Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 32 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von -Taylor-
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bin bis jetzt ca. 10 Sachen losgeworden. Es sind aber auch Teile dir bei mir schon ewig rumliegen und bei ebay wären sie vermutlich für einen 1€ weggegangen. Den Seski hier find ich sogar noch besser aber da muss ich erstmal wieder ewig warten weil ich in einem "Oh gott ich habe hier im Forum zu viel Privates geschrieben" Anfall meinen Account gelöscht hab

  2. #82
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich werde bei KK ab und an auch mal Sachen los. Besonders beliebt scheinen Sachen aus alten essence LEs zu sein ^^ Mit den Kleckersummen macht man zwar nicht viel Gewinn, aber immernoch besser als wegwerfen.

    Klamotten bekomme ich aber irgendwie nicht so gut los. Klar, da hab ich auch schon einiges verkauft, aber ich hatte mir mehr erwartet.
    Bei ebay würden die Sachen aber vermutlich nur für 1€ weggehen und dafür sind sie mir dann doch irgendwie zu schade

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Bei ebay würden die Sachen aber vermutlich nur für 1€ weggehen und dafür sind sie mir dann doch irgendwie zu schade
    Das ist auch mein Problem :(

  4. #84
    Gingiva
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich habe gerade ein kleines Problem bei Kleiderkreisel- ich habe einen Rock verkauft, die Käuferin wollte unbedingt Warensendung. Nun behauptet sie,d er Rock hätte Flecken, was aber nicht der Fall war als ich ihn eingepackt habe. Sie will sofort das Geld zurück und ist total unfreunlich und zickig. Was tun? Ich bin noch nicht lange bei KK, habe aber schon ein paar positive Bewertungen. Ich möchte auch noch mehr dort verkaufen/tauschen, daher bin ich nicht scharf auf eine negative Bewertung...

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von -Taylor-
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meld dich mal ans Kommando, musst du mal gcken. Da ist irgendwo eine Maiadresse an die man sich wenden kann.

  6. #86
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    lol, also, was is n das, ich schreib extra 2x hin, ich tausche net, und krieg trotzdem rausend anfragen...
    und dann was unbedingt haben wollen und dann auf einma sind 50Cent Porto (bei dem Artikel, den ich für 2€ praktisch verschenke!) zu viel? LOL

  7. #87
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bekomme auch ständig Tauschanfragen, obwohl ich extra drinstehen habe, dass ich verkaufe
    Das ein oder andere Mal habe ich dann bei den Leuten zwar wirklich schon was wirklich tolles gefunden, gegen das ich gerne getauscht habe, aber oft ist einfach nix dabei.

    Lustig ist auch, wenn Leute mit mir tauschen wollen, die nur Klamotten in 34/36 eingestellt haben. Ähm ja.. ich habe Klamotten in 38-42 eingestellt.. da passe ich sicher in 34

    Oder auch Leute, die pampig werden, wenn man nicht tauschen möchte

  8. #88
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, das finde ich auch nervig. Egal, was man reinschreibt, da kommen garantiert 2-3 kommentare mit "tauschen?" ... wie schnell mal so reingedonnert, ohne groß zu überlegen.
    und das mit ur-grattligen sachen im profil (nicht immer, aber meist, sorry! ) und einer größe genau entgegengesetzt zu meinen klamotten
    ja, da weiß ich auch nicht, was ich da noch schreiben soll. ist mir jedesmal schade um die energie, aber nett zurückschreiben tu ich natürlich trotzdem.

    ich meine, ich schätze das bei meinen sachen auch mal ab. wenn das nur irgendein kleinkram ist oder nicht so interessant, dann will ich da nicht auf teufel komm raus geld dafür, aber bei den spezielleren und besseren sachen schreib ich dann auch mal ganz klar: nur verkaufen
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  9. #89
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ih habe mich noch nicht angemeldet, habe es aber vor, weil ich einiges an Kosmetik und Kleidung loswerden will und meine Freundin und Co-Bloggerin Sid darauf schon seit Monaten schwört.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    133

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe nun bereits 3 Sachen erkreiselt und bin vollstens zufrieden. Ich werde meine Sachen, aus denen ich etwas *hüstel* "rausgewachsen" bin auch einstellen. Ist eine tolle Möglichkeit, dem Massenkonsum entgegenzuwirken *find*
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

    Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

  11. #91
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Kleiderkreisel.de

    Am Anfang habe ich dort gute Erfahrungen gemacht. In letzten 4 Monate wurde ich schon 3 mal abgezockt Auch als Verkäuferin finde ich es nicht mehr so super, Leute wollen den Preice total runterhandeln, man wartet ewig auf eine Überweisung...manche melden sich dann überhaupt nicht mehr. Irgendwie ist ebay für mich einfacher.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  12. #92
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    das runterhandeln find ich letzter zeit auch übel...ich mein, ich hab beispielsweise nen pulli für 2 euro drin, berechne für porto nur 2 euro (statt 4e für ein päckchen) und dann will jemand noch handeln?! da mach ich ja miese, aber irgendwie sehn die leute net, dass man auch portokosten hat oder was?
    ich verstehs teilweise echt net...

