Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 776
  1. #761
    BJ-Einsteiger Avatar von Plenty_of_Colors
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    127
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Catrice Nagellacke

    3.jpg

    Catrice Plum Fiction aus der neuen Million Brilliance Reihe - mein guter erster Eindruck hat sich bestätigt!

  2. #762
    Owly
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich bin heute im Rossmann am Catrice-Regal hängen geblieben.
    Es gab dort verschiedene Farblacke mit 3 verschiedenen Toppern als Set. Also "buy 1 + get 1 free".
    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und einziehen durften folgende 3 Sets:
    The GlamoureX Factor & Two Million Dollar Baby
    Be My Violetine & Glitterazzi
    Greige!The New Beige & Kitch Me If You Can
    Habt ihr da auch zugeschlagen?

  3. #763
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe vor kurzem erstmalig 2 Catrice Lacke gekauft - aus der "Viennart LE".
    Die Pinsel sind sowas von grottig!
    Catrice hätte echt tolle Sachen, aber in Zukunft kommt mir davon nichts mehr ins Haus, auf die matte Lidschattenpalette reagierte ich auch allergisch.....schade

  4. #764
    Flash
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich mag von Catrice die Farbe 'Vino Tinto' ziemlich gerne, ist ein sehr dunkles Lila. Da ist der Pinsel auch nicht soo furchtbar, zumindest komme ich gut mit dem klar.
    Ansonsten habe ich noch 'First Class Up Grape', habe den aber noch nicht ausprobiert.

  5. #765
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Catrice Nagellacke

    bah, der glitterazzi könnte so schön sein, wenn der auftrag nicht so dämlich wär... hab ihn grad auf essie after school boy blazer drauf. schön! aber nervig!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #766
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Catrice Nagellacke

    Habe mir vorhin auf gut Glück den letzten Gel Like Topcoat von Catrice mitgenommen, der wurde ja ausgelistet !
    Bin ja mal gespannt, hatte noch keinen Top Coat von der Marke !


  7. #767
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Catrice Nagellacke

    Den hatte ich auch mal und fand ihn so furchtbar, dass ich ihn nach einmal benutzen weggegeben hab.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  8. #768
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Catrice Nagellacke

    ich fand ihn auch furchtbar, der war nach vielen stunden noch nicht trocken. ich nutze ihn nun nur noch um andere dinge zu versiegeln wie modeschmuck oder so oder für meine swatches, ist nun auch fast leer.

  9. #769
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Catrice Nagellacke

    Gut zu wissen...
    Das hab ich davon, wenn ich auf gut Glück was reduziertes mitnehme.
    Vielleicht komme ich ja mit dem Top Coat klar, obwohl ich selbst nicht wirklich glaube...

  10. #770
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe vorhin meine Nägel mit Copper Cabana lackiert und finde den sooo schön. Schade, dass der ausgelistet wurde, ist ja auch schon etwas her. Der hält zwar nicht gut, aber die Farbe! Hach!

  11. #771
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Catrice Nagellacke

    ich hab mir aus der doll's collection LE den "be my porcelain doll" mitgenommen - der ist hammer, vor allem mit einem matten top coat.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #772
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich bin mit den Catrice Lacken eher unzufrieden, zumindest mit denen, die ich mir neulich gekauft hatte. Die Pinsel waren oben sehr ausgefranst und an den Seiten so komisch schräg geschnitten, ich hatte echt so meine Probleme beim lackieren. Außerdem finde ich einige der Lacke sehr dickflüssig.
    Den einfachen schwarzen finde ich von der Konsistenz allerdings ok.
    Bei einem anderen ist mir beim ersten Benutzen der Pinsel aus dem Deckel gebrochen, man konnte die Flasche also nicht mehr verschließen. Sehr ärgerlich sowas, eigentlich müsste man das zurück bringen, allerdings hatte ich keine Lust ein paar Tage bis ich wieder in die Stadt komme einen offenen Nagellack rum stehen zu haben, der wohlmöglich auskippt etc und habe ihn gleich in die Tonne gekloppt.
    Vielleicht hatte ich echt nur Montagsprodukte erwischt, zufrieden war ich jedenfalls nicht und werde mir da vorläufig auch keinen Lack mehr kaufen.

  13. #773
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe jetzt Drei meiner Catrice Lacke verkauft, alles aus Limited Edition's ... Catrice Lacke sind nicht mehr meins
    Lennja Ivy 15.11.2015

  14. #774
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich habe mir seit langem mal wieder Catrice Lacke gekauft und bin vom Love Affair in Bel Air schon mal sehr begeistert. Der Pinsel war einwandfrei und der Lack hat fünf Tage ohne Chipping und mit nur unauffälligem Tip Wear gehalten. Vermutlich hätte er auch noch länger gehalten, aber ich wollte umlackieren...

  15. #775
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Catrice Nagellacke

    @Bluenight: Ich weiß jetzt nicht genau, welche Farben du hattest, aber manche haben tatsächlich noch den alten Pinsel. Der neue ist nämlich vorne schön rund und immer gleichmäßig geschnitten.

    Ich habe zwar nur zwei Catrice Lacke, bin aber mit beiden rundum zufrieden. Mit dem essence the gel Topcoat hielten die 3 Tage einwandfrei und hatten null Tipwear, als ich sie ablackiert habe. Gut, der (S)wimbledon war tatsächlich ein kleines bisschen dickflüssig, aber mit etwas Verdünner absolut kein Problem. Für mich also eine wirklich gute Marke .

  16. #776
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @Bluenight: Ich weiß jetzt nicht genau, welche Farben du hattest, aber manche haben tatsächlich noch den alten Pinsel. Der neue ist nämlich vorne schön rund und immer gleichmäßig geschnitten.

    Ich habe zwar nur zwei Catrice Lacke, bin aber mit beiden rundum zufrieden. Mit dem essence the gel Topcoat hielten die 3 Tage einwandfrei und hatten null Tipwear, als ich sie ablackiert habe. Gut, der (S)wimbledon war tatsächlich ein kleines bisschen dickflüssig, aber mit etwas Verdünner absolut kein Problem. Für mich also eine wirklich gute Marke .
    Ich hatte das schwarz black to the roots, den first class up grape (bei dem ist mir auch der Deckel gebrochen) und den out of the dark. Alle sind ziemlich dickflüssig und bei allen war der Pinsel vorne so rund und ungleichmäßig und hat beim Lackieren nicht schön aufgefächert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.