Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 128 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: essie Nagellacke

    auf irgendeinem Blog (?) habe ich gelesen, dass es einen Essie Lack gibt, der dem "Little Brown Dress" ähnlich sieht. er sei nur heller.

    hat jemand vllt im Kopf, welcher das war?



    edit: danke, es war "Chocolate Kisses"
    Geändert von MowerBlümchen (01.09.2010 um 12:37 Uhr)

  2. #122
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: essie Nagellacke

    Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen !

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: essie Nagellacke

    gute Wahl
    **************
    liebe Grüße Elise

  4. #124
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Wann gibt es die Fall Collection denn offiziell in Deutschland?

  5. #125
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen !
    den will ich auch noch haben

    der sommer ist zwar vorbei aber ich hab mal alle summer lacke zusammengebastelt
    demure vixen kann man auch gut im herbst tragen

  6. #126
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    uiiii, Karrie, sehr hübsch!

  7. #127
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    Ich poste auch mal was

    Essie Its Genius (2 coats) zuerst pur und dann mit Konas Stamping und anschließend mit CG Magic Dust topcoat










  8. #128
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Danke für die Antworten.

  9. #129
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: essie Nagellacke

    Natascha sag doch mal bitte, welche Schablone das ist, büdde
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  10. #130
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Essie Its Genius (2 coats)




    Ein Essie mit 2 Coats und noch dazu so ein hübscher...eigentlich will ich mich den Essie-Lacken doch verweigern

  11. #131
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    Eljot, eigentlich kann er schon nach einer schicht deckend sein, wenn man einbisschen dicker aufträgt (nur so zu Info)

  12. #132
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Natascha sag doch mal bitte, welche Schablone das ist, büdde
    das ist die hier: http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m77.jpg

  13. #133
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Eljot, eigentlich kann er schon nach einer schicht deckend sein, wenn man einbisschen dicker aufträgt (nur so zu Info)
    Du pösepöse Anfixerin Du!

  14. #134
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    tschuldigung ich gehe in die ecke und schäme mich

  15. #135
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    tschuldigung ich gehe in die ecke und schäme mich
    ok, bist genug auf der "stillen Treppe" gesessen, kannst wieder kommen

  16. #136
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke


  17. #137
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Hier mal die gewünschten Swatches von den Essies,ich denke mal hier sind sie besser aufgehoben,als ich Neue-Schätzchen-Thread,denn neu sind sie ja nich mehr

    Also los:
    Jeweils vom kleinen Finger bis zum Zeigefinger:
    In Stitches,Merino Cool,Limited Addiction und Serw Psyched

    hier mit einer Schicht:





    und hier zwei Schichten:




    Ich finde die decken mit einer Schicht wirklich richtig gut,aber ich werd trotzdem 2 nehmen,sicher ist sicher
    Achso ja,also ich habe ohne Base- und Topcoat lackiert,man verzeihe mir eventuelle Rillen und sauber gemacht habe ich auch nicht
    Geändert von Leela_83 (06.09.2010 um 13:54 Uhr)
    LG
    Leela

  18. #138
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: essie Nagellacke

    Wow, Sew Psyched und Merino Coll sind sauhübsch!!! Wo hast du die her? In allen Douglas Filialen wo ich war gab es die noch nicht...es heißt "Anfang Oktober kommen die rein". So lang mag ich aber nicht warten. Oder hast du die im Ausland bestellt?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  19. #139
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Wow, Sew Psyched und Merino Coll sind sauhübsch!!! Wo hast du die her? In allen Douglas Filialen wo ich war gab es die noch nicht...es heißt "Anfang Oktober kommen die rein". So lang mag ich aber nicht warten. Oder hast du die im Ausland bestellt?
    Ja also ich habe sie von transdesign
    Ich weiß gar nicht,ob die die beim Douglas reinbekommen,aber da kosten die halt auch eine Stange Geld Schau doch mal Online beim Douglas,also die Sommer-Kollektion haben die da,dann müssten die ja die Herbst-Lacke auch demnächst bekommen
    Falls du keine Kreditkarte hast,kannst du auch einmal hier schauen: http://www.nagellack-shop.de/ da gibt es sie auch schon und günstiger als bei Douglas und wenn du 2 Lacke bestellst,hast du den Versand ja wieder raus
    LG
    Leela

  20. #140
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: essie Nagellacke

    Ist jemanden von Euch auch schon aufgefallen, das in den Douglas Filialen (ich war in 3 Filialen jeweils unterschiedlichen Städten) die Namensschildchen auf dem Boden der Essie Lacke entfernt werden
    Das machen die bestimmt extra das man die Lacke wenn überhaupt dann bei Ihnen kauft, und nicht nur swatcht und sie sich dann wo anders bestellt

