Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 128 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    @Eljott es ist definitiv tollwundertoll hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Thirsty aus der Essence Twilight LE finde ich,aber ist doch ein bisschen andersalso wenn du rottöne magst,MUSST du ihn haben
    Ich? Rottöne mögen??? ICH doch nicht
    Jetzt wäre es natürlich super, wenn jemand den OPI Malaga Wine hätte und die beiden mal vergleichen könnte

  2. #162
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    ich hab natürlich REIN ZUFÄLLIG beide und mache dir nen Vergleich,wenn die Cam fertig geladen hat,versprochen

    Edit: Hier die Vergleichsbilder,auf dem Kleinen und dem Mittelfinger ist der Essie zu sehen und af dem Ring- und Zeigefinger OPI Malaga Wine:





    Auf den Bildern kommt das irgendwie nich so gut rüber,ich finde das der OPI ein bisschen mehr rötlicher ist als der Essie,der Essie ist einen ticken heller und auch ein bisschen strahlender.OPI ist eher mehr so,hmmm,wie soll ich sagen... "unauffällig" Ich kann das auf den Bildern irgendwie nich so einfangen,auf jeden fall unterscheiden sie sich in echt mehr,als wie es auf den Fotos rüberkommt.
    Geändert von Leela_83 (10.09.2010 um 18:52 Uhr)
    LG
    Leela

  3. #163
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Danke!
    Sehr lustig, dass Du zuuuuuuuuuuufällig beide hast auf den Bilder ist der Unterschied wirklich kaum zu erkennen
    aber ich hab den Essie mal auf meine Liste gesetzt...sicher ist sicher

  4. #164
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Naja man muss ja schließlich für alle Gegebenheiten ausgerüstet sein oder? Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben
    LG
    Leela

  5. #165
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben

  6. #166
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Naja man muss ja schließlich für alle Gegebenheiten ausgerüstet sein oder? Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben
    dafür würdest du von mir eig gelotet, aber ich darf zZ nicht

  7. #167
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen !
    Tadaaa ...


  8. #168
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    dafür würdest du von mir eig gelotet, aber ich darf zZ nicht
    Danke dir
    LG
    Leela

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Thealine
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18

    AW: essie Nagellacke

    Kennt ihr den Quick Dry Top Coat? Den hab ich letztens gekauft und ich find den sowas von klasse^^.

  10. #170
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Oh ja,den hab ich auch un ich mag den Glanz irgendwie mehr wie beim Seche Vite,ich kann auch nich sagen wieso,aber irgendwie sagt er mir mehr zu als Seche,mal sehen ob er auch so schnell eindickt
    LG
    Leela

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Thealine
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18

    AW: essie Nagellacke

    Der hält bei mir auch einfach so toll, also besser als viele andere^^.

  12. #172
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Also vom halt her find ich beide gleich gut,aber der glanz vom Essie is feiner find ich
    LG
    Leela

  13. #173
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: essie Nagellacke

    Und jetzt nochmal aufgetragen:

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    essie - Sew Psyched


  14. #174
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal aufgetragen:
    ich kanns kaum abwarten bis meins auch da ist

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: essie Nagellacke

    essie - cute as a button

    sommerliche Farbe, lachsfarben und leuchtend



    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: essie Nagellacke

    Bei mir durfte eben der Demure Vixen auf die Nägel.
    Ich bin momentan ganz irritiert von dem lila Glitter da drin, den hatte ich vorher noch gar nicht entdeckt.
    Aber ich denke jetzt zum Herbst kommt der öfter mal zum Einsatz.
    Viele Grüße
    Nina

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: essie Nagellacke

    Hallo Mädels,

    gestern habe ich mir den Lack "Good to go" gekauft und heute direkt getestet. Ich würde gerne wissen, ob ich damit irgend etwas falsch mache, denn der Lack trocknet sehr schlecht und ist auch nach Stunden irgendwie "schmierig". Ist er vielleicht nicht mehr gut?

    Habe ihn auf verschiedene Lacke aufgetragen und auch einzeln ohne einen anderen Lack drunter. Bei allen Versuchen war es das gleiche Ergebnis! Mache ich vielleicht etwas falsch?

    LG

  18. #178
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    event. einen schnelltrockner nehmen?

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: essie Nagellacke

    Naja, der Good to go soll ja eigentlich genau dafür sein. Mit Sprays habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...

