Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Eine Freundin von mir schwört auf die Methode, Heilerde, die ich bisher nur als Maske benutzt habe, auch zu "essen", also mit Wasser verdünnt ein paar Löffel zu sich zu nehmen.

    Das soll von innen Gifstoffe usw. binden und Wunder für die Haut wirken. Ich habe mal im Internet geschaut und das scheint tatsächlich eine nicht ungängige Sache zu sein.

    Aber ich stelle mir das irgendwie schon komisch vor... Hat das schon mal jemand von euch probiert und Erfahrungen damit gemacht?
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  2. #2
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    im dm gibt es sowas auch als kapseln, schluckt sich nicht so staubig. wird z. b. auch empfohlen nach darminfektionen zum binden und abtransport der giftstoffe.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  3. #3
    Mutabor
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    it works... es gibt zwei sorten von heilerde, eine für außen und eine für innen 8steht auf der packung)... muta

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Kapseln sind da bestimmt ein wenig angenehmer, wusst ich gar nicht dass es das gibt. Hat jemand Erfahrung ob Heilerde von innen auch gegen unreine Haut wirkt?
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Tja..wenn man dran glaubt..wichtig ist doch, was soll es denn bewirken? Ich nehme Heilerde manchmal, wenn ich Durchfall habe..saugt in der Tat Flüssigkeit im Darm auf, wenn da böse Bakterien wirken..so ähnlich wie Kohletabletten..ansonsten ist das Geschwurbel von wegen "Entgiftung" doch reiner Aberglauben..da müsste man ja erstmal definieren, was denn "Gift" überhaupt ist..Bakterien?Chemikalien? gegen letzteres hilft Heilerde ja schonmal garnicht..man kann sich nicht so allgemein "entgiften",wenn man nicht einmal sagen kann, wovon..
    LG
    rasasayang

  6. #6
    lani
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Mein Exfreund hat immer Heilerde "gegessen" wenn er Probleme mit dem Magen/Darm hatte. Bei ihm hat das immer gut geholfen.
    Selbst probiert habe ich es noch nicht.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Mit Giften im Körper meint man z.B. Abbauprodukte von Lebensmitteln, Medikamenten, usw. Die werden aber ganz gut durch Leber und Nieren abgebaut und später ausgeschieden. Dagegen hilft Heilerde sicher nicht. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass Heilerde bei Blutergüssen u.ä. hilft. Ein Eisbeutel tut da bessere Dienste.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Meine Freundin hat den Tip mit der Heilerde von ihrer Heilpraktikerin bekommen. Sie hatte sehr unreine Haut und die Heilpraktikerin meinte, die Heilerde würde von innen die ganzen Giftstoffe binden (durch Lebensmittel, Kaffee etc.), die ansonsten durch die Haut abgegeben werden würden, und so unter anderem zu unreiner Haut führen würden.
    Bin mir auch nicht so ganz sicher, inwieweit das nachvollziehbar ist - deshalb auch meine Nachfrage
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  9. #9
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    das zeug ist nicht teuer, probiers doch einfach mal aus. damit es dir eventuell hilft, mußt du auch gar nicht dran glauben.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  10. #10
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Obs Wirkung hat, weis ich nicht. Ich "trinke" die Heilerde gerade im Zuge einer Fastenkur, das wurde in einem Fastenratgeber empfohlen. Allerdings nehme ich keine Heilerde, weil ich mir für die Kur was tolles gönnen wollte, sondern grüne Mineralerde. Das wichtigste ist, das Zeug zu trinken, während es in Bewegung ist, sonst gehts nicht aus dem Glas raus. Der Geschmack ist erfreulich neutral und am besten trinkt man ein Glas Wasser nach, damit die Krümel zwischen den Zähnen weg sind, das knirscht sonst ganz gewaltig ...

