Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 32 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    richtig genial: ich hab nen pulli gefunden, den ich schon fast 3 jahre suche! :D
    gleich mal zugeschlagen *gg*

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von AusLiebeZumDetail
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    7****
    Beiträge
    13

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin auch dort.. kaufe nur leider mehr als dass ich verkaufe *grml* ^^
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von AusLiebeZumDetail
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    7****
    Beiträge
    13

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich schau da öfter nach ausgefallenen sachen, vintage oder so. hatte bisher keine probleme mit den verkäufern
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  4. #44
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    richtig genial: ich hab nen pulli gefunden, den ich schon fast 3 jahre suche! :D
    gleich mal zugeschlagen *gg*
    Sowas ähnliches hatte ich die Tage auch.
    Meine Lieblingshose ist kaputt gegangen und - schwupp - genau die gleiche Buxe in meiner Größe gefunden <3

  5. #45
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kleiderkreisel.de

    hab grad auch das erste teil erstanden

  6. #46
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich finds ganz gut, aber für österreicher leider nicht sehr geeignet :( die meisten wollen halt nicht so viel versand zahlen, schade!

  7. #47
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ist man da denn gar nicht abgesichert?
    Ich interessiere mich für (neue, teure) Schuhe und soll das Geld (150€) in die Niederlanden überweisen. Die Verkäuferin ist neu angemeldet und hat bisher keine Bewertungen (so wie ich).
    Also irgendwie traue ich mich nicht das Geld zu überweisen aber die Schuhe hätte ich schon gerne

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von AusLiebeZumDetail
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    7****
    Beiträge
    13

    AW: Kleiderkreisel.de

    vielleicht hat sie ein paypal konto und ihr könnt es darüber abwickeln
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  9. #49
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ah, jetzt weiss ich wieso manch einer kein PayPal macht
    Sogenannter Fußballfan

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ist man da denn gar nicht abgesichert?
    Ich interessiere mich für (neue, teure) Schuhe und soll das Geld (150€) in die Niederlanden überweisen. Die Verkäuferin ist neu angemeldet und hat bisher keine Bewertungen (so wie ich).
    Also irgendwie traue ich mich nicht das Geld zu überweisen aber die Schuhe hätte ich schon gerne
    Ich würde das so machen, das ich die Verkäuferin bitte, mir mit den Schuhen eine Ebay-Auktion einzustellen, bei der ich die Schuhe dann mit Paypal 'Sofort kaufen' kann.

    DENN! Was vielen nicht bewusst ist:
    NUR Käufe über EBAY sind bei Paypal abgesichert. Käufe AUSSERHALB von Ebay sind es NICHT.


    Mit der 'Sofort Kaufen'-Auktion schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe:
    Man ist abgesichert, die Verkäuferin - so sie seriös ist - wird kein Problem haben, darauf einzugehen und eine Bewertung kann man dann sowohl auf Ebay als auch auf dem Kleiderkreisel hinterlassen.


    Das geschrieben habend, ich habe mir neulich mal einen Abend Zeit genommen, um Kleiderkreisel eingehender zu studieren.
    Nach gründlicher Lektüre des Forums dort bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das keine Gemeinschaft ist, von der ich ein Teil sein will.
    Nehmt's mir net übel, aber der Haufen dort ist komplett undiszipliniert und die meisten davon sind noch Teenager (die sich auch noch so verhalten wie Teenager!). Und *ich* habe keine Lust, durch Trial and Error herauszufinden, ob und ggf. wer da eben ein normaler, rationell denkender Erwachsener ist.
    Das sind solche Sachen wie, jemand stellt eine Frage im Forum um, sagen wir, 15.00 Uhr, und um 15.01, 15.02, 15.03 etc. fragt derjenige dann schon in neuen Beiträgen in dem Thread nach, "ob denn keiner eine Antwort weiß" - äh, hallo? das ist ein Forum und kein Chat!
    Des weiteren werden oft exakt dieselben Fragen in dem Forum gestellt, was *mir* sagt, das die Ersteller der neuen Frage-Threads schlicht und einfach lesefaul sind. Wo ist da meine Garantie, dass sie die Beschreibung eines von mir eingestelltes Stückes genau lesen würden, um zu sehen, was sie da erhalten?
    Oder auch, dass es Verkäufer JA nicht WAGEN dürfen, beim 'Versand' auch nur einen Cent über den Postgebühren zu liegen (aber dann beschweren sie sich, wenn das, was sie gekauft haben, in nem gebrauchten Karton ankam) - denken die eigentlich über 'Verpackungsmaterialkosten' und 'den Weg zur Post' nach?

