Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 467
  1. #441
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Logona Kokosöl

    ich kann kein öl in den mund nehmen.
    da müßte ich schon schwer krank sein und wenn das helfen sollte würde ich es evtl tun...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  2. #442
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    dann lasse ich meinem körper lieber seine giftstoffe, die mögen sich...
    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich kann kein öl in den mund nehmen.
    da müßte ich schon schwer krank sein und wenn das helfen sollte würde ich es evtl tun...
    Das klingt ja
    Japp sehe ich genauso

  3. #443
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Logona Kokosöl

    hallo, wie lange hält bei euch das Zeug?
    Ich hatte mal so ein Kokosgel von Logona aber es wurde schon nach 3! Wochen ranzig. Ist das normal?

  4. #444
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von sonnenschein Beitrag anzeigen
    hallo, wie lange hält bei euch das Zeug?
    Ich hatte mal so ein Kokosgel von Logona aber es wurde schon nach 3! Wochen ranzig. Ist das normal?
    Lange, ich würd sagen bis zum MHD und länger. Mir ist das noch nie passiert
    Vielleicht hast du ein altes erwischt Auch im Sommer wird meines nicht kaputt.

    Ich hab gestern Kokosöl zum Ölziehen genommen (Bio Kokosöl von Cosmoveda) und das schmeckt guuuuuuut. Irgendwie nach Vanille Olivenöl werde ich nicht mehr nehmen, falls ich jemals wieder Ölziehen werde.

  5. #445
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Logona Kokosöl

    Ich hatte mal so ein Kokosgel von Logona aber es wurde schon nach 3! Wochen ranzig. Ist das normal?
    ich hab eauch das von Logona, bestimmt schon fast ein Jahr, und es ist immer noch gut.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  6. #446
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Logona Kokosöl

    Ich hatte meins auch über ein Jahr und es wurde nicht ranzig Ich hab mir jetzt in den leeren Tigel mein Monoi Öl umgefüllt

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Logona Kokosöl

    Vielleicht sind einfach Bakterien hinein gekommen!
    Versuchs ab jetzt einfach mit einem Löffel hinauszunehmen oder vorher besser die Hände reinigen!

    Sowas kann schnell passieren! Ist ja wie beim Essen da sollte man auch nicht mit die Finger hineingreifen! :)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  8. #448
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Logona Kokosöl

    mein logona ist auch schon über ein jahr alt und noch in ordnung.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  9. #449
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Logona Kokosöl

    Also meines ist jetzt auch mittlerweile fast ein Jahr alt. Riecht noch ganz normal und die Konsistenz ist auch noch so wie sie sein sollte. Und ich geh da auch immer mit meinen Fingern rein.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  10. #450
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Logona Kokosöl

    hatte meinen letzten tiegel auch gut 1,5 jahre und außer, dass sich der kokosduft eher schnell verflüchtigt hat, habe ich keine veränderung festellen können. ich fahr auch mit den fingern rein und manchmal steht das öl im kühlschrank, dann mal wieder nicht...
    chow chow

  11. #451
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Logona Kokosöl

    Ich hab mir auch einen Pott Kokosfett/-öl gekauft und mir gleich eine overnight Kur damit gemacht! Heute gewaschen mit Kür Pro-Vitamin B5 Shampoo und man sehe und staune wunderschön glänzendes, total geschmeidiges Haar!!!



    Also Kokosöl und ich, wir werden bestimmt Freunde Hammer.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  12. #452
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Logona Kokosöl

    Boah, Tag 1 nach der Kur und meine Haare sind so schön wie nie!!! Total gut durchfeuchtet und glänzend und geschmeidig!! Sogar meinem Freund ist es aufgefallen...

    Ich hab übrigens einfach stinknormales Kokosfett im Supermarkt gekauft, das kostet ja praktisch nix und gleichzeitig kann ichs auch in der Küche gebrauchen Ist halt leider raffiniert und duftet somit nicht, aber was soll's Nächstes Mal kauf ich vielleicht unraffiniertes, vorläufig tut's das raffinierte aber genauso gut!

    Kokosöl =
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  13. #453
    SweetClover
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Ich hab gestern ne Ölkur mit Logona gemacht aber heute sind meine Haare einfach nur klätschig-eklig. Bin echt enttäuscht.

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von Pinkberry
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    329

    AW: Logona Kokosöl

    Wo kann man denn das Logona Kokosöl kaufen? Gibts das bei DM?

