Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    CosmicCosmetic
    Besucher

    Katze Seltene Marken

    Hallo Mädels, ich probiere sehr gerne neue Nagellack-Marken aus.Z.Z. interessieren mich: StrangeBeautiful , Zoya, SpaRitual, Butter London, Rescue Beauty Lounge, Illamasqua, Ginger&Liz, Deborah Lippmann, Nubar, CND, RGB, Obsessive Compulsive,Misa, Color Club, Le metier de beaute.
    Daher mein Fragebogen:
    1.) Habt ihr Nagelläcke einer/mehrerer der oben genannten Marken probiert ? Wie findet ihr sie im vegleich zu OPI/CG (Pinsel,Haltbarkeit,Farben) ?
    2.) Kann man diese Lacke irgendwo in Deutschland bekommen ? Wenn nicht, wo bestellt man sie am besten ?
    3.) Habt ihr Lieblingsfarben von diesen Marken ?
    4.) Kennt ihr noch andere seltene interessante Marken ?
    Danke für Antworten !

  2. #2
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Seltene Marken

    Also ich habe 4 Lacke von Illamasqua. Die habe ich über deren Seite direkt bestellt, denn die liefern auch nach Deutschland. Ich finde den Auftrag und die Farben echt toll und sie halten auch lange (allerdings leider nur ein dünner Pinsel, bin ja ein Fan von den breiten) aber sie werden nicht so "dick" auf dem Nagel. Das heißt nach 3 Schichten sieht man die Linien die man selbst auf den Nagel hat durch. Das finde ich ein wenig schade.

    Ich hab auch was von Zoya. Auftrag ist super, trocknet bei mir allerdings sehr langsam und als ich dann mal abgewaschen habe, ist die Farbe quasi ganz vom Nagel abgelöst, was ich sehr traurig fand.

    Aber Nails INC finde ich auch großartig! Solltest du vielleicht mal auf deine Liste setzen

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Seltene Marken

    Ich finde es könnten hier auch mal die "unbekannten" in Deutschland erhältlichen Marken mit ins Gespräch kommen:
    Wet`n`Wild (Toom, Edeka)
    Fairwind (1-€- Shops, Schlecker)
    Basic Concept (Woolworth)
    Infinity Woman (Woolworth)
    Glam nails (Müller)
    Elf Show (Ramschladen)
    Yes Love (Ramschladen)
    Jordana (C&A)

    und wo ist eigentlich Colours for You geblieben?
    Und Las Vegas Nailpolish? Und Lisa Deluxe (gabs die nicht bei WalMart- ich hab auch Lippenstifte und Puder von denen...)?
    Ich glaube das sind 3 Marken die von uns gegangen sind...die anderen gibts/habe ich erst kürzlich gekauft.

    Hat hier auch irgendjemand solche Exoten in seiner Sammlung, von denen man kaum weiß wo sie herkamen?

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Ivy_77
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    2

    AW: Seltene Marken

    Hallo CosmicCosmetic,

    ich habe von einer Freundin einen Lack von SpaRitual geschenkt bekommen (Tipp aus München, NEU Maniküre bei "Seifenblase" die Inhaberin verwendet nur vegane Lacke) allerdings find ich das Farbangebot nicht sooo überzeugend..

    deshalb hab ich mal gegoogelt nach anderen veganen Lacken und bin auch auf die Marke butter London gestoßen! Hab gleich übers Internet welche bestellt, hier gibts richtig geniale Knall-Farben für den Sommer und die Haltbarkeit ist echt super... lG Ivy

  5. #5
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Seltene Marken

    und wo ist eigentlich Colours for You geblieben?
    die Marke gibts leider nicht mehr Hatte von denen einen ganz tollen Koralle-Farbenen Lack!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Ivy_77
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    2

    AW: Seltene Marken

    es gibt ein tolles Korallenrot "McBeth" den Lack wollte ich mir zuerst bestellen, hab dann doch "come to bed red" genommen http://whitewisp.de/shop/category_6/...am=cid%3D33%26

  7. #7
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Seltene Marken

    Ivy_77 post,
    danke dir ! Dann werde ich mal einen Termin bei Seifenblase ausmachen Kaufen kann man dort die SpaRituals Lacke aber nicht !? Wo hast du die Butter London Lacke bestellt ?