  11. #11
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tja..wenn man dran glaubt..wichtig ist doch, was soll es denn bewirken? Ich nehme Heilerde manchmal, wenn ich Durchfall habe..saugt in der Tat Flüssigkeit im Darm auf, wenn da böse Bakterien wirken..so ähnlich wie Kohletabletten..ansonsten ist das Geschwurbel von wegen "Entgiftung" doch reiner Aberglauben..da müsste man ja erstmal definieren, was denn "Gift" überhaupt ist..Bakterien?Chemikalien? gegen letzteres hilft Heilerde ja schonmal garnicht..man kann sich nicht so allgemein "entgiften",wenn man nicht einmal sagen kann, wovon..
    LG
    rasasayang
    das kann man durchaus sagen, wovon die Wirkung von Heilerde kommt Heilerde sind Tonminerale. Dir jetzt den Aufbau von diesen Silikaten zu erklären, würde zu lange dauern. Aber Fakt ist, dass diese Tonminerale schichtweise aufgebaut sind, dadurch eine hohe spezifische Oberfläche haben und damit Kationen (sprich die "Gifte") aufnehmen, binden und dann raus transportieren können. Google ruhig mal zu Kationenaustauschkapazität und Tonminerale, ggfs. auch nach Löss

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Danke Tilia, das wusste ich noch nicht und macht auf jeden Sinn. Einen Versuch ist wohl wert, schaden kann es sicherlich nicht
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  13. #13
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Ich denke auch dass es nicht schaden kann, aber hilft es auch? Also ich mein, wann sollte man das denn dann essen? Morgens? Abends? Nicht dass es schon durchgewandert ist bis man Giftstoffe zum Binden hat

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Stoffwechselvorgänge finden ständig statt, von daher würd ich sagen, dass es egal ist.

    Aber bei der Packung von Luvos steht drauf, dass man es besonders nach fettigem Essen trinken soll.

  15. #15
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    immer wenn ich magenprobleme habe versuche ich es zuerst mit heilerde und meistens hilft das auch. fühlt sich halt an, also ob man schlamm trinkt, aber es beruhigt den magen sofort und ist auf jeden fall besser als gleich immer chemie zu nehmen

  16. #16
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Diese Frage habe ich mich auch schon gestellt.

    Aber ich würde vermutlich eher die Heilerde-Kapseln einnehmen, als Heilerde über Brot oder Kuchen zu streuen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  17. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Die ersten Schlückchen Heilerde sind schon komisch, aber ich rühr mir es manchmal in Tee, dann geht es auch.

    Kapseln krieg ich leider nicht runter und man bekommt nicht dieses lustige Knirschen vom Sand zwischen den Zähnen

  18. #18
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    ich hab auch mal kurmässig heilerde eingenommen aber konnte keine wirkung speziell drauf zurückführen.....kann man ja schwer messen wieviel giftstoff enun gebunden wurden oder nicht?!

  19. #19
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    ich trinke das zeug immer pur mit wasser, kapseln sind nicht so meins.
    ich kann im allgemeinen schlecht tabletten schlucken, ja das hört sich jetzt blöd an

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Beim mit Wasser anrühren und trinken stell ich mir auch vor, dass das dann ziemlich knirscht :) Aber Tabletten sind nicht jedermanns Fall, das kann ich verstehen.
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  21. #21
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Zitat Zitat von Leylah Beitrag anzeigen
    Beim mit Wasser anrühren und trinken stell ich mir auch vor, dass das dann ziemlich knirscht :) Aber Tabletten sind nicht jedermanns Fall, das kann ich verstehen.


    Ist schon ein etwas sandiges Gefühl , aber nicht schlimm. Ich habe es mal eine Weile getestet, aber ich habe leider Bauchschmerzen darauf bekommen . Die Verkauung war auch ... äh ... gewöhnungsbedürftig.

    Mein Körper mag Heilerde innerlich wohl nicht wirklich.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    kann ich Dir zustimmen, ich habe es auch 2 Wochen mit Heilerde und dann mit Braunhirse probiert ,

    trotz viel Flüssigkeit und nie nüchtern, habe ich starke Magenbeschwerden bekommen.


    Mach ich nicht mehr ....... und sei es noch so gesund .........

  23. #23
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Scheinbar gilt auch hier, dass es halt nicht für jede(n) gut sein muss .

    Flohsamenschalen sollen ja ähnliche Zwecke erfüllen, aber das ist hier nicht das Thema .