  20. #180
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    ich fand den spray von Essence ganz gut

  21. #181
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: essie Nagellacke

    Umtauschen, würde ich vorschlagen. Meiner ist nach wenigen Minuten ziemlich stoßfest und zieht sich alleine glatt, egal wie dick ich ihn auftrage. Ich streiche eine Seite ab, setze den Lackpunkt kurz vor der Nagelhaut an, drücke ihn an und lackiere dann flink den gesamten Nagel.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  22. #182
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    gestern habe ich mir den Lack "Good to go" gekauft und heute direkt getestet. Ich würde gerne wissen, ob ich damit irgend etwas falsch mache, denn der Lack trocknet sehr schlecht und ist auch nach Stunden irgendwie "schmierig". Ist er vielleicht nicht mehr gut?

    Habe ihn auf verschiedene Lacke aufgetragen und auch einzeln ohne einen anderen Lack drunter. Bei allen Versuchen war es das gleiche Ergebnis! Mache ich vielleicht etwas falsch?

    LG

    Wartest du eigentlich bis der Farblack etwas getrocknet ist? Also ich muss schon 5 Min warten, dann kommt good to go. Oder es liegt einfach an dem Farblack der nicht trocknen will, solche Kandidaten hatte ich auch schon.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe ca. 5 Minuten gewartet, bis den ETG über den farbigen Lack gegeben habe. Das waren auch alles Lacke, die sonst auch schon eine passable Trocknungszeit haben. Außerdem ist es auch aufgetreten, wenn ich den ETG ohne jeglichen Farblack aufgetragen habe.

    Umtauschen ist ein wenig umständlich, da ich ihn nicht beim Douglas in meiner Stadt gekauft habe, sondern wo anders. Aber wer weiß, wie alt der schon ist... Keine Ahnung, ob der gut verkauft wird. Ist halt echt ärgerlich!

    Selbst jetzt nach ca. 7 Stunden kann ich mir auf einem meiner Fingernägel noch Kratzer rein ritzen.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: essie Nagellacke

    Ich bin etwas enttäuscht, ich hab vorhin den Demure Vixen wieder ablackieren müssen nach nur 24 Std.
    Der hatte schon überall Dellen und Macken.
    Ich hoffe, das ist nicht immer so.
    Viele Grüße
    Nina

  25. #185
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: essie Nagellacke

    Ich lackiere ohne Pause durch. Rechts fertig, wird links weitergemacht. Shrinkt manchmal minimal, ist aber zu verkraften, wenn ich nicht warten will. Einmal habe ich aber nur einen Nagel neu gemacht und konnte zuschauen, wie sich Lack und Überlack kräuseln und wieder entkräuseln. Bisschen Wartezeit ist angebracht, aber ist trotzdem ein Schnelltrocknet.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  26. #186
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: essie Nagellacke

    ich habe gestern meine ersten essie nagellacke erstanden.
    in stitches ist einfach . auf die anderen bin ich äusserst gespannt.


  27. #187
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Schön sind die Essie Herbst Lacke auf jeden Fall. Aber kann mich immernoch nicht entscheiden.

  28. #188
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Weiß jemand von euch, ob es Morticia's Nails hier zu kaufen geben wird und wann? Ist so ein Set mit Morticia Addams als Thema von Essie.

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: essie Nagellacke

    Meine neuen Essies sind angekommen!
    Ich habe den In Stitches und Merino Cool bestellt.
    Das mit dem Merino Cool habe ich schon längst bereut, weil ich gehört habe, dass der genauso aussieht wie der Metrochic von Sephora by OPI.
    Und ich würde sagen, die Übereinstimmung liegt bei 99%... Mein Plastiktütenswatch ist nicht so toll geworden, weil der Essie etwas dicker aufgetragen ist und daher etwas dunkler aussieht, als der Metrochic. Dem ist aber nicht so.
    Wie gesagt, 99%.

    Und wenn ich mich nicht dumm anstelle, dann gibt es Bilder:

    [IMG]http://vinogradova.users.photofile****/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878457.jpg[/IMG]

    [IMG]http://vinogradova.users.photofile****/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878461.jpg[/IMG]

    Die Farben auf dem ersten Bild stimmen nicht ganz, das Bild unten ist farbgetreuer.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: essie Nagellacke

    Und ich habe auch noch einen Fast-Dupe für den 'In Stitches' in meiner Kollektion gefunden: China Glaze 'Fifth Avenue', auf dem kleinen Finger

    Foto mit Blitz gemacht. Ohne Blitz sind sie sich noch ähnlicher.

    Generell kann ich zum 'In Stitches' sagen: von der Textur her ist das ein guter Essie (im Gegensatz zu ein Paar blöde Essies oder Montagsessies in meiner Kollektion, die sich nur streifig auftragen lassen und gar nicht trocknen wollen).
    Ließ sich einwandfrei auftragen und die zweite Schicht wäre eigentlich nicht nötig gewesen.

