Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    Catrice Nagellacke

    Haben wir noch keinen Catrice-Nagellack-Faden?!

    Mein 1. Catrice Lack (und ich war begeistert: Läßt sich prima auftragen, der Pinsel ist ein Traum, hält lange - ich denke ich werde bei Gelegenheit noch ein paar andere Farben holen müssen , der London Weather Forecast wartet schon zu Hause ):
    I Sea You!

    (2 Schichten, aber 1 hätte teilweise gereicht)



    Und hier dann gelayert mit 2 Schichten China Glaze Atlantis



    und im Closeup (ohne zusätzlichen Überlack - sehr raue Oberfläche)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  2. #2
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Catrice Nagellacke

    Catrice (060 Bloody Mary To Go)


  3. #3
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    der Pinsel ist ein Traum,
    das finde ich auch
    die konsistenzen sind jedoch sehr unterschliedlich, der it blue my mind liess sich super auftragen hätte evtl. sogar 1 coat ausgereicht, der sold out forever war schwierig aufzutragen , den finde ich recht dickflüssig und er hat sich bei der 1. u. 2. schicht immer wieder so nach oben geschoben mit dem 3. coat war's dann allerdings ganz o.k.
    der scream peach wartet noch auf eine mani, bin gespannt wie sich der auftragen lässt.

    2 coat it blue my mind


    3 coats sold out for ever


    und ein älterer catrice-lack
    2 coat silver moon

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  4. #4
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier mal meine bescheidene Sammlung an Catrice-Lacken. Das Bild ist sehr groß, daher habe ich es nur als Vorschau eingefügt. Bitte zum genaueren betrachten anklicken :)


  5. #5
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich stand vorhin noch vorm Catrice-Regal weil ich einen ganz bestimmten Beeren-Ton im Kopf hab und da gab es so einen schönen und dann hab ich mich gefragt, wie das mit der Haltbarkeit so steht bei Catrice und wie die Farben wohl auf den Nägeln wirken...und schon gibt es diesen Thread
    @Seratia
    Du fixt mich ja grad mit noch ganz anderen Farben an

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe mir nur let´s mauve on gekauft und bin enttäuscht. Der Lack ist irgendwie zäh, zumindets hatte ich Lacke die deutlich flüssiger waren und sich besser verteilen ließen. Das größte Manko ist aber dass der Lack nicht aussieht wie in der Flasche. Auf dem Nagel sieht er bei mir Ballettschuhrosa oder Bonbonfarben aus und nicht rosa/fliedrig. Und der deckt erst ab 2 bis 3 Schichten
    Geändert von Krümelchan (17.05.2010 um 21:25 Uhr)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Catrice Nagellacke

    oh toll ein catrice-thread *freu*. da ich demnächst extra zu den lacken "reisen" werde ist das sehr hilfreich

    @krümelchen
    echt? mein let's mauve on deckt mit der zweiten schicht perfect (naja gut, 2. hast du auch geschrieben, aber ist das so ungewöhnlich? bin lack neuling) und ich finde, dass er ausschaut wie in der flasche. allerdings musste ich die flasche auch erstmal neben die nägel halten um zu vergleichen weil ich auch weniger rosa erwartet hätte. nebeneinander gehalten fand ich sie dann aber doch identisch. der schimmer gefällt mir auf den nägeln allerdings nicht so.

  8. #8
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    @krümelchen
    echt? mein let's mauve on deckt mit der zweiten schicht perfect (naja gut, 2. hast du auch geschrieben, aber ist das so ungewöhnlich? bin lack neuling) und ich finde, dass er ausschaut wie in der flasche. allerdings musste ich die flasche auch erstmal neben die nägel halten um zu vergleichen weil ich auch weniger rosa erwartet hätte. nebeneinander gehalten fand ich sie dann aber doch identisch. der schimmer gefällt mir auf den nägeln allerdings nicht so.
    ja bei mir ist der auch so wie in der Flasche und ich LIEBE ihn! Wenn ich wieder Catrice lackiere (morgen oder übermorgen), stell ich auch swatches rein. Ich find die Catrice-Lacke absolut toll!!!
    glg