  24. #24
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    gibt Blähungen und wie

  25. #25
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    gibt Blähungen und wie
    Wer, die Flöhe? Find ich jetzt nicht mal

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    68

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Bläääääähungen?
    von Heilerde?
    ich nehme immer 3 Kapseln oder mehr, wenn ich Blähungen habe, damit die verschwinden und das funktioniert WUNDERBAR!
    und wenn doch mal ein Lüftchen da ist, die sind absolut geruchsneutral!
    also ich nehme bei sämtlichen Verdauungsbeschwerden Heilerdekapseln.
    Ich finde die Kapseln auch total praktisch, da man sie überall mit hinnehmen kann und diesen knirschenden Geschmack nicht hat, kann ja auch für die Zähne nicht so gut sein, dass es ständig knirscht.
    das macht ja den Zahnschmelz kaputt.
    Die Verdauung hat übrigens eine seeeehr wichtige Rolle was die reine Haut angeht.
    also wenn die Verdauung nicht funktioniert können die Giftstoffe, die in den Verdauungsabfällen ja nun mal sind nicht ordnungsgemäß abgeführt werden und dann gibt es eben noch ein weiteres Ausscheidungsorgan...die HAut...
    also da kann Heilerde auf dem Wege die Verdauung zu regulieren schon auch helfen die Haut reiner zu machen.
    man muss es nur durchziehen!
    wenn es nicht hilft kann es aber auch sein, dass das Problem noch schwerwiegender ist und Pilze (Candida) im Darm eine Rolle spielen.
    die wird man leider nicht so einfach durch Heilerde los!

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    242

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Und was nehmt ihr da für Heilerde? Kriegt ihr die im Reformhaus?
    Oder die vom Rohstoffhändler, ein Löffelchen in die Creme, eines in den Mund..

  28. #28
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    @gitti21: Das mit den Blähungen bezog sich auf die Flohsamen

    Ich hab von Flohsamen auch keine Blähungen gehabt, aber fast einen Darmverschluss, weil ich gelesen habe, dass es jemand 3 Mal täglich, jeweils 3 EL gegessen hat - das war für diese Frau gut, aber für mich nicht.

    Ich habe sehr viel dazu getrunken, was ich ohnehin schon so mache, aber mein Körper fand das gar nicht witzig. Ich würde das nie mehr so jeden Tag hintereinander nehmen, sondern höchstens jeden zweiten und dann auch nur 3 TL pro Tag oder so.
    अलीना ألينا

  29. #29
    LWB
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Zitat Zitat von mackiza Beitrag anzeigen
    Und was nehmt ihr da für Heilerde? Kriegt ihr die im Reformhaus? Oder die vom Rohstoffhändler, ein Löffelchen in die Creme, eines in den Mund..
    Man nimmt dafür entweder die braune Heilerde z. B. von Luvos oder die naturbelassene Mineralerde z. B. von Argiletz, Terra Soleil oder anderen Anbietern. Ich persönlich nehme nur die naturbelassene Mineralerde, weil die 1. nicht erhitzt ist und 2. mir besser schmeckt.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Flohsamen hatte ich auch schon mal ausprobiert. Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar ein Tipp von der selben Freundin wie jetzt mit der Heilerde
    Aber von den Flohsamen hab ich irgendwie Bauchschmerzen bekommen,obwohl sie ja eigentlich gut für die Verdauung usw. sein sollen... Und die waren mir von der Konsistenz her irgendwie zu schleimig und glitschig.. Bin nicht so richtig damit warm geworden...
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  31. #31
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Ich hab von Flohsamen auch keine Blähungen gehabt, aber fast einen Darmverschluss, weil ich gelesen habe, dass es jemand 3 Mal täglich, jeweils 3 EL gegessen hat - das war für diese Frau gut, aber für mich nicht.
    Du meine Güte, das sind natürlich "tolle" Tipps. Ich kenne die Dosierung mit 1 TL in ein Glas Wasser einrühren und erst mal vorquellen lassen. Dann trinken und anschließend ein Glas Wasser nachtrinken. Ich mache das einmal täglich, vermutlich schadet hier auch dreimal täglich nicht, aber ich kenne das nicht esslöffelweise .

    Du Ärmste, Darmverschluss ... das stelle ich mir horrormäßig vor!

