Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 32 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Kannst du Solltest beim Verkaufen eben nur dazu schreiben, dass du aus Österreich versendest (wegen Versandkosten) und beim Käufer ist es einfach ne Frage ob derjenige ein Problem damit hat es nach Österreich zu versenden

    Prinzipiell spricht aber nichts dagegen
    danke , dann schaue ich mich mal demnächst dort um

  2. #122
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe mich jetzt auch dort angemeldet und lese hier nun von so schlechten Erfahrungen

  3. #123
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch dort angemeldet und lese hier nun von so schlechten Erfahrungen
    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

  4. #124
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.942

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist dass sich die Empfänger der Ware nicht melden. Man also nicht weiß ob alles OK war.

  5. #125
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    lohnt sich Kleiderkreisel auch, wenn man Kleidung in größeren Größen verkaufen will? Ich hab einiges in 44/46 was mir zu groß ist und ich gern loswerden würde, aber ich hab keine Ahnung ob sich das dort verkauft?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #126
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es gibt einen Sammelthread in der alle die größere Größen verkaufen aufgelistet sind, ich weiß nicht wie erfolgreich das ist, aber der ist recht voll, vielleicht ist also Bedarf da
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  7. #127
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    lohnt sich Kleiderkreisel auch, wenn man Kleidung in größeren Größen verkaufen will? Ich hab einiges in 44/46 was mir zu groß ist und ich gern loswerden würde, aber ich hab keine Ahnung ob sich das dort verkauft?
    Ich würde es auch einfach mal versuchen.
    Die Anmeldung und der Verkauf ist kostenlos,also hast du nichts zu verlieren.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab bisher nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Der vereinbarte Tausch wurde nur von mir eingehalten und die Dame hat wochenlang behauptet es sei nichts bei ihr angekommen. Das hat sie, wie dann später an den Bewertungen sichtbar wurde, wohl bei mehreren so gemacht.
    Gewundert hat mich ja, dass sie eine gar nicht so unpopuläre Youtuberin ist und dort sogar ein Haul-Video mit "ihren neu gekauften Sachen" veröffentlicht hat. Nachdem aber einige von uns Betrogenen das gesehen haben, verschwand das Video ganz schnell wieder und inzwischen ist ihr Account auf KK gelöscht. Wenigstens waren es nur 11€ Warenwert, ärgern tut man sich trotzdem :/

    Ansonsten hab ich aber wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen mache ich es (wenn mir jemand ne Kaufanfrage schickt) so, dass ich immer erst die Adresse des Käufers verlange bevor ich meine Bankdaten rausrücke, so erfährt die niemand, der es nicht sollte.

  9. #129
    Trinity
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte mal 2 schlechte Erfahrungen gemacht. Dann laaange dort aus Enttäuschung nichtes mehr gekauft... nun wollte ich es nochmal versuchen und wieder 2 schlechte Erfahrungen.
    Ein Päckchen kam nie an, eine Jacke war total verblichen.
    Ich lasse jetzt die Finger davon!
    Manche wollen wohl scheinbar ihren alten Schund dort los werden...

  10. #130
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe bisher nur 2 - 3 Dinge erkreiselt und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Hoffe es bleibt auch so - bin schon wieder an zwei Sachen dran .
    Dani

  11. #131
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin dort auch schonlänger,habe aber auch leider negative Erfahrungen gemacht,Also ganz teure Produkte würde ich nicht kaufen da ist das Risiko zu gross wenn man den Artikel nicht bekommt.

  12. #132
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich finde KK klasse, um normale alltagsklamotten günstig zu kaufen. hab schon ein paar kleider dort gekauft, hat alles sehr freundlich und problemlos geklappt. gerade hab ich mir ne only-strickjacke reserviert, mal sehen ob das hinhaut. ich schau immer bißchen drauf, wie sorgfältig die angebote sind, selbiges bei ebay. wenn jemand sich nicht mal die mühe macht, vernünftige fotos zu machen und auch die infos eher lau sind, schau ich gar nicht erst weiter. irgendwie ist da der gedanke, wer sich beim reinstellen mühe gibt, wird auch schon versenden, bin damit auch bei ebay bisher ausnahmslos gut gefahren.

  13. #133
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich finde KK klasse, um normale alltagsklamotten günstig zu kaufen. hab schon ein paar kleider dort gekauft, hat alles sehr freundlich und problemlos geklappt. gerade hab ich mir ne only-strickjacke reserviert, mal sehen ob das hinhaut. ich schau immer bißchen drauf, wie sorgfältig die angebote sind, selbiges bei ebay. wenn jemand sich nicht mal die mühe macht, vernünftige fotos zu machen und auch die infos eher lau sind, schau ich gar nicht erst weiter. irgendwie ist da der gedanke, wer sich beim reinstellen mühe gibt, wird auch schon versenden, bin damit auch bei ebay bisher ausnahmslos gut gefahren.
    Ich gestehe, ich setze die Maße rein und bin dann durch, weil ich dieses beschreiben in anderen Artikeln so albern finde, ich denke jedesmal beim lesen "Warum verkaufst du es dann?"
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  14. #134
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.942

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also für mich sind dort die Beschreibungen schon wichtig, gerade wenn etwas größer oder kleiner ausfällt und auch aus welchem Stoff das Stück ist.

