Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Konnte es heute nicht lassen und musste hab noch einen aus der Caramé Edition auf Vorrat kaufen müssen.... den C03 Spiced Bronce...der ist so traumhaft schön

    Und 8ml sind ja echt wenig
    Die Lacke aus dieser LE finde ich sooooooo traumhaft schön und wünschte, dass ich diese Farben tragen könnte.

    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie mir auf keinen Fall stehen würden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #122
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Die Lacke aus dieser LE finde ich sooooooo traumhaft schön und wünschte, dass ich diese Farben tragen könnte.

    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass sie mir auf keinen Fall stehen würden.
    Ich dachte auch, mir steht kein "Orange" oder Kupfer und alles was in die Richtung geht.
    Die anderen 3 Farben der LE lassen mich auch relativ "kalt", die würden mir auch nicht stehen. Aber dieses Bronze ist einfach nur herrlich

  3. #123
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Catrice Nagellacke

    Bronze ist richtig schön! Ich hab mir auch nur den und den dunkelbraunen Lack geholt. Die anderen beiden sind ja eher ersetzbar und nicht so aussergewöhnlich.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe hier gerade einen Prospekt mit den aktuellen Catrice Lacken vor mir liegen und da ist ein "Nail Expert Up to 10 days" Überlack drin. Hat den schon mal jemand getestet? Verlängert der wirklich die Haltbarkeit?

  5. #125
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gerade einen Prospekt mit den aktuellen Catrice Lacken vor mir liegen und da ist ein "Nail Expert Up to 10 days" Überlack drin. Hat den schon mal jemand getestet? Verlängert der wirklich die Haltbarkeit?
    Ich habe den :meld: Ich bentuze den eigentlich ganz gerne. Man muss ihn alle zwei bis drei Tage neu auftragen, und auf den Fußnägeln hielt der Lack zumindest ne Woche, danach hab ich dann ablackiert, wiel mich die Farbe genervt hat.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    Hast du einen Vergleich zu anderen Überlacken? An den Füßen hält bei mir (vor allem mit Seche Vite) fast alles bis es rauswächst An den Händen hab ich dagegen Probleme, weil die Nägel da biegsamer sind und noch öfter mit Wasser in Berührung kommen.

  7. #127
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab ansonsten nur den Topcoat von Manhattan und der von Catrice hält länger. Wies sich mit den Händen verhält, kann ich schlecht sagen, ich alckier meist schon alle zwei Tage neu.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich werde ihn wohl früher oder später sowieso testen "müssen"

  9. #129
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Kein Problem

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab den Up to 10 Days und bin zufrieden.

    Er bringt bei mir die Lackfarben toll zum Leuchten und trocknet recht schnell.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe den Überlack auch und finde ihn besser als den Essie Good to go

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ich hab den Up to 10 Days und bin zufrieden.

    Er bringt bei mir die Lackfarben toll zum Leuchten und trocknet recht schnell.
    dem kann ich mich anschließen, benutze ihn auch als überlack. doch wirklich länger hält der nagellack bei mir trotz überlack nicht.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Überlack auch und finde ihn besser als den Essie Good to go
    Trocknet der den Lack genauso durch wie der Good to Go?

  14. #134
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Catrice Nagellacke

    jepp dauert nur bisschen länger

    den Good to go finde ich aber sehr schlecht.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Hmm ok, dann probier ich den mal aus.
    Ist jetzt zwar OT, aber warum magst du den Good to Go nicht? Ich find den momentan besser als Seche Vite.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Weil bei mir nach einem Tag alles absplittert.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier sind alles dm's aufgelistet, wo es Catrice gibt.

  18. #138
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Catrice Nagellacke

    hat einer von euch den quick dry&high shine topcoat? trocknet der farblack wirklich etwas schneller und wie siehts mit frühzeitigem absplittern aus?
    schnapp.schildkröte

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    8

    AW: Catrice Nagellacke

    Oh, ich liebe die Lacke von Catrice! Meine Lieblinge sind 110 Poison Me, Poison You! und 270 It Blue My Mind!

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    31

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hatte echte Probleme mit dem Princess for a day - der wollte überhaupt nicht trocknen! Schade - ich finde die Farbe so schön!

    Irgendwie sind meine anderen Catrice-Lacke total unproblematisch in der Anwendung...

