Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    oh der Mauvie ist heute auf meinen Fußnägeln gelandet Und je pinker desto besser auf den Fingern
    glg

  2. #82
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Wann gibts denn die LE Carame? Hab vorhin erst 2 Ihr Platz abgeklappert, da war noch nix. Steht das dann in einem separaten Aufsteller irgendwo im Gang oder bauen die das ein?

  3. #83
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    die LE sieht aber toll aus! Auf der Home Page von Catrice steht dass es ab Juli erhältlich ist, ich muss zu Ihr Platz und schauen

  4. #84
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    die LE sieht aber toll aus! Auf der Home Page von Catrice steht dass es ab Juli erhältlich ist, ich muss zu Ihr Platz und schauen
    Genau das war mein Gedanke gestern: Vor der Arbeit noch schnell schauen gehen. War aber nix

  5. #85
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Bei mir heute beim IhrPlatz auch noch keine Carame...Da mussten halt Sold out forever und noch ein paar andere mitHmmm,mal sehen,dann muss ich nächste Woche nochmal hin,oder noch besser ich ruf einfach mal am Montag an und frag nach
    LG
    Leela

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke

    Huhu!

    Habe letzte Woche hier von der neuen LE gelesen und bin am Freitag gleich noch zu meinem Müller... Leider gab es die LE dort nicht (und auch kein höflicher auskunftgebender Mitarbeiter). Hoffe wirklich, die bekommen Carame dort auch, die Lacke sehen toll aus.

    Hat schon wer die LE im Geschäft gesehen?

    Naja und weil ich eh grad da war, habe ich etwas gestöbertund: Oh Wunder! Der London's wether forecast war da!! Endlich mal! Und der durfte dann auch gleich als heutige Geburtstagsmani drauf. Bin total begeistert wie toll der aussieht.

    Achja: Noch ne Frage: Kann man Lacke aus früheren LEs irgendwoher bekommen?

    LG weissewolke!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  7. #87
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Huiii,alles gute zu Geburtstag Feier schön

    Also bei uns da in dem IhrPlatz gab es die LE auch noch nich,ich denke ich werd die Woche mal nachschauen fahren.Londons Weatherforcast hatten die auch nich da aber das hat mich nich vom Kauf anderer Lacke abgehalten

    Manchmal bauen die Geschäfte die "alten" LEs noch auf nem kleinen Tischchen auf,das ist meist bei dm so,bei dem IhrPlatz hatten die diese Pastell-LE auch noch,ich wollt mir gern nen Lippenstift davon mitnehmen,aber leider waren alle 3 letzten angegrapscht

    Vielleicht kannst du bei Catrice direkt mal anfragen.Ich hatte sowas mal bei Essence,da hab ich ne mail geschrieben,aber das was ich wollte hatten die leider nicht mehr im Lager
    LG
    Leela

  8. #88
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    Alles Liebe zum Geburtstag!

  9. #89
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Catrice Nagellacke

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, weissewolke!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  10. #90
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Catrice Nagellacke

    Bei Müller in Kelkheim gab es die LE auch noch nicht und mir konnte auch keiner sagen wann sie kommt....
    Liebe Grüße Alex

  11. #91
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Der Ihr Platz im Kölner HBF hat die LE ! Heute morgen 2 Aufsteller gesichtet.

  12. #92
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    uiii, cool, dann haben wir die in berlin vielleicht auch, fahre heute kucken !

  13. #93
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Catrice Nagellacke

    Der Potsdamer HBF hatte sie gestern vormittag auch schon.

  14. #94
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Uii, super, danke für die Info. Morgen schnell gucken gehen!

  15. #95
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    ich hab gestern in berlin noch kein Aufsteller mit der LE entdecken können

  16. #96
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Bei uns gibts die auch noch nicht,komisch ist das. Dafür hatten die Londons Weatherforcast endlich ma da.
    LG
    Leela

  17. #97
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Im meinem Wohnort noch keine Spur von der LE, an meinem Arbeitsort aber seit heute schon Das kommt wirklich wohl nicht überall gleichzeitig raus.

