Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Aber den Rougepinsel hatten sie gar nicht will auch so einen
    Den schrägen? Den gibt es leider nicht mehr.
    Ich habe auch den runden, den es zur Zeit noch gibt und mag den sehr sehr gerne! Der ist so toll weich und der Auftrag ist auch echt toll. Kann ihn sehr empfehlen!!
    Habe gestern auch noch den letzten Kabuki ergattert, war alles total geräubert in dem DM in dem ich gestern war. Wobei dieses letzte Exemplar auch total versteckt stand, hatte den nur per Zufall entdeckt. Danke nochmal für den Tipp hier!

    Übrigens habe ich auch eine Haarbürste von Ebelin und mag die total gerne! Allerdings war das auch keine extrem günstige.

  2. #82
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Meine alte Paddle Brush war auch von ebelin, die hab ich geliebt!
    Nur leider ist irgendwann der Stiel abgebrochen - einfach abgebrochen, während ich meine Haare damit gebürstet hab. So brutal war ich gar nicht zugange...
    may contain nuts

  3. #83
    ♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    aus Liebe zu IHM
    Beiträge
    311

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    hab mir auf eure anregung auch den reduzierten kabuki geholt

    ist bei euch auch der schräge weisse lidschattenpinsel reduziert??

    hab mir den für 1,25 mitgenommen

  4. #84
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    hab mir auf eure anregung auch den reduzierten kabuki geholt

    ist bei euch auch der schräge weisse lidschattenpinsel reduziert??

    hab mir den für 1,25 mitgenommen
    Ja beim meinem Stamm DM ist dieser Pinsel auch reduziert gewesen.

    Hatte vorgestern auch aus Spaß auch mal nach dem Kabuki geschaut, und war total perplex das er so reduziert war das ich mir gleich 2 mitgenommen hab. An der Kasse hatte ich bebibbert ob der Preis überhaupt stimmt
    Ich glaub die Kasserer/innen wundern sich jetzt bestimmt, warum plötzlich die Kabukis wie warme Semmeln weggehen

    Sonik sollte wirklich Provision bei DM einklagen.

  5. #85
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Sonik sollte wirklich Provision bei DM einklagen.
    Ach, bei Douglas und Rossmann auch.

    Apropos Kabuki: mit dem kann ich sogar die stark deckende Foundation von Dermablend prima einarbeiten!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich werde heut bei DM auch mal nach dem Kabuki Ausschau halten wenn ihr hier schon so gnadenlos rumfixt.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    pott
    Beiträge
    196

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    hab mir gestern auch 2 kabukis mitgenommen.
    ausgezeichnet war er noch für 4 €, hat die dm-frau aber sofort geändert

  8. #88
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Aber ich muss eins sagen, wenn ich z.B cremigere oder stark deckende Foundations mit diesem Kabuki einarbeite (wie z.B heute das stark deckende Dermablend Makeup), dann halte ich den Kabuki so daß ich gleichzeitig alle Haare fester zusammendrücke, mit der Hand fester umschließe, daß der Widerstand stärker ist, dann kann man noch um einiges besser das Makeup einarbeiten, besser blenden, verteilen.

    Also nicht so halten wie wenn man Puder verteilt:



    Sondern so und dann loslegen:




    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hab mir gestern auch noch schnell ein 2. Kabuki Pinsel zugelegt. .
    Und den allerletzten Highlighter Pinsel

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Geht der Highlighter Pinsel auch aus dem Sortiment?

  11. #91
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Der Highlighter Pinsel ist doch schon längst aus dem Sortiment dachte ich Bei uns gibts den schon länger nicht mehr
    Liebe Grüße
    monito

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Dacht ich auch aber bei uns war der das letzte mal noch im Regal,darum frag ich jetzt noch mal ob der rausgeht.
    Hmm werd ich heute nochmal genauer hinschauen und ggf. mitnehmen.

  13. #93
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Den Highlighter-Pinsel gibt es bei uns schon lange nicht mehr

    Hab einen Kabuki gekauft und hab direkt mal eine Frage: Wie lasst ihr den trocknen nach dem Waschen? Normalerweilse lege ich die mit dem Stiel auf eine Kante und lasse sie horizontal trockenen aber der Kabuki hat ja keinen langen Stiel, bine twas überfordert
    Ach ja der angeschrägte Lidschattenpinsel war mit A gekennzeichnet, runtergesetzt und nicht mehr da

  14. #94
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    ich habe so einen metall-korb über der heizung hängen, 20 cm drüber etwa.
    den korb lege ich mit klopapier aus.

    nach dem waschen und bissl auswringen der kabukis stelle ich sie in den korb zum trocknen, mit den haaren nach unten, also stiel nach oben.

    auf dem kopf trocknen soll man ja nicht.

    liegend trockne ich alle anderen pinsel in diesem korb, aber die kabukis stell ich immer auf.
    klappt gut.

