Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 63 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    So laut meiner Mum ist mein Päckchen auch angekommen
    Was lange währt wird endlich gut

    Ich freu mich schon richtig aufs Auspacken heute Nachmittag

    Edit:
    Die arme DHL Sendungsverfolgung
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  2. #1762
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich bin auch schon ganz hibbelig ist ja fast wie "warten auf´s Christkind"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #1763
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Der Baron´s Rose sieht dem Funbathing wirklich sehr ähnlich, aber ich find den Funbathing schöner und er wirkt rötlicher als der BR, der einen Hauch kupferner ist.
    Danke für die Einschätzung! Ich find den Baron's Rose aber immer noch so toll!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    So, hier ist meine Bestellung (Vorsicht Pic-Spam):

    Überraschenderweise waren sogar schon meine Glosse aus dem 2. Teil dabei .

    Eine Ähnlichkeit ist mir aufgefallen und zwar zwischen Girls at Play (links) und Prêt-à-Papier (rechts):

    Oh, der Girls at Play ist ja toll! *habenwill* Aber ich kann mir doch kein ganzes Set deswegen kaufen....
    Wie ähnlich sind sich der Girls at Play und der Prêt-à-Papier wirklich? Auf dem Foto sehen sie sich wirklich sehr ähnlich!
    Geändert von Ilenia (05.11.2010 um 10:27 Uhr)

  4. #1764
    pati
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich gehe heute mal nach Düsseldorf und gucke mir alles life an, hoffentlich gefällt mir dann nicht noch mehr, eigentlich wollte ich nicht mehr als die Palette und das Blush kaufen.

    Heute habe ich My Highland Honey auch als Lidschatten und Rouge drauf, villeicht lade ich später noch ein Foto hoch.

  5. #1765
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mein Päck ist auch gerade gekommen, mein Mann sagt ein großes Paket, und dabei habe ich nur den Black Swan und den Glanmora Castle bestellt
    Super, dann wird das bei allen anderen heute auch eintrudeln*denk*
    Die beiden Korres Sets brauchen ja auch ihren Platz, ich hab nur noch nicht raus was für weiblein, und was für männlein ist
    Mein Paket war auch echt mega
    Danke übrigens für Dein Lot :)

  6. #1766
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mein 1.Päckchen kam jetzt auch eben an!

    Alle Proben sind dabei!

    Bestellt hatte ich aus der LE den Lord it up Pearlglider!

    Und endlich habe ich wieder meinen Augenbrauenstift Fling, den liebe ich und mein anderer war ja spontan alle.

    Smokey heir aus der Feline LE war auch noch dabei, das ist dieser lila Superslick Eyeliner, den ich ja schon in braun habe und ständig nutze, weil der einfach so toll ist, in Sekundenschnelle hat man einen feinen Lidstrich gezogen!

  7. #1767
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Bei mir geht die Sendungsverfolgungsseite auch nicht. Ihr klickt bestimmt die ganze Zeit drauf

    Wow, also ich muss sagen, die Coolen Pigmente gefallen mir außerordentlich gut *schmacht* Von den Gloss-Sets gefallen mir nur einzelne und dafür lohnt es sich dann doch nicht.

  8. #1768
    pati
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Wow, also ich muss sagen, die Coolen Pigmente gefallen mir außerordentlich gut *schmacht* Von den Gloss-Sets gefallen mir nur einzelne und dafür lohnt es sich dann doch nicht.
    Mir gefallen die Cool Pigments auch ziemlich gut nur ich bin mir nicht sicher, ob ich sie brauche wenn ich schon die Play it Cool Palette habe.

    Die warmen finde ich auch ziemlich hübsch aber die werden für mich wohl zu warm sein.

  9. #1769
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ja, die anderen sind auch zu warm für mich.

    Ich habe auch die Play it cool. Aber ich habe noch gar keine Pigmente und die große Größe würd ich mir eh nicht kaufen. Die kleinen finde ich toll und sie haben soeben mein "Haben-Muss-Herz" erobert!

