Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich bleibe hier!
    Habe heute meine Schätze rumgerückt um Staub zu wischen, und mich sehr über meine schönen Düfte gefreut!
    Jagdfieber wurde auch gerade wieder befriedigt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  2. #122
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ich bleibe hier!
    Habe heute meine Schätze rumgerückt um Staub zu wischen, und mich sehr über meine schönen Düfte gefreut!
    Jagdfieber wurde auch gerade wieder befriedigt.
    Da bin ich aber beruhigt , hab auch das Gefühl das sich hier immer mehr vom Acker machen. Das könnt Ihr doch nicht machen, von wem soll man sich dann hier noch anfixen lassen? Außerdem muß ich doch noch soviel von Euch lernen.....

    Was hast du dir denn gekauft???????

  3. #123
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Naja, vielleicht geht es Euch nach einigen Jahren mit mehreren tausend Beiträgen hier ganz ähnlich...? .

  4. #124
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Nee kiki, ich glaube zumindest was das Anfixen hier betrifft musst Du Dir keine "Sorgen" machen.
    Das klappt eingentlich immer noch ganz gut hier.

    Was ich jetzt neu habe steht im "Eure neuen Schätze im Oktober" Thread.

    Chrys, hast natürlich recht, aber Du machst Dich doch nicht vom Acker, oder?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  5. #125
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Vom Acker mach ich mich auf keinen Fall, dafür ist es viel zu kuschelig hier. Bin nur irgendwie anfiximun geworden.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  6. #126
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht geht es Euch nach einigen Jahren mit mehreren tausend Beiträgen hier ganz ähnlich...? .
    Wie? Du auch? . Ich weiß man soll niemals nie sagen, aber für mich kann ich mir das nicht vorstellen. War schon als 8jährige ein Duftjunkie indem ich meine Mutter bekloppt gemacht habe, weil ich unbedingt den gleichen Weichspüler haben wollte wie irgendwelche Schulkameradinnen.

    Mittlerweile bin ich 44 und es hat sich nichts verändert, außer vielleicht die finanziellen Möglichkeiten sich seine Wünsche eher erfüllen zu können und das Spektrum ein breiteres wird. Es gibt wohl Phasen, in denen ich das Gefühl habe, es ist jetzt nichts auf dem Markt was mich wirklich begeistert, aber meine Begeisterung für schöne Düfte hat noch nie nachgelassen. Und mal abgesehen davon, daß es ein sehr kostspieliges Hobby ist, finde ich aber es ist auch ein sehr sinnliches und ich hoffe sehr das sich mein Interesse daran nie verliert. !

  7. #127
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Vom Acker mach ich mich auf keinen Fall, dafür ist es viel zu kuschelig hier. Bin nur irgendwie anfiximun geworden.
    Du Glückliche!
    Na meinst Du denn, dass es von Dauer ist?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  8. #128
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Mal schauen... Geht aber jetzt schon seit Monaten so.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  9. #129
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich? Nö. Aber bei mir schwankt es natürlich auch ab und zu. Bisher konnte ich die Täler aber immer recht kurzfristig überwinden .

  10. #130
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht geht es Euch nach einigen Jahren mit mehreren tausend Beiträgen hier ganz ähnlich...? .
    Du hast die zig tausende Euro vergessen zu erwähnen , die frau auch anderweitig investieren muss

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Also ich bleibe auch
    Klar hat man manchmal solche Phasen, in denen man einfach duftsatt ist. Genauso plötzlich, wie diese Phasen und die Unlust auf Düfte kommt, kann die Phase auch wieder vorbei sein, und man muß unbedingt am selben Tag noch in die Stadt und 38 neue Düfte testen Ich denke, jede Phase hat ihre Berechtigung und man sollte es so nehmen, wie es kommt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  12. #132
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Wie... anderweitig??? Es gibt noch was anderes???