  9. #9
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe heute meine ersten beiden Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft, beim Testlackieren zu Hause haben die mir super gefallen. Ich mag das cremige, "ungeglitzerte" Finish. Hoffentlich halten die auf meinen Nägeln auch ordentlich

    Positiv finde ich außerdem noch diese *wie heißt das* runde Palette, wo die Nagelfarben alle einmal aufgetragen zu sehen sind (quasi lauter Plastiknägel aneinander gereiht). Früher gabs das häufig, aber aktuell habe ich das nur noch bei Catrice gesehen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  10. #10
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine ersten beiden Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft, beim Testlackieren zu Hause haben die mir super gefallen. Ich mag das cremige, "ungeglitzerte" Finish. Hoffentlich halten die auf meinen Nägeln auch ordentlich

    Positiv finde ich außerdem noch diese *wie heißt das* runde Palette, wo die Nagelfarben alle einmal aufgetragen zu sehen sind (quasi lauter Plastiknägel aneinander gereiht). Früher gabs das häufig, aber aktuell habe ich das nur noch bei Catrice gesehen.
    Nail Wheel, Nagelrad, Nagelsonne... gibt zig Bezeichnungen dafür.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Dann will ich hier auch mal meine Swatches zeigen:

    Sold Out Forever


    Lost In Mud


    Let's Talk About Barrie!


    Let's Mauve On!

  12. #12
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Catrice Nagellacke

    Wie bekommst Du denn die Lackierung an der Nagelhaut so perfekt rund?? Bin ganz beeindruckt...
    LG

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke!
    Ich versuche so sauber wie möglich zu lackieren und lasse so 1 mm bis zur Nagelhaut frei. Die unsauberen Ränder mach ich dann mit nem Pinsel und Nagellackentferner wieder sauber.

  14. #14
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Catrice Nagellacke

    Was für einen Pinsel benutzt Du denn genau?
    Ich werde das wohl nie so hinbekommen...

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Einfach nen kleinen Bastelpinsel. Hab damals den billigsten genommen, den Müller hatte.
    Und das bekommst du schon hin, Übung macht den Meister.

    Edit: Hier, das hat mir geholfen: http://makeupalley.com/m_94731084
    Geändert von lilacberry (19.05.2010 um 22:22 Uhr)

  16. #16
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich danke Dir!
    Dann werde ich mal üben.

  17. #17
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Einfach nen kleinen Bastelpinsel. Hab damals den billigsten genommen, den Müller hatte.
    Und das bekommst du schon hin, Übung macht den Meister.

    Edit: Hier, das hat mir geholfen: http://makeupalley.com/m_94731084
    Das tutorial ist von meganchair- sie hat auch einen eigenen blog ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  18. #18
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier mal mein Neuester. Er ist sooo toll, und so schön seidig obwohl er matt ist. Ich hätte nicht gedacht dass er matt und gleichzeitig so schön sein kann. Die matten OPIs mag ich ja nicht so weil sie so stumpf sind, aber der hier begeistert mich.
    Etwas unscharf ist es leider geworden weil es zu dem Zeitpunkt schon leicht gedämmert hat


  19. #19
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Mal eine Frage: wie viele Schichten tragt ihr auf, damit es am Ende sooo deckend ist? Ich bin von den Farben und dem Preis ja ganz angetan, wenn jetzt auch noch die Deckkraft stimmt...bin Neuling im Lack-Bereich

  20. #20
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Bei meinen habe ich meistens 2 Schichten aufgetragen. Ich mache manchmal drei, aber für die Deckkraft ist das unnötig
    Geändert von Seratia (21.05.2010 um 09:18 Uhr)

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe den Ultimate Nail Lacquer aus der Limited Edition von Catrice in der Farbe "Blue out to Sea" - ein sehr schönes dunkles Metallic-Blau!
    Ich dachte es wäre sehr deckend, aber musste feststellen, dass der Lack eher dünnflüssig ist.

    Gibt es denn Lacke von catrice, die schon beim ersten Streichen deckend sind?