  31. #191
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Das mit dem Merino Cool habe ich schon längst bereut, weil ich gehört habe, dass der genauso aussieht wie der Metrochic von Sephora by OPI.
    Und ich würde sagen, die Übereinstimmung liegt bei 99%...
    Das nenn ich mal eine tolle Information das bedeutet wohl, dass ich mir den Merino Cool unbedingt holen muss

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal eine tolle Information das bedeutet wohl, dass ich mir den Merino Cool unbedingt holen muss
    Allerdings habe ich beim Merino Cool nicht die Konsistenz überprüft (es gibt ja bei Essie schon Unterschiede). Aber wenn der von der Konsistenz her genauso ist wie der In Stitches, dann musst Du den wirklich unbedingt holen

  33. #193
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Generell kann ich zum 'In Stitches' sagen: von der Textur her ist das ein guter Essie (im Gegensatz zu ein Paar blöde Essies oder Montagsessies in meiner Kollektion, die sich nur streifig auftragen lassen und gar nicht trocknen wollen).
    Ließ sich einwandfrei auftragen und die zweite Schicht wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
    kann ich bestätigen.
    unkomplizierter lack, der nach einer schicht komplett deckt, mit einer 2. schicht die farbe intensiviert, und auch ohne base und top coat jetzt schon 4 tage hält!
    und die farbe ist grandios!

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: essie Nagellacke

    Ihr seid doch alle fies und grausam!

    Zeitlich bedingt hab ich es noch nicht einmal geschafft, den Demure Vixen aus der letzten TD - Bestellung zu testen und dann wird man schon wieder neu angefixt *grummel*

    Sew psyched und merino cool - warum muss das genau mein Beuteschema sein?

  35. #195
    BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen.
    unkomplizierter lack, der nach einer schicht komplett deckt, mit einer 2. schicht die farbe intensiviert, und auch ohne base und top coat jetzt schon 4 tage hält!
    und die farbe ist grandios!
    dem kann ich nur bedingungslos zustimmen!! der auftrag, die farbe und die haltbarkeit bin extrem begeistert vom merino cool und der hatte bei mir nach ner knappen woche nur minimal tippwear, sonst nichts (mit basecoat und good to go)

    und den sew psyched habe ich heute auch noch bekommen!
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

  36. #196
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle fies und grausam!

    Zeitlich bedingt hab ich es noch nicht einmal geschafft, den Demure Vixen aus der letzten TD - Bestellung zu testen und dann wird man schon wieder neu angefixt *grummel*

    Sew psyched und merino cool - warum muss das genau mein Beuteschema sein?

    Das kenne ich Absolut feine Farben sind das!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  37. #197
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe mir heute den neuen 'Spicy' Lack zugelegt, das ist ein wunderschönes dunkles Schokobraun.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: essie Nagellacke

    So, da haben also die fleißigen Anfixer wieder volle Arbeit geleistet:

    Merino cool ist unterwegs :)

    (der Sew psyched war gerade n/a bei TD)

    Ich würde gerne behaupten, dass ich mich beherscht habe und nur einen gekauft habe - aber als sparsamer Mensch sollte man die Flatrate-option natürlich völlig ausnutzen. Also konnte ich auch gaaaaaaaaaar nichts dafür, das noch 8 andere mit ins Körbchen gehüpft sind.

  39. #199
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: essie Nagellacke

    ich hab mir das Mini-Cube-Pack bestellt und es ist gestern angekommen.
    weil ich einen (fast) (farblich) passenden Pullover anhatte, hab ich Sew Psyched aufgetragen.
    auf der linken Hand:
    Orly Bonder - Sew Psyched 1 Schicht - Orly Sec'n'Dry

    Ergebnis: Streifig und fleckig, Shrinking, Tipwear 24 Stunden später

    auf der rechten Hand:
    Sally Hansen Diamond Nagelhärter - 1 Schicht Sew Psyched - Seche Vite

    Ergebnis: deckend, 1,5 Schichten hätten ein schöneres Ergebnis gebracht, Tipwear nach 24 Stunden nur an einzelnen Fingern zu sehen


    Auftrag war - zumind auf der rechten Hand - total super, die Konsistenz ist nicht zu wässrig und nicht zu zäh, sehr schön! hatte schon schrecklichere Essies. die sind definitiv von der "tollen Sorte"

  40. #200
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    So, da haben also die fleißigen Anfixer wieder volle Arbeit geleistet:

    Merino cool ist unterwegs :)

    (der Sew psyched war gerade n/a bei TD)

    Ich würde gerne behaupten, dass ich mich beherscht habe und nur einen gekauft habe - aber als sparsamer Mensch sollte man die Flatrate-option natürlich völlig ausnutzen. Also konnte ich auch gaaaaaaaaaar nichts dafür, das noch 8 andere mit ins Körbchen gehüpft sind.

    das ist leider ein sehr verbreitetes phänomen die machen das von alleine, das kenn ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.