Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    GossiipGiirl
    Besucher

    DAS perfekte Make Up

    Hallo

    Mit welchem Make Up bekommt man so einen makellosen Teint?

    http://www.taaz.com/beauty/images/st...eup_trends.jpg

    Und wie schminkt man sich solche tollen Augen?

    lg

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Mit Photoshop

  3. #3
    Rosewood
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    und der samsung kamera die ich hab, die hat automatische retuschierfunktionen

  4. #4
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mit Photoshop
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Ich ergänze:
    1. Glück, eine saugute Veranlagung zu haben
    2. Stars = rich+famous = Zugang zu den besten Schönheitsbehandlungen und-mittelchen.
    3. Ein Stylist.

  5. #5
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: DAS perfekte Make Up

    Floor, das stimmt.
    Ne, so einen Teint kannst Du eigentlich vergessen, es sei denn, Du hast einen sher guten Visagisten die ganze Zeit um Dich rum :leiderja:
    Und Megan Fox ist ja auch nicht gerade Natur pur
    Don`t be a drag - just be a queen!

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    naja den Teint könnte man schon so hinbekommen, wenn man von Natur aus schon reine Haut hat. Habe hier schon Fotos einiger Mädels gesehen, die einen ähnlichen strahlenden Teint hinbekommen haben.
    Foundation... wegen dem Glow würde ich sagen vielleicht Nars Sheer Glow, Mac Studio Sculpt oder Make Up for ever HD Foundation, muss man aber natürlich aufpassen, dass es zum Hauttyp passt, die Glowfoundations lösen sich bei öliger Haut auf bzw schwimmen weg...
    Nicht zu vergessen einen ordentlichen Highlighter, Bronzer, Blush, vernünftige Make Up Pinsel und dann das Wissen, wie man was am besten aufträgt um die eigenen Gesichtszüge zu verschönern.
    Auf den Augen hat sie definitiv fake Lashes, das ist niemals nur mit Mascara möglich.

    Visagist ist bei Megan denke ich Program... Photoshop vermutlich auch, falls ihre Haut nicht gut ist

  7. #7
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: DAS perfekte Make Up

    Naja, wenn man genau hinschaut sieht man schon dass die nicht wenige Akne-Krater hat (oder bin ich die einzige hier die das jetzt sieht?), genau ähnlich wie bei mir. :leiderja:
    Ich habe zwar auch keine Pickel mehr (endlich) aber ich hatte früher in der Jugend starke Akne und die hat leider ihre Spuren hinterlassen in Form von Kratern. Mein Hautarzt sagt zwar dass sie bei mir nicht tief sind und dass man die deswegen mit der FS gut in den Griff bekäme, aber sie sind nun mal da.
    Mit Fruchtsäurepeeling will sie eines Tages aber bissle ebnen lassen.

    Mit guten Foundations bekomme ich auch relativ gut gefakten Teint, aber von ganz nah sieht man diese kleinen Löcher wie bei ihr, ich habe vielleicht noch ein wenig mehr davon und stellenweise auch paar grössere.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  8. #8
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: DAS perfekte Make Up

    Also, ich sehe die Krater(chen) auch.

    Nur blöderweise kann ich so wenig Produktives zum Thema bringen. Den schönsten und ebenmäßigsten Teint hatte ich immer mit MF, aber mit der war mir der Glow immer zu viel - das hat ausgesehen, als wäre ich auf Hochglanz poliert, und war wirklich nicht schön. Da konnte ich mit noch so viel Puder drübergehen...

    Auch sehr gut war der Auftrag von Make Up bzw. Select Cover Up von MAC mittels Foundation-Pinsel oder Stinktiert. Das Ergebnis war wie airgebrusht und aus welchem Grunde auch immer glowiger als ein Auftrag mit den Fingern.

    Je nach Hautbeschaffenheit würde ich daher sagen: Die Haut ebenmäßig gestalten und zwar bei von Haus aus mattem Teint mit einer Glow-Foundation bzw. einem flüssigen oder cremigen Highlighter und bei nicht von Haus aus mattem Teint mit einem Puderhighlighter, nachdem man den Teint ordentlich mattiert hat.