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Catrice Nagellacke

    Hab mir grade den Spiced Bronze aus der Carame LE gegönnt...**freude**
    The sky is the limit!

  22. #142
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Hier sind alles dm's aufgelistet, wo es Catrice gibt.
    Danke Dir!


    Aber klar, meine "Metropole" ist mal wieder nicht dabei....

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Am Samstag war ich bei Douglas im Limbecker Platz, Essen, und links neben der Kasse stand zu meiner kompletten Überraschung auch ein Catrice-Lack-Aufsteller.


    Dann gibt es die sicher auch in anderen Douglas-Filialen.
    Streicht das aber bitte, falls das hier schon ein alter Hut ist...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Catrice Nagellacke

    Mein Örtchen ist - natürlich - auch nicht dabei. Aber ich hab ja nen IhrPlatz in der Nähe, so dorfig gelegen, dass auch die LEs da immer gut zu kriegen sind...
    Aber ist ja ne super Sache, dass es Catrice jetzt auch bei dm gibt...bald gibts vielleicht sogar nen Online-Shop?
    The sky is the limit!

  24. #144
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Danke Dir!


    Aber klar, meine "Metropole" ist mal wieder nicht dabei....

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Am Samstag war ich bei Douglas im Limbecker Platz, Essen, und links neben der Kasse stand zu meiner kompletten Überraschung auch ein Catrice-Lack-Aufsteller.


    Dann gibt es die sicher auch in anderen Douglas-Filialen.
    Streicht das aber bitte, falls das hier schon ein alter Hut ist...
    dm hatte gestern eine Kundenumfrage- war klar, was in den Bereich "was vermissen Sie bei dm?" eingetragen wurde...

    Unser Douglas hat den Aufsteller aber zum Glück auch! *freu*
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  25. #145
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.082
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    dm hatte gestern eine Kundenumfrage- war klar, was in den Bereich "was vermissen Sie bei dm?" eingetragen wurde...

    Ich hatte dm auf der Homepage mal bzgl. Catrice geschrieben, folgende Antwort habe ich bekommen:

    Sehr geehrte Frau Conner,

    vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

    Ihren Wunsch nach der Kosmetikserie von Catrice haben wir gerne aufgenommen.

    Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Aus diesem Grund verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.

    Die dekorative Kosmetik von Catrice wurde bisher sehr wenig gewünscht. Daher ist eine Erweiterung mit diesem Bereich aktuell nicht vorgesehen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

    Derzeit führen wir jedoch einen Test mit Catrice Nagellacken in vereinzelten dm-Märkten durch.


    Telefonisch erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr dm-ServiceCenter


    Unser Douglas hat den Aufsteller aber zum Glück auch! *freu*
    Ich habe in einem Douglas auch schon Catrice- Lacke gesichtet, aber das war nur ein kleiner Aufsteller, hauptsächlich mit den lila/beerigen/roten Lacken, kein blau, türkis, etc.
    Liebe Grüße, Conner.

  26. #146
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Douglas auch schon Catrice- Lacke gesichtet, aber das war nur ein kleiner Aufsteller, hauptsächlich mit den lila/beerigen/roten Lacken, kein blau, türkis, etc.
    Ich weiß ja nicht, wie filialenübergreifend die Umfrage war... also Mädels, tüchtig für Catrice stimmen, falls Euch beim dm jemand mit nem Klemmbrett entgegenkommt ... vielleicht heben wir ja mal die Quoten.

    Aber super, dass Du mal nachgefragt hast, Conner!

    Beim Dougi war das glaub ich vorher auch erst mal ein Probelauf- eine "Douglette" hatte mir vor ein paar Wochen nach Sichtung eines einsamen Catrice-Lacks auf der Theke und meiner Nachfrage dazu erzählt, dass sie vor kurzem einen Aufsteller hatten, der aber flottestens ausverkauft war (was Wunder, wenns sonst in der ganzen Stadt keins gibt... ) und sie einen nachbestellt hätten.
    Und das war jetzt dieser... auch nicht riesig, stand auf dem Kassentresen und war auch schon gut geplündert, aber soweit ich das gesehen habe, gab es da alle Lacke. (Aber eben auch nur Lacke, also nicht Catrice-Kosmetik komplett).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  27. #147
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Catrice Nagellacke

    So, dann habe ich auch gerade mal an den DM geschrieben mit der Bitte, Catrice-Kosmetik aufzunehmen. Ganz normal über "Kontakt".

