Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ja, mir egal ob ihr das glaubt. Ich habe tatsächlich ab und zu mal Tabs Reste in der Maschine gefunden, aber mir nix dabei gedacht. Ich wünsche fröhliches Spülen
    DAS habe ich nicht geschrieben, nur dass ich es mir nicht vorstellen kann.
    Brauchst du nicht beleidigt zu tun...
    Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn der Sprühstrahl zum Öffnen der Reinigerklappe durch Geschirr verstellt war/ist, das Mittel nicht richtig aus dem Fach gespült wurde und dann am Ende Reinigerreste in der Maschine waren!!! Die lösen sich aber später dann beim Nächsten Spülgang wieder auf. Und bis in den Schlauch kommen die gar nicht rein, die Bröckchen, weil da noch ein Sieb im Ablauf sitzt (bei mir zumindest)
    VG
    ALSO: immer gucken, dass der Sprühweg des Wasserarmes in der Maschine "freie Bahn" aufs Reinigerfach hat. (steht bei meiner Spülmaschine z.B. auch in der Anleitung drin)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #122
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Das kann schon mal sein, dass sich die Tabs nicht auflösen, besonders im Kurzprogramm, da dauert es ja ne Weile, bis das Fach aufgeht. Ich nehme ja immer das Kurzprogramm ohne vorspülen und werfe den Tab in ein besteckfach oder einfach so unten in die Maschine, weil ja gleich nach dem Einschalten das Wasser einläuft und dann der Tab gleich "arbeiten" kann.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  3. #123
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ja olinehexchen, das ist auch ne Möglichkeit. Programme mit Vorspülen sollte man dann allerdings nicht laufen lassen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #124
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Menno, hat sich bei dem stinknormalen Pulver von denk mit was geändert? Ich hab das jetzt schon so oft gehabt, immer mal im Wechsel mit dem von Aldi, aber diesmal werden meine Gläser nicht sauber, die schaun im Licht immer aus, als ob sie staubig wären Da ist so ein komischer, trüber Film drauf!

    Hat das Problem vielleicht noch jemand?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #125
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ist das evtl. dieser Milchschlier, der soll ja eigentlich nicht mehr weggehen.... (v. finish gibts da son teil, das man in die Maschine hängen kann) keine Ahnung ob es daran liegt. Ich nehm ja eh so 5-10 in 1 Tabs.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #126
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ne Motobiene, wenn ich sie mit klarem Wasser ausspüle, dann geht das Trübe wieder weg! Irgendwie ist das hauptsächlich an der Innenseite der Gläser - überwiegend an meinen langstieligen Weingläsern Bei den dicken Ikea-Gläsern sieht man das nicht so.

    Werd ich mich wohl nach was anderem umsehen müssen Denn jedesmal wenn ich mir Abends mal ein Glas Weißwein einschenke, muss ich die Gläser vorher mit der Bürste bearbeiten, weil man da auch noch so schlecht mit der Hand rein kommt - hab Angst, dass sie mir dann brechen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #127
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Das ist aber ein komisches Phänomen... naja...wenn es wieder weg geht, dann ist es keine Glaskorrosion.....sei froh! Nimm am besten dein anderes bewährtes Zeugs
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #128
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich hatte sowas bei den Kaffeelöffeln. Ich hab dann Salz gekauft und wech isses Ich hab bei meiner Maschine die Salz- und Klarspüleranzeige abgestellt, weil ich ja Tabs nehme, aber die Anzeige meldete sich vor einigen Tagen. War mir zuerst egal, hab dann aber doch Salz reingefüllt...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  9. #129
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Salz hab ich drin, Olinehexchen...
    Keine Ahnung, was die da geändert haben.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #130
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    ich hab ne Frage an alle die Tabs verwenden - insbesondere diese Revolution Tabs von denk mit !
    Gebt ihr die ins Fach für den Reiniger oder schmeißt ihr die einfach unten in die Maschine? Ich hab sie jetzt 2 mal ins Fach gegeben und die Folie löst sich auch schön auf, aber das blöde Teil bleibt dann bei mir im offenen Fach kleben ! Ist das normal und das Tab wäscht von da oben weiter, oder sollte es eigentlich in die Maschine reinfallen?
    Mir ist das nur aufgefallen, weil ich die Maschine während des Spülgangs geöffnet habe und da hab ich das Teil da im Fach hängen sehen

    Hatte jetzt ne Weile die Tabs von Finish und da ist mir das nie aufgefallen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von red81
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich nehm immer das Somat Pulver. Tabs verwende ich gar nicht mehr. Die sind sehr überdosiert und greifen vor allem die Gläser mit der Zeit an.