    Wichtig ist auch das Rouge - das gibt sehr viel zusätzliches Strahlen! Umso mehr, wenn es schimmert.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  9. #9
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Also, ich sehe die Krater(chen) auch.

    Nur blöderweise kann ich so wenig Produktives zum Thema bringen. Den schönsten und ebenmäßigsten Teint hatte ich immer mit MF, aber mit der war mir der Glow immer zu viel - das hat ausgesehen, als wäre ich auf Hochglanz poliert, und war wirklich nicht schön. Da konnte ich mit noch so viel Puder drübergehen...

    Auch sehr gut war der Auftrag von Make Up bzw. Select Cover Up von MAC mittels Foundation-Pinsel oder Stinktiert. Das Ergebnis war wie airgebrusht und aus welchem Grunde auch immer glowiger als ein Auftrag mit den Fingern.

    Je nach Hautbeschaffenheit würde ich daher sagen: Die Haut ebenmäßig gestalten und zwar bei von Haus aus mattem Teint mit einer Glow-Foundation bzw. einem flüssigen oder cremigen Highlighter und bei nicht von Haus aus mattem Teint mit einem Puderhighlighter, nachdem man den Teint ordentlich mattiert hat.

    Wichtig ist auch das Rouge - das gibt sehr viel zusätzliches Strahlen! Umso mehr, wenn es schimmert.
    Wieso benutzt du denn dann nicht mal eine matte MF?

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: DAS perfekte Make Up

    Irgendwo hab ich mal ein Interview mit einem Visagisten von ihr gelesen, in dem er erzählt hat, wie er ihr Make up macht.
    Erinnern kann ich mich auf jeden Fall noch an eine Lage Face & Body von MAC und darüber, je nach Megans belieben, noch eine von Chanel oder einer ähnlichen Marke (variiert). Dann noch die verschiedensten Concealer und Puder, Bronzer etc.. Sozusagen nach dem Motto "viel hilft viel"^^
    Für mich ist´s fast ein Wunder, dass diese Frau trotz der vielen Schichten nicht allzu zugekleistert aussieht.
    Und Photoshop macht dabei natürlich auch noch seine Arbeit.^^

  11. #11
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal ein Interview mit einem Visagisten von ihr gelesen, in dem er erzählt hat, wie er ihr Make up macht.
    Erinnern kann ich mich auf jeden Fall noch an eine Lage Face & Body von MAC und darüber, je nach Megans belieben, noch eine von Chanel oder einer ähnlichen Marke (variiert). Dann noch die verschiedensten Concealer und Puder, Bronzer etc.. Sozusagen nach dem Motto "viel hilft viel"^^
    Für mich ist´s fast ein Wunder, dass diese Frau trotz der vielen Schichten nicht allzu zugekleistert aussieht.
    Und Photoshop macht dabei natürlich auch noch seine Arbeit.^^
    Joa, ich hätte auch gerne nen eigenen Stylist mit dem passenden Schminkköfferchen

    Bei Cameron Diaz sieht man auch nie etwas von ihrem Akneproblem...(soweit ich weiß, hat sie ja nicht nur Narben, sondern auch ab und zu richtige Ausbrüche.) Und seht nur, was mit Retusche daraus werden kann
    http://www.sprintwallpaper.com/image...0Diaz%2010.jpg

    Von derlei Fotos darf man sich nun wirklich nicht beeindrucken lassen, vor allem wenn der eigene Teint trotz bester Schminkversuche nicht perfekt werden will

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: DAS perfekte Make Up

    Hm, also ich finde das Bild jetzt nicht unbedingt perfekt und makellos, einfach nur gut geschminkt (überschminkt)...
    Mit dem richtigen Werkzeug und den richtigen Produkten geht das schon, aber da muss jeder das Beste für sich selber finden.
    Mit Revlon Colorstay hab ich auch eine ziemlich makellose Haut (will nicht angeben, das haben mir schon einige Leute gesagt)...

  13. #13
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: DAS perfekte Make Up

    Hm... Wenn Du mir eine matte MF nennen kannst, die ich vor Ort erstehen kann, dann gerne. Ich kaufe ungern Foundation übers Internet, da ich da gerne zuvor schaue, wie die Farben passen.