  15. #135
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Kleiderkreisel.de

    Fürs Material gibt es ja ein extra Feld und was größer und kleiner ausfällt wäre an den Maßen ersichtlich wobei ich das dann auch noch erwähne, wenn aber alles normal ist, kommen nur die Maße rein, ach ja und wenn ich etwas öfter getragen hab, das erwähn ich auch
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  16. #136
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich kann sehr gut damit leben, wenn infos nur material, maße und kleiner/größer als normal+zustand sind. die ebayprosa mit "zuckersüßes trallalla, hingucker! sexxxxy!!!!!" ist mir ein graus. aber wenn ich bei ebay klamotten reinstelle, geb ich schon aus eigeninteresse (wills ja für gutes geld verkaufen und nicht 1000 mal den gleichen rotz gefragt werden) soviele infos wie möglich rein und beschreibe es auch ehrlich, wenns die besten tage schon hinter sich hat.

  17. #137
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Kleiderkreisel.de

    Geht bei euch die Kreisel Seite heute auch nicht auf?

  18. #138
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hi,
    bei mir geht alles.
    Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet um ein paar Dinge zu verkaufen. Mal sehen ob das was wird.

  19. #139
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir geht er heute auch wieder. Bin etwas verärgert habe einen Lack gekauft sind zwar nur 2,20 Euro aber die Verkäuferin meldet sich nicht mehr. Habe ihr nun mal noch heute ein Frist gesetzt sich zu melden bin gespannt. Das erstemal wo es Probleme beim Kleiderkreisel gibt.

  20. #140
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Gestern wars echt bissl lahm. Heute gehts wieder. Ich war jetzt auch schon erfolgreich und hab seit meiner Anmeldung vor ca. einem Monat einige Dinge gekauft und verkauft. Getauscht hab ich noch nie, aber irgendwie find ich selten was, was ich mag.

    Manchmal guck ich mir die Sachen an, die zum Verkauf stehen, dann die dazugehörigen Preise und denk mir: "Ist es Dein Ernst?" Die haben doch NEU nicht so viel gekostet und jetzt gebraucht??? Und dann ist mir die Anbieterin unsympathisch Mir ist schon klar, dass ich nichts kaufen muss, wenn ich nicht will (tu ich auch nicht ) aber bei Tauschanfragen denk ich mir das oft und dann mag ich mit der Person nicht tauschen Geht es nur mir so???

  21. #141
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    nein, nicht nur dir. Ich habe nur ein einziges Teil über 10 Euro drin, und das ist ein Echtledermantel. Ich denk, jeder will einen angemessenen Preis, aber manchmal denke ich da wollen einige noch Gewinn machen. Es sind schließlich alles gebrauchte Sachen

  22. #142
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    So, nun auch bei mir schlechte Erfahrungen:

    Habe einen Rock bekommen, der Löcher hat. Waren zwar nur 3 Euro, aber von Löchern war keine Rede.
    Und nun hab ich ca. 16 Euro für einen Nagellack überwiesen und die Verkäuferin hat sich abgemeldet

  23. #143
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja manchmal muss mn warten bis sich die verkäufer melden.ich habe auch mal ein Pullover gekauft den ich gleich weggeworfen habe weil er so ausgenutzt aussah.

    Kauft nie was sehr teures ihr habt da keinen käuferschutz wie bei ebay

  24. #144
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Und nun hab ich ca. 16 Euro für einen Nagellack überwiesen und die Verkäuferin hat sich abgemeldet
    Kannst du sie nicht anzeigen?

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Und nun hab ich ca. 16 Euro für einen Nagellack überwiesen und die Verkäuferin hat sich abgemeldet
    das ist echt übel !
    hast du schon über den namen und die region, vll durch die bank zu ermitteln, nach einer adresse oder sogar telefonnummer gesucht ?
    ich würd das so machen und falls ich was finden würde anrufen und stunk machen.
    kann ja wohl echt nicht sein sowas.
    ich würd vermutlich sogar zur polizei gehen, wenn man keine andere möglichkeit hat. ok, es sind zwar "nur" 16 €, aber da geht es dann ja auch iwo ums prinzip.