  8. #8
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich probiere sehr gerne neue Nagellack-Marken aus.Z.Z. interessieren mich: StrangeBeautiful , Zoya, SpaRitual, Butter London, Rescue Beauty Lounge, Illamasqua, Ginger&Liz, Deborah Lippmann, Nubar, CND, RGB, Obsessive Compulsive,Misa, Color Club, Le metier de beaute.
    Zoya ist super- nur finde ich den pinsel ein bisschen zu dünn (im vergleich zu opi/nubar wirklich wenig, so in etwa wie china glaze)

    Illamasqua hab ich zwar zwei aber noch nicht benutzt- scheint aber gut zu sein

    Ginger&Liz haben wie diamond cosmetics(auch eine ami-marke) den gleichen (pigmenten) lieferant, da gibt es fast exakte dupes viel viel billiger

    Nubar- einer meiner favoriten, die lacke sind zwar meistens ein bisschen dickflüssiger, aber nichts, was kein verdünner ausbessern kann- der pinsel ist super, pigmentation sensationell, nichts auszusetzen

    CND- die effekt-serie ist der knaller, ich liebe sie obwohl ich bis jetzt nur einen davon hab- pinsel auch super, fächert sich gut.

    color club- auch eine super firma, hat einige tolle holos und tolle pigmentation bei den lacken zum super preis(in den usa und hier)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Seltene Marken

    Von ZOYA habe ich einige Lacke und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Farbauswahl ist auch genial, man bekommt wirklich alles. Eine meiner Lieblingsfarben ist z.B. "Deidra", eine Art mauve mit goldenem Duochrome (Farben beschreiben ist nicht meine Stärke, sorry), einfach einzigartig

    SpaRitual habe ich eine Farbe, ein dunkelbraun (creme) und bin damit zufrieden

    Von Illamasqua habe ich 4 Lacke, absolut zufrieden
    Herausragend für mich ist "Rampage", ein wunderschönes dunkelgrün

    Nubar ist eine meiner Lieblingsmarken. Keinerlei Probleme beim Auftragen, gute Deckkraft, gute Haltbarkeit, alles top....und geniale Duchrom-Farben
    Lieblingsfarben sind hier u.a. Forrest (dunkelgrün creme), Greener (dunkelgrün schimmer), Reclaim (grün holo) und die ganzen duochromes

    Misa sind qualitativ auch super, da kann ich auch nur positives sagen
    Lieblingsfarben u.a. Earthward (dunkelbraun mit so einem silbernen schimmer), toxic seduction (dunkel türkis) und Embroidered Emerald (ist glaube ich discontinued, leider)

    Color Club ebenfalls, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut. Top Qualität zu günstigem Preis. Große Farbauswahl, alles dabei
    Lieblingsfarben u.a. Ultra Violet (neon lila mit blauem schimmer), Revvolution (schwarzes holo)

    Meine Lacke kaufe ich vornehmlich in den USA. Bei Ebay oder Head2Toe

    ...das wurde jetzt länger als geplant

  10. #10
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich finde es könnten hier auch mal die "unbekannten" in Deutschland erhältlichen Marken mit ins Gespräch kommen:
    Wet`n`Wild (Toom, Edeka)
    Fairwind (1-€- Shops, Schlecker)
    Basic Concept (Woolworth)
    Infinity Woman (Woolworth)
    Glam nails (Müller)
    Elf Show (Ramschladen)
    Yes Love (Ramschladen)
    Jordana (C&A)

    und wo ist eigentlich Colours for You geblieben?
    Und Las Vegas Nailpolish? Und Lisa Deluxe (gabs die nicht bei WalMart- ich hab auch Lippenstifte und Puder von denen...)?
    Ich glaube das sind 3 Marken die von uns gegangen sind...die anderen gibts/habe ich erst kürzlich gekauft.

    Hat hier auch irgendjemand solche Exoten in seiner Sammlung, von denen man kaum weiß wo sie herkamen?
    hi wir produzieren die glam-nails und sind dabei diese auch unter einem anderen sehr bekannten namen zu vermarkten.halten euch auf dem laufenden...!!!es werden aber defintiv auch noch unter glam-nails noch weitere le folgen....sind gerade dabei die neuen farben zu produzieren...holo und duochrome sag ich nur....


    l.g

  11. #11
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich finde es könnten hier auch mal die "unbekannten" in Deutschland erhältlichen Marken mit ins Gespräch kommen:
    Wet`n`Wild (Toom, Edeka)
    Fairwind (1-€- Shops, Schlecker)
    Basic Concept (Woolworth)
    Infinity Woman (Woolworth)
    Glam nails (Müller)
    Elf Show (Ramschladen)
    Yes Love (Ramschladen)
    Jordana (C&A)

    und wo ist eigentlich Colours for You geblieben?
    Und Las Vegas Nailpolish? Und Lisa Deluxe (gabs die nicht bei WalMart- ich hab auch Lippenstifte und Puder von denen...)?
    Ich glaube das sind 3 Marken die von uns gegangen sind...die anderen gibts/habe ich erst kürzlich gekauft.

    Hat hier auch irgendjemand solche Exoten in seiner Sammlung, von denen man kaum weiß wo sie herkamen?


    Sabrina (bei uns bei na und sowie T€DI).

    T€DI hat hier auch Wet `n Wild.

