Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Balea MED Ultra Sensititiv

    Balea MED Ultra Sensitiv - sanfte Pflege für sehr empfindliche Haut




    Hallo liebe Schönheiten!

    Ein neues Beautyschätzchen aus dem Hause Balea - für alle empfindlichen Häutchen unter uns! Denn immer mehr Menschen leiden unter empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Diese benötigt besonders behutsame Pflege und Inhaltsstoffe, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen. Speziell auf solch sensible Hautbedürfnisse abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea die Pflegelinie MED Ultra Sensitive – vom Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) getestet und empfohlen. Nach neusten dermatologischen Testverfahren, wurde die Hautverträglichkeit der Produkte getestet und bestätigt. Ob für Gesicht oder Körper - die Produkte basieren auf einem speziellen, für hochempfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex, der die Haut schützt, beruhigt und sanft pflegt. Hautreizungen wird entgegengewirkt und die hauteigene Schutzfunktion gestärkt. Alle Formulierungen sind frei von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen sowie ätherischen Ölen, Gluten und Parabenen.

    Balea MED Ultra Sensitive Reinigungsmilch
    Befreit die Haut sanft, aber gründlich von Schmutzpartikeln und Make-up. Die milde Formulierung der Reinigungsmilch reizt die Haut nicht und beugt ihrem Austrocknen vor. Der spezielle Wirkstoffkomplex hilft, das natürliche Schutzsystem der Haut zu bewahren. (200 ml, ca. 3,25 €*)

    Balea MED Ultra Sensitive Gesichtswasser
    Klärt und belebt die Haut sanft: Das Gesichtswasser mit dem speziellen Wirkstoffkomplex hilft, das natürliche Schutzsystem der Haut zu bewahren. Selbst gestresste, empfindliche und irritierte Haut wird beruhigt. (200 ml, ca. 3,25 €*)

    Balea MED Ultra Sensitive Tagescreme
    Die wertvolle Pflegeformel der Tagescreme mit Vitamin E, Panthenol und Allantoin beruhigt selbst gestresste, empfindliche und irritierte Haut, pflegt und steigert ihr Feuchthaltevermögen. Das hauteigene Schutzsystem wird gestärkt und das natürliche Gleichgewicht wiederhergestellt. (50 ml, ca. 4,45 €*)

    Balea MED Ultra Sensitive Nachtcreme
    Unterstützt die nächtliche Regeneration und steigert das Feuchthaltevermögen: Die Nachtcreme mit Vitamin E, Panthenol und Allantoin beruhigt selbst gestresste, empfindliche und irritierte Haut. Das hauteigene Schutzsystem wird gestärkt und das natürliche Gleichgewicht wiederhergestellt. (50 ml, ca. 4,95 €*)

    Balea MED Ultra Sensitive Duschgel
    Hält die sehr empfindliche Haut widerstandsfähig und geschmeidig: Die wertvolle Pflegeformel des Duschgels aus Rückfettern und Feuchtigkeitsspendern hilft das natürliche Schutzsystem der Haut zu bewahren. Der hautfreundliche pH-Wert unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. (250 ml, ca. 2,25 €*)

    Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion
    Schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie intensiv: Die Körperlotion unterstützt die gestresste, empfindliche und irritierte Haut sich zu beruhigen und sorgt für wohltuend zarte Geschmeidigkeit. Die Formulierung mit dem speziellen Wirkstoffkomplex hilft, das natürliche Schutzsystem der Haut zu bewahren. (250 ml, ca. 2,45 €*)


    Balea MED Ultra Sensitiv ist ab sofort in allen dm-Märkten erhältlich.
    Ich habe die Serie noch nicht getestet aber ich denke der ein oder anderen Balea Fan hat sicher schon Erfahrungen gemacht und kann hier berichten!

    Gibt es auch zu kaufen bei amazon.de!