  13. #93
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch relativ frisch dabei. Hab ein paar Dinge verkauft und meistens war das Geld wirklich schnell da, aber bei zwein hab ich relativ lange gewartet. Hab auch einige Dinge ertauscht, eine Kette, die mit neu ausgezeichnet war, war schon total verfärbt Aber da ging´s letztlich nur um nen 2 € Betrag, da war´s mir dann auch fast egal. Ich hab aber auch ne ganz tolle Esprit-Tasche und superschöne Peeptoes ertauscht und das ging total fix. Über die beiden Sachen freu ich mir wirklich, nicht, dass ich nicht genug Taschen und Schuhe hätte

  14. #94
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab inzwischen schon 3 paar tolle schuhe ergattert
    und ein paar verkauft

  15. #95
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    lol, ich verkauf n shirt und schreib in den artikel die größe mit maßen(!!) und die dame meckert, dass das mind. 2 größen kleiner wär uns die überhaupt nix mit dem shirt anfangen kann....deswegen schreib ich auch immer noch die maße dazu?! ,....

  16. #96
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    das runterhandeln find ich letzter zeit auch übel...ich mein, ich hab beispielsweise nen pulli für 2 euro drin, berechne für porto nur 2 euro (statt 4e für ein päckchen) und dann will jemand noch handeln?! da mach ich ja miese, aber irgendwie sehn die leute net, dass man auch portokosten hat oder was?
    ich verstehs teilweise echt net...
    So einen ähnlichen Fall hab ich auch grade. Ich bekam eine Nachricht mit folgendem Inhalt: "3 € inkl versand" Also es ist ja nicht so, dass ich nicht mir handeln lasse. Einfach freundlich nachfragen. Aber bei einem Top, das ich 2 mal getragen habe und das für 4 € + Versand drin steht... selbst als Warensendung zahle ich 1,65€ Versand. Allein wegen der Nachricht hab ich schon kaum Lust der Dame zu antworten

  17. #97
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ohja, dies handeln liebe ich auch...hatte zB den MAC Athena`s Kiss aus der Wonder Woman LE fuer 13€ drinne. Wie oft habe ich mit Mails ála fuer 10€ inl Versand nehme ich ihn -.-

  18. #98
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    so was beantwort ich teilweise schon gar net....
    ich mein, die leute wissen, wie teuer grade mac sachen zb neu sind, teilweise hatt ich schon unbenutzte und ovp sachen drin, und da is es dann immer noch viel viel, wenn ich vom originalpreis schon 5euro runter geh? mh...^^

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: Kleiderkreisel.de

    wow den Kleiderkreisel habe ich alter ebay-Hase gerade entdeckt und fürchte ich muß stundenlang "sichten"
    Viele Grüße


  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich liebe Kleiderkreisel, bin da schon fast 2 Jahre und habe unnzählige Sachen verkauft, aber auch absolut tolle Sachen gekauft oder ertauscht ♥
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  21. #101
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe in letzter Zeit sehr schönen Schmuck zu kleinen Preisen erkreiselt. Ich könnte manchmal Stunden davor sitzen und alles durchstöbern.

  22. #102
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab derzeit irgendwie die Lust verlkoren, weil ich bei nem Tausch mal nichts zurückbekommen habe und die Dame sich dann natürlich nicht mehr gemeldet hat. Ging zwar "nur" um nen Wert, der 10 € nicht übersteigt, aber ärgerlich ist es trotzdem.

  23. #103
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich erkreisel momentan viele schöne sachen, die ich schon lange gesucht habe

  24. #104
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kleiderkreisel macht schon Spaß.

  25. #105
    Halfrek
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab 2x was erkreiselt. Einen Rock, der kam mit adrettem Klebstofffleck am Saum ins Haus geflattert, und einen Pinsel, der extrem nach Zigaretten stank, verfilzt war und sofort in die Tonne gewandert ist. Beim Pinsel musste ich dann noch feststellen, dass der total überteuert eingestellt wurde.
    Und dabei haben die Leute super Bewertungen? Seltsam..
    Ich kauf da nichts mehr.