    Und beim direkten Vergleich sind die Piggis ja eh ganz anders als die Palette

  10. #1770
    pati
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ja, die anderen sind auch zu warm für mich.

    Ich habe auch die Play it cool. Aber ich habe noch gar keine Pigmente und die große Größe würd ich mir eh nicht kaufen. Die kleinen finde ich toll und sie haben soeben mein "Haben-Muss-Herz" erobert!
    Ich habe halt schon ziemlich viele Abfüllungen aber ich finde die Größe auch toll. Sie halten lange aber man hat nicht die riesen Töpfe.

  11. #1771
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Die großen finde ich ehrlich gesagt Verschwendung. Würde nie auf die Idee kommen, eins zu kaufen, wenn dann auch nur Abfüllungen. Ich würde gerne mal Pigmente probieren, weil ich damit noch keinerlei Erfahrung habe. Ich hoffe, ich bekomme ein Set.

  12. #1772
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Eine Ähnlichkeit ist mir aufgefallen und zwar zwischen Girls at Play (links) und Prêt-à-Papier (rechts):



    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Oh, der Girls at Play ist ja toll! *habenwill* Aber ich kann mir doch kein ganzes Set deswegen kaufen....
    Wie ähnlich sind sich der Girls at Play und der Prêt-à-Papier wirklich? Auf dem Foto sehen sie sich wirklich sehr ähnlich!
    Auf dem Foto kann man den Unterschied erkennen (wenn man ganz genau hinsieht ). Prêt-à-Papier ist ein wenig rötlicher, Girls at Play ist ein klein wenig violetter. Aber der Unterschied ist wirklich gering, ich bin mir nicht sicher wie doll man den auf den Lippen sieht.

    Meinen Prêt-à-Papier hab ich von ACW, dort gibt es auch viele l/g aus den Minisets einzelnd. Vielleicht hast du ja Glück und in ein paar Wochen gibt es Girls at Play dort auch.

  13. #1773
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mädels, grad bei MAGI gelesen... MAC gibts jetzt auch bei Pieper.. die LE ist dort auch online KLICK

  14. #1774
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    geil und 20% gibt es da auch noch, ich hol mir jetzt doch noch das Brush-Set
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #1775
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mädels, grad bei MAGI gelesen... MAC gibts jetzt auch bei Pieper.. die LE ist dort auch online KLICK
    Oh, cool. Aber die Exclusives sind dort auch nicht, oder?

  16. #1776
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Bei mir lädt die DHL Sendungsverfolgungsseite nicht, muss ich halt so warten.
    Bei mir funktioniert sie seit gestern Abend 18 Uhr nicht mehr, erst wg. Wartung und danach hatte ich dauernd Unavailable-Fehler. Naja, ich gehe einfach davon aus, dass ich meine beiden Paletten so gegen 12 Uhr in den Händen halten werde.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  17. #1777
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Beimir funktioniert nun der komplette Login nicht mehr, die haben wohl nen abgelaufenes SSL-Zertifikat oder so...tz

  18. #1778
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    159

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Oh, cool. Aber die Exclusives sind dort auch nicht, oder?
    Angelegt sind sie schon mal, aber wohl noch nicht fertig eingestellt!
    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...=colourstories

  19. #1779
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Wäre toll, wenn die noch kommen würden...mit den 20% würd ich dann wohl zuschlagen. Aber ich verpasse es bestimmt eh bei meinem Glück.

  20. #1780
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn die noch kommen würden...mit den 20% würd ich dann wohl zuschlagen. Aber ich verpasse es bestimmt eh bei meinem Glück.
    Muss man da einen Code eingeben wegen den 20% oder ist das immer automatisch?

  21. #1781
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Da steht, wenn man für min. 35 EUR was im Warenkorb hat, bekommt man den Code automatisch.

  22. #1782
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Da steht, wenn man für min. 35 EUR was im Warenkorb hat, bekommt man den Code automatisch.
    Genau, dann gibts ein Pop-Up mit dem Code

  23. #1783
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Meine beiden Päckchen vom Dougi und vom Beck sind auch angekommen

    Muss aber noch 3 Stunden warten bis ich nach Hause komme.

