Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist echt übel !
    hast du schon über den namen und die region, vll durch die bank zu ermitteln, nach einer adresse oder sogar telefonnummer gesucht ?
    ich würd das so machen und falls ich was finden würde anrufen und stunk machen.
    kann ja wohl echt nicht sein sowas.
    ich würd vermutlich sogar zur polizei gehen, wenn man keine andere möglichkeit hat. ok, es sind zwar "nur" 16 €, aber da geht es dann ja auch iwo ums prinzip.
    Den Namen habe ich, und auch die Bankdaten, zwecks der Überweisung.

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob sie die Masche nicht gleich bei mehreren Menschen abgezogen hat...
    Solche Mädels gab es bei Kleiderkreisel wohl schon öfters.
    Ja, es haben sich jetzt ich glaube 8 Mädchen zusammengetrommelt, die an sie überwiesen haben. Jetzt "basteln" wir an einer Lösung.

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    ich hab dort in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass sich Leute immer für etwas interessieren und wenn man es dann für sie reserviert kommt dann als Antwort "oh, ich hab jetzt den Text richtig gelesen und es ist nicht stretchig/lang genug/luftig/bla, ich will es doch nicht". Das nervt auch irgendwann. Kann man denn nicht vorher lesen?
    Jep Oder so Nachrichten a la "Ich will es. Ist es noch da?" Und ich schreibe dann zurück und reserviere den Artikel gleich und dann meldet sich die Interessentin gar nicht mehr wieder Jetzt reserviere ich erst, wenn ich die Adresse habe.

    Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Hattest du ihr denn schon deine Adresse gegeben? Vielleicht kommt der Lack ja doch noch, trotz Abmeldung :-/
    Ja, die Adresse hab ich ihr auch gegeben Aber ich befürchte, das wird nichts mehr.

    Das Blöde ist ja, ich hab den Lack für eine Freundin bestellt und ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich den bestellt hab und sie freut sich voll drauf und wartet und mir ist es jetzt voll peinlich

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von chavi
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist ja, ich hab den Lack für eine Freundin bestellt und ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich den bestellt hab und sie freut sich voll drauf und wartet und mir ist es jetzt voll peinlich
    das ist ja mal voll blöd. auf der anderen seite, wenn du ihr erklärst was passiert ist wird sie sicher nicht böse auf dich sein. wobei das natürlich schon schade ist. leider weiß man halt nie woran man da ist .. trotz positiver bewertungen :/ schade, dass eine schlechte erfahrung soviele gute erfahrungen zunichte machen kann..
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

  3. #163
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nehmt Paypal bei hoeheren Betraegen!
    Achtung: Es fallen 2% Gebuehren an. Wenn sich der Verkaeufer drauf einlaesst, die gebuehren uebernimmt oder teilt, prima, wenn nicht, Pech gehabt, dann muesst ihr das eben selbst tragen und bei der Ueberweisung draufschlagen.

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Übrigens hast du den Paypal Käuferschutz nur in Verbindung mit Ebay soviel ich weiß.
    So eine komische Klausel gab es frueher tatsaechlich mal, die mich auch etwas irritierte, aber grundsaetzlich sind inzwischen alle PP-Kaeufe gleich abgesichert. Wie es bei "Privatkontakten" laeuft, wenn es hart auf hart kommt, habe ich nocht nicht ausprobieren muessen, sehe da aber soweit keinen Unterschied zu ebayfremden Gewerblern.
    Bei letzteren jedenfalls gibt es da kein Problem. Man stellt via PP einen Antrag, es werden Fristen gesetzt, am Ende bekommt man das Geld zurueck auf das PP-Konto. Fiesta.

  4. #164
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jetzt hab ich auch zum ersten Mal Ärger! Ich hab mir einen Mantel erkreiselt in Gr. L und bekommen hab ich Gr. 38. Da pass ich im Leben nie rein - allein schon wegen meinem Kreuz . Leider hat die Verkäuferin ihr Angebot auch schon rausgenommen -sodaß ich es nicht mehr beweisen kann.Doppelt blöd.

    Ich hab sie jetzt gleich angeschrieben mit einem Lösungsvorschlag. Mal sehn wann sie sich meldet und was dabei rauskommt.

    Echt schade, denn es in ein wunderschöner Mantel von H&M, nur 38 ist viel zu klein und L ist dann bei Kleiderkreisel in der Größentabelle nun mal Gr. 44 und 46.

