Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Selina1981
    Besucher

    Frage Nach den Kunstnägeln...

    hatte jetzt Kunstnägel mit denen ich aber nicht wirklich zufrieden war, nach ca. einer Woche fand ich die Nägel immer schon sehr häßlich (vom Gel her an den Rändern und so) Und jetzt sind mir innerhalb von wenigen Wochen auch 3 Nägel abgegangen, daher habe ich beschlossen meinen Naturnägeln eine Chance zu geben...

    Ist natürlich klar, dass sie jetzt sehr "scheiße" aussehen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange hat es gedauert bis eure Naturnägel wieder gut aussahen? Gibt es irgendetwas Gutes was ich für meine Nägel tun kann.

    Ärger mich sehr, dass ich mich wegen der Kunstnägel bequatschen hab lassen. War nie zufrieden mit den Naturnägel, weil sie immer so gesplittert sind und ich sie deswegen nie lange tragen konnte. Und bei anderen sehen Kunstnägel auch immer so toll aus. Oder lag das an der Freundin von meiner zukünftigen Schwägerin und ihrer Technik? Hm....

  2. #2
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    ich glaub im unterforum für nageljunckies bist du besser aufgehoben klick
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  3. #3
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    ich vermute mal schwer, es lag ev. an der nageldesignerin. grundsätzlich können kunstnägel problemlos 4 wochen halten und einigermassen gut aussehen (je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen)

    Ich würde dir empfehlen, die nägel etwas zu polieren und mit nagelhärter zu lackieren. ev. ein leicht nudigen lack auftragen.

  4. #4
    Selina1981
    Besucher

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich vermute mal schwer, es lag ev. an der nageldesignerin. grundsätzlich können kunstnägel problemlos 4 wochen halten und einigermassen gut aussehen (je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen)

    Ich würde dir empfehlen, die nägel etwas zu polieren und mit nagelhärter zu lackieren. ev. ein leicht nudigen lack auftragen.
    Ja das hab ich mir auch gedacht. Ok einmal war es wohl wirklich meine Schuld, bin mit meiner Hand voll gegen die Tür und zack war das Gel runter und wenig später auch der Nagel... aber die anderen beiden Nägel hab ich ohne jegliche Gewaltanwendung geschafft.

    Kann jemand den Thread verschieben???

  5. #5
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    Bei mir hat es jedesmal ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert, bis meine Nägel sich vollständig erholt haben. Wenn du aber Microcell regelmäßig anwendest, geht es wohl schneller.

  6. #6
    Selina1981
    Besucher

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    ok dann werd ich das mal ausprobieren mit microcell. hab den thread zum thema gelesen.

    ich fand es immer furchtbar, dass meine naturnägel eingerissen sind nach kurzer zeit. aber die gelnägel sahen meist schon nach 1 woche doof aus. so ungliechmäßig an den rändern.

  7. #7
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    Schliesse mich an: da bist Du wohl an die falsche Nageldesignerin geraten.

    Ich trage seit über 10 Jahren ununterbrochen Kunstnägel, 6 Jahre Gel und jetzt seit 4 Jahren Acryl und meine Nägel haben keinen Schaden davon genommen.
    Allerdings habe ich eine Ausbildung im Nageldesign und mache meine Nägel auch Selber.
    Wenn das Gel so schlecht gehalten hat, dann wurde das Matrerial mit grosser Wahrscheinlichkeit bis an die Nagelhaut gearbeitet und das liftet sich natürlich dann schon am nächsten Tag Und wenn die Nägel ungleichmässig waren, dann hat Deine Nageldesignerin wohl beim Feilen auch nicht auf eine gleichmässige Form geachtet.
    Zu mir kommen leider ab und an auch Kundinnen mit solchen Nägeln.

    Ist halt sehr schade, dass Nageldesign noch kein anerkannter Beruf ist und es Jeder ausüben kann...hoffe das wird sich in nächster Zeit mal ändern. Natürlich sehr ärgerlich für Dich und auch ärgerlich für unsere Branche.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nach den Kunstnägeln...

    Ich war auch nie zufrieden mit den Gelnägeln (Ohne Tips) dann hab ich das irgendwann selbst gemacht. Okay, das erfordert Übung, aber irgendwann hat man das raus.
    Da mir dann irgendwann die Zeit dafür gefehlt hat, hab ich die Nägel eitwas abgefeilt und rauswachsen lassen. Natürlich geht dann das Gel irgendwann ab. Und das sieht blöd aus. Ich hab immer nur Klarlack oder etwas milchigen Lack drauf und die Nägel kurz gehalten.

    Bis die Nägel wieder den Normalzustand erreicht haben, dauert es einfach so lange, bis sie einmal von hinten nach vorne komplett rausgewachsen sind. Bei mir hat da auch kein Nagelhärter oder sonstiges geholfen. Es hat ca 4-5 Monate gedauert, glaube ich, dann waren die Nägel wieder wie früher. Das blöde daran ist eigentlich daß man es gerne schneller hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.