Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 63 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Danke für den Bericht, m4usi!
    Hach, ich wäre auch so gerne wieder zu einem Preview gegangen, ich find sowas echt toll.

    Schade, dass es den süßen Teddy als Anhänger nicht in Deutschland gibt, den hätte ich ja gerne gekauft.

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Lipbags:
    Dazzle the Lads Lip Bag - schöne Farben, der Lippenstift ist ein dunkles rot mit tollem bronze schimmer!
    Dunkles Rot klingt aber besser und irgendwie gar nicht wie ein Dupe zum Funbathing. Hach, ich muss mir den trotzdem angucken.

  2. #882
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Wie schade, dass der Lippi im Vain&Glorious Lip Bag so sheer ist Ich finde die Farbe wunderschön, kennt jemand vielleicht ein Dupe von einer anderen Marke? Im Mac Sortiment würde mir nichts einfallen Am ehesten erinnert er mich noch an Rose Dentelle Rouge Coco von Chanel. Wäre mir auch ganz recht wenn ich nicht das Lip Bag kaufen müsste, ich will das Dazzleglass eigentlich nicht, die Tasche gefällt mir nicht und obwohl ich auch ein Gold-Junkie bin, gefällt mir die Hülle auch nicht

  3. #883
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Naja, der Lippie könnte auf deinen Lippen wieder ganz anders rauskommen. Ist halt eine Sache der Pigmentierung. ^^

    Ich hab irgendwo bei Specktra glaube ich einen Vergleichsswatch gesehen, da meinte die Dame, Mellow Mood wäre irgendwie ein Mix aus Rubia und Syrup. Gefunden.

    Ah und hier noch ein Vergleich von Rubia, Viva Glam V und Mellow Mood. Also ich denke, wenn der wirklich sheer ist, sieht man sicher nicht so viel Unterschied zu z.B. Viva Glam V, und der ist perm.

  4. #884
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Jazz und M4usi, habt ihr ne Meinung zu Courting Lilac? Sieht man den Goldschimmer sehr stark?

  5. #885
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Jazz und M4usi, habt ihr ne Meinung zu Courting Lilac? Sieht man den Goldschimmer sehr stark?
    Leider nein, weil den hab ich mir überhaupt nicht wirklich angeguckt.
    Es war so voll dort, dass ich wirklich nur die Sachen angeguckt habe, die mir ins Auge gesprungen sind (und das war fast nix)

    Ich kann noch was zur Play It Cool Palette sagen. Die ist der Palette vom letzten Jahr tatsächlich sehr ähnlich. Ist aber wirklich gut pigmentiert, einzig und allein Silverwear schwächelt ein wenig. Hold my gaze (der Grauton mit dem Goldschimmer) ist wirklich besonders. Aber er rechtfertigt auf keinen Fall einen Kauf der Palette, wenn man ähnliche TÖne schon hat. Und die habe ich zu Hauf. Magic Moore und Altered State sehen den beiden Tönen aus dem Spring Colour Forecast Quad zum verwechseln ähnlich.

  6. #886
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    @jazz
    ich wollte mir ja noch ein paar einzelne e/s im kühlen/grau Bereich holen.
    Meinst Du dann würde sich die Palette lohnen?
    Dachte immer, dass die von der Quali nicht so gut ist.

  7. #887
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    6

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Guten Morgen ihr Lieben,

    festes Releasedatum ist der 02.11., ja?

  8. #888
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mir gings genau wie Mausi. Radikal geschrumpfte Liste. Habe nur Undercurrent m gekauft. Black swan wollt ich auch, aber der war schon weg
    Ah, dich habe ich gestern auch gesehen!!! War mir nicht so ganz sicher, aber jetzt wo ich dein Profilbild sehe

    Ich war gestern auch zur Preview, weil mich eine ganz liebe Beauty mitgenommen hatte, da sie keinen gefunden hat, der sie begleiten wollte.
    Ich muss sagen, dass ich mit wenigen Erwartungen hin bin, aber doch viele Sachen echt gut fand.

    Habe mir ein Face Kit geholt, die 3 Piggies und den Black Swan

    Die Pinselsets waren echt nicht gut, aber so eine Tasche hätte ich echt gerne Die Mineralize Kits waren in der Kombi eigentlich nichts für mich, aber ich hätte sooo gerne so eine Blechkiste, da die echt groß und geräumig war. Die eine rosane Lip-Bag hat mich eigentlich gereizt, da ich den L/S und den L/G gut fand, aber ich habe den "In Synch" schon in Fullsize und bin daher noch am grübeln.
    Die Viva Glam Lip Bag ist auf jeden Fall die schönste Tasche von allen (ich liiiebe rot) aber mit 45 € für den Inhalt etwas überteuert. Ist ja nur ein L/S und ein L/G drin und da sträubt sich bei mir noch alles dagegen....