    Jetzt überlege ich noch ob ich den MHH auch noch brauche

  24. #1784
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ahhh, danke, das ist ja prima!

    Werde zwar jetzt nichts mehr bestellen, aber wenn es MAC in Zukunft dort auch gibt, dann wäre das ja echt super!

  25. #1785
    BJ-Einsteiger Avatar von mariella
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    184

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich habe mir gerade bei Pieper das Blush Set "A Triumphant Blush" nochmal bestellt.
    Hatte es schon beim Breuninger bestellt diese Woche, aber ohne Rabatt und dann schicke ich das vom Breuninger wieder zurück.

    Erst wollte ich noch ein Backup vom undercurrent kaufen, aber das lass ich mal lieber, es ist schon so viel geworden, was ich gekauft habe dieses mal.

  26. #1786
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich muss nochmal fragen, der Rabattcode wird angezeigt, da steht aber nur bis 07.11., gibt´s sonst nicht immer auch 20%?
    Die haben dort ja auch die ganzen BB Produkte. *seufz*
    Aber ich hab schon soviel Geld für Kosmetik ausgegeben.

    Was mach ich bloß?

  27. #1787
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    159

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich bin grad schon am rumprobieren mit meinen neuen Sachen! Toll Hab schon ein AMu geschminkt mit Family Crest und den Sachen aus dem Mineralized Kit! Gerade Swatche ich die Lippensachen! Waaah Ich poste die Swatches später ind den Swatch Thread!

  28. #1788
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich bin grade etwas angepisst... mein Undercurrent, den ich bei Mac bestellt habe ist da (inclusive des kleinen Tartan Tale Heftchens! ), aber immer noch nix von Douglas obwohl ich da einen Tag früher bestellt habe. Ich brauch ganz dringend so einige Sachen aus meiner Douglasbestellung, echt eine Sauerei...
    wenigstens ist der Undercurrent echt super hübsch, ich hoffe sehr, die Pearlglider werden permanent, der Auftrag ist traumhaft

  29. #1789
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Meine Sachen sind heute Morgen auch endlich eingetrudelt.
    hab schon fleißig verglichen und geswatcht, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte (zum vergrößern anklicken!):


    Meine Sachen aus der Colour Collection: Pigments "moonlight night" und "family crest", lippies "cut a caper" und "the faerie glen", Dazzleglass Cremes in "Soft Dazzle" und "Lightly prancing", Pearglider in "Black line"

    Vain & Glorious Lipbag

    Dazzle the lads lLipbag

    "Barons Rose" aus der Lipbag geswatcht - hatte mich zunächst tierisch erschrocken, weil Barons Rose so sehr braun aussieht. Geswatcht aber gar nicht mehr, es ist ein wunderschönes, mittleres Rot, das leicht ins gold-braun geht. ob er dem funbathing ähnelt, kann ich nicht sagen, den hab ich nicht

    Hier noch einmal "Barons Rose" neben "Mellow mood", dem Lippie aus der rosanen Lipbag

    Die Pigments verglichen mit ähnlichen Farben (auch Pigments): v.l.n.r.: steel blue, deep blue green, moonlight night, the family crest, mauvement

    Hier nochmal eine Nahaufnahme der Pigements "moonlight night" und "family crest" - hab sie übrigens über der artdeco eyeshadow base aufgetragen

    Und nochmal bei Tageslicht.
    Übrigens sehen sich moonlight night und deep blue green enorm ähnlich. Meiner Meinung nach braucht man nicht beide.

    Und zu guter Letzt noch die Dazzleglass Cremes (soft dazzle und lightly Prancing)

    Oben links "Baby sparks", oben rechts "soft dazzle", unten rechts "lightly prancing", unten links "moth of flame"

    Ach ja, fast vergessen: Vergleich der Lippies:

    von oben nach unten: "Victorian", "costa chic", "cut a caper", "Jazzed"

    Von links nach rechts: "warm me up", "the faerie glen", "Blankety", "creme d´nude"

  30. #1790
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen

    Ich hab mir meine Palette jetzt auch nochmal bei Pieper bestellt und schicke die vom Breuni wieder zurück, fast 10€ gespart

  31. #1791
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    @sabby:
    schöne sachen!

    ich habe heute das muster im glamora castle ruiniert.



