Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Logona Kokosöl

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:38 Uhr)

  2. #122
    Phantasia
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    was ist denn an dem paraffinum liquidum schlimm?
    habs jetzt schon länger benutzt und noch nichts gemerkt...nich das ich mir hier was schlechtes aufn kopf schmier
    Hier steht ein bisschen was
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-kosmetik.ihtml

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Logona Kokosöl

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:37 Uhr)

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    100

    AW: Logona Kokosöl

    @ Phantasia: Der Bericht ist ja wirklich schockierend!! Da gibt man unmengen Geld für die ganze Kosmetik aus und denkt, man tut sich damit etwas Gutes- dabei kanns ja genau das Gegenteil bewirken... Zum Glück bin ich jetzt bei euch gelandet, dadurch werde ich in Zukunft wohl besser informiert sein...

  5. #125
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: Logona Kokosöl

    SO; Hab das oel jetzt auch
    habs jetz in den trockenen spitzen eingeknetet. momentan scheint das noch nicht eingezogen zu sein :D
    mal kucken ob das noch wird, riechen tuts ja echt toll!!

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: Logona Kokosöl

    hm... meine haare isnd immer noch relativ "klebrig" vond em oel.wie lang dauert es bei euch, bis es eingezogen ist? :)

  7. #127
    Phantasia
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    hm... meine haare isnd immer noch relativ "klebrig" vond em oel.wie lang dauert es bei euch, bis es eingezogen ist? :)
    Ich geb das immer abends in die trockenen Haare und morgens ist alles eingezogen.

  8. #128
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Logona Kokosöl

    hm...versteh immer nicht warum ihr von dem tollen geruch des logonaöls schwärmt.

    ich finde das riecht einfach nur nach fett wenn ich es in meinen händen verreibe und in die spitzen knete...meines ist zwar noch haltbar, aber kann sowas denn auch schlecht werden bei falscher lagerung?
    Geändert von Steffimaus83 (19.02.2008 um 08:59 Uhr) Grund: verschrieben:-)


    Liebe Grüße Steffimaus

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich geb das immer abends in die trockenen Haare und morgens ist alles eingezogen.
    Ich mach das auch so - aber bei mir zieht das Öl nicht wirklich ein. Vielleicht ein bißchen, aber fettige Spitzen hab ich dann morgens trotzdem noch, auch wenn ich wirklich immer nur eine Minidosis nehme
    Scheint von Person zu Person unterschiedlich zu sein...

  10. #130
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    ich finde das riecht einfach nur nach fett wenn ich es in meinen händen verreibe und in die spitzen knete...meines ist zwar noch haltbar, aber kann sowas denn auch schlecht werden bei falscher lagerung?
    öl kann ja prinzipiell immer ranzig werden.
    riechts denn ranzig? oder tatsächlich unangenehm?
    kann es sein, dass du es nicht immer gut genug verschlossen hast?

    oder empfindest du den geruch einfach anders? ich mein, prinzipiell riecht es natürlich nach fett, denn es ist ja auch fett aber es riecht so angenehm süßlich-lecker nach kokosnuss
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Logona Kokosöl

    meine haare werden von dem öl sehr weich. ich habe es in den längen und spitzen verteilt, hab sowohl im trockenen wie auch im feuchten zustand probiert. ergebnis war das gleiche. wenn ich zuviel erwische wirds leider ein bisschen strähnig. und gegen meinen frizz hilfts leider auch nicht.

    zur zeit geb ichs immer nach dem waschen nur in die feuchten spitzen. sehe eigentlich keinen so großen unterschied, aber vielleicht hilfts langfristig gegen spliss und abgebrochene spitzen.

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: Logona Kokosöl

    hm also fuer meine wars wohl definitivi zu viel :D
    man merkt jetzt immer noch dass die spitzen fettig aussehen xD
    ih werds das naechste mal ins feuchte haar einmassieren.
    schaedlich ist das aber nicht fuer die haare, wenn es noch so fettig aussieht, oder?

  13. #133
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Logona Kokosöl

    Nein, schädlich ist das sicher nicht (wenn, dann sogar das Gegenteil) . Nur halt nich so hübsch

  14. #134
    alaska
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    .
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:02 Uhr)

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    49

    AW: Logona Kokosöl

    Also ich gebe nach dem Waschen immer einen ordentlichen Batzen in die Spitzen. Die unteren 3 Centimeter sehen dann auch immer fettig aus, aber nach ein paar Stunden oder über Nacht wird das Kokosöl vollständig eingesogen. Dann sehen die Spitzen nur noch geschmeidig aus und glänzen vlt noch ein bisschen.