    Aber mit meinem derzeitigen Ritual fahre ich ohnedies ganz gut, von daher ist das Problem nicht so übermäßig groß.

    Aber... ich fürchte, ich bin gerade etwas off topic , daher noch etwas zum Thema: Blondes, echt? Das ist ja dann zum Gruseln! Ich denke, der Glow kommt dann daher, dass sie mit viel Zwischenmasse klarstellen müssen, dass nicht alles runterbröselt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  14. #14
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    Distel, wenn du nur im Laden kaufen magst, kann ich dir die von Artdeco empfehlen, die hat trotz der Marke gute Incis, und ist runtergerechnet ziemlich günstig, da ganze 15g drin sind.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: DAS perfekte Make Up

    Ich finde, dass sieht nicht glowig sondern speckig aus

  16. #16
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    Naja das dies nicht OHNE Photoshop machbar ist, weiß ich eh, möchte die meisten Stars nicht ungeschminkt sehen ;)

    Aber ich würd halt ab und zu auch gern so ein perfektes Make Up haben, ich hab eine sehr reine Haut, keine Akne-Narben, schöne große Augen, aber halt Augenringe und einen sehr kleinen Mund und eine unglaublich schmale Oberlippe :(

    Jetzt bin ich halt auf der Suche nach Tipps wie ich meine Lippen "größer" Schminken kann, meine hohen Wangenknochen und meine schönen großen Augen betonen kann und eventuell meine Augenringe etwas kaschieren kann.

    Also eine Rundum-Sanierung :D

    Ich betone meine Augen sehr gerne da mir das sehr gut passt, und ich finde Megan Fox hat auf diesem Bild tolle Augen, wie kann ich sie so schminken, abgesehen von den Fake-Wimpern (die hab ich leider nicht).

    Wie wirken denn die Lippen etwas "größer"? Nude Look? bzw. welchen Lippenstift oder so könnt ihr mir empfehlen um ihre Lippenfarbe eventuell eine Nuance heller zu bekommen? Sollte vielleicht nicht so ins rosane gehen, da ich sowieso ziemlich rote Lippen habe.

    Welche Rouge ist denn zu empfehlen ungefähr der selbe Ton wie bei Megan Fox, da ich so ziemlich die selbe Hautfarbe habe.

    Welches Make - Up ist denn gut bei leicht fettiger/glänzender Haut?

    Vielleicht könnt ihr mir ja gute Produkte empfehlen

    glg

  17. #17
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: DAS perfekte Make Up

    OK, das klingt jetzt aber etwas anders als der Eingangspost.

    Augenringe sind so ein Thema... Viele hier schwören auf den Concealer und den Corrector von Bobbi Brown. Nehme ich auch, ist bisher auch das, was bei mir am besten abdeckt, aber absolut weg sind die Ringe damit auch nicht. Weshalb ich logischerweise auch nicht komplett zufrieden bin.

    Die Augen... Hm... so ein besonders tolles AMU sehe ich auf dem Megan-Fox-Bild nicht. Halt ein bisschen mit dunklerem Lidschatten gepinselt, aber was sich obenrum genau tut, sieht man einfach nicht.

    Wie Du Deine Augen am besten betonst, lässt sich schwer sagen, wenn wir sie, ihre Form, ihre Farbe nicht kennen. Meines Erachtens sehr wichtig, aber viel zu oft vernachlässigt, sind die Augenbrauen. Die gehören in eine schöne Form gebracht, falls nötig betont und fixiert. Ich wette, Megan würde mit weniger gepflegten Augenbrauen viel weniger spektatkulär aussehen.

    Und zu den Lippen: Lippen wie Megan Fox bekommt man mit Kollagenaufspritzung. Ihre sind ja auch nicht mehr wirklich original, soweit man einschlägigen Quellen im Internet Glauben schenken darf. Ansonsten gilt: Alles, was hell ist und glänzt, lässt größer wirken. Daher nicht zu dunklen Lippenstift und dafür etwas Gloss auf das Lippenherz. Oft wird bei einer schmalen Oberlippe auch der Rat gegeben, die Oberlippe in einer minimal helleren Nuance als die Unterlippe zu betonen.