  13. #133
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ja z.B. Essen, damit Kraft und genug Körperfläche zum Testen bleibt

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ja z.B. Essen, damit Kraft und genug Körperfläche zum Testen bleibt
    Och ich glaube, da habe ich keine Probleme
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  15. #135
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Bleiben will ich auch auf jeden Fall aber die Düfte nehmen nicht mehr soviel Platz in meinem Leben ein. Letztes Jahr bin ich ja extra in die Stadt gefahren, 35 km einfach, nur weil ich unbedingt einen Duft testen wollte.
    Auch habe ich noch meine Wünsche und hätte die auch noch gerne, aber es ist nicht mehr sooooo überlebenswichtig.
    Und bei manchen Düften in meinem Schrank frage ich mich halt warum ich die so unbedingt gebraucht habe.

  16. #136
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    bei mir hält diese Flaute auch seit einiger Zeit an - und was soll ich sagen: das ist gut so.

    Ich erfreue mich an den Düften die das Aussortieren überlebt haben (ein paar dürfen noch - es sind immer noch mehr als genug) aber neues ist in letzter Zeit nicht dazu gekommen - nur eine Ausnahme: das Baby Powder von Demeter, aber so einen habe ich schon ewig gesucht.

  17. #137
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    bei mir hält diese Flaute auch seit einiger Zeit an - und was soll ich sagen: das ist gut so.

    Ich erfreue mich an den Düften die das Aussortieren überlebt haben (ein paar dürfen noch - es sind immer noch mehr als genug) aber neues ist in letzter Zeit nicht dazu gekommen - nur eine Ausnahme: das Baby Powder von Demeter, aber so einen habe ich schon ewig gesucht.

    L habe ich noch dazugekauft, aber mit Snow Diamand hatte ich den Duft ja fast schon.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  18. #138
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich benutze immer noch fleißig meine schon vorhandenen Düfte und erfreue mich daran.
    Bin ich traurig das mir die ganzen Neuerscheinungen nicht gefallen ? Nein nicht wirklich, ich habe meine Favoriten
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #139
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Mein innerer Duftjunkie rückt langsam wieder mehr heraus, bin grad wieder in Testlaune
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  20. #140
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    ..
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 15:41 Uhr)

  21. #141
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich habe momentan auch eine Duftflaute… Ich bin zwar generell interessiert, aber ich finde einfach nichts, was mir gefällt. Beispielsweise habe ich seit März schon einen Einkaufsgutschein für die Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf hier, aber ich finde nichts, wofür ich ihn einlösen möchte.
    Früher war ich sehr spontan zu begeistern.

    Hoffentlich bringt der Herbst nun ein paar neue interessante Parfums mit sich...

  22. #142
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    die Duftwelt hat mich wieder
    Nach einer Duftflaute die länger als ein Jahr dauerte, ist mein Wunsch neue Düfte zu testen und meine Begeisterung wieder zurück.
    War wohl nur eine Phase
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  23. #143
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Bei mir regt sich auch langsam wieder ein ausgeprägteres Duftinteresse
    Liegt vielleicht an den kühleren Temperaturen.

  24. #144
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Das kann sein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  25. #145
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    mein Post ist nun schon über ein Jahr her - und wenn ich das ganze so Revue passieren lasse, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich recht hatte Ich bin kein Duftjunkie mehr - ich habe sei dieser Zeit 1-2 Nachkäufe getätigt - aber wenn ich mich recht erinnere nichts neues dazu bekommen. Schön, denn damit fühle ich mich wohl

    Wie ergeht es euch?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  26. #146
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Wenn du dich damit wohl fühlst ist das

    Ich habe vor etwa 2 Jahren mein Duftjunkietum nach 5-jähriger Abstinenz sehr bewußt wiederbelebt. Mir hat einfach etwas gefehlt! Ich habe zwar geräuchert und alte Bestände aufgebraucht aber so ganz wars das für mich nicht.
    Ich bin gern wieder Duftjunkie und da ich mich kenne, wiß ich: Es werden auch wieder andere Zeiten kommen - so bin ich einfach
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  27. #147
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Bei mir ist es etwas eingeschlafen. Ich wünschte, es würden wieder unterschiedlichere Duftrichtungen kommen, als nur fruchtig-florales oder Flanker.

