Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Boa die Wettervorhersage ist GEIL. Kann man nicht anders bezeichnen. GEIL. EIN Coat und top!



    ich hab den und mach den immer drauf. Gibt keine Bläschen und der Lack hält. Allerdings gibts auch mit dem Coat nach 3-5 Tagen Tipwear (Lacke von Essence, p2, Catrice). Muss mal schauen, dass ich wirklich alle 2-3 Tage drüberlackier.
    danke für deine antwort na dann werde ich ihn mir kaufen bei mir gibts leider nirgends in der nähe die neuen catrice nagellacke, freitag werde ich mal auf die suche gehen. möchte den let's talk about barrie und den london's wheater forecast haben. eventuell kommt noch der from dusk to dawn mit brauche dann unbedingt noch einen guten nagelhärter.

    gibt es einen tollen von catrice? meine nägel splittern in letzter zeit sehr.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    26

    AW: Catrice Nagellacke

    sorry wegen der unterschiedlichen bildgrößen (habe das mit photoshop noch nicht ganz raus...)

    poison me, poison you! (toller aubergine-ton)



    sweets for my sweets (eigentlich etwas pinker)



    i scream peach!


  3. #43
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke


    ich war grad bei drospa und hab einiges von catrice gekauft ich habe den letzten let's talk about barrie geschnappt, den london's wheater forecast gabs leider nicht bin sehr angefixt von der farbe, passt bestimmt super zu zwei meinen blauen hemden mitgenommen habe ich noch den nail expert acrylic nail power nagellack, werde ihn als unterlack benutzen und noch den nail expert up to 10 days überlack. werde dann die tage nochmal gucken, ob ich den london's wheater forecast irgendwo bekomme. ich lackiere grad den let's talk about barrie, hach ist das eine schöne farbe
    sagt mal werden alle drospas, ihr plätze usw. die neuen nagellacke kriegen?

  4. #44
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Catrice Nagellacke

    Pelikanusgirl: wegen des Nagelhärters: Ich hab momentan den P2 Anti-Split als Base-Coat im Gebrauch. Meine Nägel sind immer wie verrückt gesplittert und seit ich den verwende (ca. 3 wochen) gibts keine Splitter mehr. Ich hoffe,daß das so bleibt.
    Bei uns gibts die Catrice Lacke im Kaufhof und zwar das komplette Sortiment. Allerdings sind immer ein paar Farben dabei, die dauernd ausverkauft sind. Vllt ist das bei dir und der Londoner Wettervorhersage auch so? Ich versuche schon länger, ein paar Schlammfarben zu kriegen und jedesmal,wenn ich dahinkomme, sind genau die Töne weg
    Ich denke mal,daß alle Läden die Catrice führen,wohl auch die neuen Lacke kriegen werden,ansonsten einfach mal nachfragen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Pelikanusgirl: wegen des Nagelhärters: Ich hab momentan den P2 Anti-Split als Base-Coat im Gebrauch. Meine Nägel sind immer wie verrückt gesplittert und seit ich den verwende (ca. 3 wochen) gibts keine Splitter mehr. Ich hoffe,daß das so bleibt.
    Bei uns gibts die Catrice Lacke im Kaufhof und zwar das komplette Sortiment. Allerdings sind immer ein paar Farben dabei, die dauernd ausverkauft sind. Vllt ist das bei dir und der Londoner Wettervorhersage auch so? Ich versuche schon länger, ein paar Schlammfarben zu kriegen und jedesmal,wenn ich dahinkomme, sind genau die Töne weg
    Ich denke mal,daß alle Läden die Catrice führen,wohl auch die neuen Lacke kriegen werden,ansonsten einfach mal nachfragen
    danke für deinen tipp, ich werde jetzt erstmal den nagelhärter von catrice testen die londoner wettervorhersage war nicht der einzige nagellack der gefehlt hat, die ganzen schlammfarben waren auch ausverkauft. die muss ich auch nochmal, dann wenn sie da sind unter die lupe nehmen bei dem einen "ihr platz" habe ich wegen der lacke nachgefragt, doch die verkäuferin wusste nichts. vielleicht gehe ich morgen mal zu einem anderen drospa/ihr platz und versuch dort mein glück

