Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 128 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    essie Nagellacke

    Ich bin ein großer Fan von essie Lacken und hab mich stets gewundert, dass es hier keinen eigenen Thread für Swatches, Manis, Fotos, Erfahrungen usw. gibt. Also: Hier ist er!

    Was mir bisher an den Lacken durchweg gut gefallen hat: Die schnelle Trockenzeit. Die (intensiveren) Farben gefallen mir auch immer wieder super.
    Welche Farben gefallen euch am besten?

    essie - Guchi Muchi Puchi (mit Blitz fotografiert):



    essie - Chinchilly



    Ich hab mir aktuell die Resort Collection bestellt und warte noch sehnlichst darauf!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: essie Nagellacke

    Ich lieeeeebe auch Essie Lacke. Habe jetzt 3: ballet slippers, mink muffs und mint candy apple. Letzteren habe ich gerade eben frisch lackiert. Das ist soooo eine schöne Farbe:)

  3. #3
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: essie Nagellacke

    Ja, Mint Candy Apple ist mit einer der schönsten Lacke von essie! Diese Farbe ist einmalig und sieht auch auf den Fußnägeln total klasse aus!
    Ebenfalls total toll finde ich den Good to Go Überlack! Damit trocknet alles noch schneller!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: essie Nagellacke

    hier mal ein Bild. 2 coats mint candy apple


  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: essie Nagellacke

    ich hab zwar nur 8 Essie Lacke in meiner riesen Sammlung, aber ich liebe sie. Sah Harbor ist eine wunderbar außergewöhnliche Farbe, so ein blau-grau habe ich noch nie gesehen

  6. #6
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von pumucklfan Beitrag anzeigen
    ich hab zwar nur 8 Essie Lacke in meiner riesen Sammlung, aber ich liebe sie. Sah Harbor ist eine wunderbar außergewöhnliche Farbe, so ein blau-grau habe ich noch nie gesehen
    Den Sag Harbour hätte ich auch so gerne! Weißt du, wo man den noch bestellen kann? Ich hab neulich bei maiandjays bestellt, aber die haben den nicht...

  7. #7
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Gute Idee Mokka ich hab mir auch schon gedacht dazu fehlt ein eigener Thread
    Bin irgendwie grad auf den Geschmack gekommen... mag die Essies wirklich gern.
    Werd demnächst auch mal ein paar Bildchen posten

  8. #8
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Gute Idee Mokka ich hab mir auch schon gedacht dazu fehlt ein eigener Thread
    Bin irgendwie grad auf den Geschmack gekommen... mag die Essies wirklich gern.
    Werd demnächst auch mal ein paar Bildchen posten
    Hab ich schon gemerkt, dass du auf dem essie Trip bist! Seit ich den Mint Candy Apple bei dir gesehen habe, bin ich total scharf auf essies.

    Hattet ihr schon essies, die richtig schlecht bzw, unempfehlenswert sind? Fehlkäufe möchte ich nämlich immer gern vermeiden.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: essie Nagellacke

    Ich find die Essie Lacke auch toll. Hab mir gestern Lapis of Luxury gekauft und ihn grad draufgepinselt. Die Farbe ist sooo toll! Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel gucken

  10. #10
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: essie Nagellacke

    hab bis jetzt nur das 4er mini set vom douglas (gucci mucci pucci oder wie auch immer, sexy divide und noch 2 andere), sexy divide in großform und auch noch huckle buckle- bin bis jetzt recht zufrieden, nur finde ich die x-rot töne, für die essie bekannt ist, eher nicht so gut, bzw. brauche ich nicht so viele
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe mir im März dieses Jahres die ersten Essie-Lacke gekauft, und bin damit absolut zufrieden. Auftrag und Haltbarkeit finde ich sehr gut. Und irgendwie mag ich die Form der Fläschchen (auch wenn das nur am Rande unwichtig ist *g*)

    Angora Cardi, Eternal Optimist, Chinchilly. (Bilder hab ich damals auf meinem Blog eingestellt.)