    Manche Nischendürfte werden mittlerweile unerschwinglich
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  28. #148
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich habe das nun schon mehrfach gelesen, mich bislang noch nicht dazugezählt - ABER ich denke mittlerweile kann ich das so sagen. Ich bin auch kein Duftjunkie mehr. Es gab eine Zeit, da musste ich jeden neuen Duft schnuppern, unbedingt. Die kleinste Nuance, die gefiel, war ausschlaggebend für den Kauf. Wenn ich einen Vanilleduft haben wollte kaufte ich nicht einen, sondern graste systematisch alles ab um auch wirklich DEN Duft zu finden. Und es häufte sich eine Menge an. Mittlerweile habe ich einige Düfte , die ich gar nicht /selten benutzt habe, verschenkt und verkauft und besitze nur noch ein paar, ausgesuchte Düfte. Ich nehme an immernoch mehr als ein normaler Haushalt, aber zu wenig um mich als Duftjunkie zu bezeichnen. Ich schnupper nach wie vor gern an Neuheiten, bin aber schwer zu begeistern.

  29. #149
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich mache mir auch langsam Sorgen um mich . Ich habe meine 3 Düfte gefunden und seitdem habe ich das Gefühl unanfixbar zu sein. Manche Düfte die ich unter die Nase bekomme, finde ich nett, lösen aber keine akute Hysterie aus.

    Die drei Düfte die ich meine, sind Ramon Molvizar "MOG", Montale "White Musk" sowie Pdf "By Night White". Ich bekomme immer sehr viele Komplimente für diese Düfte, fühle mich sauwohl mit ihnen und gehe nun mal davon aus, daß sie auch gut zu mir passen.

    Hinzu kommt, daß ich finde, daß diese 3 Düfte auch ein unterschiedliches Spektrum abdecken. Der Montale ist irgendwie sauber und zart, der MOG ein wenig fruchtig und By Night White ist warm, keksig, vanillig und fluffig. Was soll jetzt noch kommen .

    Bin jetzt noch auf den "Nude" von Estee Lauder gespannt, sonst habe ich nichts auf dem Schirm.....
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  30. #150
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Eigentlich möchte ich kein Duftjunkie sein, sondern DEN Duft für mich finden mit dem man mich in Verbindung bringt. Auf der Suche danach habe ich mir wieder zu viel "Unnötiges" die letzten Monate gekauft, zum Glück nur kleine Flakons, weil ich mir ja nie sicher war, ist er das jetzt? Ca.10 Düfte werde ich auch noch wieder verkaufen.
    Von ZEN besitze ich jetzt einen 100 ml Flakon und wenn ich jetzt aussortiere und mal ein bisschen sparsamer bin und den Entzug von unnötigem schaffe, dann kann ich mir 100 ml von meinem geliebten Fendi Palazzo leisten und vorbei ist es mit dem Junkie-Dasein
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  31. #151
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Bei mir sind unlängst fünf Düfte gegangen und weitere drei stehen bereit zur Abreise. Ich habe mir zwar auch einen neuen, Prada Infusion D´Iris, gekauft, aber der war ein lange gehegter Wunsch und ich habe ihn tagelang nonstop genossen. Auch jetzt wo es endlich ein wenig kühler wird, beginne ich meine gehaltvolleren bewährten Schätze, z.B. heute Coco von Chanel zu genießen. Ich schnuppere sehr gerne an neuen Sachen und bin neugierig, aber einen spontanen Kaufreflex empfinde ich nicht.

    Bisher bin ich mit der "Strategie" gut gefahren, einen Duft, der mich interessiert über einige Zeit immer wieder mal zu testen, mal eine Probe zu ergattern und zu tragen. Das bewahrt ungemein vor Fehlkäufen. Früher hätte ich mir Tom Fords Violet Blonde wahrscheinlich sehr schnell geholt. Heute bin ich da vorsichtiger und mache erstmal einige Tests!

    Das Schöne an einer kleineren Duftgarderobe ist, dass man viel mehr mit den Düften assoziiert !