    Wie gesagt, ist nur meine Meinung - die natürlich niemand teilen braucht.

  11. #51
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja das Forum sollte man eher für Amüsement-Zwecke benutzen oder eben ausblenden.
    Sonst hatte ich bei den paar Transaktionen, die ich bisher hatte, keine Probleme.

  12. #52
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das Forum da interessiert mich überhaupt nicht.

  13. #53
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also ich hab in letzter Zeit auch wieder einiges in indiskutablen Zustand bekommen :leiderja:

    Eine Kette, über die komplett Nagellack gelaufen war ein Pulli total abgetragen und alt, obwohl er als "Neu" angegeben war Hab ihn direkt in die hauen können....
    (versendet wurde er 3 Wochen nach Überweisung, nachdem ich nachgefragt hatte)

    Ich versuch mich nachwievor daran zu halten zu Beträgen zu kaufen, die mir nicht schmerzen, ärgerlich ist es aber trotzdem jedes mal aufs Neue, da ich mir schlicht und einfach vera*scht vorkomme und ich hasse es, an der Nase rumgeführt zu werden!!!

    Ich sag´s ja immer wieder...man sollte wirklich vorsichtig sein, Bina hat da vollkommen recht...zum größten teil sind es Teenager!
    Sogenannter Fußballfan

  14. #54
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zum Glück hatte ich sowas bei KK noch nicht, aber ich finde das schon ärgerlich wenn man so abgerockte Klamotten bekommt. Das ist mir schon ein paar mal bei Ebay passiert.

  15. #55
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Kleiderkreisel.de

    mhh KK ...

    ich gucke da sehr sehr gerne durch, habe aber eig. so gut wie nix von gekauft, weil ich a) finde das das meiste noch zu teuer ist (versteht mich nicht falsch, ich bin niemand der alles geschenkt haben will, aber ein xxlPrimarkshopper, der außen nen fetten Tintenfleck hat, immer noch für 12 EUR verkaufen zu wollen... das ist lachhaft!) ... und b) viele Sachen wie ihr eh berichtet Qualitätsmäßig unzumutbar sind ... echt krass, ich würde da niemals was aufgetragenes reinstellen... würde mich schämen wie noch mal was

    ... ich meine der Markt für gebrauchte Klamotten ist eh nicht gut, wenn es nicht gerade DER IT-Fetzen von Haumichtod ist, kriegt man selbst ungetragene Sachen nur sehr schwer und fast nur stark unter Wert los... :(

  16. #56
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also mir kommts so vor als wäre alles, wo irgendwie Primark draufsteht, sowieso ein IT-Fetzen, wie du es nennst. Und wenn die es zahlen, ja mei, ich muss es ja nich nehmen.
    Die Tage bekomm ich auch meine ersten Sachen, hauptsächlich Pullis. Das sind Teile, da bin ich geizig, Pullis sind für mich eher zweckmäßig als hübsch. Klar, gut sollen se auch aussehen, sind aber auch nich so Allzweck-Klamotten wie Tops, die ich eben im Sommer, inner Disco, bei der Arbeit etc pp anziehen kann. Get my point? Von daher bin ich da jetzt ganz froh, günstig Pullis bekommen zu haben.