    Ich werde von Essie aber bestimmt noch mehr Farben kaufen, die Auswahl ist ja riesig.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von penny lane
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    21

    AW: essie Nagellacke

    Ich bin auch ein großer Essie Fan, hab die Woche mein heißersehntes Resort Collection Miniset bekommen und heute gleich mal den Splash of Grenadine draufgemacht, finde die Farbe sooo toll...

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe mir gestern meinen ersten Essie Lack ertauscht, den Mint Candy Apple.

    Sagt mal, wisst ihr, wo man die Essie Lacke in London findet??? Ich flieg nächste Woche Freitag dort (hoffentlich) hin und würd schon ganz gern mal danach schauen.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  14. #14
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemerkt, dass du auf dem essie Trip bist! Seit ich den Mint Candy Apple bei dir gesehen habe, bin ich total scharf auf essies.

    Hattet ihr schon essies, die richtig schlecht bzw, unempfehlenswert sind? Fehlkäufe möchte ich nämlich immer gern vermeiden.
    Seit Mint Candy Apple bin ich auch Essie süchtig

    Ich finde manche etwas sheer aber die Texturen sind eigentlich alle ganz gut... wenn man vorher Swatches schaut kann man sowieso nur die nehmen von denen man denkt dass sie gut decken... Ist dann kein Problem.

    Peach Daiquri ist so schön

  15. #15
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: essie Nagellacke

    Habt ihr eine gute Onlinestore-/Ebayhändler für Essielacke für mich? Mein Douglas hat die nicht, bzw. nur so ein Minisortiment und außerdem find ich Douglas doof, da mag ich nicht einkaufen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  16. #16
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: essie Nagellacke

    eBay: beautyzone2007, sparkling*nails, r93
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #17
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: essie Nagellacke

    danke, laureley!
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  18. #18
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: essie Nagellacke

    Peach Daiquri ist wirklich sehr schön! lass mich selten anfixen, aber der ist wirklich gut.

  19. #19
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: essie Nagellacke

    hallo mädels.
    ich häng mich hier mal rein. nachdem ich nun auch gut 8 essie lacke habe. aber ich hab mal eine frage an euch. brauchen die teilweise auch 3-4 coats um schön zu werden? irgendwie komm ich noch nicht so mit den lacken zurecht. weiß aber nicht ob es an der farbe liegt oder am lack.
    gerade hab ich den clutch me if you can drauf. und jetzt so mit 4 coats ist er halbwegs passabel

    ich hoffe echt, das übt sich. bin glaub auch bissli von OPI verwöhnt, die liegen mir wohl besser. aber wäre super wenn ich mit den essie klar käme, die haben ja so tolle farben

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von penny lane
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    21

    AW: essie Nagellacke

    also ich brauch bei Essie Lacken meistens 2 coats, ganz selten 3...ist das wirklich bei allen 8 so?

  21. #21
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: essie Nagellacke

    hm also alle hab ich noch nicht durch. hab nur mal schnell für den ersten eindruck gepinselt. aber im allgemeinen sind sie schon arg sheer.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von penny lane
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    21

    AW: essie Nagellacke

    hm das ist wirklich seltsam...aber gib den anderen noch ne Chance die decken bestimmt viiiel besser *ganzsicherbin*

  23. #23
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: essie Nagellacke

    hm...ja okay ich glaub ich geb den lacken eine chance. aber ändert nichts daran, dass ich schon bissli enttäuscht bin.
    heute im tageslicht sieht der clutch me if you can eigentlich ziemlich schmuck aus. obwohl er an den rändern so einen pinkigen schimmer hat. da wo halt keine 3 coats drauf sind.
    aber ansonsten schicke farbe. bissli farbbrillianz fehtl mir zwar noch. aber okay.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essie Nagellacke

    Ich hab auch ein paar Essie Lacke. Ich find die ganz nett,aber es gibt bessere und schlechtere Lacke. Ich würd sagen,die sind mittelmäßig.
    Ich bin jedenfalls momentan eher unschlüssig,ob ich mir von der Marke noch weitere Lacke gönne, oder lieber in China Glaze oder Zoya investiere (die sagen mir eher zu).