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: Catrice Nagellacke

    In Leipzig hab ich die Caramee-LE bei "Ihr Platz" im Paunsdorf Center gesehen, aber ich hab mir den hier mitgenommen:



    Der "Poison me, poison you"
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    26

    AW: Catrice Nagellacke

    bei mir gab es die caramé auch schon... und das in meinem "schnecken"-ihrplatz. habe den 03 Spiced Bronze und den C04 Berry Bazar. die flaschen sehen schon mal sehr schick aus.
    momentan mag ich mich nur nicht von meinem schönen aktuellen mintgrün trennen.
    morgen lackiere ich vielleicht doch um. weiß noch nicht welcher es dann sein wird. habt ihr vielleicht einen wunsch? könnte dann swatches reinstellen. und was zu bläschenbildung und so weiter schreiben...

  20. #100
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe heute den 'wine-tastic' im Laden gesehen und wollte den eigentlich mitnehmen, aber er hat mich doch sehr an 'almost black' erinnert. Hat jemand von euch vielleicht beide und kann vergleichen?

    Swatch vom wine-tastic:
    http://seratia-beautyblog.blogspot.c...ne-tastic.html

  21. #101
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab den Almost Black nicht, aber Wine-tastic. Hab jetzt mal nach Swatches vom ersteren gesucht und würde sagen, dass bei dem die roten Schimmies besser rauskommen. Wine-tastic ist eigentlich nahezu schwarz, außer du hast gutes Licht.

  22. #102
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab den Almost Black nicht, aber Wine-tastic. Hab jetzt mal nach Swatches vom ersteren gesucht und würde sagen, dass bei dem die roten Schimmies besser rauskommen. Wine-tastic ist eigentlich nahezu schwarz, außer du hast gutes Licht.
    Wo hast du denn die Swatches gefunden? Habe per google gesucht und die Forums-Suche und nix gefunden.

    Auf jeden Fall danke für die Mühe, dann kann ich auf den wine-tastic erstmal verzichten.

  23. #103
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Da musste ich doch tatsächlich an den Bodensee fahren um die Caramee zu finden Neeeiiiiinn,das hab ich natürlich nicht gemacht,also jedenfalls nicht nur für Catrice,aber ich hab mir dort den beerenfarbenen Lack gegönnt und dann noch den braunen,der goldige war leider überall schon weg,obwohl ich in 4 Müllers war Das war echt ein SchlaraffenlandSoo viele wirklich gut ausgestatte Müllers auf einem Fleck,ich wär ja schon froh wenn wir hier nur einen einzigen hätten

    Auch den beerigen Lipgloss find ich superklasse
    Naja ich denke ich schaue nächste Woche nochmal beim IhrPlatz vorbei,vielleicht ham se die LE ja auch endlich
    LG
    Leela

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke


    Da war ich zum (gefühlt) 100sten Mal in meinem Müller in Stuttgart und ENDLICH steht sie da: Caramé. Aber natürlich ist ALLES weg, bis auf einen braunen Lack!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich die Tante mit ihrem Auffüllwägelchen gefragt: Nö, alles weg! Und wann es Nachlieferung gibt, weiß sie natürlich nicht. Sie konnte mir nur sagen, dass 3-4Mal die Woche Ware kommt.
    Soll ich etwa jeden Tag zu diesem blöden Müller rennen, nur damit ich mir alle Lacke mal in natura angucken kann?

    Naja, zum Trost musste Whine-Tastic mit.Aber nach ausgiebiger Betrachtung zu Hause und den Kommentaren hier, war das wahrscheinlich ein Fehlgriff.

    Lustig war es aber gestern Abend dann doch noch: Habe mein Lackzeugs umgepackt. Mein Schatz kommt zufällig dazu und meint: "WAS?? So viele Lacke hast du schon? (*schnellnachzähl*) 33? Ich dachte es sind ca. 15."
    Naja, böse ist er mir ja nicht, findet es nur sehr lustig. Habe mich aber trotzdem noch verteidigt, dass darunter ja 3 reine Stamping-Lacke sind und 5 Top/Base Coats - und die zählen ja nicht.

    LG weissewolke
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  25. #105
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Swatches gefunden? Habe per google gesucht und die Forums-Suche und nix gefunden.

    Auf jeden Fall danke für die Mühe, dann kann ich auf den wine-tastic erstmal verzichten.
    Hab über google gesucht, da kam was

  26. #106
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe mir von den Carame-Lacken nur den "Spiced Bronze" mitgenommen. Der ist wirklich unglaublich schön. So einen habe ich noch gar nicht. Auf den Nägeln wirkt er auch toll in zwei Schichten.