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    68

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Achso von den Flohsamen also...
    die habe ich noch nicht probiert, wollte ich aber ausprobieren, als ich meine Candida Kur gemacht habe, um die Verdauung wieder in Schwung zu bringen, man gut ich hab es nur mit Heilerde gemacht!
    Darmverschluss ist natürlich krass

  33. #33
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Ja, witzig war das nicht und auch schon arg schmerzhaft. Ein DV war es noch nicht, aber hätte ich so weitergemacht, wäre es sicher einer geworden..

    :leiderja:
    Sorry für OT..
    अलीना ألينا

  34. #34
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Also ich versuchs.
    Hab mir heute die gute teure extra-zum-Essen-Heilerde gegönnt (sicher ist sicher) und werd mal sehen wie weit ich damit komm.
    Wenn ich nicht mehr berichte..... :D

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    68

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Ich frage mich jetzt gerade...
    ist es denn eigentlich besser Kapseln zu nehmen mit Heilerde (gibts ja von Luvos) oder lose im Glas auflösen?
    Denn Heilerde bindet ja auch schon im Mund und in der Speiseröhre Giftstoffe.
    man kann ja auch Mundgeruch(der von Bakterien im Mund kommt) beseitigen...deswegen denke ich vielleicht ist es besser die wirklich zu trinken und nicht per Kapseln zu sich zu nehmen?
    oder was denkt ihr dazu?
    Ich bin da jetzt ganz unsicher.
    ich meine im Darm und so helfen mir die Kapseln ganz toll.
    aber vielleicht wirkt das andere ja noch besser
    meine Kapseln sind grad alle und ich überlege halt was ch mir jetzt hole!
    als Kind war ich ganz dolle Heiser (Diagnose Knötchen auf den Stimmbändern)
    war deswegen bei einer Logopädin in Behandlung.
    Die hat gesagt ich soll jeden abend mit Heilerde gurgeln und hab ich gemacht und es ist tatsächlich dauerhaft weggegangen.
    WAS GENAU die Heilerde bewirkt hat weiß ich nicht.
    Weiß nur dass es geholfen hat!
    deswegen bin ich auch so überzeugt davon.
    weiß, dass sie sicher nicht ernsthafte Krankheiten besiegen kann aber unterstützend in therapien sehr hilfreich sein kann.
    Heilerde mag ich nich tmehr wegdenken.

  36. #36
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Das ist ja ziemlich krass (also im positiven Sinne!) dass es allein damit weggegangen ist? Stell ich mir grade schwer zu erklären vor, aber es ist gut zu wissen, dass anscheinend wirklich was passiert.
    Was ich mich noch fragen würde ist, wie schnell wirkt die Erde denn? Also bei meinem ersten Trinkversuch (war gar nicht schlimm, geschmacklich und gefühllig) hab ich recht schnell runtergetrunken und dann nochmal nachgespült - viel Zeit wär da auf dem Weg nach unten nicht zum Sachen aufsaugen..
    Wenn man bedenkt dass man Umschläge und Masken schon länger drauflässt?

  37. #37
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Die Luvos Heilerde "hautfein" oder wie die sich schimpft, ist die nicht auch zum Essen/Trinken geeignet? Ehrlich gesagt bin ich zu geizig, da noch einen Euro mehr zu zahlen, nur damit ich sie auch trinken kann..
    अलीना ألينا

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Ich würde schon auf Nummer sicher gehen und die kaufen, die wirklich zur "inneren Anwendung" geeignet ist. Wird schon seine Gründe haben Aber ich bin auch immer übervorsichtig bei sowas.
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  39. #39
    LWB
    Besucher

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    Je feiner die Heilerde gemahlen ist, umso besser natürlich erstmal für die Zähne und umso größer die Oberfläche und damit die Fähigkeit, Giftstoffe etc. zu binden. Ich kann mir vorstellen, dass die Luvos-Heilerde für die äußere Anwendung bisschen gröber und die für die innere Anwendung bisschen feiner ist. Anderde Unterschiede dürfte es nicht geben, oder?

  40. #40
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Heilerde "essen" zwecks Wirkung von innen?

    wer mir schlüssig darlegen kann warum in aller Welt Kationen denn bitte schön grundsätzlich "giftig" sind kriegt von mir nen Keks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.