    Drückt mir die Daumen das sich die Sache noch zufrieden löst.
    Dani

  5. #165
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich frag, auch wenns die verkäufer nervt, immer nochmal nach oder lass mir einfach die maße geben. hab heute wieder klamotten bei ebay reingestellt und einfach alle relevanten maße reingeschrieben, das sagt mehr aus als jede größe.
    hoffentlich kannst du dich mit der verkäuferin einigen.

  6. #166
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe einen Dior Nagellack gegen einen Chanel Lipgloss getauscht.

    Als der Lipgloss ankam war es ein Tester! das hatte die Tauschpartnerin angeblich nicht gewusst (wers glaubt, steht ja nur groß und fett drauf und die Verpackung ist weiss) aber die hat viele Bewertungen und nur positive.

    Findet ihr das ok dass es ein Tester ist, weil der Inhalt ja der gleiche ist und man es blos nicht verschenken kann, oder würde euch das ärgern?

    Welchen Wertunterschied würdet ihr zwischen einem Tester und einem Orginalprodukt sehen?

  7. #167
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    also ich muss sagen ich finde das nicht gut mit dem Tester. Vor allem, wenn es ein benutzter Tester ist, war ja was weiß ich wer schon drin *bäh*.

  8. #168
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Angeblich war der Tester neu und von einer Freundin geschenkt bekommen und er hatte auch eine weiße Umverpackung, wo halt Tester drauf stand....

  9. #169
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich persönlich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Tester und Original - rein inhaltsmäßig. ABER: das hätte sie schreiben sollen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich einen Tester kaufe, oder Originalprodukt, der sich dann als Tester entpuppt.

    Hast Du sie jetzt deswegen angeschrieben? Würdest Du den Tausch rückgängig machen wollen?

  10. #170
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach ich wuerds dabei belassen. Es IST ein Kritikpunkt, aber es ist angemerkt und gutt. Wenn das Ding koscher aussieht, ist doch alles i.O.. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es kein Tester war, der schon im Laden lag, sondern ein produkt, an das irgendwer irgendwo mal billiger rankam, weil es als Tester gedacht war, aber nie als solcher zum Einsatz kam.

    Ich wollte mich deswegen jedenfalls nicht mehr aergern als noetig.. Ein sauberes Produkt mit Testeraufkleber ist mir zumindest tausendmal lieber als ein siffiges ohne. ;)

  11. #171
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    oh man, jetzt hat sich wieder jemand was reservieren lassen und meldet sich nicht mehr. Auch auf meine Nachfrage kam keine Reaktion obwohl sie gelesen wurde. Ich bin soooo sauer. So macht das keinen Spaß

  12. #172
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    wegen dem Tester: Im FAQ steht, man dürfte keine Tester anbieten. Aber ich hätte jetzt kein Problem damit, einen neuen Tester zu benutzen, ist ja sonst nichts anderes.

    @Seratia: Wie lang ist es denn her, dass die Interessentin die Mail gelesen hat?

    Eine Freundin von mir möchte ein paar Sachen verkaufen, sie kannte bisher nur ebay und ich meinte dann, Vorteil am Kleiderkreisel ist, dass man keine Gebühr bezahlen muss.

    Selber bin ich auch noch nicht bei Kleiderkreisel, aber da geht es wohl eher um sehr billige Sachen?
    Weil sie hat Schuhe im Wert von ca 80 €, was meint ihr, wie viel kann man da erwarten und dann lieber bei ebay oder Kleiderkreisel?

  13. #173
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    och, gelesen hat sie es am Wochenende. Ich hab ihr geschrieben wenn sie sich nicht meldet, nehm ich die Reservierung wieder raus. Kam keine Antwort bisher

  14. #174
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    wegen dem Tester: Im FAQ steht, man dürfte keine Tester anbieten. Aber ich hätte jetzt kein Problem damit, einen neuen Tester zu benutzen, ist ja sonst nichts anderes.

    @Seratia: Wie lang ist es denn her, dass die Interessentin die Mail gelesen hat?

    Eine Freundin von mir möchte ein paar Sachen verkaufen, sie kannte bisher nur ebay und ich meinte dann, Vorteil am Kleiderkreisel ist, dass man keine Gebühr bezahlen muss.

    Selber bin ich auch noch nicht bei Kleiderkreisel, aber da geht es wohl eher um sehr billige Sachen?
    Weil sie hat Schuhe im Wert von ca 80 €, was meint ihr, wie viel kann man da erwarten und dann lieber bei ebay oder Kleiderkreisel?
    Stimmt schon , KK besteht zu vielleicht 80 % aus Schülern und Studenten.