    ...denn für meinen Zweck (Stampen) sollten sie relativ deckend sein...

    Liebe Grüße

  22. #22
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier nochmal ein Oceana Foto, heute "Sea of Green"
    Das matte Finish hält zwar nur 2 Tage, dafür sieht der Lack auch glänzend recht hübsch aus und der lack selber hält 5 Tage und sicher mehr (nur wird er dann meist ablackiert). Das ist eine super Haltbarkeit für einen Drogerielack


  23. #23
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Catrice Nagellacke

    Hm,also die essence Lacke decken bei mir schon mit einer Schicht,da trau ich mich an Catrice dann nicht so ran,wenn man da 2 Schichten lackieren MUSS.

  24. #24
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Einfach nen kleinen Bastelpinsel. Hab damals den billigsten genommen, den Müller hatte.
    Und das bekommst du schon hin, Übung macht den Meister.

    Edit: Hier, das hat mir geholfen: http://makeupalley.com/m_94731084
    Vielen Dank für den Tipp.
    Es ist so naheliegend, aber da bin ich noch nicht drauf gekommen.

    Loten ging gerade nicht, deshalb




    Seit gestern mittag trage ich den "Sold out forever".

    Es ist mein erster Pastell-Lack und obwohl ich ein Rot- oder Dunkel-Lack-Junkie bin, erstaunt es mich, dass ich mich mit diesem Farbton wohl fühle und die befürchteten "Leichenfinger" ausgeblieben sind.

    Der Auftrag der ersten, dünnen Schicht war schlecht bzw. sehr streifig und ungleichmäßig. Wenn ich aber mehr Lack auf den Pinsel genommen habe, ging es besser und auch die befürchteten Bläschen sind ausgeblieben.

    Die 2. Schicht hat dann alles deckend und gleichmäßig werden lassen.
    Obwohl ich zu Hause geblieben bin, also keinen Alltag gehabt habe, bin ich mit der Haltbarkeit bislang sehr zufrieden, denn trotz Räumerei ist noch nichts abgesplittert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #25
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Hm,also die essence Lacke decken bei mir schon mit einer Schicht,da trau ich mich an Catrice dann nicht so ran,wenn man da 2 Schichten lackieren MUSS.
    Das kommt halt immer drauf an ab wann man einen lack als "deckend" bezeichnet. ich lackiere immer 2-3 Schichten, einfach weil ich finde dass es besser aussieht, auch wenn er eventuell in einer Schicht schon gedeckt hätte. Viele Lacke bei denen es hier heißt, sie decken in einer Schicht, trage ich auch mind. in 2 Schichten auf. Auch bei OPI, China Glaze, MAC, überall zwei Schichten. Kauf dir doch einfach mal einen und teste es selbst, die kosten ja nicht die Welt

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke für die Blumen Brenda Leigh!

  27. #27
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Hm,also die essence Lacke decken bei mir schon mit einer Schicht,da trau ich mich an Catrice dann nicht so ran,wenn man da 2 Schichten lackieren MUSS.
    naja,bin eine 2-schichten auftragerin.... und die meisten lacke ( auch drogerielacke à la essence, catrice, p2,..) sind bei mir ruckzuck trocken, obwohl ich 2 schichten basecoat bzw. basecoat und rillenfüller drunter trage

    und mit einem schnelltrocknenden Überlack ist das ganze so und so kein problem
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  28. #28
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab mir auch ein paar von den neuen Lacken gegönnt. Die Konsistenz ist von Lack zu Lack verschieden, einige decken mit einem Coat,andere werden wiederum streifig. Ich denke mal,daß es an den Farben generell liegt (bei mir wird z.B. alles dunkelgrün-metallische streifig und fleckig).
    Aber im Großen und Ganzen find ich die neuen Lacke toll und werd mir nach und nach noch mehr Farben davon zulegen

    Hab auch noch ältere Lacke und welche aus LEs, die zeig ich hier aber nicht,das wäre unfair,weil es die ja nicht mehr zu kaufen gibt.