    Aber den Good to Go finde ich klasse,damit trocknet jeder Lack recht schnell

    Hier sind meine Schätze (hab noch mehr,aber nur von denen hab ich Swatches)

    Greenport:


    Mamboo:


    Clove Copper:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #25
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    hallo mädels.
    ich häng mich hier mal rein. nachdem ich nun auch gut 8 essie lacke habe. aber ich hab mal eine frage an euch. brauchen die teilweise auch 3-4 coats um schön zu werden? irgendwie komm ich noch nicht so mit den lacken zurecht. weiß aber nicht ob es an der farbe liegt oder am lack.
    gerade hab ich den clutch me if you can drauf. und jetzt so mit 4 coats ist er halbwegs passabel

    ich hoffe echt, das übt sich. bin glaub auch bissli von OPI verwöhnt, die liegen mir wohl besser. aber wäre super wenn ich mit den essie klar käme, die haben ja so tolle farben
    Ich habe 3 Essielacke (+ ein paar Minis) und finde alle zu sheer.
    Die Konsistenz ist mir zu flüssig, mir liegen die OPI Lacke eher, da kann ich auch eine etwas dickere Schicht machen und es deckt, bei Essie geht das nicht. Schade.
    Sky is the limit.

  26. #26
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Peach Daiquri ist wirklich sehr schön! lass mich selten anfixen, aber der ist wirklich gut.
    der sieht so ähnlich aus wie China Glaze High Hopes, die deckkraft war bei peach daiquiri ganz gut 2 normale Schichten

    ich hab jetzt alle 4 Resort Lacke durch:


    leider ist die Deckkraft nicht so optimal, nur splash of grenadine deckt gut

  27. #27
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein paar Essie Lacke. Ich find die ganz nett,aber es gibt bessere und schlechtere Lacke. Ich würd sagen,die sind mittelmäßig.
    Ich bin jedenfalls momentan eher unschlüssig,ob ich mir von der Marke noch weitere Lacke gönne, oder lieber in China Glaze oder Zoya investiere (die sagen mir eher zu).

    Aber den Good to Go finde ich klasse,damit trocknet jeder Lack recht schnell

    Hier sind meine Schätze (hab noch mehr,aber nur von denen hab ich Swatches)

    Greenport:

    auf dem Foto sieht der Greenport viel türkiser aus als er eigentlich ist. Ich habe den Greenport vor ein paar Tagen lackiert, bei mir sieht er so aus auf dem Foto:
    Gruß magiccat

  28. #28
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Essielacke (+ ein paar Minis) und finde alle zu sheer.
    Die Konsistenz ist mir zu flüssig, mir liegen die OPI Lacke eher, da kann ich auch eine etwas dickere Schicht machen und es deckt, bei Essie geht das nicht. Schade.
    Ja stimmt, die OPIs liegen mir wirklich mehr. Schade.
    Jetzt werde ich mir doch noch einen Shop suchen müssen, wo ich die bestellen kann. Mein Bedarf an ESSIE ist erstmal gedeckt. Auch wenn ich den Clutch me... immer hübscher finde.
    Geändert von Sjoefna (26.05.2010 um 14:20 Uhr)

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Essielacke (+ ein paar Minis) und finde alle zu sheer.
    Die Konsistenz ist mir zu flüssig, mir liegen die OPI Lacke eher, da kann ich auch eine etwas dickere Schicht machen und es deckt, bei Essie geht das nicht. Schade.
    Aha, ich dachte auch schon, daß es an mir liegt, daß die Lacke eher sheer sind. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte dieses 4er Set, daß es beim Douglas gab und hab mir nur zwei davon behalten (weiß gerade nicht welche, den roten auf jeden Fall).