    Viele Grüße und viel Spaß beim Testen
    Alexandra



    Quelle: Pressemitteilung von Balea/beautypress
    Alle Preise sind UVP von Balea/beautypress
    Bildrechte sind Eigentum von Balea/beautypress

  2. #2
    Coline
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Hab ich da was nicht mitgekriegt? Das gibt es doch alles schon seit wer weiss wie vielen Jahren!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Hab ich da was nicht mitgekriegt? Das gibt es doch alles schon seit wer weiss wie vielen Jahren!
    Soweit ich weiß hat Balea Med nur neuerdings ein etwas anderes Outfit.

    An den Inhalten wurde meines Wissens nichts geändert.

  4. #4
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Dafür gibts auf die alten Sachen 50%

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    49

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ehrlich gesagt finde ich Balea nicht wirklich gut. Die Preise von Baleas Produkten sind wirklich guenstig, aber die Produkten wirken nicht sehr gut. Die sogenannte neue Produkte sind vielleicht nur neues Aussehen, was drin hat nie geaendern...

  6. #6
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Das Duschgel eignet sich sehr gut als Shampoo

  7. #7
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das Duschgel eignet sich sehr gut als Shampoo
    Ich vertrage es auch sehr gut im Gesicht.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    5

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die Preise von Baleas Produkten sind wirklich guenstig, aber die Produkten wirken nicht sehr gut.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich mag die Serie nicht. Für mich beißt sich die Bezeichnung Ultra Sensitive mit dem SLS und den Weichmachern in allem was reinigen soll. Und die Bodylotion hat an 2. Stelle Alk...das hat in ner Lotion oder Creme mit so einer Bezeichnung nichts zu suchen, das geht auch anders

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    die neue verpackung sieht einfach nur nach mann aus, find ich. schreckt mich eher ab. das dg ist ok, lässt sich aber nicht so gut abspülen wie eubos zB. schaum ist mit pouve gut.
    habs immer gut vertragen, pickel auf rücken und dekolleté hat es nicht verschlimmert.

  11. #11
    SweetClover
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die Reinigungsmilch ist total fluessig und reinigt nicht. Da bringt mich auch ein neues Outfit nicht zum Kauf...

  12. #12
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich finde die Produkte nach wie vor sehr gut und allergikergeeignet für eine preiswerte Drogeriemarke.

    Eine der wenigen Cremes, die mir ein ruhiges Hautbild verschaffen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich kaufe die Reinigungsmilch immer wieder nach, komme bestens damit klar.

  14. #14
    mania
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    das Shampoo ist genial...

  15. #15
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    beim "neuen" gesichtswasser und der tagescreme wurde an den inhaltsstoffen auch was geändert ich habe die verpackungen verglichen.
    beim neuen GW hab ich anfangs beim auftragen ein leichtes brennen was früher nicht war tagescreme muss ich noch testen.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    das Shampoo ist genial...
    Dann probier ich das auch mal.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die Tagescreme mag ich sehr gerne, eine der wenigen Cremes, die geht.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Das DG ist ganz gut, allerdings stört mich das Design der Tube immens. Selbst wenn sie noch zur Hälfte voll ist muß man quetschen und drücken bis etwas rauskommt.

  19. #19
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Neu gibt es jetzt auch Shampoo

  20. #20
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nkos
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    24

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie nicht. Für mich beißt sich die Bezeichnung Ultra Sensitive mit dem SLS und den Weichmachern in allem was reinigen soll. Und die Bodylotion hat an 2. Stelle Alk...das hat in ner Lotion oder Creme mit so einer Bezeichnung nichts zu suchen, das geht auch anders
    In einer Bodylotion Alkohol? Mutet seeeehr seltsam an....

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich finde die Sachen von Balea sehr toll, und gut.

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie nicht. Für mich beißt sich die Bezeichnung Ultra Sensitive mit dem SLS und den Weichmachern in allem was reinigen soll. Und die Bodylotion hat an 2. Stelle Alk...das hat in ner Lotion oder Creme mit so einer Bezeichnung nichts zu suchen, das geht auch anders
    Da stimme ich zu - SLS hat da echt nichts zu suchen! Alkohol auch nicht! Aber die Gesichtscreme ist ganz passabel, einige der wenigen, die bei mir geht! Und ich werde die neue mit LSF ausprobieren (Balea Med Sensitiv Q10 Gesichtscreme), weil ich schon eeeewig eine parfümfreie, alkoholfreie Gesichtscreme mit LSF suche, die ohne hormonartig wirkende Sonnenfilter auskommt!