    Ich würde sagen: Ebay...erstens wird sie es beim Kleiderkreisel sicher schwer los und die Gefahr verar*scht zu werden ist da wirklich enorm.

    Bei Ebay hat sie besseren Schutz und wird sie sicherlich auch für mehr Geld loswerden
    Sogenannter Fußballfan

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Als der Lipgloss ankam war es ein Tester!
    Ich wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht, ist zwar vom Inhalt her das gleiche aber irgendwie erwartet man ja dann "richtige" Produkte...dann hätte sie das wenisgtens mit reinschreiben sollen das es sich um einen Tester handelt :-/

  16. #176
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Tester und Original - rein inhaltsmäßig. ABER: das hätte sie schreiben sollen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich einen Tester kaufe, oder Originalprodukt, der sich dann als Tester entpuppt.

    Hast Du sie jetzt deswegen angeschrieben? Würdest Du den Tausch rückgängig machen wollen?
    Ja, habe 5 € erstattet bekommen und bin jetzt zufrieden

  17. #177
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Kleiderkreisel.de

    hmm also ich hab bis jetzt zu 99% gute Erfahrungen mit Kleiderkreisel gemacht... und wenn man halt auf die Bewertungen achtet,ist man so ziemlich auf der sicheren Seite,finde ich
    Mir macht KK jedenfalls 1000mal mehr Spaß als ebay...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  18. #178
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    hmm also ich hab bis jetzt zu 99% gute Erfahrungen mit Kleiderkreisel gemacht... und wenn man halt auf die Bewertungen achtet,ist man so ziemlich auf der sicheren Seite,finde ich
    Mir macht KK jedenfalls 1000mal mehr Spaß als ebay...
    Sehe ich genauso.
    Ich habe dort schon so tollle Dinge gekauft und ertauscht und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das bleibt auch so.

  19. #179
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bis jetzt lief bei mir alles glatt. Ich bin dort noch nicht allzu lange angemeldet, hab aber direkt nach meiner Anmeldung in den letzten drei Wochen dort schon ordentlich gekauft, ich selbst habe erst seit ein paar Tagen einige Dinge reingestellt. Meine Käufe verliefen bis jetzt alle sehr zufriedenstellend. Artikel wie beschrieben und auch die Kreislerinnen, bei denen ich gekauft habe, waren alle superlieb. Ich hab dort schon so manches Schnäppchen gemacht. Erst heute hab ich von einer Kreislerin Converse All Stars Chucks erhalten in einem wirklich super guten Zustand zu einem sagenhaften Preis. Normalerweise kaufe ich Schuhe nicht gebraucht, aber die waren noch nicht allzu lange getragen (was man auch sieht wie ich finde) und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Normal kosten sie 90 Euro und ich hab sie für 30 Euro bekommen inkl. Versand. Heute dann erhalten und bin sehr zufrieden. Am meisten schau ich bei Kleiderkreisel allerdings nach einer meiner größten Leidenschaften: Schals und Tücher. Da hab ich jetzt schon so einige bekommen in den letzten drei Wochen.

  20. #180
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin mittlerweile schon seit 2 Jahren dort ich verfahre einfach nachwievor so, dass ich nur bis zu Beträgen kaufe, bei denen ich das Risiko (das man definitiv hat und wobrüber ich mir auch in Klaren bin) tragen kann ohne mich schwarz zu ärgern oder in den Ruin stürze.

    Paar negative Erfahrungen musste ich auch machen (eklige, dreckige Klamotten, anders als beschrieben - meine Katalogfotos wurden auch schon mal geklaut und eingestellt Sachen zum 2,3 fachen Preis wieder verkauft uswusf....) Aber wie gesagt, damit muss man rechnen :leiderja: und irgendwie bringt es mir nichts mich dann noch großartig drüber zu ärgern

    Bewertungen anschauen hilft auf jeden fall, Verkaufen erst nach Zahlungseingang und beim Kaufen mit Allem rechnen

    In letzter Zeit tausche ich aber auch sehr gern
    Sogenannter Fußballfan

  21. #181
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch seit ein paar Tagen bei Kleiderkreisel und habe zum ersten Mal etwas verkauft. Anfragen zu den Sachen kamen mehrere, aber wie einige von euch, hatte ich auch das Problem, dass nicht von allen eine Rückantwort gekommen ist. Ich werde es so machen, dass ich dann nicht mehr so lange warten werde. Beim Kaufen werde ich bei kleinen Beträgen bleiben (3-5 Euro), vor allem am Anfang.