    Nur mit dem Vertstreichen des Öls in den Längen hab ich Probleme. Meine Haare sind sehr trocken und stehen frisch getrocknet immer sehr stark ab. Deswegen hab ich in die feuchten Haare wirklich wenig Öl gegeben. Am ersten Tag sahs auch noch gut aus, aber am zweiten sahen meine Haare echt fettig aus.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

  16. #136
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Logona Kokosöl

    ich kann ja jetz das logona kokosöl auch schon ein paar tage mein nenne und ich bin hellauf begeistert!

    am anfang hab ichs in die trockenen spitzen (über nacht)... in der früh ham sie dann immer noch fettig ausgeschaut...

    seit ein paar tagen geb ich es jetz immer in die nassen spitzen, auch über nacht.... und oh wunder... in der früh ist alles aufgesogen!!!

    grad vorhin war ich total begeistert... weil ichs so um 20 uhr in die nassen spitzen rein hab... und jetz schon alles aufgesogen ist -> gleich nochma was rein

    und wehe mein spliss verringert sich daduch in laufe der zeit nicht

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Logona Kokosöl

    Hab das Kokosöl auch seit kurzem. Heute wollt ich vor dem Schwimmen ein wenig in die Spitzen und über den Zopf geben damit die Haare geschützt sind. Innerhalb einer halben Stunde habe ich insgesamt 3mal eine erbsengroße Menge in den Spitzen verteilt und meine Haare haben alles aufgesogen! Nach dem Schwimmen waren sie total weich und geschmeidig und längst nicht so trocken und spröde wie sonst. Am WE werde ich es auch mal auf feuchtem Haar versuchen und dann hier berichten!
    Danke für das erfolgreiche Anfixen denn sonst hätte ich es mir nie gekauft weil ich den Kokosduft normalerweise gar nicht mag... aber bei dem Öl geht er so gerade und die Pflegewirkung kompensiert den Geruch .
    Success is a do-it-yourself process

  18. #138
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Logona Kokosöl

    Ich bin auch total angefixt Werde mal probeschnuppern gehen, Kokos geht bei mir duftmäßig auch nicht immer aber vielleicht ist das endlich das richtige für meine Spitzen...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    AW: Logona Kokosöl

    Ich habs mir auch zugelegt und bereits zweimal nach dem Waschen ins feuchte Haar v.a. in die Spitzen geknetet. Aber irgendwie bin ich mir bei der Dosierung unsicher. Wie geht ihr vor? Einfach nur durch die Wärme der Finger das Öl schmelzen lassen? - Dann habe ich das Gefühl, dass ich damit nur die Hände eincreme. Oder sogar ein kleines Eckchen herausbrechen und zwischen den Handflächen verreiben? Hab das Öl immer über Nacht einwirken lassen, aber erst im Laufe des nächsten Tagen schienen meine Haare es komplett aufgenommen zu haben.

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    AW: Logona Kokosöl

    Fast vergessen: Ich habe es übrigens auch als Hautöl getestet, da ich im Winter immer eine leichte Schuppenflechte oder zumindest trockene, gerötete Stellen am Oberarm habe. Hat gut geholfen!

  21. #141
    Millibeth
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Hach ja, nun muß ich das natürlich auch unbedingt haben!
    Es ist vielleicht gar nicht schlecht, eine Abwechslung zum Klettenwurzelöl zu haben.

    Hatte hier nicht jemand nach dem Preis gefragt?
    Nach einigem Suchen habe ich es im Netz bei Naturkost für 4,14 € gefunden. Die verkaufen übrigens auch die Allos Blütenpollen 200 g, die ich wirklich lecker finde, für 7,60 € (die kosten in meinem Bio-Laden 9,99 €).

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Logona Kokosöl

    @Salamandrina

    Ja, wenn ich es mal benutze dann hole ich mir mit dem Zeigefinger etwas raus und verreibe es zwischen den Händen.

    Kommt halt immer auf Länge und Menge der Haare an, sonst kann es schnell fettig wirken.

    UND ich knete es nur in die angefeuchteten Haare, somit kann das Öl die Feuchtigkeit besser einschließen.