  21. #141
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ja also ich habe sie von transdesign
    Ich weiß gar nicht,ob die die beim Douglas reinbekommen,aber da kosten die halt auch eine Stange Geld Schau doch mal Online beim Douglas,also die Sommer-Kollektion haben die da,dann müssten die ja die Herbst-Lacke auch demnächst bekommen
    Falls du keine Kreditkarte hast,kannst du auch einmal hier schauen: http://www.nagellack-shop.de/ da gibt es sie auch schon und günstiger als bei Douglas und wenn du 2 Lacke bestellst,hast du den Versand ja wieder raus
    Super, danke für den Tip. Also bei Douglas sollen die auf jeden Fall reinkommen. Die kannten die Kollektion bereits aber sie ist noch nicht geliefert. Die Preise dort stören mich allerdings schon, stimmt. Bei HQhair gibt es die auch schon aber ich hab erst vor paar Tagen dort bestellt und die lacke kamen erst danach rein... Ich schau mir mal die anderen Shops an...MERCI
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  22. #142
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ist jemanden von Euch auch schon aufgefallen, das in den Douglas Filialen (ich war in 3 Filialen jeweils unterschiedlichen Städten) die Namensschildchen auf dem Boden der Essie Lacke entfernt werden
    Das machen die bestimmt extra das man die Lacke wenn überhaupt dann bei Ihnen kauft, und nicht nur swatcht und sie sich dann wo anders bestellt
    Also als ich letztens im Douglas war (ist allerdings schon 2 Wochen her) da klebten noch Aufkleber dran das muss ich mir mal anschauen gehen...
    Waren die Aufkleber von den Testern weg oder meinst du die von den "Verkaufs-Fläschchen"?(letzteres wär ja regelrecht: Skandal)

    Das is aber ne gute StrategieAufkleber weg,Kunden müssen kaufen.... aber das könnt ja auch auf Unmut stoßen.Wenn man jetzt einen bestimmten Lack sucht und es 2,3 ähnliche Farben gibt,man den Lack aber nur von Promo-Bildern her kennt wirds schwer.


    @Daumeline
    Kein Thema,gerne,man is doch immer auf der Suche nach günstigen Bezugsquellen Lackjunkies müssen zusammenhalten
    LG
    Leela

  23. #143
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: essie Nagellacke

    Das mit den Schildern ist mir auch aufgefallen, betrifft die Nicht-Tester Flaschen. Ist aber nicht bei allen Flaschen so. Finde es nur doof, weil man manchmal gar nicht weiß, welche Farbe man in der Hand hat. Bisher weigere ich mich ja auch immer noch, Essie bei Douglas zu kaufen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  24. #144
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    Also ich hatte es bei 2 Orlys schon,wo mir der Aufkleber quasi entgegengeflogen kam,aber es war trotzdem noch einer drunter auf dem der Name des Lackes draufstand,aber bei Essie find die Kleberchen bis jetzt ziemlich fest

    Vielleicht wollen die einen auch nur zwingen nach den Farben zu fragen und sich einer langen Beratung zu unterziehen,damit man auf jeden Fall was kauft und nicht mehr nein sagen kann
    LG
    Leela

  25. #145
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe mich doch gegen die Fall Collection entschieden. Irgendwie werde ich die eh nicht tragen. Die gräulichen sehen natürlich gut aus, aber ich stehe nicht so auf unauffällige Farben. Die dunklen Farben sind ja doch etwas besser. Nur habe ich bereits genug dunkle. Mal sehen. Ich gucke sie mir noch mal in natura im Geschäft an.
    Noch eine Frage. Testet Essie jetzt an Tieren? Ich habe gelesen, dass L'oréal Essie gekauft hat. Weiß dazu jemand etwas?

  26. #146
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: essie Nagellacke

    was? wo hast du es gelesen?

  27. #147
    Clockwork
    Besucher

    AW: essie Nagellacke

    Komischerweise gehen alle Links nicht, die ich verlinken will. Such mal bei Google nach Essie und L'oréal. Da müsste es hoffentlich gehen.

  28. #148
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    bei mir kamen heute auch zwei fall into fashion lacke an
    ich wollte erst auch keine haben aber dann musste ich unbedingt den grauen haben und praktischerweise hab ich sie dann vom shades of pink shop bekommen fürn Blog



  29. #149
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also als ich letztens im Douglas war (ist allerdings schon 2 Wochen her) da klebten noch Aufkleber dran das muss ich mir mal anschauen gehen...
    Waren die Aufkleber von den Testern weg oder meinst du die von den "Verkaufs-Fläschchen"?(letzteres wär ja regelrecht: Skandal)

    Das is aber ne gute StrategieAufkleber weg,Kunden müssen kaufen.... aber das könnt ja auch auf Unmut stoßen.Wenn man jetzt einen bestimmten Lack sucht und es 2,3 ähnliche Farben gibt,man den Lack aber nur von Promo-Bildern her kennt wirds schwer.
    Es fehlen die Namensschildchen sowohl auf den Testern als auch teilweise bei den Verkaufslacken.
    ...Ich hatte in einer Filiale eine Douglette nach den fehlenden Namensschildchen auf den Lacken gefragt, bzw. konkret halt nach dem Essie Angora Cardi.
    Die schaute mich vielleicht mit großen Augen an und meinte die haben doch gar keine Namen, nur Nummern
    Aber nachdem Sie ein paar Fläschchen hin und hergedreht hatte, stellten wir beide gemeinsam fest, siehe da die Nummern sind ja blöderweise auch nicht auf den Fläschchen es waren da ja die Namensschildchen wo auch die Nummern mit draufstehen, wie vorweg schon erwähnt, ja gar nicht mehr auf den Fläschchen dran Naja jetzt habe ich mir den Angora Cardi und noch sechs weitere Essie Lacke bei Ebay bestellt, dort ist sind die Lacke eh viel billiger