  22. #182
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab jetzt auch von ca. 15 Abwicklungen (Käufen meinerseits) eine negative Erfahrung gemacht. Bzw. negativ würde ich nicht sagen, eher nicht ganz so positiv. Die Kreislerin war supernett und die Ware kam auch zügig an, allerdings sahen die beiden Sachen (es waren zwei Cardigans) auf den Fotos erheblich besser aus, die Farbe war auf den Fotos weiß, in echt ist es ein cremebeige und was mich am meisten geärgert hat war, dass einer der Cardigans erhebliches "Pilling" aufwies. Davon war weder in der Beschreibung noch in den PN's die Rede und dafür dann 10 Euro find ich schon heftig. Der gesamte Cardigan weist Pilling auf und sieht somit bereits reif für die Kleidersammlung aus (meiner Meinung nach). Der andere Cardigan ist in Ordnung, zwar auch farblich abweichend aber wenigstens vom Stoff her okay. Den Cardigan mit dem erheblichen Pillingeffekt werd ich selbst ausrangieren und in die Kleidersammlung geben, ich finde der hat seinen Dienst einfach getan, jedenfalls sieht er so aus.

    Also ich denke Kleidung werde ich über Kleiderkreisel zukünftig eher weniger kaufen. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass die Kleidung nicht mehr so "frisch" aussieht. Was ich gerne über KK kaufe sind Schals/Tücher oder Schuhe, sofern in sehr gutem Zustand.
    Geändert von Noki (19.03.2012 um 22:07 Uhr)

  23. #183
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist echt blöd, vor allem, da das echt viel Geld für eine gebrauchte Cardigan ist.
    Ich glaub ich hab für meine Cardigans nie mehr als 6 Euro verlangt und die waren alle fast neu.

  24. #184
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Freundlich waren bisher alle . Es ist vermutlich nicht viel anders als bei Ebay, da kann man beim Kauf auch draufzahlen (das hatte ich zum Glück kaum).

  25. #185
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, das stimmt, was manche da so verlangen, da wundert man sich echt

  26. #186
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Ebay zu verkaufen ist wirklich blöd wegen der hohen Gebühren. Zuletzt waren das bei einem 60 Euro Betrag über 7 Euro insgesamt, obwohl ich die Angebotsaktion genutzt habe.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Kleiderkreisel.de

    Auf Ebay verkauf ich gar nichts mehr, zu teuer geworden. Ab und zu kauf ich da noch DVDs, weil es dort manchmal wirklich gute Angebote gibt. Das wars aber auch schon.
    Für Kleidung, Beauty usw. ist KK wirklich die bessere Alternative, man muss sich da nur etwas einfinden.

  28. #188
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh wow, ich bekomme so viele Anfragen, nur schade, dass ich aus Österreich bin (wegen dem Porto).

    @Kex stimmt, kaufen scheint auch zum Teil sehr günstig zu sein. Ich wusste lange nicht, dass man von Österreich aus mitmachen kann.

  29. #189
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meine jüngste Erfahrung: Hab mir ne Adidas-Tasche erkreiselt, für 19 € ink. Versand. vom Preis her also human, wobei ich glaube ich noch nie für soviel gekauft habe

    Jedenfalls ist sie kaputt Der Henkel ist abgerissen und die Gebrauchsspuren sind auch enorm. ich habe sie gestern zum Schuster geschafft und hoffe, dass es nicht allzu teuer wird dann hätte ich im Laden auch ne Neue bekommem

    Das ist eben das Risiko,das man hat :leiderja:

    Irgendwie trotzdem traurig, dass manch einer anscheind versucht seinen "Ramsch" oder kaputte Sachen noch für Geld loszuwerden...ich meine, ich würde sowas einfach nicht machen weil ich es unhöflich und nicht korrekt finde.

    Ich werde zukünftig nichts mehr in so einer Höhe dort kaufen
    Sogenannter Fußballfan

  30. #190
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.942

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm, aber sowohl wegen dem Henkel als auch mit dem Pilling würde ich Kontakt mit den verkäufern aufnehmen und zur Not negativ bewerten. Das geht meiner Meinung gar nicht, altes und kaputtes so teuer noch zu verkaufen.