    Matte Texturen und dunkle Farben lassen den Mund kleiner wirken, sind daher nicht wirklich etwas für Dich.

    Und zum Rouge: Vom Farbton und vom Schimmer her könnte Antigua von Bobbi Brown hinkommen (nennt sich zwar Bronzer, ist aber ein Rouge). Allerdings könnte der eine Spur zu hell sein.
    Geändert von distel (10.06.2010 um 14:09 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  18. #18
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    Das ist klar, ganz werden sie nie verschwinden, aber ich bin schon zufrieden, wenn sie etwas weniger sichtbar sind. Wo bekomm ich den Bobbi Brown?

    Stimmt, sie hat tolle Augenbrauen, aber ich denke die sind nicht ganz echt (vl Permanent make Up oder Photoshop), ich selbst habe leider früher sehr oft ganz dünne Augenbrauen gehabt und deswegen sind sie nicht mehr so dicht, suche schon lange einen Augenbrauenstift der gut hält und so dunkel ist wie ihre Augenbrauen, aber ich bin ein ziemlicher Make Up Neuling :D
    Fixieren? Mit was?

    Ich glaube auch nicht das sie echt sind, aber trotzdem tolle Lippen - hätte ich auch gerne, zumal meine Oberlippe ja kaum sichtbar ist so schmal ist die :(

    Hab gerade zufällig ein Foto von Kate Moss gefunden - das Make Up sieht auch toll aus, ganz besonders die Lippen gefallen mir da gut :)

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #19
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von GossiipGiirl Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mit welchem Make Up bekommt man so einen makellosen Teint?

    http://www.taaz.com/beauty/images/st...eup_trends.jpg

    lg
    soooo makellos finde ich den Teint jetzt gar nicht und das ist auch gut so , da sieht man, dass auch Stars nur Menschen sind

  20. #20
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: DAS perfekte Make Up

    Rosewood, was ist das für ne Kamera?! - die brauch ich auch :D
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Also, die MUs, die Du da so raussuchst, finde ich nun auch nicht großartig besonders Halt viel schwarzer Kajal und Eyeliner, schwarzer Lidschatten drüber, Fake Lashes... Klar, sieht gut aus, aber sie sind nicht besonders kunstvoll oder anspruchsvoll so im Vergleich dazu, was man so im Lidschatten Thread hier sieht zum Beispiel

  22. #22
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: DAS perfekte Make Up

    Ich finde das Make up, das sie da trägt, auch recht anspruchslos für einen Visagisten, und da das Bild vom roten Teppich oder sonstiger Veranstaltung kommt, glaube ich garnicht, dass da was nachbearbeitet wurde.
    Aber meine Erfahrung ist einfach, dass man so einen tollen Teint. wie zb. auf dem Bild von Cameron Diaz, einfach nicht hinbekommt. Und wenn man sich mal die Bilder der nackten Wahrheit ansieht, erkennt man ja auch sehr gut, dass sie öfter mal ziemlich starke Probleme mit ihrer haut hat.
    Solche extremen Narben lassen sich schlecht abdecken.
    Ich hab die nämlich auch, aber hab`s bisher noch nicht geschafft, sie volkommen abzudecken, so dass meine Haut "makellos" aussieht.
    Ich würde auch garnicht mehr Versuchen, es so hinzubekommen, denn ein Mensch zeichnet sich erst durch seine Makel aus
    Don`t be a drag - just be a queen!

  23. #23
    Eliade
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von GossiipGiirl Beitrag anzeigen
    Naja das dies nicht OHNE Photoshop machbar ist, weiß ich eh, möchte die meisten Stars nicht ungeschminkt sehen ;)

    Aber ich würd halt ab und zu auch gern so ein perfektes Make Up haben, ich hab eine sehr reine Haut, keine Akne-Narben, schöne große Augen, aber halt Augenringe und einen sehr kleinen Mund und eine unglaublich schmale Oberlippe :(

    Jetzt bin ich halt auf der Suche nach Tipps wie ich meine Lippen "größer" Schminken kann, meine hohen Wangenknochen und meine schönen großen Augen betonen kann und eventuell meine Augenringe etwas kaschieren kann.