    Und das mit der Anregung, Catrice gegen die Esprit-Theke auszutauschen, weil diese Theke so langweilig ist und die Lacke unterirdisch schlecht sind.

    Ist doch wahr....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  28. #148
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.082
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    So, dann habe ich auch gerade mal an den DM geschrieben mit der Bitte, Catrice-Kosmetik aufzunehmen. Ganz normal über "Kontakt".

    Und das mit der Anregung, Catrice gegen die Esprit-Theke auszutauschen, weil diese Theke so langweilig ist und die Lacke unterirdisch schlecht sind.

    Ist doch wahr....
    Ich vermute fast, dass du die gleiche Antwort bekommt wie ich. Ich gehe aber vollkommen konform mit dir (auch wenn ich die Esprit- Lacke noch nicht getestet habe ).
    Liebe Grüße, Conner.

  29. #149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Catrice Nagellacke

    hab gerade den cherry blossom nagellack aufgebraucht...so eine herrliche farbe, der ist einfach wunderschön

  30. #150
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier ein Link zu neuen Promobildern von der Herbst-Umstellung

    http://essenceadicta.blogspot.com/20...e-catrice.html
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  31. #151
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Hier kann man noch mehr sehen http://essenceadicta.blogspot.com/search/label/CATRICE

    Edit: Auch wenn wir nur bei den NAGELLACKJUNKIES sindGott bin ich verwirrt
    LG
    Leela

  32. #152
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.082
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Hier ein Link zu neuen Promobildern von der Herbst-Umstellung

    http://essenceadicta.blogspot.com/20...e-catrice.html
    Ich fürchte, die brauche ich alle. Besonders dieser Grauton gefällt mir gut.

    Übrigens muss ich mir eine neue Catrice Quelle suchen. Ich wechsle den Arbeitgeber und in der eher kleinen Stadt meiner alten Firma gab es Catrice, in der größeren Stadt meiner neuen Firma gibt es das nicht. Evtl. muss ich meine Schwester schicken, sobald irgendwo steht, welche Nummern und Namen die Lacke haben.
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #153
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Mich spricht momentan nur der blaue an, bei dem grauen müsste ich mal schauen. Wenn der in Richtung p2 Stormy geht, dann kommt der auch mit. Grün steht mir zum Glück nicht

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke

    Ohhhh welch ein glücklicher Zufall, dass ich hier gerade reingeschaut habe... der neue grüne Lack ist toll, hoffe mal, der sieht in Wirklichkeit auch annähernd so aus, denn solch ein grün suche ich schon länger...

    Aber mal eine andere Frage an die Catrice-Liebhaber: ich schleiche ja schon länger um den schwarzen-glitzer Lack herum. Ich bezweifle allerdings ein wenig, dass man den Glitzerlack auch so glitzerig auf den Nägeln sieht? Wer kann aus Erfahrung berichten? Oder hat jemand vielleicht ein Bild, dass den Lack gut wiederspiegelt?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!
    woelkchen!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  35. #155
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Ohhhh welch ein glücklicher Zufall, dass ich hier gerade reingeschaut habe... der neue grüne Lack ist toll, hoffe mal, der sieht in Wirklichkeit auch annähernd so aus, denn solch ein grün suche ich schon länger...

    Aber mal eine andere Frage an die Catrice-Liebhaber: ich schleiche ja schon länger um den schwarzen-glitzer Lack herum. Ich bezweifle allerdings ein wenig, dass man den Glitzerlack auch so glitzerig auf den Nägeln sieht? Wer kann aus Erfahrung berichten? Oder hat jemand vielleicht ein Bild, dass den Lack gut wiederspiegelt?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!
    woelkchen!
    Meinst du den mit dem Namen Back to Black?
    ich hätte da zwei Bilder anzubieten
    Die Farbe an sich ist ein schwarz mit grauem shimmer- der Shimmer an sich ist in echt ein bisschen (aber nicht überragend viel) besser zu erkennen. Ein Dupe dazu wäre H&M Moonless Night, hab ihn anwechselnd auf den Nägeln lackiert, beginnend mit dem von H&M auf dem Zeigefinger
    (erstes bild wurde leider an einem trüben/regnerischem tag gemacht, zweites mit blitz)

    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke amusedPolish! Hat mir sehr weitergeholfen. Da ich meine Nägel vor einer Woche radikal kurz geschnitten habe (einer nach dem anderen eingerissen ), kommt dunkler Lack eh nicht so gut. Werde ihn mir sicher irgendwann gönnen. Aber erstmal darf er noch beim Müller wohnen bleiben.