  31. #191
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich würd auch versuchen es mit dem verkäufer zu klären - wenn da keine einigung erzielt wird - negativ bewerten. das bringt einem selber dann zwar nichts mehr, aber es warnt andere vor. und wenn alle mitglieder zu reagieren, dann sind solche verkäufer bald nicht mehr mit an bord.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  32. #192
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    was ist denn Pilling?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  33. #193
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    was ist denn Pilling?
    so nennt man die Knötchenbildung an Pullis.

  34. #194
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sowas z. B. ist Pilling:

    http://www.meyrose.de/wp-content/upl...eklamation.jpg

    Wobei das da noch harmlos aussieht, im Gegensatz zu dem Cardigan den ich bekommen habe.

  35. #195
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    aaah ok danke, das hätt ich mir auch denken können
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #196
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab meine Bewertung bei KK nun noch bearbeitet und in neutral umgewandelt. Auch wenn ich mich dabei nicht so wohl fühle. Die Kreislerin hat bisher nur positive Bewertungen da jetzt so eine neutrale zwischen ist auch blöd. Aber hab noch dazu geschrieben, dass sie nett und zuverlässig ist. Nur war der Cardigan eben nicht richtig beschrieben wie ich finde.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Bewertung bei KK nun noch bearbeitet und in neutral umgewandelt. Auch wenn ich mich dabei nicht so wohl fühle. Die Kreislerin hat bisher nur positive Bewertungen da jetzt so eine neutrale zwischen ist auch blöd. Aber hab noch dazu geschrieben, dass sie nett und zuverlässig ist. Nur war der Cardigan eben nicht richtig beschrieben wie ich finde.
    hast du die kreislerin deswegen mal angeschrieben und hast nach einer erstattung oder so gefragt ?

  38. #198
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nein, ich will da jetzt im Nachhinein auch kein Theater machen. Ich denke nicht, dass sie mir von dem Preis was zurückerstattet. Sie ist ja schon runtergegangen mit dem Preis. Ich hatte zwei Cardigans gekauft, je 10 Euro. Also wären es 20 Euro plus Versand gewesen. Und sie hatte mir das Angebot gemacht 18 Euro inkl. Versand. Von daher hab ich ja schon gespart. Hätte ich jetzt den vollen Preis bezahlt hätte ich sie vielleicht mal angeschrieben aber so belass ich es jetzt dabei und zukünftig kaufe ich entweder gar keine Kleidung mehr über KK oder aber ich frage genauer nach, sofern in der Beschreibung nichts steht. Ich hatte mich nunmal auf die Fotos verlassen, was ich aber zukünftig nicht mehr mache. Ich werde jetzt immer genau nachhaken und sollten mir da falsche Infos gegeben werden, finde ich es in Ordnung eine negative Bewertung abzugeben und die Kreislerin danach nochmal zu kontaktieren. Weil wenn ich schon frage, hat die Kreislerin ja die Möglichkeit mir zu sagen wie der Zustand des Kleidungsstückes ist.

  39. #199
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kleiderkreisel gefällt mir bisher sehr gut. Gestern habe ich mein zweites Schnäppchenteil erkreiselt (ein total süßes Kleid ) und ein paar Dinge konnte ich verkaufen. Nun habe ich aber eine Frage. Diese Regelung, dass nach 60 Tagen unsichtbare Artikel oder Artikel, die vor über 60 Tagen weitergegeben wurden, gelöscht werden, bezieht sich nicht auf aktive Artikel im Katalog, oder? Bleiben die denn "ewig" im Katalog, solange man sie nicht löscht oder weitergibt? Oder werden die irgendwann automatisch vom System gelöscht?

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Kleiderkreisel gefällt mir bisher sehr gut. Gestern habe ich mein zweites Schnäppchenteil erkreiselt (ein total süßes Kleid ) und ein paar Dinge konnte ich verkaufen. Nun habe ich aber eine Frage. Diese Regelung, dass nach 60 Tagen unsichtbare Artikel oder Artikel, die vor über 60 Tagen weitergegeben wurden, gelöscht werden, bezieht sich nicht auf aktive Artikel im Katalog, oder? Bleiben die denn "ewig" im Katalog, solange man sie nicht löscht oder weitergibt? Oder werden die irgendwann automatisch vom System gelöscht?
    nach 60 tagen werden leider auch aktive artikel nicht mehr im katalog angezeigt. ich werde darüber immer per mail benachrichtigt und dann muss man leider jeden artikel bearbeiten und das häkchen bei "nicht im katalog anzeigen" entfernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.