  6. #46
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    danke für deinen tipp, ich werde jetzt erstmal den nagelhärter von catrice testen die londoner wettervorhersage war nicht der einzige nagellack der gefehlt hat, die ganzen schlammfarben waren auch ausverkauft. die muss ich auch nochmal, dann wenn sie da sind unter die lupe nehmen bei dem einen "ihr platz" habe ich wegen der lacke nachgefragt, doch die verkäuferin wusste nichts. vielleicht gehe ich morgen mal zu einem anderen drospa/ihr platz und versuch dort mein glück
    Bei mir hier und in der Stadt wo ich arbeite sind auch alle Schlamm-Farben weg. Seit der Chanel-Lack so einen Hype ausgelöst hat, gehen solche Farben weg wie warme Semmeln. Ich will mir auch den From Dusk to Dawn ansehen

  7. #47
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Catrice Nagellacke

    Das die Verkäuferinnen weniger wissen als wir ist nix neues Ich hab das auch schon oft erlebt,daß ich in den Laden bin und nach ner LE gefragt habe und dann angeschaut wurde,als würde ich grad vom Mars kommen

    Den From Dusk till Dawn will ich auch haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #48
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    der p2 Anti-Splitter funktioniert bei mir garnicht und hat bei sämtlichen Lacken auch Bläschen gemacht (sowohl als ich ihn als Base- als auch Topcoat genommen habe). Ich habe jetzt den p2 8in1 als Base und der ist super, meine Nägel splittern nur noch selten und wenn, dann die 3 Sorgenkinder, die das sowieso machen.
    glg

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    85

    AW: Catrice Nagellacke

    bei meinem einkaufsbummel wanderte heute 140 let's mauve on! in meinem Körbchen. ich find den so klasse. nen helles flieder mit bisschen rosa und gaaaaaanz feine schimmerpartikel. in der flasche sieht es nach mehr schimmer aus. auf den nägeln fast wie satin. ein traum. am meisten war ich vom auftrag angetan, war sogar fast erschrocken wie gut er deckt. bei einiges nägeln hätte 1 schicht gereicht, mit ner 2ten siehts an den spitzen satter aus.
    es werden sicher noch einige lacke folgen

  10. #50
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    bei meinem einkaufsbummel wanderte heute 140 let's mauve on! in meinem Körbchen. ich find den so klasse. nen helles flieder mit bisschen rosa und gaaaaaanz feine schimmerpartikel. in der flasche sieht es nach mehr schimmer aus. auf den nägeln fast wie satin. ein traum. am meisten war ich vom auftrag angetan, war sogar fast erschrocken wie gut er deckt. bei einiges nägeln hätte 1 schicht gereicht, mit ner 2ten siehts an den spitzen satter aus.
    es werden sicher noch einige lacke folgen
    ich find den auch super - der geht immer. Habe schon eine ganze Sammlung der Catrice-Lacke, einzig der "Just Married" steht mir nicht. Am besten find ich neben den Mauvie den Schlammverlierer, die Wettervorhersage, den Beerensprecher und Fingerwickler und den gesuchten großen Spender
    glg

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Catrice Nagellacke


    ich habe heute den london's weather forecast nagellack gefunden und gekauft sonntag lackiere ich ihn mal, mal gucken, wie mir die farbe gefallen wird, so eine hatte ich nämlich bis jetzt noch nie. auf fotos sieht der nagellack echt schön aus den from dusk to dawn gabs mal wieder nicht, schade.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Catrice Nagellacke

    Huhu!

    Nachdem ich den "Sold out for ever" zufällig erstanden habe, habe ich mich spontan darin verliebt.
    Dann sollte es natürlich nicht bei dem einen Catrice bleiben und da ich hier schon so tolle Farben gesehen habe, habe ich mal "meinen" Müller aufgesucht gestern. Und juhuu: Er hat Catrice!

    Konnte mich nicht entscheiden... wollte eigentlich nur einen, aber habe dann doch 2 genommen: MAN Go Tango und ... *mist* jetzt habe ich den Namen vergessen Ist so ein rot-pink-lilaner, der stark schimmert in der Flasche...

    Letzteren habe ich dann gestern lackiert... und bin eher mäßig begeistert... der ist soooo pink!!! In der Flasche und auch auf dem Nailraddingens sah der irgendwie "röter" aus... Ich bin einfach kein Pinkmensch - und jetzt habe ich einen sehr pinkigen Nagellack.

    Zweites Manko: Ich war noch auf der Suche nach nem guten Speed-TopCoat. den von Manhattan gab es nicht, darum habe ich den von Catrice mitgenommen - aber der hat total Blasen gemacht! Vllt. lag es auch am Nagellack, ich weiß nicht genau... habe es erst heute morgen gesehen und nun sitze ich mit blasigem Nagellack auf Arbeit und bin deprimiert...
    Woher kommen die Blasen? Jemand eine Idee?

