Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Liebe Beautys,

    wer benutzt denn von euch noch Sächelchen von ebelin und wie zufrieden seid ihr?

    Ich benutz super viel, Torten-Kosmetikschwämmchen, Pinzetten, Pinsel mit dem weißen Stil und, und und.

    Wie gefällt euch die Marke/ Qualität?

    Und kennt jemand schon diese Schwämmchen hier?

  2. #2
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich benutze die Pinsel und finde sie klasse! Ich habe sie schon sehr oft gewaschen und die haaren überhaupt nicht und sehen immer noch unversehrt aus! Definitv empfehlenswert!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #3
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Pinsel und finde sie klasse! Ich habe sie schon sehr oft gewaschen und die haaren überhaupt nicht und sehen immer noch unversehrt aus! Definitv empfehlenswert!

    Ja das kann ich bestätigen, die Pinsel sind alle durch die Bank weg klasse (bis auf den Kabuki )

    Diese runden Makeupschwämmchen habe ich auch für mein Alverde KMU, auch empfehlenswert.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Die mit dem weißen oder die mit dem schwarzen Stil? Hab jetzt auch nur noch die Professional (also die mit dem weißen Stil) Pinsel, die mit dem schwarzen Stil waren nach der Reinigung nicht mehr so schön fluffig wie vorher.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Oppi, benutzt du die runden Schwämmchen trocken oder mit feuchtem KMU?

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Pinsel mit dem weissen Stiel.
    Bei mir ist auch der Kabuki täglich im Einsatz (für Foundation) und ich will den ebenfalls nicht mehr missen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich mag den Kabuki auch total gerne, nicht für MF, dafür ist er gänzlich unbrauchbar, aber für Puder

  8. #8
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich hab die Tortenschwämmchen und von der Professionallinie einige Pinsel - vor allem der Kabuki ist mein absoluter Liebling!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Aus der weißen Pinsellinie habe ich auch drei Stück (der Puder-, der Eyeliner-, sowie der Blendepinsel) und finde sie gut. Sind immer noch so wie am Anfang.

    Aus der schwarzen Linie habe ich nur zwei von den kleinen Lidschattenpinseln (für 1,45 glaub ich). Die mag ich auch total gerne. Den Rest aus der schwarzen Linie kann man aber echt vergessen, die habe ich bei Freundinnen getestet und fand sie einfach nur ganz schrecklich.

    Schwämmchen und sowas benutze ich bis jetzt nicht.

  10. #10
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Kabuki werde ich mir sogar noch einen oder zwei holen, denn ich benutze den wie gesagt für Foundation und wasche ihn jeden 2 Tag aus, aber oft ist der am nächsten Tag noch nicht ganz trocken, wenn ich ihn z.B erst nachmittags gereinigt habe, also brauche ich noch einen und dann noch einen für Puder-Auftrag.

    Von den schwarz-stieligen habe ich nur den Rouge-Pinsel, benutze den für Bronzer aber der ist kratzig und zipfelig, mag den nicht besonders.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #11
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Welche Art Foundation trägst du denn damit auf? Flüssige? Feste?

  12. #12
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    flüssig und cremig!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    also ich finde die glasnagelfeile ganz toll. habe schon einige ausprobiert, aber finde die von ebelin am besten:)
    Julchen

  14. #14
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Von den Pinseln mit weissem Stiel hab ich auch 3 Stück, finde die auch nicht schlecht

    Mit schwarzem Stiel hab ich nur einen ganz kleinen Lidschattenpinsel, den nehm ich immer für den Innenwinkel.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Von den Pinseln mit dem weißen Stiel habe ich auch einige und finde sie erstaulich gut für den Preis. Wie schon von euch erwähnt, haaren sie nicht auch nach mehrfachem Waschen und fühlen sich super an! Ich mag besonders den Punder- und den Rougepinsel.
    Die Pinsel mit dem schwarzem Stiel finde ich auch furchtbar. Bäh.
    Schwämmchen und so Zeug benutze ich ebenfalls nicht.
    Ein totaler Fehlkauf war die Glasnagelfeile. Ich habe eigentlich eine Feile mit der ich sehr zufrieden bin, hatte aber von einer Kollegin mal ihre Glasfeile ausgeborgt, weil mir im Büro ein Nagel eingerissen war und war total begeistert. Leider war die Ebelin Feile nicht minimal so gut wie ihre- da lohnt es sich wohl schon ein paar mehr Euro zu investieren...
    Gibt es eigentlich noch die Lidschattenapplikatoren mit den austauschbaren Spitzen? Die fand ich auch sehr praktisch.

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Die Glasfeile finde ich auch schlecht. Hatte sie zweimal, und beide waren bereits nach einmaligem Gebrauch irgendwie stumpf geworden... Benutze jetzt die von Biothin.