  12. #132
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich nehme immer nur Tabs, habe mich da allerdings auf keine bestimmte Firma festgelegt. Wir haben bisher immer nur diese 110er Packs für 10 Euro im Angebot gekauft. Mal waren es die von Calgon (jetzt ja finish) oder auch die von Somat. Ich kann da keinen Unterschied von der "Waschleistung" feststellen. Beim Somat hat sich aber manches Mal der Tab nicht aufgelöst und noch im Fach geklebt. Der Deckel davon war zwar offen, aber das Wasser scheint nicht dorthin gekommen zu sein. Sauber und glänzend waren das Geschirr und die Töpfe aber trotzdem. Aber ich spüle das Geschirr auch immer noch kurz ab, bevor ich es in die Spülmaschine räume.
    Die Somat-Packung, die im Moment offen ist, ist noch halbvoll und wir haben noch Bunkerware von finish (2 Pck.=220 Tabs) hier rumstehen. Dieses Jahr müssen wir keine Tabs mehr einkaufen gehen

  13. #133
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Von Tabs halte ich nicht so sonderlich viel Als ich die Spüma bekommen habe, waren 2 Quantum-Tabs dabei. Alles in allem war ich davon recht enttäuscht, für das, was die Dinger kosten konnten sie nicht wirklich viel

    Ich fahre sehr gut mit Pulver (egal ob dm, aldi, gut&günstig) - das billige tut es genauso

    Wenn man nicht unheimlich stark verschmutztes Geschirr hat (das ich aber vorher einweiche), reicht eigentlich auch ein Drittel bis die Hälfte der angegebenen Menge - mit so einer Packung komme ich sicherlich 2 Jahre aus (bei so zwei-bis dreimaligem Einsatz pro Woche)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #134
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Heute habe ich meinen Mann mal auf die Tabs angesprochen, weil ich hier gestern noch so einiges wegen der Überdosierung gelesen habe. In den Tabs ist ja wirklich alles schon drin, zusätzlich haben wir noch das Salz- und Klarspülfach voll. Meine bessere Hälfte will davon nichts wissen und meint, ohne das alles ging die Spülmaschine kaputt.
    Ich glaube ich muss nochmal die (Dosier-)Anleitung der Spülmaschine durchlesen bzw. die speziellen Einstellungen für Salz- und Klarspüler-Abgabe ins Wasser. Die müssten demnach nämlich dringend runtergestellt werden. Manchmal denkt man eben, viel hilft viel.

  15. #135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    ihr könntet die tabs ja auch halbieren.....aber im grunde, wenn man das geschirr dreckig lässt, und gläser und essgeschirr kombiniert sollten die gläser nicht angegriffen werden.....glas korrision ist meist eine krankheit der gehobenen haushalte wo das geschirr vor dem geschirrspüler vorgewaschen und im spüler noch vorgespült wird und die tabs zu wenig fett zu binden haben...

  16. #136
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Die Gläser sind bei uns tip top. Wir haben zwar erst seit 2 Jahren eine Spülmaschine, aber vorwaschen oder abspülen tu ich die voher nie! Höchstens mal bei Tassen mit Kakao, um die Reste loszuwerden, gerade auch, wenn die Spülmaschine gerade erst ausgeräumt wurde und noch relativ leer ist. Sonst gammelt das und müffelt. Es gibt ja fast nichts Schlimmeres als eine stinkende Spülmaschine
    Nur bei meinen Schwiegereltern riechen die frischen Gläser total nach Chemie, ich kann da gar nicht raus trinken, das ist total unangenehm! Das haben wir zum Glück nicht!

