Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1222303132
Ergebnis 1.241 bis 1.267
  1. #1241
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Kleiderkreisel.de

    Geht mit auch so, Equinox
    ... im Zumba - Fieber!

  2. #1242
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Kleiderkreisel.de

    Werde mich ebenfalls abmelden. 10% pro Verkauf finde ich schon ganz schön viel. Das lohnt sich für mich dann gar nicht mehr. Ich muss den Preis bei Kleidung ohnehin immer weiter runterschrauben, da die meisten wirklich nur für einen Spott-Preis ein Teil kaufen wollen. Wenn ich dann noch 10% davon abdrücken muss, bleibt ja nicht mehr viel. Dafür ist mir der Aufwand auch zu hoch.

  3. #1243
    Gesperrt Avatar von zuckermelone
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    28

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin zwar bei kleiderkreisel.de registriert, habe aber meinen Account noch nicht wirklich verwendet.

    Wobei ich aber sagen muss, dass man da ein sehr interessantes und offenbar auch nützliches Portal auf die Beine gestellt hat.

  4. #1244
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also die Ankündigung des neuen Systems hatte eine postive Auswirkung: Ich verkaufe wie verrückt.

    Habe extra nochmal den Kleiderschrank ganz genau ausgemistet.

    Auch zum Tausch sind nun viele Mitglieder bereit. Eigentlich tausche ich schon lange nicht mehr, aber nach den angekündigeten Neuerungen habe ich einige Sachen angefragt und richtig viel getauscht.

    Bei Kleiderkorb läuft leider gar nichts. Nicht eine einzige Anfrage. Da verkaufe ich sogar mehr bei ebay Kleinanzeigen. Schade eigentlich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  5. #1245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Kleiderkreisel.de

    Aber wenn die Option der Nachricht bleibt, kann man dann nicht einfach das Bezahlsystem umgehen, indem man per Nachricht einfach einen Preis ausmacht und es dann verkauft/kauft?
    Aber wahrscheinlich werden Bewertungen dann nicht mehr möglich sein, weil die Transaktion ja nicht von KK erfasst wurde.. oder?
    Weiß noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll.
    Werd ich ab bald wohl eher auf dem Nachtflohmarkt etc. verkaufen...

  6. #1246
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass kk deine privaten nachrichten liest. die fragen tauchte in einem der thread zum thema mehrfach auf und wurde konsequent nicht beantwortet seitens des kkk... daraus kann man nun seine schlüsse ziehen.

  7. #1247
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Kleiderkreisel.de

    Man kann jetzt Kosmetik nur noch als "Neu, mit Etikett" einstellen

    Ich kann auch meine Preise nicht mehr ändern ohne auch das zu ändern...

  8. #1248
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    War ja nur eine Frage der Zeit bis das eingeführt wird.
    Gebrauchte Kosmetik zu verkaufen ist nunmal ein heikeles Thema. Selbst wenn man nur die Plattform dazu stellt. Durch die Änderung sichern sie sich ab, wie bei ebay.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  9. #1249
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Kleiderkreisel.de

    Auf welchen Plattformen kann man denn noch gebrauchte Kosmetik verkaufen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  10. #1250
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nun hat sich Kleiderkreisel endgültig erledigt.

    Wir sind bis heute ja in der "kostenfreien Testphase" und ich hatte einen Fall für den Käuferschutz.
    Nun bekam ich ausweichende, nichtssagende Antwortmails, die mit meinen Fragen rein gar nichts zu tun hatten. Als ich Samstag Abend dann nach 24h endlich eine Antwort zu meinem screenshot vom Nachforschungsantrag und Einlieferungsbeleg bekam wünschte man mir doch allen ernstes in dieser Antwortmail einfach nur ein schönes Wochenende. Mehr nicht! Keine Erklärung wie nun weiter verfahren wird, nichts! Ich dachte ich gucke nicht richtig. Damit war für sie das Thema erledigt.
    Ich war so sauer, dass ich denen mal meine Meinung zum tollen neuen System und kompetenten Kundenservice mitgeteilt habe. Nun bin ich zwei Wochen gesperrt. Na, KK kann es sich ja leisten die Verkäufer zu vergraulen.
    Zum Glück habe ich bereits sämtliche Artikel gelöscht und auf anderen Plattformen eingestellt. Sobald mein Account wieder frei ist, wird er endgültig gelöscht. Das ist doch kein Zustand mehr!
    Eine solche Masse an Inkompetenz ist mir noch nie untergekommen. Da lobe ich mir den ebay Kundenservice.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  11. #1251
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe mich heute auch abgemeldet. Habe mir die Adressen der letzten Transaktionen rausgeschrieben und sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist, sende ich die Päckchen los und dann habe ich mit KK nichts mehr zu tun. Halte es auch für eine Frechheit, dass KK berechtigt ist, die Nachrichtenverläufe zu kontrollieren. Geht ja mal gar nicht.

  12. #1252
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kennt denn jemand Alternativen? *trübewink*

  13. #1253
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    ebay kleinanzeigen.
    Im KK Forum wurden auch mal Kleiderkorb und Miralia genannt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #1254
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kleiderkorb hat in den letzten Tagen tatsächlich enorme Zugänge zu verzeichnen.