    Aber gut zu wissen, daß die Opi Lacke besser decken, vielleicht lege ich mir doch mal einen zu? Ich finde nur die Flaschen so riesig und habe noch niemals einen Lack leer bekommen!

  30. #30
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essie Nagellacke

    Ich finde die kräftigen Farben von Essie lassen sich gut auftragen und sind meist auch anständig deckend, zumindestens die die ich kenne. Allerdings lese ich immer davon das die nudigen und hellen Töne extrem schlecht decken und in Ausnahmenfällen bis zu 8 Coats brauchen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von penny lane
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    21

    AW: essie Nagellacke

    ich finde den Greenport ja soo schön, aber der ist immer so schlecht zu finden!

    Ich glaube kittilotta hat recht das die sheeren Lacke schwer/er aufzutragen sind also die kräftigen Farben, hab heute den Chubby Cheeks drauf und der war nach 2 Schichten gut deckend, beim Guchi Muchi Puchi aus der Mini Collection brauche ich mind. 3 Schichten

  32. #32
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essie Nagellacke

    Magiccat: Die verschiedenen Farben kann an den Wetter-/Lichtverhältnissen liegen oder an den Monitoren. Ich hab jedenfalls 2 Coats drauf gehabt bei der Mani
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #33
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: essie Nagellacke

    Jeanny ja ich hatte auch 2 coats drauf
    Gruß magiccat

  34. #34
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: essie Nagellacke

    clutch me if you can bei blitz, sonne oder tageslicht war nicht so heute


  35. #35
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Aha, ich dachte auch schon, daß es an mir liegt, daß die Lacke eher sheer sind. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte dieses 4er Set, daß es beim Douglas gab und hab mir nur zwei davon behalten (weiß gerade nicht welche, den roten auf jeden Fall).

    Aber gut zu wissen, daß die Opi Lacke besser decken, vielleicht lege ich mir doch mal einen zu? Ich finde nur die Flaschen so riesig und habe noch niemals einen Lack leer bekommen!
    Die Essie Lacke haben genau so viel Inhalt wie die Opi Lacke ---> 15 ml.
    Minis gibt es auch!
    Sky is the limit.

  36. #36
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: essie Nagellacke

    Ich finde nicht, dass die essie Lacke zu sheer sind. Bisher habe ich Chincilly, Mint Candy Apple, Sexy Divide, Exotic Liras, und noch einen Rotton - die sind alle nach 2 Schichten deckend. Allein Guchi Muchi Puchi ist sheer.
    Greenport finde ich auch so schön, aber den bekommt man wirklich nirgendwo. Oder hat eine von euch vielleicht ne Quelle?

  37. #37
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essie Nagellacke

    Mokka: Ich hab meinen Greenport über Ebay gekauft,aber ich weiß nicht mehr bei welchem Verkäufer, ist schon zu lange her
    Hast du mal "Essie Greenport" in die Ebay-Suche eingegeben? So hab ich das damals gemacht und eine Woche später hatte ich das Schätzchen in der Hand
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #38
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mokka: Ich hab meinen Greenport über Ebay gekauft,aber ich weiß nicht mehr bei welchem Verkäufer, ist schon zu lange her
    Hast du mal "Essie Greenport" in die Ebay-Suche eingegeben? So hab ich das damals gemacht und eine Woche später hatte ich das Schätzchen in der Hand
    Aber sicher doch! Bei ebay.com gibt's den momentan gar nicht und bei ebay.co.uk wird der für ca. 15 Pfund verkauft... Der Preis ist mir dann doch zu hoch!

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von newcomer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: essie Nagellacke

    bei Beautyzone Gibt Es Die Neue Summer Collection

  40. #40
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: essie Nagellacke

    15 Pfund? Das wäre mir auch zu hoch,da kann man die Lacke ja gleich beim Douglas kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.