    Also eine Rundum-Sanierung :D

    Ich betone meine Augen sehr gerne da mir das sehr gut passt, und ich finde Megan Fox hat auf diesem Bild tolle Augen, wie kann ich sie so schminken, abgesehen von den Fake-Wimpern (die hab ich leider nicht).

    Wie wirken denn die Lippen etwas "größer"? Nude Look? bzw. welchen Lippenstift oder so könnt ihr mir empfehlen um ihre Lippenfarbe eventuell eine Nuance heller zu bekommen? Sollte vielleicht nicht so ins rosane gehen, da ich sowieso ziemlich rote Lippen habe.

    Welche Rouge ist denn zu empfehlen ungefähr der selbe Ton wie bei Megan Fox, da ich so ziemlich die selbe Hautfarbe habe.

    Welches Make - Up ist denn gut bei leicht fettiger/glänzender Haut?

    Vielleicht könnt ihr mir ja gute Produkte empfehlen

    glg

    so eine Ferndiagnose ist immer schlecht, glaube einfach mal zu Douglas gehen und sich beraten lassen würde für eine Rundumsanierung besser passen.
    Grundsätzlich gibt es gewisse Regeln, nach denen man Augenbrauen zupft, zum nachziehen gibt es Brauenpuder, Stifte, Fixiergel... Kleine Sets für verschiedene Brauentypen in mehreren Farben gibts zb von Benefit, gibts genau wie Bobbi Brown bei Douglas. (www.Douglas.de, da kannst du schonmal Preise anschauen und Produkte vergleichen)

    bei schmalen Lippen grundsätzlich Finger weg von dunklen Farben (aber auch nicht zu hell, sonst sieht es schnell billig aus), es gibt auch Lip Plumper die die Lippen wirklich für ein paar Stunden vergrößern, der von Too Faced (gibts bei www.HQhair.com) ist wirklich sehr gut, tut aber unter Umständen wirklich weh, da Pfefferextrakt drin ist. Muss man sich entscheiden, ob es einem das Wert ist...

    Wenn du fettige Haut hast, dann mach einen Bogen um Foundation, die dir einen Gloweffekt verspricht, da musst du eher mattierende Produkte kaufen.
    Ich kam bisher mit Bobbi Brown Oil free Foundation und der Natural Finish Long Lasting Foundation gut klar, die Mat Velvet+ Foundation von Make Up for ever (www.kultkosmetik.de) soll auch sehr gut sein, Gloweffekte musst du dann durch Bronzer und Highlighter selbst ins Gesicht zaubern

    Megans Augenmakeup besteht leider fast immer großteils aus Fake Lashes, wie schon geschrieben wurde, schwarzer Lidstrich, bisschen dunkler Lidschatten etc. Für den Look würdest du um die falschen Wimpern nicht drum rum kommen, für den Anfang kannst du dir ja ein paar billige Fakes bei DM kaufen, die sind zwar schnell kaputt, aber zum ausprobieren reicht es

  24. #24
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: DAS perfekte Make Up

    Vielleicht ein wenig o/t, aber ich möchte einigen hier bereits geäusserten Meinungen zu dem amu wie"anspruchslos" oder "nichts besonderes", widersprechen.

    Klar sind bei Megan wahrscheinlich nicht zwei Dutzend Lidschattenfarben kunstvoll ineinander verblendet worden Aber: vergleicht man das hier gepostete Bild bzw. ihren jetzigen schminktechnischen Look mit Zeiten, in denen sie noch nicht so bekannt/erfolgreich war wie jetzt und demzufolge auch nicht auf derart gute Visagisten zurückgreifen konnte, wird der große Unterschied deutlich, von den hervorstechenden Katzenaugen war damals noch nicht wirklich etwas zu sehen. Schaut man sie jetzt an, könnte man meinen, einfach viel schwarzer Kajal und e/s genügt für diesen Look. Das ist hier zwar auch der Fall, aber der Visagist wußte eben genau, wie er welche Features in Megan´s Gesicht für das Optimum herauszuarbeiten hatte.