  17. #17
    Halfrek
    Besucher

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    ich mag die pinsel mit dem weißen stiel. zu dem schwämmchen kann ich allerdings nichts sagen. die pinsel mit dem schwarzen stiel fand ich nicht so gut.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe einige Pinsel aus der Professional-Linie und bin mit denen auch sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt spitze Vor allem die Puder-, Rouge- und Concealer-Pinsel hab ich so gut wie täglich im Einsatz. Nur ist mir mein Rougepinsel noch am ersten Tag runtergefallen und in zwei Teile gebrochen. Hab ihn dann mit Sekundenkleber repariert und jetzt ist er wieder stabil.

    Mit dem schwarzen Stil hab ich nur den Lidschattenpinsel. Damit bin ich allerdings nicht sonderlich glücklich. Komm ich irgendwie mit den meisten Lidschatten nicht mit zurecht... Einzig bei meinem MAC Beautiful Iris ist das der einzige Pinsel mit dem ich den auf's Auge bekomm - also hat er auch seine Daseinsberechtigung Ansonsten hab ich noch die Wimpernzange von ebelin. Find die auch in Ordnung, hab allerdings auch keinen Vergleich...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  19. #19
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Kann mich nur dem anderen anschließen: Finde die Pinsel mit dem weißen Stiel toll, von den Pinseln mit dem schwarzen Stiel kann ich auch nur die kleinen Lidschattenpinsel empfehlen. Die Torten-Kosmetikschwämmchen hab ich früher für meinen flüssigen Concealer benutzt, benutze mittlerweile aber einen cremigeren.
    Weißer Pinselstiel: Puderpinsel benutze ich als Foundationpinsel, angeschrägter Rougepinsel (mittlerweile aus dem Sortiment) benutze ich zum Konturieren und Verblenden auf der Wange, Eyelinerpinsel benutze ich als Lidschattenpinsel für am unteren Wimpernkranz, Lippenpinsel benutze ich auch als Lippenpinsel ganz ok, aber ich trage nicht oft Lippenstift mit dem Pinsel auf, Highlighterpinsel (mittlerweile aus dem Sortiment) benutze ich zum Verblenden (mit Haushaltsgummi) der Banane und im normalen Zustand zum Highlighten unter der Augenbraue, Concealerpinsel benutze ich für cremigen Concealer (Augenringe). Was ich also nicht von der Reihe habe: Den normalen Rougepinsel (hab ja den angeschrägten), den Kabuki und den Masken-und Foundationpinsel (mit der Art von Pinsel wird meine Foundation immer streifig).
    Schwarzer Pinselstiel: Die kleinen Lidschattenpinsel benutze ich immer zum Auftragen von Lidschatten, den Puderpinsel hab ich auch würde ich nicht weiterempfehlen weil er zuviel Produkt schluckt und zu kratzig ist. Dann habe ich noch so einen kleinen schwarzen Rougepinsel der mittlerweile auch nicht mehr erhältlich ist und der kratzt auch und ist nicht so toll.
    Ach ja und die Wimpernzange habe ich auch, finde sie gut, habe aber genau wie Junebug keine anderen Vergleichsmöglichkeiten
    Hat jemand schonmal den Gummi bei der Wimpernzange gewechselt? Was bringt das und wann sollte man das wechsel?

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Von den weißen Pinseln hab ich den abgeschrägten und find den klasse. Demnächst wird dann bei mir noch der kabuki und der Rougepinsel einziehen.

    Von den schwarzen Pinseln hab ich den Rougepinsel,aber der ist Mist. Ist kratzig, verteilt kaum die Farbe und überhaupt

    Ansonsten benutz ich gerne die Tortenschwämmchen und das rosane Puderquästchen (damit kann man den Puder nämlich zielgenau auftragen, zb. unterm auge zum fixieren von Concealer und/oder Kajal)
    Und die Wattepads benutz ich auch recht gerne,weil die nicht so auseinanderfallen und fester sind als andere Marken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    [edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:07 Uhr)

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ja, aus der weißen Linie. Soll gleichzeitg für Lidschatten und Concealer funktonieren, ist aber sehr groß, finde ich.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal den Gummi bei der Wimpernzange gewechselt? Was bringt das und wann sollte man das wechsel?
    Der Frage schließ ich mich mal an, würde mich auch interessieren...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  24. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    War bei eurer Wimpernzange ein zweites Gummi dabei?
    Ich meine, dass das zwar auf meiner Verpackung draufgestanden hatte, ich aber keins gefunden habe. Und auch in den anderen Packungen im Laden schien keins zu sein...

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Nö, bei mir auch nicht. Bin aufgrund der Aufschrift eigentlich auch davon ausgegangen, dass da noch eins drin sein müsste... Hab dann aber bei meinem nächsten dm-Besuch mal nachgeschaut und da war bei keiner der Wimpernzangen noch eins mit drin. Vielleicht ist das nur missverständlich formuliert und will sagen, dass man das austauschen kann...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    [edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:07 Uhr)

  27. #27
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Die ebelin Wattepads sind die Besten!