  27. #107
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich konnte meinen Augen nicht trauen, im dm stand heute ein Catrice Nagellackaufsteller. Ich habe auch einen Nagellack mitgenommen, weil ich meinen Nagellackkosmetikkoffer bei meinen Eltern habe stehen lassen... Also wer keinen Müller in der Nähe hat, kann es bei dm vielleicht versuchen. Bisher habe ich den Aufsteller erst in einem dm gesehen (von zweien) und zwar in Bonn in der Sternstraße.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  28. #108
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lässt sich der "sold out for ever" bei euch auch so schlecht und schmierig auftragen?
    Ja leider bei mir ist es auch so.... kann aber daran liegen, dass es ihm zu warm war

    Dafür trocknet er recht fix und er hält auf den Nägeln fast ewig

    Herrliche Farbe *schwärm*
    Geändert von PaulinePanther (20.07.2010 um 14:47 Uhr)

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    31

    AW: Catrice Nagellacke

    Genau den Sold out forever hab ich mir heute bei Ihr Platz gekauft - und ihn dann vor Aufregung scheinbar an der Kasse liegen lassen.

    Tja, dann geh ich morgen halt noch mal los... Wehe der ist dann nicht so toll!

    Ich muss sagen, ich liebe, liebe, liebe den From Dusk till Dawn und den Lost in mud - obwohl beide Farben recht ähnlich sind, will ich keine missen! Und beide halten locker ne Woche!

  30. #110
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich find den Sold Out Forever gar nicht so dolle Lässt sich bissle schwierig auftragen und steht mir dazu auch nicht wirklich Der hat so nen warmen (?) Unterton, der zu meiner Haut gar nicht geht.

  31. #111
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Habe eben Lost in Mud lackiert, zum ersten mal! Sooo schön die Farbe und passt gut zu meinem neuen Kleid, welches ich morgen anziehen werde
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    31

    AW: Catrice Nagellacke

    @Unschuld: Na, dann hatte ich ja fast Glück, dass ich den Sold out forever gleich bezahlt an der Kasse hab liegen lassen, was?

    @Jenna: Ja der Lost in Mud ist echt mein Lieblingslack von Catrice. Einfach nur schön! Und bei mir auch gleich im ersten Auftrag toll!

  33. #113
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Klar, immer positiv denken

  34. #114
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich find den Sold out forever ganz cool. Habe ihn grad drauf und die Farbe erinnert mich an einen Swimmingpool
    Hält jetzt schon seit Samstag makellos.

  35. #115
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich trag gerade Clayton, My Hero. Schöne Farbe eigentlich, in der Flasche fand ich die ganz grässlich urch den Goldschimmer, aber der kommt auf meinen Nägeln nicht durch Erinnert mich nur total an Summer Rain von P2

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich trag gerade Clayton, My Hero. Schöne Farbe eigentlich, in der Flasche fand ich die ganz grässlich urch den Goldschimmer, aber der kommt auf meinen Nägeln nicht durch Erinnert mich nur total an Summer Rain von P2
    den hab ich mir heute gekauft, ist echt superschön. ich mag ihn

    und er trocknet ganz schön schnell, das ist mir bei einem anderen lack von catrice auch schon aufgefallen.

  37. #117
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Oh stimmt, den Clayton, My Hero habe ich ja auch noch rumstehen Habe so viele Lacke, dass ich manche immer total vergesse, echt schlimm

    Aber in der Flasche sieht er schon mal schön aus!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von mix_it
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    31

    AW: Catrice Nagellacke

    So, bei mir stehen in der Warteschleife: Bloody Mary to go und Sold out forever, auf den Nägeln hab ich From Dusk til Dawn, der den Lost in mud abgelöst hat, und ich will unbedingt auch Clay Tone my hero haben!!!

    Ich bin süchtig!

  39. #119
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Catrice Nagellacke

    Sold Out Forever trag ich gerade, aber die Farbe steht mir leider gar nicht

  40. #120
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Catrice Nagellacke

    Konnte es heute nicht lassen und musste hab noch einen aus der Caramé Edition auf Vorrat kaufen müssen.... den C03 Spiced Bronce...der ist so traumhaft schön

    Und 8ml sind ja echt wenig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.