    Das ist das eigentliche Kunststück und die Schwerstarbeit des bzw. der Visagisten: das aufwendige MU ganz einfach wirken zu lassen und auch so, als wäre garnicht soo viel gemacht worden, als hätte Megan Fox einfach schon diese verführerischen Katzenaugen und ein so interessantes Gesicht. Das hinzubekommen, daran scheitern schon die meisten youtube Gurus
    It´s been the worst day since yesterday...

  25. #25
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein wenig o/t, aber ich möchte einigen hier bereits geäusserten Meinungen zu dem amu wie"anspruchslos" oder "nichts besonderes", widersprechen.

    Klar sind bei Megan wahrscheinlich nicht zwei Dutzend Lidschattenfarben kunstvoll ineinander verblendet worden Aber: vergleicht man das hier gepostete Bild bzw. ihren jetzigen schminktechnischen Look mit Zeiten, in denen sie noch nicht so bekannt/erfolgreich war wie jetzt und demzufolge auch nicht auf derart gute Visagisten zurückgreifen konnte, wird der große Unterschied deutlich, von den hervorstechenden Katzenaugen war damals noch nicht wirklich etwas zu sehen. Schaut man sie jetzt an, könnte man meinen, einfach viel schwarzer Kajal und e/s genügt für diesen Look. Das ist hier zwar auch der Fall, aber der Visagist wußte eben genau, wie er welche Features in Megan´s Gesicht für das Optimum herauszuarbeiten hatte.

    Das ist das eigentliche Kunststück und die Schwerstarbeit des bzw. der Visagisten: das aufwendige MU ganz einfach wirken zu lassen und auch so, als wäre garnicht soo viel gemacht worden, als hätte Megan Fox einfach schon diese verführerischen Katzenaugen und ein so interessantes Gesicht. Das hinzubekommen, daran scheitern schon die meisten youtube Gurus
    Exakt. Und dann sagen die Männer "Megan Fox sieht so schön natürlich aus!".

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Und ich weiß nicht mal wer das eigentlich ist

  27. #27
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    AW: DAS perfekte Make Up

    @ distel: mich würde es ach wahnsinnig interessieren, welche MF du da hattest. Ich habe schon einige ausprobiert aber es war mir immer eher zu matt. Wie poliert, klingt gerade super für mich!!!
    Liebe Grüße
    Lexi

  28. #28
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    @ distel: mich würde es ach wahnsinnig interessieren, welche MF du da hattest. Ich habe schon einige ausprobiert aber es war mir immer eher zu matt. Wie poliert, klingt gerade super für mich!!!
    Bin zwar nicht distel, kann aber auch was beitragen

    Ich hatte EDM mal in der Formula-Variate "Original Glo"...das war schon extrem poliert und ist gleich zu eBay gewandert

    Das von YR ist auch sehr glowig, finde ich.

  29. #29
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: DAS perfekte Make Up

    "poliert-effekt-MF" --> MONAVE!
    Es gibt keine andere MF die so stark deckt und so edel glowt wie Monave. Ich war früher MF-Freak und habe sehr viele Proben von versch. MF´s damals bestellt, ertauscht oder geschenkt bekommen.
    MONAVE ist wirklich besonders.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #30
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: DAS perfekte Make Up

    Ich hab jetzt gestern mal nachgesehen, zurzeit verwende ich als Make-Up die Ägyptische Erde von Müller, aber seit ich nicht mehr ins Solarium gehe ist das etwas zu dunkel für meinen Teint, aber ansonsten finde ich das super.

    Das ist das: http://www.topversand.at/media3000sh...vvd/0/30-2.jpg

    Gibts sowas ähnliches nur um ca. 2 Nuancen heller, falls es wer kennt?

    glg

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: DAS perfekte Make Up

    Das Foto sieht echt WOW aus, aber ich schließe mich den anderen an: Photoshop!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: DAS perfekte Make Up

    ich denk nichtmal daß da so extrem viel gefotoshoppt ist.
    wenn man genau hinsieht sieht man durchaus noch die hautsruktur etwas, und eben auch kleine unebenheiten. bzw wenn ich ganz genau hinschau sieht man schon gröbere unebenheiten

    ich tipp eher auf die kombi:

    sehr gutes mu, sehr gute cam, sehr guter fotograf, vorteilhafte beleuchtung. die beleuchtung mach bei bilder massiv viel aus, wie vorteilhaft etwas ausfällt.