    Noch was anderes: Gestern war ich mal wieder im Müller, weil ich unbedingt einen bestimmten Lack aus der Caramé-Edition haben wollte, naja oder zumindest mal angucken. Da mir das hochqualifizierte Personal nie sagen konnte, wann denn sie endlich die neue LE bekommen, bin ich einmal die Woche zum Müller. Und: *trommelwirbel* natürlich bekamen sie sie.Und natürlich war sie komplett geplündert. Abermals das hochqualifizierte Personal interviewt, aber niemand konnte sagen, wann bzw. ob überhaupt das ganze aufgefüllt wird.

    Aber naja, wie gesagt: Gestern war ich (nach langer Zeit) mal wieder im Müller. Und siehe da. ein komplett gefüllter LE-Aufsteller. Allerdings nicht mehr Caramé, sonder schon die neue "expect the unexpected" (o.s.ä.). Aus Frust habe ich mir dann gleich mal den lila Lack mitgenommen (und später im Rossmann noch einen knallgrünen Matt-Lack aus der Rivel de Loop Young - LE).
    Habe zwar keine Ahnung wie der heißt, aber heute morgen durfte er gleich mal raus und ich finde ihn toll. Richtig schönes Dunkellila. erster Coat war allerdings grausam (streifig, nicht deckend). Aber mit nem zweiten Coat wars quasi perfekt gedeckt. Der Glanz fehlt bisschen, aber richtig matt ist es auch nciht... aber da ich eh immer TopCoat drauf mache, ist das nciht weiter tragisch.
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  37. #157
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Aber naja, wie gesagt: Gestern war ich (nach langer Zeit) mal wieder im Müller. Und siehe da. ein komplett gefüllter LE-Aufsteller. Allerdings nicht mehr Caramé, sonder schon die neue "expect the unexpected" (o.s.ä.). Aus Frust habe ich mir dann gleich mal den lila Lack mitgenommen (und später im Rossmann noch einen knallgrünen Matt-Lack aus der Rivel de Loop Young - LE).
    Habe zwar keine Ahnung wie der heißt, aber heute morgen durfte er gleich mal raus und ich finde ihn toll. Richtig schönes Dunkellila. erster Coat war allerdings grausam (streifig, nicht deckend). Aber mit nem zweiten Coat wars quasi perfekt gedeckt. Der Glanz fehlt bisschen, aber richtig matt ist es auch nciht... aber da ich eh immer TopCoat drauf mache, ist das nciht weiter tragisch.

    Den Neon-Lack? Den habe ich gestern aufgetragen und heute wieder abgemacht.... meine Nägel sind übelst verfärbt, trotz Unterlack

    Sorry, paßt ja eigentlich nicht zum Thema, aber vor diesem Lack sollte gewarnt werden

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke

    Ja genau, der Neonlack. Also den blauen hatte ich schon und da war die Verfärbung (mit Basecoat) nicht schlimm. Mache die Alu-Methode beim Ablackieren und da ist fast alles runter, bis auf ein bisschen und nach einer Nachbehandlung mit NLE und Wattestäbchen waren auch die Reste verschwunden... Hoffe jetzt mal, dass das beim Grünen auch so ist.
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  39. #159
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Catrice Nagellacke

    Die Alu-Methode? Was ist das?

    Hab ich noch nie gehört

  40. #160
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Die Alu-Methode? Was ist das?

    Hab ich noch nie gehört
    du tränkst ein wattepad/was auch immer du zum entfernen nimmst, in NLE, tust ihn auf den nagel und wickelst ihn mit alufolie rum- wartest 5-10 minuten und der nagellack geht dann von selber ab

    besonders bei glitterlacken o.ä. zu empfehlen oder wenn man einfach zu faul zum rumschrubben ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.