    LG weissewolke, die aber trotzdem noch Catrice mag und heute Abend den MAN Go Tango ausprobieren will (- gleich nach dem sie Sex and the City 2 gesehen hat.)
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  13. #53
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Catrice Nagellacke

    Hat von euch jemand den Catrice Nail Expert "up to 10 days" schon getestet? Wie war der so? Hält der wirklich lange und schützt vorm absplittern?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  14. #54
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    hey

    also 10 Tage hält er nich, aber schon 5, 6, 7, je nach Lack. Ich werd am Dienstag wieder Pinseln (Montag hab ich Prüfung und mag nicht mit der Wettervorhersage auftauchen und hab auch keine Lust, übermorgen wieder abzupinseln ) und ordentlich probieren.
    glg

  15. #55
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Catrice Nagellacke

    Durch das tägliche tragen von Latexhandschuhen habe ich halt schon nach nem halben Tag abgesplittere Spitzen und es wäre schon gut, wenns mal länger halten würde Aber dann probier ich den mal :)
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  16. #56
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Hach ja, die Lacke sind aber auch zu schön, oder?

    Habe mir noch ein paar von denen gegönnt und zwar: I sea you, Sold out forever, Lost in Mud, Londons Weather Forecast, Clayton up my Hero, Lets Mauve it.

    Lol fast die halbe Collection
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  17. #57
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Lol fast die halbe Collection
    Die steht bei mir auch rum
    glg

  18. #58
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Die steht bei mir auch rum
    Ja weil die aber auch so billig sind, da hüpft dann schon mal einer mehr mit ins Körbchen
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  19. #59
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Ja weil die aber auch so billig sind, da hüpft dann schon mal einer mehr mit ins Körbchen
    naja, v.a. komm ich mit denen prima zurecht. Mit meinen paar Essence-Lacken muss ich manchmal richtig kämpfen. Dann nehm ich nen Catrice-Lack und der pinselt sich von allein auf die Nägel
    glg

  20. #60
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    naja, v.a. komm ich mit denen prima zurecht. Mit meinen paar Essence-Lacken muss ich manchmal richtig kämpfen. Dann nehm ich nen Catrice-Lack und der pinselt sich von allein auf die Nägel
    Eben und die meisten decken auch prima und die haben ja auch den schön breiten Pinsel Nicht so wie z.B. Essie, der Pinsel ist leider echt extrem dünn, schade eigentlich....
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  21. #61
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Catrice Nagellacke

    Catrice ist auch mein Liebling beim Drogeriesegment bisher....
    Komme mit denen viel besser zurecht als mit p2. Kann die immer super auftragen

    Und London's Weather Forecast lieb ich über alles
    und I Sea you
    und Soldout Forever, was ich grad drauf habe...

    *hach*
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  22. #62
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Catrice Nagellacke

    Habe mir heute I Sea You und Sold Out Forever mitgenommen. Ich maaag grüne Lacke einfach . Besonders gut gefällt mir, dass der Sold Out Forever ganz kleine Schimmerpartikel hat. Hoffentlich sieht man sie auch auf dem Nagel !

  23. #63
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Catrice Nagellacke

    Sieht man, aber nur von gaaanz nah. Hab ihh ja auch grad drauf und bin immer wieder am fasziniert Nägel betrachten. Ich kann gar niicht anders
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  24. #64
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Catrice Nagellacke

    lässt sich der "sold out for ever" bei euch auch so schlecht und schmierig auftragen?

  25. #65
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    Den Sold our forever hab ich leider noch nicht getestet... Aber auf mein Wheel ließ er sich ganz gut auftragen

    Hab heute den I scream Peach! lackert






  26. #66
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lässt sich der "sold out for ever" bei euch auch so schlecht und schmierig auftragen?
    Ja, bei mir auch. Der hat eine recht zähe Konsistenz.

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Catrice Nagellacke

    Am Wochenende ist mir "Poison me, Poisen you!" ins Körbchen gehüpft und eben hab ich ihn lackiert. Echt so ein schöner Aubergine-Ton!!!

    Die Wettervorhersage ist leider ständig ausverkauft

  28. #68
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lässt sich der "sold out for ever" bei euch auch so schlecht und schmierig auftragen?
    bei mir nicht, der hat eine tolle Konsistenz und lässt sich super leicht auftragen.
    Gruß magiccat

  29. #69
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lässt sich der "sold out for ever" bei euch auch so schlecht und schmierig auftragen?
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    bei mir nicht, der hat eine tolle Konsistenz und lässt sich super leicht auftragen.
    Mir geht es wie magiccat. Bei mir war der Auftrag auch gut und problemlos.