    "Be My Millionaire"




    London's Weather Forecast






    I Sea You






    Plum Play with me
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #29
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    hach um die Wettervorhersage schleich ich schon SO lange herum. In der Flasche schaut er immer so doof grau aus, auf den Bildern immer so wunder-wunderschön. ich glaub, ich kauf den doofen Lack morgen einfach *grummel*
    glg

  30. #30
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Catrice Nagellacke

    Perlchen: kauf ihn dir ruhig, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich hab auch erst gedacht,daß das eine Einheitsfarbe wäre. Aber ich hab an die 120 Lacke zu Hause und nicht einer davon ist so wie die Wettervorhersage. So ein blau-Grau-gemisch hatte selbst ich noch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #31
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    Geschenk AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Perlchen: kauf ihn dir ruhig, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich hab auch erst gedacht,daß das eine Einheitsfarbe wäre. Aber ich hab an die 120 Lacke zu Hause und nicht einer davon ist so wie die Wettervorhersage. So ein blau-Grau-gemisch hatte selbst ich noch nicht.
    SOWAS hab ich gebraucht *gg* Joa, werd ich ihn morgen mitnehmen
    glg

  32. #32
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Catrice Nagellacke

    Perlchen, solltest du wirklich tun! Die Wettervorhersage hat sogar meinem kleinen Sohn gefallen, und obwohl er noch nicht so farbsicher ist, hat er mich nach den BLAUEN Nägeln gefragt. Also nix mit blödem Einheitsgrau. die Farbe, die durch die Flasche scheint entspricht überhaupt nicht dem Ergebnis auf den Nägeln!

    Irgendwer at gefragt, welche Lacke sich zum Stampen eignen: ich stampe mit dem Be My Millionaire und das klappt hervorragen.

  33. #33
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    prima, wollte morgen sowieso lackieren und da kann die Wettervorhersage gleich drauf *gg*
    glg

  34. #34
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Catrice Nagellacke

    gibt es eigentlich auch was türkises von Catrice? So in der Art wie China Glaze For Audrey?
    Gruß magiccat

  35. #35
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Hm,also die essence Lacke decken bei mir schon mit einer Schicht,da trau ich mich an Catrice dann nicht so ran,wenn man da 2 Schichten lackieren MUSS.
    Ich hab bisher leider nur zwei Catrice Lacke bekommen können, aber die trage ich in nur einer Schicht auf. Finde das Ergebnis deckend genug.

  36. #36
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch was türkises von Catrice? So in der Art wie China Glaze For Audrey?
    Du sprichtst mir aus der Seele! So was suche ich schon seit Tagen überall. Catrice hat nur grünlichere...werd For Audrey wohl bei ebay suchen

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke


    hat jemand von euch schon den nail expert up to 10 days überlack getestet? den soll man alles zwei bis drei tage auf den nagellack nachlackieren. hält der lack wirklich was er verspricht?

  38. #38
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

    hat jemand von euch schon den nail expert up to 10 days überlack getestet? den soll man alles zwei bis drei tage auf den nagellack nachlackieren. hält der lack wirklich was er verspricht?
    hast dus schon mit der suchmaschine(hier, die andere, die mit g oder y beginnt) versucht? vielleicht haben ein paar blogger meinungen dazu...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #39
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    Boa die Wettervorhersage ist GEIL. Kann man nicht anders bezeichnen. GEIL. EIN Coat und top!

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

    hat jemand von euch schon den nail expert up to 10 days überlack getestet? den soll man alles zwei bis drei tage auf den nagellack nachlackieren. hält der lack wirklich was er verspricht?
    ich hab den und mach den immer drauf. Gibt keine Bläschen und der Lack hält. Allerdings gibts auch mit dem Coat nach 3-5 Tagen Tipwear (Lacke von Essence, p2, Catrice). Muss mal schauen, dass ich wirklich alle 2-3 Tage drüberlackier.
    glg

  40. #40
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Catrice Nagellacke

    Also bei uns gibts die Wettervorhersage nicht...anscheinend ist das ein abgespecktes Sortiment, oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.