  15. #95
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hat den Kabuki schon mal jemad zum Auftrag von Kompakt Make Up verwendet? Ich nehme immer das Compact MU von Alverde und mag den Auftrag mit dem mitgelieferten Schwämmchen nicht.

  16. #96
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe so einen metall-korb über der heizung hängen, 20 cm drüber etwa.
    den korb lege ich mit klopapier aus.

    nach dem waschen und bissl auswringen der kabukis stelle ich sie in den korb zum trocknen, mit den haaren nach unten, also stiel nach oben.

    auf dem kopf trocknen soll man ja nicht.

    liegend trockne ich alle anderen pinsel in diesem korb, aber die kabukis stell ich immer auf.
    klappt gut.
    Danke für den Tip Morgen werden meine zwei neuen Kabukis gewaschen und falsch herum auf Klopapier getrocknet

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    @Sonnenschein: Also ich benutz auch das KMU von Alverde, hab es aber bislang noch nicht mit dem Kabuki aufgetragen, da ich den ja sonst täglich auswaschen müsste, das würde mich nerven

    Ich mag das mitgelieferte Schwämmchen zum Auftragen auch nicht, aber hast du schon mal ein feuchtes Tortenschwämmchen benutzt? Damit liebe ich das Auftragen

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Detti101
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    18

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hallo zusammen,


    um nochmal auf den Anfangspost zurückzukommen:

    Ich habe mir vor kurzem einen dieser neuen Ebelin Duo-Effekt Schwämmchen gekauft und war von der Rückseite ganz angetan: Die hat eine Art von weißem "Pelz" (sehr kuschelig) und ich finde, dass man damit ganz wunderbar Puder in die Haut einarbeiten kann

    Die andere Seite ist das typische Moosgummi-Zeug - ich kann damit gar nichts anfangen
    Außerdem riecht er nach dem Waschen noch etwas gummimäßig, aber das wird sicher verfliegen.

    Habe mir heute direkt 4 als Nachschub geholt, da sie meine abgenudelten Puderquasten (die von Essence, so dicke weiße Kissen - gibts die irgendwo noch? ) ersetzen werden. Mal sehen, wie sich die Schwämmchen im Langzeittest bewähren. Hoffe sie halten bisschen was aus...

    Wie sich die pelzige Seite für Foundations aller Art verhält, kann ich leider nicht berichten! Ich kann mir aber vorstellen, dass man damit einen schönen natürlichen Auftrag hinbekommt (werde ich sicher auch irgendwann mal testen).
    Die Gummiseite ist - wie immer, finde ich - unbrauchbar, außer vielleicht zum Foundation-Verblenden.
    "Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker"

  19. #99
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hab heute meine 2 Kabukis gewaschen und ich hab nicht schlecht geschaut als das Wasser blau/schwarz war Das hatte ich noch nie. Also erstmal auf Papier zum Trocknen gelegt und später waren auf dem Papier schwarze Flecken. Dann hab ich aus lauter Verzweiflung noch 2 mal gewaschen bis keine Farbe mehr raus kam. Hattet ihr das Problem auch?

  20. #100
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Nein, hab meinen Kabuki gestern auch das erste mal gewaschen. Wasser war klar und es gab keine Rückstände im Kückenpapier. Bist Du sicher das Du denn Ebelin Professional Kabuki gekauft hast, ich hatte mir mal den anderen von Ebelin gekauft, der mit den Echthaaren, da hatte ich das selbe Problem.

  21. #101
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    mit den kabukis ist mir das auch noch nie passiert.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Den kleinen Lidschattenpinsel mit dem schwarzen Stiel nehme ich auch gern für Concealer in Puderform

  23. #103
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Mademoiselle Annie:

    Ja, ich habs schin mal mit nem feuchten Tortenschwämmchen versucht, da wird es bei mir aber ganz unregelmäßig. Daher hab ichs bisher immer mit den Fingern aufgetragen, verbrauche so aber immer mehr Produkt als notwendig.

    Habs jetzt mal mit dem Kabuki probiert und bin begeistert! Man verbraucht bloß ganz wenig Produkt und das Ergebnis ist super ebenmäßig. Da ich mir gleich zwei Kabukis gekauft habe, stört mich das Auswaschen auch nicht, hab ja dann immer einen frischen parat.

    Übrigens bluten meine Kabukis nicht aus beim Waschen.