  23. #143
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Logona Kokosöl

    Hab mir ja vor 2 Wochen auch das Logona Kokosöl geholt und mach das jetzt immer nach dem Waschen in die feuchten Spitzen...ist wirklich super...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  24. #144
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Logona Kokosöl

    Also ich machs meistens in die trockenen Haare, dann kann ich irgendwie besser einschätzen wieviel meine Haare brauchen
    Allerdings sind meine Haare auch ziemlich anspruchslos, die nehmen auch jedes andere Öl in trockenem Zustand auf - ist ja bei vielen leider nicht so!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Logona Kokosöl

    ich habe mir gerade eine haarkur gemach. kokosöl im kompletten haar, das duftet himmlisch!
    trage jetzt einen straffen zopf und am sonntagabend gegen 23 uhr wird das öl wieder ausgewaschen. ich mache das min. 1 mal in der woche. und sonst nach dem waschen gebe ich auch gerne ein paar tropfen in die spitzen rein.
    ergebnis:
    weniger spliss und die haare sind weich und unglaublich schön!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Logona Kokosöl

    Nach den tollen Berichten hier musste ich es natürlich auch haben und ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Nach dem Waschen in die noch feuchten Spitzen und wenn die Haare getrocknet sind, sehen sie toll aus und fühlen sich noch viel besser an. Und der Duft
    Ich finde, Kokosöl hat eine tolle Konsistenz und verhält sich im Haar anders als z. B. Jojoba-Öl oder Oliven-Öl. Kann das sein?
    Ich gehe ein Mal pro Woche zum Schwimmen und werde mal probieren, ob das gut funktioniert, vorher noch eine Extraportion Kokosöl in die Haare zu geben. Letztes Mal waren meine Haare nämlich sehr angestrengt nach dem Schwimmen

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  27. #147
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich gehe ein Mal pro Woche zum Schwimmen und werde mal probieren, ob das gut funktioniert, vorher noch eine Extraportion Kokosöl in die Haare zu geben. Letztes Mal waren meine Haare nämlich sehr angestrengt nach dem Schwimmen
    Das geht! Ich mach auch immer irgend ein Öl in die Haare vor dem Schwimmen, klappt super!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  28. #148
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Logona Kokosöl

    Hallo,
    ich hab mir letztens in Basic ein Kokosöl gekauft. 200g für 4,49€ besteht aus 100% kokosfruchtfleisch. Ist es denn genauso geeignet wie das von Logona für die Haare? In dem ist nämlich viel weniger drin für den gleichen Preis.

  29. #149
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Logona Kokosöl

    Habe mir gestern auch endlich das Logona Kokosöl gekauft. Gestern abend habe ich die Haarspitzen angefeuchtet und es einmassiert. Habe aber etwas zu viel erwischt, Dosierung muss ich noch rausfinden

  30. #150
    Amalia
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Hallo!

    Kann man das Kokosöl (und auch das Sante Haarwachs) bei glatten Haaren benutzen als Längenpflege oder sieht das zu fettig aus? Wenn man es benutzen kann bei glatten Haaren: Wie wende ich es denn genau an?

    Liebe Grüße!

  31. #151
    Amalia
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl


  32. #152
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Logona Kokosöl

    Ok, wenn du schon den Thread wieder hochgeholt hast, dann berichte ich auch mal über meine Experimente mit Kokosöl:

    Auch wenn man ja immer liest, dass man Öl in die feuchten Haare tun soll - ich glaub für mich ist das nix
    Ich meine, ich versteh das schon mit dem Feuchtigkeit einschließen, und so... Aber wenn ich bisher Kokosöl in die trockenen Haare getan hab (mit Bienenwachs gemischt oder pur), dann war immer alles wunderbar, nicht trocken oder so.

    Jetzt dachte ich gestern, ich muss es auch mal gleich nach dem Waschen im feuchten Haare probieren - und? Katastrophe, so doof haben meine Haare schon lange nicht mehr ausgesehen! Überhaupt kein Volumen, aber auch nicht irgendwie weich und gepflegt, sondern so störrische Locken, die runterhängen und knirschen, wenn man reinfasst!!! So kenn ich sie gar nicht...
    Also das ist in Zukunft auf jeden Fall ein No-Go. Ist ja gut, dass es im trockenen Haar so gut funktioniert, so kann ich es auf jeden Fall weiter verwenden. Find den Geruch nämlich sooo toll!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  33. #153
    pati
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    wie bekommt man kokosöl als kur eigentlich am besten wieder rausgewaschen?
    habs das letzte mal mit c/o probiert aber es war noch fettig und dann musste ich noch 2 mal mit shampoo waschen

    bekommt man kokosöl nicht irgendwie schonender wieder raus?