  26. #106
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Ich hab 2x was erkreiselt. Einen Rock, der kam mit adrettem Klebstofffleck am Saum ins Haus geflattert, und einen Pinsel, der extrem nach Zigaretten stank, verfilzt war und sofort in die Tonne gewandert ist. Beim Pinsel musste ich dann noch feststellen, dass der total überteuert eingestellt wurde.
    Und dabei haben die Leute super Bewertungen? Seltsam..
    Ich kauf da nichts mehr.
    So wars bei mir auch, ewig viele gute Bewertungen und dann kommt nichts an und man reagiert nicht mehr

  27. #107
    Halfrek
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de



    Verkaufen macht auch keinen Spass. Die Leute springen oft nochmal ab, wenn man schon seine Kontodaten rausgegeben hat.
    Naja, was solls, haben wir wieder was draus gelernt

  28. #108
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das hatte ich auch, dass dann nicht überwiesen wird und dann kommen fadenscheinige Ausreden wie "meine jüngere Schwester blabla". Ich hab´s anfangs wirklich gemocht, aber nach solchen Aktionen nervt es einfach nur. Schade drum, die Idee finde ich nämlich toll.

  29. #109
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    So was hatte ich bis jetzt noch nie.
    Ich habe wohl oft keine Rückantwort mehr bekommen,aber so what-schwarze Schafe gibt es überall. Im großen und ganzen macht mir es aber viel Spaß.

  30. #110
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wie Grace schon sagte, schwarze Schafe gibt es wohl leider überall...das ich was nicht bekommen habe oder kein geld bekommen habe ist mir zum Glück noch nie passiert, allerdings habe ich schon Sachen in einem absolut ekligen Zustand erhalten und paar Fehlkäufe, die einfach nicht passen oder doch in Realität vollkommen anders aussehen...deswegen kaufe ich aber auch nur für einen Wert bei dem ich mit diesem Risiko leben kann...

    In den letzten Monaten ist KK ganz schön gewachsen ich bin ja auch schon seit über 1 1/2 Jahren dabei...

    Nervig find ich übrigens auch, dass Verkäufer oftmals gar nicht antworten oder dann schreiben, dass sie es verschenkt haben usw. Da frage ich mich schon wieso sie dann Sachen überhaupt anbieten

    Ach und wisst ihr was ich auch schon erlebt habe, dass mein Bild geklaut wurden ist...auf einmal entdecke ich mich im Katalog wieder ich hab gedacht ich seh nicht richtig

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich erkreisel momentan viele schöne sachen, die ich schon lange gesucht habe
    Und ich hab auch wirklich schon sehr toll Tauschgeschäfte gehabt
    Sogenannter Fußballfan

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich erkreisel mir auch zwischendurch gerne mal was....und bis jetzt ist gott sei dank immer alles glatt gelaufen!

  32. Grund
    Bitte Forenregeln beachten!!!

  33. #112
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kleiderkreisel.de

    probiere sie doch wieder weiter zu verkaufen dort.Ich habe auch schon paar fehlkäufe gemacht aber auch paar teile die ich immer noch gerne trage

  34. Captain Chaos

    Grund
    Bitte Forenregeln beachten!!!

  35. #113
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oder bring sie zum Schneider. Mein Schneider kürzt mir Jeans für 7€ mit Originalsaum

  36. #114
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    oh, grace schreib mir doch eine pn unsere kommentare wurden gelöscht!
    sorry

    ich denke ich werde sie weiter verkaufen!

  37. #115
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh... weswegen.?

  38. #116
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Weil wir hier ausserhalb des Second Skins sind
    Geändert von SuN (30.07.2011 um 15:12 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

  39. #117
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja! sorry war wirklich keine absicht!
    grace wie gesagt, schreib mir ne pn!

  40. #118
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Weiß jemand, ob auch Österreicher beim Kleiderkreisel kaufen (nicht verkaufen) können? Ich finde dazu keine Info.

  41. #119
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kannst du Solltest beim Verkaufen eben nur dazu schreiben, dass du aus Österreich versendest (wegen Versandkosten) und beim Käufer ist es einfach ne Frage ob derjenige ein Problem damit hat es nach Österreich zu versenden

    Prinzipiell spricht aber nichts dagegen
    Sogenannter Fußballfan

  42. #120
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin dank Snookie zu Kleiderkreisel gekommen!
    Mein erster Kauf war grandios. Eine Artdeco Palette groß, gefüllt mit tollen Farben genau nach meinem Geschmack für 15 €.. Das war ein großes großes Schnäppchen! .. Hatte mal umgerechnet, das Teil hatte eigentlich mal um die 70 € komplett gekostet!
    Schade allerdings fand ich, dass diese nicht sauber ankam.. Das wäre etwas, worauf ich sehr viel Wert lege. Aber das war mir dann auch irgendwie egal.. Bei dem Schnäppchen!..

    Ich find Kleiderkresiel ganz i.O. man muss halt aufpassen!
    Warte jetzt noch auf eine Kreislerin die mir einen blazer zuschickt. Geld ist shcon da, aber meine Nachricht mit der Adresse ist noch nicht geöffnet!..
    Mal bwarten!... :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.