    mit welchem mu man so einen look erzielen kann kann man generell gar nicht sagen. das kommt einfach auf die haut drauf an. ich erreiche einen ähnlichen look mit leicht mattierenden mu´s, evtl mit porenverfeinernder base drunter in der t zone, die lichtrefelktion haben, dazu glowblush/bronzer (subtiler feiner glow) auf den wangen.
    ich sehe hier sehr viele pics von mädels deren teint nicht minder gut und perfekt aussieht
    Geändert von chaotica (11.06.2010 um 17:45 Uhr)

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Hier hab ich was, das AMU-technisch in die Richtung geht - gefällt mir noch eine Spur besser - klick mich

  34. #34
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hier hab ich was, das AMU-technisch in die Richtung geht - gefällt mir noch eine Spur besser - klick mich
    Ich liebe TiffanyD! Bei der sind alle Makeups toll! Seit sie die NARS Sheer Glow benutzt hat sich einen noch tolleren Teint.

  35. #35
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    AW: DAS perfekte Make Up

    @judgemeifyoucan uns sonik: vielen Dank für eure antworten!
    Die beiden von euch getesteten MFs habe ich auch zuhause, bei meiner doch sehr trockenen Haut kam das leider nie richtig "glowig" rüber.
    Schade, ich dachte jetzt kommt doch noch die Ultimative obwohl ich das Thema schon ziemlich lange habe fallen lassen, auf Grund der Austrocknungen
    Liebe Grüße
    Lexi

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Dann komm doch rüber ins Handmade Unterforum, und mix Dir Deine eigene MF - ganz entsprechend Deiner Wünsche und Bedürfnisse

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich liebe TiffanyD! Bei der sind alle Makeups toll! Seit sie die NARS Sheer Glow benutzt hat sich einen noch tolleren Teint.

    Tiffany ist klasse Ich schminke den Look gerade mal nach - im Sinne der Wissenschaft sozusagen

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein wenig o/t, aber ich möchte einigen hier bereits geäusserten Meinungen zu dem amu wie"anspruchslos" oder "nichts besonderes", widersprechen. [...] Das ist das eigentliche Kunststück und die Schwerstarbeit des bzw. der Visagisten: das aufwendige MU ganz einfach wirken zu lassen und auch so, als wäre garnicht soo viel gemacht worden
    Genau das denke ich auch! Seht mal dieses alte Pic von Megan Fox an aus dem Jahre 2004 (unbedingt anklicken!)
    http://images.starpulse.com/Photos/pv/Megan%20Fox-2.JPG
    Fazit im Vergleich zu heute: Unvorteilhafte goldige Haarfarbe, Augen zu wenig betont, Augenbrauen undefiniert, Lippenstift steht ihr meines Erachtens farblich nicht etc.

    Welches Bild nun schöner ist, darüber kann man streiten... aber zweifellos ist Megan Fox erst durch das perfekt abgestimmte MakeUp und Styling zur heutigen "femme fatale" geworden! Von wegen anspruchslos

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch! Seht mal dieses alte Pic von Megan Fox an aus dem Jahre 2004 (unbedingt anklicken!)
    http://images.starpulse.com/Photos/pv/Megan%20Fox-2.JPG
    Fazit im Vergleich zu heute: Unvorteilhafte goldige Haarfarbe, Augen zu wenig betont, Augenbrauen undefiniert, Lippenstift steht ihr meines Erachtens farblich nicht etc.

    Welches Bild nun schöner ist, darüber kann man streiten... aber zweifellos ist Megan Fox erst durch das perfekt abgestimmte MakeUp und Styling zur heutigen "femme fatale" geworden! Von wegen anspruchslos
    auch dem alten Bild ist sie das nette Mädchen von nebenan Im Vergleich zu Jetzt kaum wiederzukennen.

  40. #40
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: DAS perfekte Make Up

    ich glaube, da war weniger das richtige makeup als vielmehr der richtige chirurg am werk.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.