  24. #104
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hab heute auch noch einen Kabuki erwischt - war der letzte, der noch da war. War ja so happy . Hab ja schon einen in Benutzung und liebe ihn heiß und innig.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  25. #105
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Konnte mir gestern auch noch den Letzen krallen. Echt gut für Puder
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  26. #106
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Nein, hab meinen Kabuki gestern auch das erste mal gewaschen. Wasser war klar und es gab keine Rückstände im Kückenpapier. Bist Du sicher das Du denn Ebelin Professional Kabuki gekauft hast, ich hatte mir mal den anderen von Ebelin gekauft, der mit den Echthaaren, da hatte ich das selbe Problem.
    Also ich hab den mit dem silbernen Stiel und hat ca. 2 Euro gekostet und sollte vorher 5 Euro kosten Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt

  27. #107
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe vier von den Lidschattenpinseln mit schwarzem Stiel. Die finde ich ganz gut, wenn auch manchmal ein wenig kratzig. Außerdem habe ich vor ein oder zwei Jahren einen Puderpinsel gekauft, der allerdings keinen Schriftzug trägt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass er von ebelin war. Von den weißen Pinseln aus der Professional Serie habe ich den Highlighter-, den Concealer-, den Lippen- und zwei schräge Lidschattenpinsel.

    Außerdem benutze ich schon seit Ewigkeiten die Wattepads, die Wattestäbchen, die Kosmetiktücher und eine Holzbürste. Die Kosmetikstäbchen finde ich auch gut.

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Kabukis. Ich wollte mir sowieso mal einen kaufen, da kam die Auslistung wie gerufen. 1,95€ sind zum Testen doch ein Superpreis. Ich mag ihn jetzt schon. Die Haare sind schön weich.
    Die schrägen Lidschattenpinsel waren leider schon alle, sonst hätte ich mir noch einen oder zwei mitgenommen. Die finde ich für den unteren Wimpernkranz ideal.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe heute auch noch den letzten Kabuki im dm erwischt. Ich hätte mir normalerweise mit dem Kauf eines zweiten noch Zeit gelassen, aber das ging ja nun nicht. Außerdem gab es noch die rosa Puderquaste und die Tortenschwämmchen.

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Die Pinsel sollen ja jetzt reduziert sein... is da richtig so ein "reduziert" Aufkleber dran oder sind die vom Preisschild her günstiger!? Bei uns wahr nämlich noch nichts...

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hätte ich es nicht gewußt, daß der Kabuki reduziert war, ich hätte es nicht gesehen. Es war lediglich ein kleines A auf dem Preisschild aufgedruckt.

  31. #111
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Meine zwei Kabukis haben bei der ersten Wäsche auch geblutet. Danach war's auch schon überstanden, also nicht weiter schlimm.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  32. #112
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Meine zwei Kabukis haben bei der ersten Wäsche auch geblutet. Danach war's auch schon überstanden, also nicht weiter schlimm.
    Ah ok, dann bin ich jetzt ein wenig beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin bei der das so ist. Ich hoffe mal, dass das nur beim ersten (bzw. bei den ersten drei) Waschgängen so ist

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    mein kabuki hatte beim 1. waschen auch seeeeehr seeehr gefärbt.. aber nun is er lieb

  34. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Bei uns gabs leider keine Kabukis mehr

  35. #115
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Och nö! Die neuen ebelin Pinsel werden zweiseitig sein. Sowas finde ich ja total doof
    Magi hat auf Facebook schon ein Foto eingestellt, sie hat die wohl vorab bekommen:
    Neue Ebelin-Pinsel
    Liebe Grüße
    monito

  36. #116
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Find ich auch total unpraktisch. Wenn ich die in meinen Acrylbecher stellen würde, würde zwangsläufig eine Seite immer drunter leiden. Aber wenn man seine Pinsel in ner Rolle aufbewahrt, geht das sicher.

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Och nöö, wieder mal was total sinnloses..
    Da wird dann wirklich am falschen ende gespart.. Für den urlaub okay.. aber net für jeden tach :(

  38. #118
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich bin gerade verwirrt. Ich dachte, dass nur ein paar der weißen Pinsel aus dem Sortiment gehen. Bei Magis Bild ist ja aber auch ein neuer Puderpinsel zu sehen. Heißt das nun, dass alle ausgetauscht werden (bei meinem DM ist noch nichts reduziert, deswegen kann ich da nicht nachsehen)? Wenn das eine von euch genauer wüsste, wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar!

  39. #119
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Also ich hab den mit dem silbernen Stiel und hat ca. 2 Euro gekostet und sollte vorher 5 Euro kosten Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt
    Ok, heute beim zweiten Waschgang, hat mein Kabuki, sich doch überlegt schwarze Farbe an das klare Wasser abzugeben, komisch ist wohl auch ein Montagsmodell

  40. #120
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    magi hat da also einen rouge- und puderpinsel und einen runden und einen schrägen e/s pinsel, okay.
    ist das alles???
    kein kabuki mehr?
    kein concealerpinsel mehr?


    ich werde keinen doppelpinsel kaufen, ich ich stelle meine pinsel immer in einen "becher", in dem auch die kajals usw stehen. die doppelten kann man ja nur legen, aber nicht irgendwo reinstellen. bringt mir also nix.
    schade.
    sonst hätte ich gerne einen günstigen runden e/s pinsel in der qualität gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.