Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Der-Problem-Thread

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin gaaanz neu hier und fange direkt an zu meckern x)
    Und zwar, hier meine Geschichte:
    Ich habe dunkles, volles, gewelltes, etwas gelocktes Haar GEHABT...
    ja, das war einmal!
    Ich hatte meine Haare bis zum BH-Verschluss und sie waren einfach nur ein Traum!!
    Nun, ich hatte inzwischen schon 3 Tönungen (2xFriseur und 1xzu Hause)....
    Jetzt habe ich mir die Haare für noch mehr Volumen bis auf die Schultern abschneiden lassen, wobei sie doch schon wieder bis übers Schlüsselbein gehen!
    Jetzt zu meinem Problem:
    Die Haare hängen nur noch, nach dem Waschen ist Volumen drin, aber sobald die 2-3 Stunden trocken sind, hängen die nur noch wie Spagthtti runter, null VOlumen, alle Wellen/Locken weg und am nächsten Tag sehen die aus wie schlecht geglättet und so...
    Was soll ich bloß tun?
    Ich habe in letzter Zeit seeehr oft Zöpfe gehabt, benutze abwechselnd Syoss und Guhl...
    Jetzt habe ich schon sooo viele Sachen gelesen die ich ausprobieren will, z.B. auf NK umsteigen von Alverde, Honigrinsen machen, keine Zöpfe mehr sooft machen und Kopfhautmassagn und Kieselerdetabletten und so...
    denkt ihr ich finde so zu meinem alten Haar-Ich zurück, bzw. habt ihr eine andere Idee?

    In anderen Foren hat sich keiner für mein Problem interessiert, hoffe ihr könnt helfen :(
    Liebe Grüße, Caro

  2. #2
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der-Problem-Thread

    Herzlich Willkommen!

    Es kann an allem möglichen liegen, dass Deine Haare nicht so wollen wie Du. Hormone, Ernährung, Pflegegewohnheiten, Länge, Schnitt, Witterung, eine Kombination aus verschiedenen Faktoren,... Es ist schwer, da einen konkreten Rat zu geben. Du wirst Dich wohl durchprobieren müssen.

    Bei mir wurden die Locken weniger nach meinen Schwangerschaften. Von Kringellocken sind nur noch Wellen übrig geblieben und ein paar Kringel, wo ich sie nicht brauchen kann (am Ansatz). Ich hoffe, es tut sich noch was und ich kriege entweder glattere oder wieder lockigere Haare. Bis dahin versuch ich es mit Pflege und Styling...
    Alles Liebe Sommi

  3. #3
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der-Problem-Thread

    Um die Haare wieder lockiger zu bekommen, könntest du vielleicht mal die Curly Girl Methode ausprobieren. Dazu gibts hier irgendwo nen riesen Thread

  4. #4
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Der-Problem-Thread

    @Mrs.Cajato:
    - hast du deine pflegelinie verändert (anderes shampoo o.ä, silis rein/raus)?
    - pille abgesetzt/geändert?
    - schilddrüsenhormone okay ?(hormonstatus beim doc checken lassen!)

    mit anderen worten: ich würd erstmal nach veränderungen suchen, die bereits stattgefunden haben, bevor du x andere dinge ausprobierst.

    nk kommt meist als erster tipp.naja.

    nahrungsergänzungsmittel können nicht schaden, aber auch da die frage: was ist jetzt anders als zuvor?
    bierhefetabletten sind ganz gut (vit b, bioverfügbarkeit ist besser als beio bloßen vit b präparaten), allerdings gibts hier dazu einen eigenen thread und 10000 meinungen....
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.