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Logona Kokosöl

    Egal welche Öl ich bisher genommen habe (ausser Rizinus), habe es immer viele Stunden oder einen Abend vor der Wäsche in die Haare gegeben.

    In der Zeit wurde schon so viel aufgesaugt, dass die Wäsche kein Problem war.

    Einmal shampooniert und das Öl war wieder raus.

    Ausnahme: Rizinusöl...da musste auch ich mehrmals shampoonieren da ich wohl bei der Dosierung etwas

    übertrieben habe.

  35. #155
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Auch wenn man ja immer liest, dass man Öl in die feuchten Haare tun soll - ich glaub für mich ist das nix
    Ich meine, ich versteh das schon mit dem Feuchtigkeit einschließen, und so... Aber wenn ich bisher Kokosöl in die trockenen Haare getan hab (mit Bienenwachs gemischt oder pur), dann war immer alles wunderbar, nicht trocken oder so.

    Jetzt dachte ich gestern, ich muss es auch mal gleich nach dem Waschen im feuchten Haare probieren - und? Katastrophe, so doof haben meine Haare schon lange nicht mehr ausgesehen! Überhaupt kein Volumen, aber auch nicht irgendwie weich und gepflegt, sondern so störrische Locken, die runterhängen und knirschen, wenn man reinfasst!!! So kenn ich sie gar nicht...
    Also das ist in Zukunft auf jeden Fall ein No-Go. Ist ja gut, dass es im trockenen Haar so gut funktioniert, so kann ich es auf jeden Fall weiter verwenden. Find den Geruch nämlich sooo toll!
    Bei mir ist Kokosöl als Leave-In nach dem Waschen auch nicht so toll. Hat nen ähnlichen Effekt!

    Versuch doch mal zwischen den Haarwäschen die Haare anzufeuchten und Kokosöl einzuarbeiten. Macht bei mir wohl genährte Locken. Die Bündelung variiert allerdings ein wenig, je nachdem wie die Locken vorher gebündelt waren. War die Bündelung vorher schon gut, ist sie es später auch wieder.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  36. #156
    pati
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    @lady
    ich habe das kokosöl auch als kur über nacht mit erdnussöl einwirken lassen es hat sich aber trotzdem nicht rauswaschen lassen

    villeicht habe ich auch einfach zu viel kokosöl einmassier
    hab erst einen würfel palmin und danach noch ein bischen

  37. #157
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @lady
    ich habe das kokosöl auch als kur über nacht mit erdnussöl einwirken lassen es hat sich aber trotzdem nicht rauswaschen lassen

    villeicht habe ich auch einfach zu viel kokosöl einmassier
    hab erst einen würfel palmin und danach noch ein bischen
    Einen GANZEN Würfel Palmin?!?!?!?!?

    Ja, das war zu viel!!

    Es reicht schon ne haselnussgroße Portion.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Logona Kokosöl

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @lady
    ich habe das kokosöl auch als kur über nacht mit erdnussöl einwirken lassen es hat sich aber trotzdem nicht rauswaschen lassen

    villeicht habe ich auch einfach zu viel kokosöl einmassier
    hab erst einen würfel palmin und danach noch ein bischen
    Ein ganzer Würfel ist eindeutig zu viel

    Es genügt etwas (Fingerspitze voll, oder wie Terra schon schreibt, Haselnuss Größe)

    in den Händen zu verreiben und dann in die Haare zu kneten.

  39. #159
    pati
    Besucher

    AW: Logona Kokosöl

    Es reicht schon ne haselnussgroße Portion.
    Es genügt etwas (Fingerspitze voll) in den Händen zu verreiben und dann in die Haare zu kneten.
    okay dann werde ich es mal mit ganz wenig palmin versuchen wollte morgen sowieso eine ölkur machen

  40. #160
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Logona Kokosöl

    oh mann das klingt soooo toll!!! Das regt mich so auf, dass es in unserem Ort und Umgebung keinen Naturladen gibt :(
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.