    Mit Miralia kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, aber die Plattform werde ich im Auge behalten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  15. #1255
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm, danke, Lafeemorte.
    Kennt denn jemand von Euch Ubup bzw. hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Meine Sorge ist, dass sie wirklich nur ein paar Euro zahlen - ähnlich wie Momox mir für einige Bücher nur 15 Cent geben will.

  16. #1256
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ubup kenne ich nur von der Käuferseite her und bin da sehr zufrieden, genau auch wie bei buddy&selly (über ebay). Dorthin verkauft hab ich aber noch nix. Beim Momox Kleiderankauf gibt es leider nur mickrige Beträge, man kann das ja auf der Internetseite nachgucken. ZB hätte ich für einen Ralph Lauren Pulli oder eine Bluse nur 10€ bekommen, das finde ich lächerlich.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #1257
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist es wirklich, LFM. So genau hatte ich noch gar nicht geguckt - mein Interesse wurde durch einen Gutschein geweckt.

  18. #1258
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin zu Miralia gewechselt, gefällt mir viel besser als Kleiderkorb und man kann sich aussuchen, ob man einen Kostenlosen, einen Basis, oder einen Premiumaccount haben möchte.
    Die Seite ist erst seit ca 1 Monat online, also es wird noch dran gearbeitet und es ist natürlich noch nicht soo viel los, aber sehr viele von KK sind dort hin gewechselt oder tun es wenn dann bei KK die 10% eingeführt werden.

  19. #1259
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    habe momentan leider wieder Probleme, eine Kreislerin hat falsch abgemessen und jetzt will sie die Ware nicht zurücknehmen. Hoffe mal, dass das noch irgendwie gelöst werden kann...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #1260
    BJ-Einsteiger Avatar von theresalove
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich finde das Bezahlsystem auf Kleiderkreisel auch viel zu teuer. Da kann man seine Primark und H&M kaum noch verkaufen, sondern nur noch Markenkleidung, weil die Gebühren fast den Wert der Kleidung übersteigen.
    Liebe Grüße Theresa

  21. #1261
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Könnte mir jemand bitte idiotensicher erklären wie Kleiderkreisel aktuell funktioniert? Irgendwie blick ich da überhaupt nicht mehr durch. Seit der Umstellung habe ich mich auch nicht mehr getraut etwas zu verkaufen. -.- Wie ist eure Erfahrung mit dem neuen System? Oder habt ihr eine gute Alternative gefunden?

  22. #1262
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin wieder 100% bei Ebay. Die Kosten waren nach meinem letzten Stand vergleichbar, aber bei Ebay läufts einfach glatt. Bei KK hatte ich zuletzt nur immer wieder Probleme, Feilschereien, Missverständnisse, immer wieder wochenlange Verzögerungen, sowohl als VK als auch als K, wie auf einem schlechten Bazar. Die Moral ist unterirdisch.

  23. #1263
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mittlerweile ist es wohl Pflicht seine sensiblen Daten bei KK zu hinterlassen. Man darf seine Daten nicht mehr in privaten Nachrichten hinterlegen. Ist in meinen Augen nach dem Sicherheitsleck von vor ein paar Monaten schon unbegreiflich.

  24. #1264
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Kleiderkreisel.de

    Habt ihr mittlerweile gute Alternativen gefunden zu Kleiderkreisel?
    Besonders um die angebrochene, teure Kosmetik tut es mir leid.

  25. #1265
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Vinted ist leider immer noch die Plattform, wo man am ehesten seine Sachen los wird.
    Hochpreisige Luxuskleidung wird man manchmal auch auf Rebellen oder Mädchenflohmarkt.de los.
    Offene Kosmetik eigentlich auch am besten vinted. Ich kaufe da manchmal was, da sieht es erstmal so aus wie neu, aber man sieht entweder an Fotodetails oder an der Beschreibung Hinweise, dass es bereits geöffnet wurde. Das klärt sich dann im Gespräch.
    Auf eBay Kleinanzeigen hatte ich für Kosmetika nie Interessenten.

  26. #1266
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Vinted muss man seine Kosmetik aber in der Original Verpackung verkaufen. Ich bin nämlich mal dafür angemahnt worden, als ich es nicht gemacht hatte und der Artikel wurde rausgenommen. Bei Ebay war das kein Problem, da konnte ich den selben Artikel ohne Probs verkaufen.

    Ich verkaufe auf beiden Plattformen, je nach dem, wo es gerade besser passt. Aber es muss ich auch lohnen. Auf Vinted wird sehr viel versucht zu verhandeln. Ist ja in Ordnung, aber nicht wenn es ausartet. Ich kann die Sachen ja schlecht verschenken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #1267
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach bei Vinted wurde neulich auch ein Artikel von mir gesperrt, weil ich nicht nachweisen konnte, dass die Mützenbommel nicht aus echtem Fell war.
    Dabei sah man das schon auf den Fotos.
    Gebrauchte Kosmetika werdet ihr da tatsächlich los?
    Ich habe hier einen zweimal benutzten Lippenstift von Charlotte Tilbury (Pillow Talk), den ich doch nicht benutzen werde. Vor zwei Wochen gekauft. Schade drum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.