    Überhaupt bin ich begeistert von den neuen Catrice-Lacken. Nach einigen negativen Kommentaren war ich schon enttäuscht, weil es so schöne Farben gibt.

    Aber bis jetzt habe ich "London´s weather forecast", "The pinker the better" und eben den "Sold out forever" ausprobiert und keiner gibt mir einen Grund zum Meckern.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    103

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch. Der hat eine recht zähe Konsistenz.
    Ja, das muss ich leider auch bestätigen, sehr schade, weils ne tolle Farbe ist.

  31. #71
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Huhu,

    ich wollt euch mal fragen ob einer schon die neue LE von Catrice gesichtet hat.Ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen,aber ich mag nicht unnötig rumfahren,der nächste Catrice Ständer steht fast 30 km entfernt
    Ich halt das ja kaum noch aus bis zum 1. Julials ich das letzte mal da war(ist vielleicht 1,2 Wochen her),war fast alles leergefegt bei den Lacken.Die Mitarbeiterin erklärte mir dann,dass die ja nur einmal im Monat Ware kriegen,weil sich das sonst nicht lohnen würde.
    LG
    Leela

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Catrice Nagellacke

    kommen da ganz neue lacke?

  33. #73
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Ja,aber halt nur 4 als Limited Edition,das Standardsortiment bleibt ja so wie es ist.Du kannst ja hier mal schauen http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview ,ich finde es sind ein paar ganz tolle dabei,ich liebe doch Beerentöne
    LG
    Leela

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Catrice Nagellacke

    danke für den link, leela die LE sieht toll aus,der beerige lack könnte auch was für mich sein

    gut,dass die anderen lacke bleiben,hab grade erst "I Scream Peach" und "London Weather Forecast" für mich entdeckt

  35. #75
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    danke für den link, leela die LE sieht toll aus,der beerige lack könnte auch was für mich sein

    gut,dass die anderen lacke bleiben,hab grade erst "I Scream Peach" und "London Weather Forecast" für mich entdeckt
    Oh jaaa,also heute bin ich noch stark geblieben,ich war mit meiner Mutter ein bisschen shoppen.In unserm Kaufhof in der Stadt wars aber wie immerDie Tester beschmiert,die Lacke benutzt und mit Lack beschmiert und das halbe Regal leer geräumt und die neue LE hatten sie auch noch nicht.Ich warte jetzt mal bis zum 1. Juli und dann fahr ich mir lieber die 30 km,weil da die Leute anscheinend noch anstand haben.Ich weiß nich,ich finds so uuuunmöglich,es gibt ja Tester,da muss man doch nicht jeden Lippenstift antatschen und die Lacke schon gar nich,wozu gibts denn Nailwheels.Da könnt ich mich echt jeden Tag wieder aufs neue aufregen.
    LG
    Leela

  36. #76
    Seratia
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Ja, zum Glück hab ich hier auch einen abgelegenen Müller, da ist immer alles relativ sauber und unangetatscht. ich finds auch furchtbar wenn sie sogar die Lacke testen (wenn es keine tester gibt, was ja bei Lacken sehr selten ist).

  37. #77
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    Cartice Nr.140 Lets Mauve On! Ich liebe diesen Schimmer!










  38. #78
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Ja, zum Glück hab ich hier auch einen abgelegenen Müller, da ist immer alles relativ sauber und unangetatscht. ich finds auch furchtbar wenn sie sogar die Lacke testen (wenn es keine tester gibt, was ja bei Lacken sehr selten ist).
    Oh ja,das is so nervig,vor allem wenn dann nur noch ein Lack/Lippenstift/Lidschatten da ist und man den gerne kaufen würde.
    ich bin ja schn aufgeregt wie zu Weihnachten,hoffentlich habe ich am Donnerstag auch noch Glück,aber der IhrPlatz ist relativ ruhig gelegen,das is mein Geheimtipp,witzig,dass ein Müller gegenüber ist,der die Catrice Lacke nicht führt
    "Londons Weatherforcast" hatte ich heut noch in der Hand,hab ihn dann aber zurückgelegt,weil ich mir eingebildet habe,dass der doch Pixie Dust ähnlich sieht,aber ich glaub das ist nich so,also muss er beim nächsten mal mit
    LG
    Leela

  39. #79
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Cartice Nr.140 Lets Mauve On! Ich liebe diesen Schimmer!









    Sieht toll bei Dir aus! Du hast so schöne Nägel, so eine schöne Nagelform

    Ich habe den Lack auch! Muss ich auch gleich mal draufpinseln
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  40. #80
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.