  17. #57
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab da jetzt auch einpaar schöne Sachen gesehen, scheue aber die Anmeldung. Das Prinzip gefällt mir eigentlich sehr gut und man findet auch einpaar ausgefallenere Sachen vergleichsweise günstig. Aber sooo viel günstiger als neu in irgendwelchen Online-Shops sind die Sachen nun auch wieder nicht.

  18. #58
    Trinity
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    So doll sind keine KK-Erfahrungen auch nicht. 2x was gelauft, 2x so lala gewesen. Irgendwie doch schon abgetragen... da ich keine großen Summen gezahlt habe kann man das verschmerzen.

  19. #59
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist das Gefährliche daran :leiderja: dieses "Abgetragene" erkennt man eben wirklich auf Fotos nicht(es sei denn der Verkäufer ist ehrlich und gibt Peeling etc an) da sehen die sachen so toll aus und dann ...

    In letzer Zeit fallen mir auch immer mehr kaputte Sachen auf

    "Hat ein kleines Loch"
    "Fehlt nur ein Knopf" etc
    Sogenannter Fußballfan

  20. #60
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja, solche Kleinigkeiten sind ja wirklich mit ein paar Stichen behoben.
    Ich hatte auch ein paar echt tolle Pumps drin, die mir leider zu klein, aber trotzdem abgetragen waren. Hat auch ein Mädel gekauft, ich hab alle Mängel angegeben und es kamen keine Beschwerden

  21. #61
    Trinity
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    ... ich hab alle Mängel angegeben und es kamen keine Beschwerden
    Wenn die Mängel angegeben sind, ist es ja auch was anderes. Dann muss ich mir überlegen ob ich damit leben kann oder nicht. Aber nichts zu sagen und dann so abgetragene Sachen verkaufen finde ich !

  22. #62
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das is natürlich wahr.

  23. #63
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Naja, solche Kleinigkeiten sind ja wirklich mit ein paar Stichen behoben.
    deswegen geb ich sowas immer an, ich geb zu, ich bin daecht net begabt drin, aber wenn's jemand gut und gerne macht, warum net?!
    außerdem verschenke ich solche sachen meist gegen porto.
    hab jetzt auch nen pulli mit nem kleinen fleck drin (den sieht man echt net, und könnt man sicher uach iwie umnähen, weils am ärmel an der naht is...)
    aber da denk ich mir iwie, kann ich kein geld mehr für verlangen :-/
    jetzt abgesehn von den portokosten...
    vllt bin ich auch nur zu ehrlich, lol

  24. #64
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch neu bei Kleiderkreisel und mir gefällt es total gut. Die Idee ist einfach klasse nur blöde das manche dann doch das System ausnutzen es gibt wohl dort einen Fall wo eine 16 jährige gleich 40 Mädels betrogen hat.
    Krass.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  25. #65
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja, das gleiche kann einem bei Ebay auch passieren.

  26. #66
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kleiderkreisel.de

    meine ersten schätze vom kreisel beides heut gekommen und beides topp:

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...e-vo-h-m-in-42

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...ace-up-stiefel


  27. #67
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mir hat der Postbote gestern das hier gebracht.
    CARDIGAN & BLUSE
    Beides im super Zustand.

  28. #68
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab mich da auch angemeldet. ich zieh nämlich um und mein kleiderschrank platzt aus allen nähten.

    grace, wunderschön. ich finde du hast immer so schöne sachen und kombinierst die auch immer so toll.