    Aber ich fand den Abend wunderschön. War auch meine erste Preview und ich mochte das Model auch sehr. Sie war suuuper lieb und ich fand sie auch echt hübsch.

  9. #889
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    @jazz
    ich wollte mir ja noch ein paar einzelne e/s im kühlen/grau Bereich holen.
    Meinst Du dann würde sich die Palette lohnen?
    Dachte immer, dass die von der Quali nicht so gut ist.
    Ich würde sagen ja... lila, grau ... das ist genau das Schema der Palette...wenn Du sonst wirklich noch nix in der Richtung hast, dann lohnt es wahrscheinlich

  10. #890
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ah, dich habe ich gestern auch gesehen!!! War mir nicht so ganz sicher, aber jetzt wo ich dein Profilbild sehe

    Ich war gestern auch zur Preview, weil mich eine ganz liebe Beauty mitgenommen hatte, da sie keinen gefunden hat, der sie begleiten wollte.
    Ich muss sagen, dass ich mit wenigen Erwartungen hin bin, aber doch viele Sachen echt gut fand.

    Habe mir ein Face Kit geholt, die 3 Piggies und den Black Swan
    Ach Du hast meinen Black Swan

    Ja warum haste denn ma nix gesagt... my privat jet haste doch bestimmt auch erkannt oder nicht?
    Edit: Ich hatte auch meine Brille auf, deswegen wahrscheinlich nicht eher erkannt.

    Das Model war wirklich sehr hübsch, das stimmt.. und auch wirklich lieb!
    Ansonsten muss ich das nicht noch mal haben.. war mir einfach etwas zu voll.

  11. #891
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ja ich bin etwas schüchtern... und wollte nicht auf Verdacht rufen "Beautyjunkies????"
    Hätte ich es mal gemacht!

    Sooo schlimm fand ich es nicht, da ich schon andere Bilder von Eröffnungen gesehen habe und da war es noch voller. Ich kam relativ gut an die Sachen heran und am Ende war ja dann auch wieder sehr viel Platz. Ich kenne aber auch den Kölner ProStore und da sind ja auch manchmal Previews und da hätte ich eher Sorge, wie sowas passen soll, denn wenn da 5-7 Leute mal im normalen Geschäftsbetrieb drin sind, siehts schon voll aus und es ist halt ein langer schmaler Raum. Da ist Düsseldorf vom Platz her echt besser geeignet.

  12. #892
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ja stimmt der ProStore is ja vieeeel winziger!! :D

    Was ich noch sagen wollte.. das kühle Face Kit ist wirklich hübsch, wenn man noch nichts in diesen oder ähnlichen Farben hat! Die Qualität war auch echt gut. Eigentlich sind diese Weihnachts LEs die idealen Einsteiger Editions!
    Es gibt von Allem etwas.

  13. #893
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Das kann ich nur so unterschreiben! Hatte noch kein Face-Kit und habe ja jetzt das kühle und bin echt super zufrieden!

  14. #894
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hattet Ihr Mädels, die bei dem Preview Event waren Gelegenheit die Brush Sets zu begutachten?
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  15. #895
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr Mädels, die bei dem Preview Event waren Gelegenheit die Brush Sets zu begutachten?
    swedi hatte nur geschrieben, dass die nicht gut waren.
    Eigentlich hatte ich auch mit einem überlegt.

  16. #896
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr Mädels, die bei dem Preview Event waren Gelegenheit die Brush Sets zu begutachten?
    Ich hab das Set mit dem LE 187er genau angeschaut.. angefasst, betatscht und die Gegenprobe gemacht. Ich würds nicht kaufen. Im Verlgeich zu den FS Pinsel, fühlen die sich fast ramschig an. Auch der Stiel und alles wirkt irgendwie nicht so hochwertig wie bei den FS brushes.

    Ich denke da bekommt man für weniger Geld gleichwertige Pinselsets bei anderen Herstellern.