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die Tagescreme finde ich auch ganz in Ordnung, könnte aber reichhaltiger sein.

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Rauschgiftengel Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme finde ich auch ganz in Ordnung, könnte aber reichhaltiger sein.
    Ja, stimmt. Wenn ich mehr davon verwende wird es aber klebrig und pappig und die Haut schwitzt darunter... hab daher noch zusätzlich eine ureahaltige von Sebamed dazugekauft...

    Mittlerweile habe ich die mit LSF ausprobiert. Sie riecht nach Sonnencreme, hatte angenommen das wäre Parfüm.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Mir kriecht die Tagescreme in die Augen, obwohl ich sie ansonsten gerne mag. Hab mir jetzt extra noch die Augencreme geholt, damit geht's dann.
    Ich find die Nachtcreme super und die Nachtcreme für die Hände. Ich könnte schwören, dass letztere die ersten Anzeichen von Altersflecken ausradiert hat.

  26. #26
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Moody_Blues Beitrag anzeigen
    Mir kriecht die Tagescreme in die Augen, obwohl ich sie ansonsten gerne mag. Hab mir jetzt extra noch die Augencreme geholt, damit geht's dann.
    Ich find die Nachtcreme super und die Nachtcreme für die Hände. Ich könnte schwören, dass letztere die ersten Anzeichen von Altersflecken ausradiert hat.
    Welche Augencreme? Da gibt's ne Augencreme?

  27. #27
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Welche Augencreme? Da gibt's ne Augencreme?
    sie denkt sicher an eine creme von einer anderen firma oder serie.
    von balea med gibt es keine augencreme.

  28. #28
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich mag die Tagescreme ganz gern, wie bei ein paar Vorschreiberinnen eine der wenigen, die geht. Momentan hab ich die Braukmann Hypoallergen Solution in Verwendung, die ist ähnlich konzipiert aber reichhaltiger. Balea darf dann wieder im Sommer ran.
    Find die zwei Serien ergänzen sich toll, weil es von beiden nicht so super viele Produkte gibt.

    Was die INCIs angeht: Meine Haut ist so zickig, daß ich da nicht wählerisch sein kann. Und irgendwie scheint sie eine gewisse Dosis Chemie zu brauchen, um nicht auszurasten. Aber lieber Frieden im Gesicht als tolle Inhaltsstoffe und Terror im Gesicht.

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    sie denkt sicher an eine creme von einer anderen firma oder serie.
    von balea med gibt es keine augencreme.
    Gut, Danke.

  30. #30
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich mag die Tagescreme ganz gern, wie bei ein paar Vorschreiberinnen eine der wenigen, die geht. Momentan hab ich die Braukmann Hypoallergen Solution in Verwendung, die ist ähnlich konzipiert aber reichhaltiger. Balea darf dann wieder im Sommer ran.
    Find die zwei Serien ergänzen sich toll, weil es von beiden nicht so super viele Produkte gibt.

    Was die INCIs angeht: Meine Haut ist so zickig, daß ich da nicht wählerisch sein kann. Und irgendwie scheint sie eine gewisse Dosis Chemie zu brauchen, um nicht auszurasten. Aber lieber Frieden im Gesicht als tolle Inhaltsstoffe und Terror im Gesicht.
    geht mir auch so. bei super tollen 1a inhaltstoffen zickt meine haut leider auch, von daher bin ich froh, wenn die ruhe gibt