  26. #146
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ok, es sind zwar "nur" 16 €, aber da geht es dann ja auch iwo ums prinzip.
    Wer weiß, ob sie die Masche nicht gleich bei mehreren Menschen abgezogen hat...
    Solche Mädels gab es bei Kleiderkreisel wohl schon öfters.

  27. #147
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    oh, das ist ja echt fies, ich würd da auch Stunk machen. So macht das echt keinen Spaß, da lob ich mir das Seski, da ist mir sowas noch nie passiert.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    HuHu...
    ich muss sagen, bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit KK gemacht, sei es beim Kaufen oder beim Verkaufen.
    LG



  29. #149
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab dort in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass sich Leute immer für etwas interessieren und wenn man es dann für sie reserviert kommt dann als Antwort "oh, ich hab jetzt den Text richtig gelesen und es ist nicht stretchig/lang genug/luftig/bla, ich will es doch nicht". Das nervt auch irgendwann. Kann man denn nicht vorher lesen?

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wegen zur Polizei gehen... Das hab ich auch gemacht als sich eine Userin einen fast neuen MAC Lippie von mir "ergaunert" hat. Das wurde leider recht schnell wieder eingestellt weil der Warenwert zu gering sei und der (sorry) doofen Kuh ist rein gar nichts passiert.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Und nun hab ich ca. 16 Euro für einen Nagellack überwiesen und die Verkäuferin hat sich abgemeldet
    Hattest du ihr denn schon deine Adresse gegeben? Vielleicht kommt der Lack ja doch noch, trotz Abmeldung :-/

  32. #152
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    wenn ich das so lese hab ich fast gar keine Lust mehr, mich dort anzumelden. Dabei wollte ich doch n paar Klamotten loswerden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  33. #153
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    versuchs einfach. ich kaufe nur von leuten, die mir halbwegs vernünftig erscheiben und bin noch nie weder angepöbelt noch übel gelinkt worden, sondern hatte die sachen in 3 von 5 fällen binnen 3 tagen zu hause. und als verkäufer ist dein risiko eh relativ gering, weil du ja erst verschickst, wenn die leute gezahlt haben.

  34. #154
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. beim kaufen, verkaufen und tauschen.

  35. #155
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Wegen zur Polizei gehen... Das hab ich auch gemacht als sich eine Userin einen fast neuen MAC Lippie von mir "ergaunert" hat. Das wurde leider recht schnell wieder eingestellt weil der Warenwert zu gering sei und der (sorry) doofen Kuh ist rein gar nichts passiert.
    Oh man, voll ärgerlich!

    Naja, ich denke ich werde auch weiterhin dort nichts kaufen. Das Risiko beschissen zu werden, wäre mir einfach zu groß.
    Beim Verkauf mit Vorkasse hat man ja kein Risiko.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Oh man, voll ärgerlich!

    Naja, ich denke ich werde auch weiterhin dort nichts kaufen. Das Risiko beschissen zu werden, wäre mir einfach zu groß.
    Beim Verkauf mit Vorkasse hat man ja kein Risiko.
    naja, man kann ja bei verkäufern mit vielen positiven bewertungen kaufen und dann vll auch versicherten versand vereinbaren.
    ich hab auch schon ein paar nicht so tolle erfahrungen gemacht, aber die guten erfahrungen überwiegen zum glück deutlich.
    manchmal kann man auch mit paypal zahlen und da hat man doch dann auch die möglichkeit sein geld zurückzuholen oder ?
    oder ich hab das auch mal so gemacht, dass ich einer verkäuferin mit wenigen bewertungen nur die hälfte gezahlt habe und als die sachen dann ankamen hab ich ihr den rest überwiesen.

  37. #157
    Seratia
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    also ich muss sagen, ich bin auch relativ neu beim Kreisel, aber auf eine Teilzahlung würd ich mich nicht einlassen, da hab ich zu viel Angst beschissen zu werden.

    Übrigens hast du den Paypal Käuferschutz nur in Verbindung mit Ebay soviel ich weiß.

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, ich bin auch relativ neu beim Kreisel, aber auf eine Teilzahlung würd ich mich nicht einlassen, da hab ich zu viel Angst beschissen zu werden.
    vom käufer meinst du ?
    naja, ich hab über 100 positive bewertungen und so jemandem kann man doch eher trauen als jemandem mit 0 oder sehr wenigen bewertungen.

  39. #159
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch ganz neu bei Kleiderkreisel und hab in den letzten zwei Wochen schon einige Sachen dort erkreiselt. Zum Glück lief alles gut. Momentan hab ich noch 3 Sachen ausstehen, auf die ich warte ich bin gespannt. Ich hoffe das klappt alles.

  40. #160
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.942

    AW: Kleiderkreisel.de

    Genau, wenn man sich relativ sicher sein will dann wie Ebay nur von Leuten kaufen die eine größere Zahl von guten Bewertung hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.