  29. #69
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wirklich schöne Sachen skloin und grace

    Selina1981...ich will ja nicht schon wieder den puren Pessimisus vertsräuen aber Verkaufen gestaltet sich wirlkich schwieriger als Kaufen :leiderja:


    Meine neuste Story: Anfrage zum Tausch: ich na klar, gegen Dies und Das,sie hat die nachricht auch gelesen, das sieht man ja...2 Wochen lang keine Reaktion, ich hab nun nochmal nachgefragt...sie hat das was ich haben wollte mittlerweile verkauft

    Ich weiss, ist eigentlich kein großartiger Weltuntergang, aber ich finde es einfach frech und mich ko*tzt es an
    Sogenannter Fußballfan

  30. #70
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    kann ich eigentlich irgendwo sehn, welche artikel ich ertauscht habe?
    und die artikel, die ich hergegeben habe, bleiben die irgendwo online oder werden die praktisch "gelöscht"?
    würd mich ma intressiern zu sehn, was ich schon alles gekriegt hab, lol

  31. #71
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich irgendwo sehn, welche artikel ich ertauscht habe?
    und die artikel, die ich hergegeben habe, bleiben die irgendwo online oder werden die praktisch "gelöscht"?
    würd mich ma intressiern zu sehn, was ich schon alles gekriegt hab, lol

    Die werden gelöscht, die Seite platzt ja jetzt schon aus allen Nähten :leiderja:
    Sogenannter Fußballfan

  32. #72
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Die werden gelöscht, die Seite platzt ja jetzt schon aus allen Nähten :leiderja:
    schade....naja, muss ich mich eben so irgendwie dran erinnern, lol, dnake für die antwort!

  33. #73
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich fände auch so eine gekauft/ Verkauft Funktion toll, wo man dann alles noch mal aufrufen, zeigen, angucken kann. Aber naja man kann wohl nicht alles haben.
    Habe auch von einer Kreislerin gleich 3 Artikel gekauft und bin wirklich beigeistert alles in einem Top Zustand. Hatte erst etwas bedenken, weil es sich dann logischer Weise gleich um mehr Geld handelte aber hat alles super geklappt. Verkauft habe ich auch schon 3 Artikel. Habe aber das Gefühl, das die meisten Mädels dort wirklich nur die allerneusten Trends wollen (Fellfesten, Eulenketten, Primark und co ) eher konservative Sachen (auch Markensachen von Esprit,Hilfiger,Street One und co ) gehen wohl eher nicht so
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  34. #74
    Katzenbespaßerin Avatar von Kissa
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.361

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hmpf... jetzt hab ich mich sooooooooooo lange gegen die Existenz dieser Seite gewehrt und gestern hatte ich bissl Langeweile und musste draufklicken. Und jetzt hab ich nen tollen Only-Mantel gefunden und prompt "gekauft" (also zahlen muss ich noch). Ihr macht mich noch arm! Ihr alle! Ihr seid pöhse!

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was meint Ihr mit SeSki?

    Ich habe viele Klamotten und inzwischen empfinde ich die Ebaygebühren zu hoch und reinstellen lohnt sich nicht :( Suche nach einer Alternative.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kleiderkreisel.de

    seski ist die Tauschbörse hier.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke, werde es mir anschauen.

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von -Taylor-
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin da auch angemeldet. Allerdings verkaufe ich dort fast nur, da wird so viel betrogen das glaubt ihr nicht... Daher bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
    Das Forum ist aber auch zu empfehlen, Zickenkrieg vom feinsten, das ist wie Kino

  39. #79
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    Ente AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von -Taylor- Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch angemeldet. Allerdings verkaufe ich dort fast nur, da wird so viel betrogen das glaubt ihr nicht... Daher bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
    Das Forum ist aber auch zu empfehlen, Zickenkrieg vom feinsten, das ist wie Kino
    haha, ja, im forum les ich immer gern n bissl mit
    gott sei dank hat ich bisher immer glück mit meinen verkäuferinnen und auch meinen käufern.

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin da auch angemeldet habe schon 7 Sachen verkauft naja manchmal dauert es ewig da will man am liebsten gleich alles wieder rausnehmen. Teurerer Sachen gehen da gar nicht so gut wie Markenware die Neu ist etc.. bis jetzt hat ich nur gute Erfahrungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.