Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 162
  1. #161
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Bei mir sind unlängst fünf Düfte gegangen und weitere drei stehen bereit zur Abreise. Ich habe mir zwar auch einen neuen, Prada Infusion D´Iris, gekauft, aber der war ein lange gehegter Wunsch und ich habe ihn tagelang nonstop genossen. Auch jetzt wo es endlich ein wenig kühler wird, beginne ich meine gehaltvolleren bewährten Schätze, z.B. heute Coco von Chanel zu genießen. Ich schnuppere sehr gerne an neuen Sachen und bin neugierig, aber einen spontanen Kaufreflex empfinde ich nicht.

    Bisher bin ich mit der "Strategie" gut gefahren, einen Duft, der mich interessiert über einige Zeit immer wieder mal zu testen, mal eine Probe zu ergattern und zu tragen. Das bewahrt ungemein vor Fehlkäufen. Früher hätte ich mir Tom Fords Violet Blonde wahrscheinlich sehr schnell geholt. Heute bin ich da vorsichtiger und mache erstmal einige Tests!

    Das Schöne an einer kleineren Duftgarderobe ist, dass man viel mehr mit den Düften assoziiert !

    Liebe Grüße
    Hariello
    Habe auch aussortiert und meiner Tochter gesagt sie soll man gucken was sie davon mag, der Rest wird bei ebay verkauft. Sie hat ich auch genau die patchoulilastigen ausgesucht, von dehnen ich schon immer dachte, das sie toll zu ihr passen und sie die bestimmt gerne mag. Bei mir mochte ich die nicht so 100%tig. Ich halte mich jetzt an meine Lieblingsklassiker, die ich schon immer gerne mochte. Habe mir gleich 3x Classique nachgekauft, 1x 100 ml EdT, die Edition im neuen Kleid, 50ml EdT, weil die 100ml Flasche mir zum mitnehmen zu groß ist und 20ml EdP, weil die vorhandene Flasche fast leer ist, die letzten 5ml wollen nicht raus, ich muss wohl mal den Verschluß aufmachen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #162
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Gratulation, die Classique-Flakons sind wirklich toll, da hast Du eine schöne Reihe . Bei mir sind zwei Kandidaten leer geworden, aber ich war auch echt großzügig damit, denn für 6,7 ml stelle ich Otto-Normalodüfte nicht bei Ebay ein, das lohnt sich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.