  17. #137
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glas korrision ist meist eine krankheit der gehobenen haushalte wo das geschirr vor dem geschirrspüler vorgewaschen und im spüler noch vorgespült wird und die tabs zu wenig fett zu binden haben...
    Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Bei den Plastikgriffen von Besteck usw. ist das auch, dass sie gammelig werden, besonders, wenn man dann noch zu heiß spült. Ich spüle so gut wie nix vor (außer Fischteller, wenn sie ein paar Tage stehen müssen, da lass ich dann kurz heißes Wasser drüber) und hab solche Probleme nicht

    Ich nehme die 10 in 1 Tabs von der Müller Eigenmarke Blink, die lösen sich auch im Kurzprogramm ganz auf. Klarspüler hab ich keinen drin, die Leuchtanzeige dafür hab ich abgestellt. Salz gibt´s ab und zu mal, aber das reicht ewig.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  18. #138
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich find am besten die Tabs, die man mit Folie in die Spülmaschine legt. Die haben eine auflösbare Folie. Somit kommt die Haut gar nicht mit dem Tab selbst in Berührung.

  19. #139
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Die Tabs mit der auflösbaren Folie mag ich nicht. Ich spüle ja fast nur im Kurzprogramm und da dauert es zu lange, bis sich die Folie aufgelöst hat.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  20. #140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    wir haben in der arbeit billigtabs von celver, was mich stört dass die wenn man sie aus der folie nimmt oft schon gebrochen oder zerlrümelt sind, wozu ein tab wenns dann in die maschine reinbröselt*ggg*

    was ich schon selbst beobachtet habe dass billigtabs die gläser matt machen...da ist somat und co schon um klassen besser....

    salz fülle ich auch nach, kostet kaum was und reicht eeewig.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich hatte früher bei unserer alten Maschnine nie Probleme mit den Billig-Tabs. Wobei wir auch nur billige Gläser haben (Ikea und so) - die vertragen sich wohl klasse mit den billigen Tabs .

    Seit wir Anfang des Jahres die neue Spülmaschine haben, verwenden wir nur noch die Einzelkomponenten. Das Ergebnis überzeugt mich total und wesentlich billiger ist es auch.
    Wir verwenden aber weiterhin nur No-Name-Produkte (meistens von Aldi oder Blink). Ich wüsste nicht, warum ich die teuren Markenprodukte kaufen sollte, optimaler könnte das Ergebnis damit wohl kaum mehr werden .

    Für das No-Name-Pulver von Blink zahle ich z.B. € 2,95 (für ca. 100 Spülgänge), für das Salz um die 80 Cent und für den Klarspüler auch ungefähr dasselbe.

    Mit Salz und Klarspüler komme ich ungefähr ein Jahr hin (bei uns läuft die Spülmaschine täglich), mit dem Pulver dementsprechend ca. 3 Monate.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  22. #142
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    ich nutze schon so lange tabs, dass ich nicht mal mehr weiß, wo salz- und klarspülfach überhaupt sind

    billigtabs von aldi, lidl & co nehme ich nicht mehr. die lösen sich bei mir überhaupt nicht auf. egal ob ich den in den besteckkorb werfe oder in die dosierkammer lege, nach dem spülgang habe ich immer nur einenn brocken im besteckkorb dementsprechend miserabel ist auch das waschergebnis. am besten fahre ich im moment mit somat 9. da ist alles sauber und der tab löst sich rückstandslos auf.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  23. #143
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Wir benutzen zur Zeit auch die Somat 9.
    Unser Vermieter hat uns jedoch beim Einzug erzählt, dass die Tabs von Schlecker (Eigenmarke) wohl am besten bei Stiftung Warentest (könnte auch Ökotest gewesen sein) abgeschnitten haben.
    Hat jemand von euch da Erfahrung?
    Gehe selten zu Schlecker, aber wenn die Tabs wirklich gut (und auch günstig) sind würde ich den Umweg auf jeden Fall nehmen.

