Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    "Aggressive" Werbung beim Friseur....kennt ihr das?

    Hallo ihr Lieben,

    hm da ich morgen wieder nen Termin habe wollte ich mal fragen ob ihr das Problem kennt, dass manche Friseure einem immer fast aggressiv Sachen aufschwätzen wollen. Ich bin zum Beispiel Studentin und habe daher ein begrenztes Budget und gehe deshalb nur noch fürs nötigste zum Friseur. Und jedesmal wenn ich dort bin werde ich beim Waschen zu einer Haarkur überredet, am Anfang als ich gefragt wurde "Machen wa gleich ne Haarkur mit rein wenn wa schon beim waschen sind....ist das ok?" dacht ich mir klar ist das ok wieso auch nicht, dass die Haarkur mich aber nen Haufen Geld kostet war mir nicht klar. Vielleicht bin ich da auch einfach etwas kindlich und naiv. Und dann noch so Sachen wie am Ende nach dem Föhnen "Gehen wa grad noch schnell mim Glätteisen durch an den Enden, ne?" das dann wieder Unmengen Geld kostet obwohl ich es gar nicht wollte. Und vorallem wenn man sagt das sei unnötig man brauche das nicht, weil man Haarkur etc auch daheim hat, oder Glätten muss nicht sein weil man eh nicht mehr aus dem Haus geht vor dem nächsten Waschen das wollen die dann auch nicht verstehen. Ich hab noch nen Haufen solcher Beispiele parat.
    Was macht ihr in so einem Fall?

    Liebe Grüße ; )

  2. #2
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: "Aggressive" Werbung beim Friseur....kennt ihr das?

    Ich war schon lang net mehr beim Friseur, aber ich würd ganz am Anfang sagen. "Ich hätt gern den Schnitt für 30 Euro" (oder was weiss ich) "..und sonst nix."
    Damit sollte es doch eigentlich getan sein.

  3. #3
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209