  17. #897
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Da stimme ich Jazz voll und ganz zu
    Und ich bin übrigens auch so ein "ich brauch den inhalt nicht aber hätte sogern die Taschen und die Dosen"-Fall

    ich finde es etwas schade dass chapter 2 nicht mit previewed wurde ich mein das kommt ja eh nur 2 wochen später raus das hätte gern dabei sein kkönnen
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  18. #898
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Also wenn man das Set: A Lady and her Tricks mal nimmt, dann ist der 187er so lala. Der angeschrägte Rouge Pinsel ist schrecklich (nicht in Form und kratzig). Der Pencil-Brush ist nicht wirklich punktiert und die anderen beiden sind ok.
    Aber sie sind halt alle recht kratzig. Außer den Foundationbrush-den fand ich jetzt nicht sooo schlecht.

  19. #899
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Und ich bräuchte weder Taschen noch Dosen

  20. #900
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Noch ein paar Swatches bei specktra:


    From Top to bottom:

    The Family Crest Pigment (dry), Black Line, Lord It Up and Petrol Blue pearlglide eyeliners
    http://www.specktra.net/forum/thread...0#post_2045579

  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Dankeschön Fia! Das hat mir echt geholfen, ich hab dem Viva Glam V nie Beachtung geschenkt, aber es ist eine wunderschöne Farbe Den werd ich mir definitiv anschauen...

  22. #902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    gab es an dem Preview Event auch die Piggi-sets... weil eine mac-verkäuferin meinte die wären bei dem Event dann auch da...?!

  23. #903
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Nein bei der Preview gab es keine Piggi /Lipgloss / Nagellacksets ;)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  24. #904
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    gab es an dem Preview Event auch die Piggi-sets... weil eine mac-verkäuferin meinte die wären bei dem Event dann auch da...?!
    Meinst Du die Mini-Pigments? Die waren leider nicht da

  25. #905
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    @jazz, Darklilly, swedi: Danke für Eure Rückmeldungen!
    Die Brush-Sets sind somit entgültig von meiner Liste gestrichen. Das wird die billigste LE für mich seit langem.
    Das einzige Highlight hier für mich sind die Pearlglide-Liner

    Edit: moonlight night sieht ja in jedem swatch irgendwie anders aus
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  26. #906
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ‘Tis Noble to Give Viva Glam Lip Bag Swatches und Review bei temptalia:

    http://www.temptalia.com/mac-tartan-...hotos-swatches


    Und die Pigments:

    http://www.temptalia.com/mac-tartan-...hotos-swatches

  27. #907
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Wann werden denn eigentlich die Mineralize Kits released in Chapter 1 am Montag oder erst im 2. Chapter?

  28. #908
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich hätte zwar gedacht in Chapter 2 aber da es die Mineral Sets ja gestern gab, die Pigmentsets aber nicht würde ich fast sagen auch mit 1
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  29. #909
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    14

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Danke m4usi, das wäre praktisch dann müsst ich nicht 2mal losfahren. Mir wärs trotzdem fast lieber gewesen wenn die hier nicht rausgekommen wären, so wirds wieder 55€ teurer

  30. #910
    Baobao
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Wenn ich den Viva Glam V nicht hätte würd ich mir direkt das Set mit Lipgloss kaufen. So lass ich die LE halt ausfallen...

  31. #911
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    na toll... das heißt ich muss auch noch zwei mal fahren ._. und das obwohl ich nicht mal weiß ob ich wirklich die piggis will :(
    aber trotzdem danke...

  32. #912
    BJ-Einsteiger Avatar von Waffel
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    mittlerweile mittig
    Beiträge
    164

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich bin entfixt!

    Die Palettchen sind ja absolut megamau pigmentiert... möööööööönsch... dabei fand ich die Farben an sich ganz nett.

    Wow... ich werde mir defintiv nichts kaufen.... .

  33. #913
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Oh, der Sly as a Fox sieht bei Temptalia total schön aus Tolle Herbstfarbe. Ich glaub, ich nehm den und lasse wirklich die Lidschatten Paletten aus. Ich hab mir zwar extra deswegen die letzten Monate keine e/s gekauft, aber es gibt genug anderes, was ich haben möchte, und irgendwo muss ich leider sparen. Muss mir wohl eingestehen, dass ich die meisten Farben der Lidschatten sowieso nicht trage. Dann kauf ich mir doch lieber 1 oder 2 einzelne Refills, die mir 100%ig zusagen.