  31. #31
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Ich bin von den Produkten auch sehr begeistert. Ich benutze gerne die Nachtcreme davon und vertrage sie sehr gut! Sie tut meiner trockenen und sensiblen Haut sehr gut
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Hab übrigens kürzlich nun die Bestätigung bekommen, dass die Balea Med Ultra Sensitiv mit LSF Nanopartikel enthält. Was hält ihr davon? Ich find das ja ein wenig unheimlich, werde es aber erstmal weiterverwenden, weil ich keine Alternative hab.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die Reinigungsmilch ist nichts für mich, erstens mag ich generell RM nicht so gerne, außerdem habe ich das Gefühl, die reinigt nicht so richtig. Und schon gar kein AMU. Da habe ich meinen HG gefunden, und zwar das Eucerin Reinigungsgel aus der Apotheke. Toll schön mild für ein RG und trocknet wirklich nur minimal aus (habe trockene Mischhaut)

    Bei der Balea Med Tages-und Nachtcreme dachte ich zuerst, dass sie mir nicht reichhaltig genug ist, da meine Haut leicht (!!) gespannt hat. Schade finde ich auch, dass die tagescreme keinen LSF hat. Vielleicht muss ich mal die mit Q10 ausprobieren. Wenn man allerdings einfach ein wenig mehr creme nimmt, geht es.

    Obwohl Balea med nach ein paar Tagen Anwendung meine Haut viel ruhiger gemacht hat, habe ich mich mal wieder anfixen lassen und habe Oil of Olaz ausprobiert, aufgrund der (teilweise) guten Inhaltsstoffe, wie zB. Niacinamide. Gleich am nächsten Morgen habe ich die Quittung dafür bekommen. Tagelang juckende Unterlagerungen.

    Nun in bin ich wieder reumütig zu der Balea med Reihe zurück gekehrt und: sie beruhigt meine Haut SOFORT. Das Jucken hat sofort aufgehört.

    Ich werde zumindest eine zeitlang bei ihr bleiben, bis wieder der Beautyjunkie in mir durchkommt das einzige was ich trotzdem nochmals ausprobieren werde ist das oil of olaz Nachtelixier, ein bis zweimal die Woche. Mal sehen ob es klappt.

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    2

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Dann probier ich das auch mal.
    Ich empehle auch allen das Schampoo
    Meine Harre sind jetzt viel schöner!


    ----------------------------------
    Erstellen Sie Ihre Webseite - mfirma.de

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Atomine
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Hallo Ihr.

    Die Tagescreme seit ewigen Zeiten endlich eine Creme die ich vertrage und die mir keine Pickel macht. Hat meine Haut wieder gut beruhigt nach meinen letzten Testausflügen. Nur jetzt im Winter ist sie mir irgendwie zu ausrocknend..vieleicht wegen der Menge an Glycerin.. versuche mich jetzt mal an die Weleda Mandel..

    Jetzt habe ich mir die Reinigungsmilch von Balea gakauft und musste leider feststellen, dass ich davon riesen Pickel bekomme.. ist das einem von euch auch so gegangen?
    Wundert mich nur, weil die Tagescreme so gut war... woran kann das bloß liegen..

    LG
    Atomine

  36. #36
    Anni Autumn
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Die alte Tagescreme hab ich sehr gut vertragen, aber von der neuen hab ich gleich dicke Pickel gekriegt. Hab jetzt mal die Intensivcreme gekauft, aber bisher nur auf den Händen getestet. Den Sommer über hab ich keine Creme gebraucht und jetzt gtrau ich mich nicht so recht dran... Hat jemand sie schon ausprobiert?

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Atomine
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Balea MED Ultra Sensititiv

    Kennt sich hier jemand vielleicht bisschen mit Inhaltsstoffen aus und kann mir sagen ob Pentylene Glycol bedenklich ist, oder ob es noch vertretbar ist wenn man sich das auf die Haut schmiert? Bei Codecheck steht dass es weniger empfehlenswert ist...
    Es ist in der Tagescreme gleich an zweiter Stelle in dem Incis und nun bin ich bisschen unsicher ob ich sie noch weiter benutzen will...
    aber ich bin mir halt auch nicht sicher wieviel man da auf Codecheck geben kann....und ich vertrage diese Creme so gut..
    Will aber auch nichst benutzen was auf Dauer schädlich ist..
    Würde mich über Antworten freuen

    Danke und Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.