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Das mit den Schildern ist mir auch aufgefallen, betrifft die Nicht-Tester Flaschen. Ist aber nicht bei allen Flaschen so. Finde es nur doof, weil man manchmal gar nicht weiß, welche Farbe man in der Hand hat. Bisher weigere ich mich ja auch immer noch, Essie bei Douglas zu kaufen.
    Nee ...bei den Preisen, kaufe ich die Lacke auch lieber im Ausland, oder verzichte drauf

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: essie Nagellacke

    karrievogue, der rote sieht ja super geil aus...uhhh bin angefixt :D

    aber im moment hab ich auch irgendwie das bedürfnis nach lapis of luxury...normalerweise ist blau so gar nicht mein ding, vor allem kein so helles. aber der hat schon was...ich stell mir den super am strand an den füssen vor wenn man schon etwas bräune hat...aber auch im winter an den händen wenn die sommerbräune schon weg ist...hach...

  31. #151
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    strand sommerbräune? hast du schon mal rausgeguckt ich glaub damit wirds erstmal nix mehr außer du wanderst aus ^^

    ja das rot ist echt gut, rot töne gibts zwar wie sand am meer aber so ein dunkles hatte ich irgendwie nicht

  32. #152
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    was ist eigentlich der unterschied zwischen little brown dress und velvet voyeur? die sehen auf den swatches so gleich aus

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    strand sommerbräune? hast du schon mal rausgeguckt ich glaub damit wirds erstmal nix mehr außer du wanderst aus ^^

    ja das rot ist echt gut, rot töne gibts zwar wie sand am meer aber so ein dunkles hatte ich irgendwie nicht
    hihihi ja hab ich....und ich seh das MITTELMEER :D das heisst theoretisch...wenn die häuser mir nicht die sicht versperren würden ;)
    ist grad noch voll warm hier deshalb hab ich grad voll den sommertick

    ja grade dass es so dunkler ist gefällt mir :) sonst hab ich nur einen roten, der ist aber auch heller.
    vorhin hab ich mir nochmal bilder angesehen, irgendwie find ich demure vixen auch voll schöööön..

    wegen velvet voyeur und little brown dress:
    ich find der velvet voyeur ziemlich weinrot aus..und der andere halt braun :D kann mir aber vorstellen dass die im dunkeln beide gleich aussehen ;)

  34. #154
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich der unterschied zwischen little brown dress und velvet voyeur? die sehen auf den swatches so gleich aus
    Der eine ist ganz dunles Braun und der andere genauso dunkles Purple
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  35. #155
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    mir ist auf den fotos irgendwie gar kein unterschied aufgefallen, bei der essie beschreibung sahen sie schon anders aus
    bei dunkler haut find ich die super aber bei mir würden die wohl nicht so toll aussehen der braune sieht eher aus wie schwarz

  36. #156
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Ninahita Beitrag anzeigen
    hihihi ja hab ich....und ich seh das MITTELMEER :D das heisst theoretisch...wenn die häuser mir nicht die sicht versperren würden ;)
    ist grad noch voll warm hier deshalb hab ich grad voll den sommertick

    ja grade dass es so dunkler ist gefällt mir :) sonst hab ich nur einen roten, der ist aber auch heller.
    vorhin hab ich mir nochmal bilder angesehen, irgendwie find ich demure vixen auch voll schöööön..

    wegen velvet voyeur und little brown dress:
    ich find der velvet voyeur ziemlich weinrot aus..und der andere halt braun :D kann mir aber vorstellen dass die im dunkeln beide gleich aussehen ;)
    ich glaube, im DUNKELN sehen alle Lacke gleich aus

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich glaube, im DUNKELN sehen alle Lacke gleich aus
    upps..jaa sorry hört sich echt doof an
    also ich mein abends, wenn das tageslicht weg ist und man nur noch dieses deckenlicht hat

  38. #158
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: essie Nagellacke

    jaaaah, klar, hab cih schon verstanden

    war nur so ne super Steilvorlage

  39. #159
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen

    Ich guck jetzt zum bestimmt 10mal die Bilder und bin am überlegen, ob ich das rot toll finde, oder ob es "nur wieder so ein rot" in meiner Sammlung wäre

  40. #160
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: essie Nagellacke

    @Eljott es ist definitiv tollwundertoll hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Thirsty aus der Essence Twilight LE finde ich,aber ist doch ein bisschen andersalso wenn du rottöne magst,MUSST du ihn haben
    LG
    Leela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.