  34. #914
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Och mensch...aus jeder Palette gefallen mir nur 1-2 Farben...hm...dafür ne ganze Palette kaufen...hm..erstmal besser live testen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  35. #915
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Mini-Pigments? Die waren leider nicht da
    Das fand ich auch so schade, da ich gerne das kühle Set haben möchte
    Aber vielleicht habe ich ja auch Glück, wenn sie dann rauskommen

  36. #916
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich war gestern bei meinem Douglas und habe mir die e/s Palette Dashing Lassies, das Face Kit Hark the Heraldry und den l/s Courting Lilac reservieren lassen.
    Bin mal gespannt auf Dienstag.
    Eigentlich wollte ich noch viel mehr haben, aber entweder haben mich die Swatches nicht überzeugt bzw. die Vernunft hat gesiegt.

  37. #917
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich habe mir gerade mal die Lippie Swatches von Temptalia zu Gemüte geführt.

    Die Viva Glam Lip Bag ist jetzt definitiv von der Liste gestrichen. Das Lipglass gefällt mir überhaupt nicht und den Lippie kann ich auch so kaufen.

    Full Fuchsia sieht traumhaft aus, aber ich denke letztendlich wäre er dann zu knallig für mich und ich würde ihn nie tragen.

    Cut A Caper sieht auf Temptalias Lippen wirklich toll aus, ich schätze aber, an mir wird er wieder zu orange bzw. peachig rauskommen. So ging es mir mit Fresh Salmon, Strange Potion etc. auch. Testen werd ich ihn aber dennoch.

    Courting Lilac hat mir so gut gefallen, aber nach dem Swatch bin ich etwas zwiegespalten, da der goldenen Schimmer schon sehr dominant ist. Ich finde er sieht aus wie Victorian in Lila und der stand mir überhaupt nicht. Probiert wird aber trotzdem.

    Überraschenderweise gefällt mir The Fearie Glen total gut. Sieht aus wie das perfekte Nude. Der wird auf jeden Fall probiert. Ich find's so toll, dass der ein Lustre Finish hat. Ich liebe die Lustre Lippies von MAC und im perm. Sortiment gibt es keinen Vergleichbaren Ton.

    Meine Wunschliste hat sich also mal wieder geändert:

    Sicher...
    Undercurrent

    Vielleichts...
    Courting Lilac
    Cut a Caper
    The Fearie Glen
    Sassy Pink Lassies Lipglass Set
    Cool Thrillseekers Pigments/Glitters Set

    Die Piggies hab ich jetzt auch endgültig gekickt. Da besorg ich mir dann einfach Abfüllungen. Ich schminke zu selten richtig dunkle Smokey Eyes und ein ganzer Pott würde sich nicht lohnen.
    Geändert von Fia (28.10.2010 um 08:28 Uhr)

  38. #918
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ein Gutes hatte die Preview ja, ich weiss nun dass ich nichts brauche Jazz, danke nochmal

    Die Viva Glam Tasche werde ich mir aber noch einmal genauer anschauen

  39. #919
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Seit Temptalias Swatches gefallen mir alle Lippenstifte bis auf den dunklen noch viel besser! Courting Lilac ist ja traumhaft! Allerdings wird mir immer wieder gesagt, dass mir Lavender Wind nicht besonders gut steht... Ich würde zu gerne mal zwischen den beiden vergleichen.
    Cut-a-Caper kommt definitiv mit! The Faerie Glen sieht wirklich aus wie der perfekte Nude Ton. Und ja, ich liebe die Lustres auch! Full Fuchsia ist der Hammer. Aber den gibt es ja im permanenten Sortiment.
    Die Viva Glam Lip Bag macht mich auch doll an. Nicht zuletzt wegen der tollen Tasche.

    Irgendwie ist die Tartan Tale zu einer absoluten Lippen-LE für mich geworden!

  40. #920
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hmm Lavender Wind ist doch ein Lipglass Mokkaschnittchen? Du meinst wahrscheinlich den Lippie oder... hmm wie heißt er noch gleich. Lavender Whip?

    Also ich denke da gibt's schon nen Unterschied. Lavender Whip ist ja eher so ein flieder Leichenlila, heller und deckender oder? Courting Lilac sieht mir da sehr viel tragbarer aus und auch sheerer. Naja, ich werd mich mal überraschen lassen. ^^

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Tartan Tale zu einer absoluten Lippen-LE für mich geworden!
    Geht mir genauso.

    Edit: Viel Spaß übrigens an alle, die heute zur Preview gehen und macht ganz viele Fotos für uns. ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.