  24. #144
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich kenne nur Tabs..hab noch nichts anderes kennengelernt. Finde ich irgendwie schade, mir will das auch keiner so recht erklären, wenn ich wen frage, dann sagen die nur da unten ach und keiner interessiert sich wirklich.
    Hab auch schon viele Billigtabs durch, hab nen riesen Korb voll, von allen möglichen Sorten. Mir sind am liebsten die, die man nicht auspacken muss. Derzeit benutze ich welche von Claro.
    http://www.youtube.com/watch?v=U9aw1E-x7aA
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  25. #145
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Irgendwie kommt mir diese Marke gar nicht bekannt vor

  26. #146
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir diese Marke gar nicht bekannt vor
    Nö mir auch nicht, hab sie im Grosshandel gekauft und auch sonst noch nie irgendwo gesehen Darum mussten sie mit.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  27. #147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ich nehm immer die 11 in 1 Tabs von Kaufland. Die sind echt richtig gut und machen das Geschirr schön glänzend und sauber

  28. #148
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Wir benutzen zur Zeit auch die Somat 9.
    Unser Vermieter hat uns jedoch beim Einzug erzählt, dass die Tabs von Schlecker (Eigenmarke) wohl am besten bei Stiftung Warentest (könnte auch Ökotest gewesen sein) abgeschnitten haben.
    Hat jemand von euch da Erfahrung?
    Gehe selten zu Schlecker, aber wenn die Tabs wirklich gut (und auch günstig) sind würde ich den Umweg auf jeden Fall nehmen.
    die hab ich noch nicht probiert, aber das zum thema tests gefunden:

    nach dem letzten stiftung warentest aus 2010 ist somat 9 der sieger. schlecker liegt auf platz 12 bzw. 19 mit ner ganzen note weniger. jemand war so nett und hat das ergebnis hochgeladen >KLICK< und >KLICK<

    und richtig komisch ist, dass ökotest seit 2005 nix mehr getestet zu haben scheint. da war testsieger "ja" und "as" lag mit einer note schlechter auf platz 5. >KLICK<
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  29. #149
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    11 in 1 vom Kaufland? Die hab ich noch nicht entdeckt. Muss mal gucken gehen, ob es die bei uns auch gibt.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  30. #150
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Somat 10 hab ich nun mal besorgt, weil das angeblich mit Geruchsneutralisierer ist außerdem haben finish-calgon und DM-allesin einempowergedöns-Tabs immer fiese Flecken hinterlassen und trocken war auch nichts...

  31. #151
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    somat 10? hab ich was verpasst?
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  32. #152
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Oh, da hat sich mein Vermieter wohl geirrt.
    Danke für die Info, emilia

  33. #153
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Die Tabs von DM haben leider bei mir total geloost, obwohl ich sonst wenn möglich immer alles von DM kaufe, das nicht mehr!

  34. #154
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Ja Somat 10..hab auch erst gedacht, das ist Satire im Regal^^

  35. #155
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    hä? laut somat hp heißt somat 9 ab 01. august somat 10. laut henkel hp gibt es "das neue" somat 10 seit dem 01. juli. ja was denn jetzt?
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  36. #156
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    öhm..

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Mich wundert es aber echt, dass so wenige von euch Pulver verwenden.

    Die Somat Tabs z.B. finde ich elend teuer .

    Ich habe ja früher auch nur Tabs verwendet, aber inzwischen festgestellt, dass die Einzelkomponenten erstens wesentlich billiger sind und zweitens auch ein besseres Ergebnis bringen.

    Und vom Aufwand her ist es ja auch überhaupt nicht mehr als Tabs. Ich habe das Pulver immer in einer Plastikdose, dosiert wird mit einem Kaffeelot. Dauert nicht länger als die Tabs aus der Plastikhülle zu friemeln.

    Salz und Klarspüler nachfüllen muss man ja superselten und auch da ist es ein Akt von einer Minute ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #158
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    immer schön, wenn sich der hersteller nicht einig ist, ne
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  39. #159
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Mich wundert es aber echt, dass so wenige von euch Pulver verwenden.

    Die Somat Tabs z.B. finde ich elend teuer .
    Ohja! 22 Stück knapp 5 Euro Aber WENN (großer Konjunktiv ) es dann nicht mehr so elendiglich stinkt, dass es mir den ganzen Tag verdirbt, wärs mir das wert.
    Mittlerweile spül ich so, dass mein Freund die Maschine aufmacht, wenn ich schlafen gegangen bin, damit das bis zum nächsten Morgen ausgedünstet ist. Das plagt mich wirklich ungemein.

  40. #160
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Spülmaschinentabs & Co

    Windi, Deine Maschine stinkt, nachdem sie gespült hat

    Das habe ich ja auch noch nie gehört
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.