    Liebe Grüße
    Hariello

  32. #152
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Bei mir sind unlängst fünf Düfte gegangen und weitere drei stehen bereit zur Abreise. Ich habe mir zwar auch einen neuen, Prada Infusion D´Iris, gekauft, aber der war ein lange gehegter Wunsch und ich habe ihn tagelang nonstop genossen. Auch jetzt wo es endlich ein wenig kühler wird, beginne ich meine gehaltvolleren bewährten Schätze, z.B. heute Coco von Chanel zu genießen. Ich schnuppere sehr gerne an neuen Sachen und bin neugierig, aber einen spontanen Kaufreflex empfinde ich nicht.

    Bisher bin ich mit der "Strategie" gut gefahren, einen Duft, der mich interessiert über einige Zeit immer wieder mal zu testen, mal eine Probe zu ergattern und zu tragen. Das bewahrt ungemein vor Fehlkäufen. Früher hätte ich mir Tom Fords Violet Blonde wahrscheinlich sehr schnell geholt. Heute bin ich da vorsichtiger und mache erstmal einige Tests!

    Das Schöne an einer kleineren Duftgarderobe ist, dass man viel mehr mit den Düften assoziiert !

    Liebe Grüße
    Hariello
    Ja, das denke ich mir auch so .
    Ich bin fast aller meiner Düfte müde , da muss echt was weg. , dann werde ich noch ein bisschen was aufbrachen und mir eine 100ml Flasche eines längst gehegten Wunsches schenken lassen
    Ich möchte auch mal, dass man einen bestimmten Duft mit mir in Verbindung bringt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  33. #153
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich muss auch nicht mehr alles haben, was mir spontan gefällt Ich teste ausgiebiger und ich hab gemerkt, dass ich viel zu viele Düfte hab, die unbenutzt im Schrank stehen. Wenn ich mich nur trennen könnte
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  34. #154
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Natürlich hätte ich auch gerne nur 3-4 Düfte im Schrank stehen. Ich habe ja auch so ca. 4 Favoriten, aber damit sie dies auch bleiben, brauche ich halt andere Parfüms für "zwischendurch". Auch an den allertollsten Parfüms hat man sich mal irgendwann sattgerochen. Und genau das will ich vermeiden.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  35. #155
    prusseliese
    Besucher

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich habe Candy von Prada auch mehrere Tage getestet (Hariello ) und mich gegen ihn entschieden. Er gefällt mir auf Dauer nicht gut genug um ihn mit Genuss spazieren zu tragen. Ich bin ein NOA-Junkie, es ist und bleibt mein Duft und ich empfinde nach so vielen Jahren immer noch Freude, wenn ich ihn morgens aufsprühe. Meine Nase hat sich leider auch daran gewöhnt und so sprühe ich gegebenenfalls mehrmals täglich nach, brauche mir durch die Transparenz des Parfüms wegen Überdosierung auch keine Sorgen zu machen.

    Hin und wieder bin ich schon etwas neugierig auf andere Düfte... dann schnuppere ich angeregt durch schöne Beschreibungen ganz entspannt mal hier und mal da. Ich suche nicht mehr - ich habe gefunden.

  36. #156
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Prussie, ich werde mir den Candy auch nicht holen, mein Bedürfnis nach Süßem stille ich mit Vanilia (L´Artisan). Ich habe allerdings gerne mehrere Düft zur Auswahl, ein einziger wäre mir nicht genug und ich werde so wie Du es von Dir beschreibst Prussie sehr schnell "duftblind".

    Neulich ging mir das so mit Infusion D´Iris. Den nehme ich eigentlich stark wahr, aber nach drei-vier Tagen ununterbrochenen Tragens habe ich ihn nur noch fünf Minuten nach dem Auftragen wahrnehmen können. Ich bin so egoistisch, dass ich halt auch länger als fünf Minuten was von meinem Duft haben will

  37. #157
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Hariello: dann bin ich die Egoistin überhaupt
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  38. #158
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Ich auch
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?

    Und ich auch Ich kauf das Parfum doch nicht für andere, sondern für mich.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  40. #160
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: bin ich kein duftjunkie mehr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.