    Die Pinsel mag ich nicht so sehr, auch nicht die aus der "professionellen" Serie. Ich habe den Puder- und den angeschrägten Rougepinsel. Die Qualität der Haare ist meiner Meinung nach grottig, auch für den günstigen Preis, da ist zB der essence Rouge Pinsel um Welten besser.
    Ich weiß, dass viele von den ebelin professional Pinseln begeistert sind, aber ich kann's leider absolut nicht nachvollziehen.

    Die Wimpernzange habe ich auch, und finde sie sehr gut, bei mir war auch ein zweites Gummiding dabei. Habe ich allerdings noch nie gewechselt , und irgendwie auch gar kein Bedürfnis.

    LG, Cheesie

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal den Gummi bei der Wimpernzange gewechselt? Was bringt das und wann sollte man das wechsel?
    Ja ich Irgendwann ist das Gummi so stark eingedrückt dass du es teilen kannst (es wird bei jedem Mal zudrücken quasi eingeschnitten). Spätestens dann sollte man es wechseln.

  29. #29
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ach Mensch!

    Ich war vorhin bei dm und wollte mir wie vorgenommen einen zweiten ebelin Kabuki kaufen.
    Da seh ich der kostet nur noch 1,95€!
    Ich dachte daß das evtl. falsch ausgeschildert ist (da ich den neulich um die 4 € bezahlte ) und sprach die Verkäuferin an ob das auch so stimmt mit dem Preis und sie meinte: "Ja, die gehen schon wieder aus dem Sortiment raus, deswegen noch 1,95€!"

    Es waren nur noch zwei da und so nahm ich dann beide mit.
    Jetzt habe ich 3 davon und bin zwar gut versorgt aber ich find´s trotzdem schade dass gute Sachen immer aus dem Sortiment gehen!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    @BlondeBombers Gut zu wissen, sollte ich davon noch einen erwischen, probier ich den mal aus. Bin nämlich immer noch nicht in Besitz eines Kabukis Aber ich stimm Dir zu, es ist echt ärgerlich, dass die bei ebelin häufiger mal die tollen Sachen aus dem Pinselsortiment nehmen...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  31. #31
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich benutz auch die Pinsel mit dem weißen Stiel, die sind klasse.
    Kunsthaar, also muss dafür kein Tier leiden, und von der Quali mag ich die auch sehr sehr gern. Und so'n MU-Schwämmchen hab ich auch von ebelin (und natürlich meine Öko-Wattepads und mein Nagellackentferner)

    Ach ja, und die Wimpernzange und die Sandblattfeilen.

    edit: Brauch ich den Kabuki? Wenn der jetzt geht...
    may contain nuts

  32. #32
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Gibt es bei irgendjemandem schon die neuen Professional Makeup Schwämmchen?
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...waemmchen.html
    Kann jemand schon was dazu sagen?
    Bei mir gab es die noch nicht!

  33. #33
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    geht der kabuki ganz raus oder kommt er möglicherweise "verbessert" wieder?

  34. #34
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Bestimmt wieder mal eine verschlimmbesserte Version!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich kann mich nur anschließen, die Professional Pinsel sind top! Und der Preis ist bei der Qualität echt toll!

  36. #36
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    ich habe schon 3 kabukis.
    aber ich würde noch mehr kaufen, aus angst vor einer "verbesserung" oder aus kompletter verlustangst.

    ich wasch die jeden tag oder alle 2 tage aus, so habe ich immer trockene, frische pinselchen und muss nicht dauernd waschen.
    bei den preisen kann man sich ja mehrere erlauben.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Oh weh, dann muss ich morgen auch noch einen Kabuki bunkern

  38. #38
    Baobao
    Besucher

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    War bei eurer Wimpernzange ein zweites Gummi dabei?
    Ich meine, dass das zwar auf meiner Verpackung draufgestanden hatte, ich aber keins gefunden habe. Und auch in den anderen Packungen im Laden schien keins zu sein...
    Es ist schon etwas her dass ich meine Ebelin Wimpernzange gekauft habe, aber bei mir war an dem einen Griff so eine kleine "Metallschiene" angeklippt in der ein Ersatzgummi war.
    Ansonsten gibts die Zangengummis ja im Nachfüllpack von Ebelin.

    Ich besitze die Wimpernzange und die weiße Pinzette mit dem "Softgriff" und find sie beide toll!

  39. #39
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ja ich Irgendwann ist das Gummi so stark eingedrückt dass du es teilen kannst (es wird bei jedem Mal zudrücken quasi eingeschnitten). Spätestens dann sollte man es wechseln.
    Ok danke

    Ich glaub bei mir bricht das nicht Hab immer schiss das zu doll zusammen zu drücken, hab Angst die Wimpern brechen ab

  40. #40
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ouh man jetzt brauch ich auch einen Kabuki

    Also der Highlighterpinsel ist ausm Sortiment genommen wurden und kein Ersatz in der Art sondern der Concealerpinsel kam dann. Der angeschrägte Rougepinsel wurde rausgenommen aber dafür kam der normale Rougepinsel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.