Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: DAS perfekte Make Up

    Chirug würde ich nicht unbedingt sagen. Sie sieht doch schon natürlich schön aus, und dann kommt noch ein Bearbeitungsprogramm, MU, das richtige Licht und schon sieht alles viel besser aus. :)

  2. #42
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: DAS perfekte Make Up

    einen guten chirurgen macht ja aus, dass die veränderung zwar effektiv, aber eben nicht offensichtlich ist - kleine implantate in den wangen oder im kinn, ein bisschen schlupflider geliftet, ein stückchen nase weggeschnitzt, das macht viel aus und ist weit weniger sichtbar als aufgespritzte lippen oder ein aufgepumpter busen.

    bei natalie portman z.b. ist, wenn man den gerüchten glauben schenken mag, relativ viel gemacht worden, aber die jeweiligen veränderungen waren eben nur sehr subtil. so sieht es insgesamt stimmig aus und ist aus einem hübschen mädchen eine schöne frau geworden.

    ich hab beruflich viel mit schauspielern zu tun und - oft nur kleine - schönheitschirurgische eingriffe sind in dem job gang und gäbe. und wir reden hier nicht von internationalen superstars wie megan fox.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich glaube, da war weniger das richtige makeup als vielmehr der richtige chirurg am werk.

    Das sehe ich auch so. Und ganz ehrlich - ich finde, rein -technisch- (in Bezug auf das MU) finde ich den Unterschied der beiden Bilder nicht gewaltig In beiden ist es ein softig-smokig angedeutetes Katzenauge - also mit Betonung des äußeren Augenwinkels. Beim älteren Foto ist es halt alles etwas heller und weniger dramatisch - da ist sie aber auch heller (Haarfarbe). Dass sie auf dem aktuelleren Foto so ganz andere Züge hat, liegt auch stark an der plötzlich so filigranen Nase

  4. #44
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von GossiipGiirl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gestern mal nachgesehen, zurzeit verwende ich als Make-Up die Ägyptische Erde von Müller, aber seit ich nicht mehr ins Solarium gehe ist das etwas zu dunkel für meinen Teint, aber ansonsten finde ich das super.

    Das ist das: http://www.topversand.at/media3000sh...vvd/0/30-2.jpg

    Gibts sowas ähnliches nur um ca. 2 Nuancen heller, falls es wer kennt?

    glg
    Ich würde an Deiner Stelle mal die Bronzer von Guerlain angucken gehen, die haben auch einige neue Farben für hellere Häute!

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    auch dem alten Bild ist sie das nette Mädchen von nebenan Im Vergleich zu Jetzt kaum wiederzukennen.
    Du hast Recht, ich finde die Veränderung auch sehr gut sichtbar! Aber naja, als nettes Mädchen von nebenan hätte ich sie auch früher nicht bezeichnet Vielleicht ist es ja der falsche Thread, um auch mal was Negatives über Megan Fox zu sagen... ... ABER das Make Up von Megan Fox find ich teilweise auch billig / prollig Immer die stark umrandeten Augen, der halb offene knallfarbige Mund... siehe hier http://imstars.aufeminin.com/stars/f...205-346680.jpg Also eher "the bitch down the street" als "the girl next door"

    Naja, damit ich auch noch was Konstruktives zum Thread beitrage: Hier ist ein gutes Youtube Tutorial fürs Megan Fox Make Up http://www.youtube.com/watch?v=ocedGEmBN_4... das Endresultat erinnert schon sehr stark an Frau Fox Oh, dieses hier kannst du auch noch ansehen, hier sieht man auch die Foundation etc http://www.youtube.com/watch?v=zGO6Kq-SeqU

  6. #46
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: DAS perfekte Make Up

    Schönheitschirugie hin oder her - gerade wer schon öfter mit in der Öffentlichkeit stehenden Personen zu tun gehabt hat, sollte den Unterschied von vor der Maske und nach der Maske erkennen können
    Um sich mal nicht an Megan Fox festzubeissen, da sie zugegebenermaßen effektive Eingriffe hinter sich hat - es gibt im Netz mehr als genug "Stars without Make up" Seiten. Ein ungeübtes Auge mag da manchmal nicht glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Und sicher nicht jeder dieser abgebildeten Stars hat zwischen zwei Vergleichsfotos eine chirurgische Komplettsanierung hinter sich
    edit: Eva Longoria ist in meinen Augen immer ein schönes Beispiel klick Ich behaupte mal, da wurde zwischenzeitlich nichts geliftet oder geschnitzt
    Geändert von Mata Hari (12.06.2010 um 20:03 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

  7. #47
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle mal die Bronzer von Guerlain angucken gehen, die haben auch einige neue Farben für hellere Häute!
    ich hab von der lieben hariello einen guerlain LE bronzer... das ist wirklich der beste den ich je hatte, ich bin NC15-20 und man kann ihn ganz zart dosieren. unbedingt anschauen

  8. #48
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    http://www.rgk.fr/wp-content/uploads...-photoshop.jpg

    Gerade drüber gestolpert und gleich an diesen Thread gedacht

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: DAS perfekte Make Up

    man muss seine Haut gut pflegen! Dann hat man auch schöne glatte weiche Haut :)

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: DAS perfekte Make Up

    Von Madonna kursieren ja jetzt einige vorher-nachher Bilder im Netz herum, wo ich mich bei einigen frage, ob nicht am Vorher-Foto auch gephotoshopt wurde, damit sie älter aussieht (also negativ-photoshoping). Ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirklich so aussieht
    Geändert von Sarantuya (28.06.2010 um 22:31 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: DAS perfekte Make Up

    Um noch mal auf Megan Fox und OP zurückzukommen:
    Hier ein Vorher-Nachher-Bild: KLICK

  12. #52
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: DAS perfekte Make Up

    Meinst du sowas hier?
    http://images.starlounge.com/slidesh...1_Madonna3.jpg

    Kann bearbeitet sein, kann aber auch echt sein. Magersüchtige Normalofrauen in dem Alter sehen auch nicht aus wie das blühende Leben

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Relax
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    111

    AW: DAS perfekte Make Up

    Könnt ihr mich bitte aufklären, was ein "MF" ist?
    Hört sich nämlich nach etwas an, was ich auch dringend brauche!

  14. #54
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: DAS perfekte Make Up

    MF ist die Abkürzung für Mineral-Foundation
    It´s been the worst day since yesterday...

  15. #55
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: DAS perfekte Make Up

    Botox mit 24? Sieht Megan Fox schon so faltig aus?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  16. #56
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Um noch mal auf Megan Fox und OP zurückzukommen:
    Hier ein Vorher-Nachher-Bild: KLICK

    Auf erstem (vorher) Bild sieht die aber unserer Thebeauty erstaunlich ähnlich.

    Die OP´s sind aber sehr gut gelungen wie ich finde, ist nichts übertrieben, allerdings hat sie offensichtlich keine davon nötig gehabt.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Relax
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    111

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    MF ist die Abkürzung für Mineral-Foundation
    Danke!
    *unbedingthabenwill*

  18. #58
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DAS perfekte Make Up

    Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Um noch mal auf Megan Fox und OP zurückzukommen:
    Hier ein Vorher-Nachher-Bild: KLICK
    Wenn sie sich hat wirklich operieren lassen, dann merkt man es, wie Sonik schon festgestellt hat, echt nicht.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.