  15. #455
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Logona Kokosöl

    Nein, bei dm gibts das leider nicht Hast du vielleicht einen Alnatura Supermarkt in deiner Nähe? Da kaufe ich meins immer
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Pinkberry
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    329

    AW: Logona Kokosöl

    In meiner Nähe nicht aber zumindest weiß ich wo einer ist ^^ danke für deine Antwort

  17. #457
    Mae
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Du kannst es auch ganz normal im Reformhaus kaufen oder bei ebay.

  18. #458
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Logona Kokosöl

    bei mir gibts das auch in ganz stinknormalen bioläden :) einfach in der kosmetikabteilung gucken, da gibts ja auch lavera, SBC usw.

  19. #459
    BJ-Einsteiger Avatar von peppysamy
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    37

    AW: Logona Kokosöl

    Ich hab' mir heute ein Päckchen Palmin gekauft. Morgen möchte ich das mit der
    Kur mal ausprobieren. Nun meine Frage: wieviel soll ich nehmen? Will ja nur
    die Längen damit behandeln (habe etwas über Schulter langes Haar). Dieser Block läßt sich ja Portionieren,
    reicht dann die Hälfte von so einem Stück?
    Bin echt gespannt wie die Haare danach aussehen oder sich anfühlen....

  20. #460
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Logona Kokosöl

    Palmin hab ich auch schonmal probiert, fühlt sich aber irgendwie komisch sandig an. Es reicht nen kleines Stück. Logona find ich besser, allerdings auch teurer.

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Logona Kokosöl

    ich mag das Kokosöl von Logona auch gerne, macht schöne Spitzen und als Kur ist es genauso wie cherrylips es sagt habe leider im BIO Supermarkt einen großen Topf natives Kokosöl (4-5 Euro) gesehen, das sogar nocht besser riecht *Bounty*. Naja das wird gekaut wenn das Logona alle ist. Werde aber den kleinen Tiegel zum Abfüllen behalten, das ist doch praktisch.
    LG, Gloaming
    all i want is the moon upon a stick

  22. #462
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Wenn ihr einen Indischen Laden in der Nähe habt, dann könnt ihr dort auch mal schauen. Habe mir eine große Dose mit Kokosöl für 2,50 Euro gekauft und bin damit voll zufrieden :)

  23. #463
    parzivalera
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von Gloaming Beitrag anzeigen
    ich mag das Kokosöl von Logona auch gerne, macht schöne Spitzen und als Kur ist es genauso wie cherrylips es sagt habe leider im BIO Supermarkt einen großen Topf natives Kokosöl (4-5 Euro) gesehen, das sogar nocht besser riecht *Bounty*. Naja das wird gekaut wenn das Logona alle ist. Werde aber den kleinen Tiegel zum Abfüllen behalten, das ist doch praktisch.
    LG, Gloaming
    Ich nehme auch Kokosöl aus dem Marmeladenglas, das was es im Bioladen bei den Speiseölen gibt
    ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich irgendein Rezept nachkochen wollte, wo Kokosöl gebraucht wurde, und dann unter den entsetzen Blicken von Mann, Freundin etc. das Objekt ("was-ist-denn-das-und-wo-kriegt-man-das-bloß-her??") triumphierend aus dem Bad gezaubert habe.
    Wie nennt man nochmal diese WG-Horror-Wohnungen mit Dusche in der Küche, "Frankfurter Bad" oder so?

  24. #464
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Das Kokosöl von Logona werde ich nicht mehr nachkaufen. In jedem gut sortiertem Bioladen kann man natives, kaltgepresstes, duftendes Kokosöl kaufen. Zum gleichen Preis, aber größerer Menge. Das von Logona ist Geldmacherei
    Derzeit hab ich das von Bio-Planete Ich füll es auch in einem alten Logona Tiegel um

  25. #465
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Logona Kokosöl

    Push

    Hab mir heute das kokosöl gekauft. Hm, irgendwie riechst nicht nach Kokos aus dem Pott. Wenn ich's auf der Haut verreibe, riechst schon besser als ausm Pott, aber Kokos schnupper ich noch immer nicht wirklich.
    Kann es sein, dass es ranzig ist?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  26. #466
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Logona Kokosöl

    meine Haare sind danach genauso strohig wie davon,ich kaufe es auch net mehr.unser Müller hat die Produkte übrigends auch

  27. #467
    Akascha
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Hat eine von euch auch dünnes und feines Haar und benutzt erfolgreich das Kokosöl? Ich traue mich nicht ganz...... Bei anderem Öl habe ich ja Verwendung, aber was mach ich sonst mit dem Kokosöl....????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.