  32. #1792
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto kann man den Unterschied erkennen (wenn man ganz genau hinsieht ). Prêt-à-Papier ist ein wenig rötlicher, Girls at Play ist ein klein wenig violetter. Aber der Unterschied ist wirklich gering, ich bin mir nicht sicher wie doll man den auf den Lippen sieht.

    Meinen Prêt-à-Papier hab ich von ACW, dort gibt es auch viele l/g aus den Minisets einzelnd. Vielleicht hast du ja Glück und in ein paar Wochen gibt es Girls at Play dort auch.
    Danke für den Tipp! Ich bestell mir dann lieber den Prêt-à-Papier bei ACW! Rot gefällt mir besser als violett!

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen

    "Barons Rose" aus der Lipbag geswatcht - hatte mich zunächst tierisch erschrocken, weil Barons Rose so sehr braun aussieht. Geswatcht aber gar nicht mehr, es ist ein wunderschönes, mittleres Rot, das leicht ins gold-braun geht. ob er dem funbathing ähnelt, kann ich nicht sagen, den hab ich nicht


    Hier nochmal eine Nahaufnahme der Pigements "moonlight night" und "family crest" - hab sie übrigens über der artdeco eyeshadow base aufgetragen
    Danke für den Swatch! Der ist so schön! Vielleicht bestell ich mir das Set doch noch bei Pieper

    Und die Pigments sind ja der Hammer! Family Crest werd ich mir als Abfüllung besorgen, eine ganze Dose würde ich da eh nie im Leben schaffen!

  33. #1793
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    gilt der 20% Gutschein nur einmalig? Ich kriege nämlich gerade Schnappatmung, das wird sonst ein Riesen-Einkauf

  34. #1794
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Der gilt bis zum 7.11 - ist irgendwie ein Geburtstags Extra von Piper

  35. #1795
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von LLValerie Beitrag anzeigen
    Ich bin grad schon am rumprobieren mit meinen neuen Sachen! Toll Hab schon ein AMu geschminkt mit Family Crest und den Sachen aus dem Mineralized Kit! Gerade Swatche ich die Lippensachen! Waaah Ich poste die Swatches später ind den Swatch Thread!
    @LLValerie: Ich hab grad deine Swatches im dazugehörigen Thread gesehen. An dir sieht irgendwie immer alles toll aus. So ähnlich wie bei Bluebell. Echt schöne Swatches auf jeden Fall.

    Ein bisschen OT: Darf ich fragen mit welcher Kamera du deine Fotos machst? Die sehen immer so toll, scharf und farbecht aus.

  36. #1796
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich kann bei Pieper nicht bestellen, da wäre irgendein Fehler aufgetreten.
    Ich kann nur mit Kreditkarte zahlen, hab aber keine.
    Geändert von naynay (05.11.2010 um 14:21 Uhr)

  37. #1797
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hat Beck schon verschickt?

  38. #1798
    youaurora
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    überleg mir grad, das hark the heraldry kit zu kaufen, meint ihr, das passt gut bei nc 15-20?

  39. #1799
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    kommt mir das eig nur so vor oder sind die holiday eyeshadow paletten kleiner geworden? hab grad mal die graphic garden neben dran liegen und die pfänchen kommen mir irgendwie sehr viel kleiner vor und die palette an sich?!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  40. #1800
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hat Beck schon verschickt?
    Soweit ich gelesen habe sind bei einigen hier die Beck Päckchen heute bzw. gestern angekommen.

    Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    überleg mir grad, das hark the heraldry kit zu kaufen, meint ihr, das passt gut bei nc 15-20?
    Das war das Set mit den pinkigen Blushes oder? Dann dürfte das auf jeden Fall gehen. Dame ist wunderschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.