    Und ich bilde mir ein, Basic bei Real gesehen zu haben.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  12. #12
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    hi wir produzieren die glam-nails und sind dabei diese auch unter einem anderen sehr bekannten namen zu vermarkten.halten euch auf dem laufenden...!!!es werden aber defintiv auch noch unter glam-nails noch weitere le folgen....sind gerade dabei die neuen farben zu produzieren...holo und duochrome sag ich nur....


    l.g
    Das klingt ja super!!!

    Wenn man Euch jetzt nicht nur beim Müller bekommt (den gibts hier nämlich nicht), wärs richtig klasse...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  13. #13
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super!!!

    Wenn man Euch jetzt nicht nur beim Müller bekommt (den gibts hier nämlich nicht), wärs richtig klasse...
    DIe Lacke gibts auch bei Sylvia im nagellack-shop (siehe beauty arkade)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Seltene Marken

    @amused polish:

    wo gibt's denn Color Club in Deutschland?
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #15
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @amused polish:

    wo gibt's denn Color Club in Deutschland?
    ich hab keinen deutschen shop gefunden und kauf sie in meinem lieblings-shop hier in wien ein- tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #16
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Seltene Marken

    Ich habe heute die Marke Sparitual in einer Parfümerie entdeckt. Deren Farbauswahl war jetzt leider nicht so groß aber im Prospekt bzw. auf deren Homepage www.Sparitual.com sind wirklich hübsche Farben dabei. Leider stand kein Preis drauf. Neben der Besonderheit, dass diese Lacke vegan sind (was auch immer das bedeutet, vegan kenn ich bisher nur von Lebensmitteln ) wirbt die Firma mit der Besonderheit, daß die Verschlüsse gummiartig sind und sich dadurch das Auftragen mit dem Lack um ein vielfaches vereinfachen soll. Nun ja, das sei mal dahingestellt... Einer der Lacke heißt sogar "In the Buff" , also genau derselbe Name wie der MAC Lack aus der To the Beach LE. Bis auf den Namen haben die Lacke aber nichts gemeinsam.
    Geändert von Daumeline (07.09.2010 um 21:53 Uhr)
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  17. #17
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Seltene Marken

    Da fällt mir gerade ein:

    In ausgewählten Vero Moda-Filialen bekommt man nun auch Nagellack von Pieces und Vero Moda. Pieces ist die Accessoires-Marke, die es u.a. bei Vero Moda gibt. Und die Nagellacke von Vero Moda hab ich heut erst an der Kasse gesehen. Kosten 1,95€. Farbauswahl ist nicht groß...ich hab mir ein dunkles grau-grün mitgenommen und zeig ihn morgen mal auf meinem Blog...ist jetzt schon zu dunkel.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  18. #18
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Marke Sparitual in einer Parfümerie entdeckt. Deren Farbauswahl war jetzt leider nicht so groß aber im Prospekt bzw. auf deren Homepage www.Sparitual.com sind wirklich hübsche Farben dabei. Leider stand kein Preis drauf. Neben der Besonderheit, dass diese Lacke vegan sind (was auch immer das bedeutet, vegan kenn ich bisher nur von Lebensmitteln ) wirbt die Firma mit der Besonderheit, daß die Verschlüsse gummiartig sind und sich dadurch das Auftragen mit dem Lack um ein vielfaches vereinfachen soll. Nun ja, das sei mal dahingestellt... Einer der Lacke heißt sogar "In the Buff" , also genau derselbe Name wie der MAC Lack aus der To the Beach LE. Bis auf den Namen haben die Lacke aber nichts gemeinsam.
    Sparituals ist eine tochterfirma von orly- ich hab gehört, dass es manche orly-lacke auch zu sparituals schaffen, aber nie umgekehrt.
    Nubar ist auch Vegan, das heißt, dass sie keine tierischen Mittel in die Lacke geben, weil in vielen duo/mehrchromigen/(?)flakies(?) lacken fischschuppen(fishscales) drinnen ist und keine seltenheit ist, weil es keine billigeren alternativen gibt.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #19
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Seltene Marken

    Fischschuppen in Nagellack?????? Bäh...das find ich aber ziemlich ekelig.......sorry...

    Mal gut, dass ich nicht so auf Glitzerlacke stehe...bisher hat es mir nur einer von Orly angetan...aber das überleg ich mir nun nochmal ...bääähhhh.

    Naja...wenn es darum geht, darf man sich die Incis von anderen Dingen gar nicht erst angucken...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  20. #20
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Seltene Marken

    Es gab letztens in der Bild-Zeitung (jaaa,die lag im Pausenraum und ich hab reingeschaut) ein Nagellackspecial oder besser gesagt die neusten Trends bezüglich der Nägel und da las ich viel von P2,OPI,Chanel und Co.,also alles was man eigentlich so kennt,aber eine Marke kannte ich nicht und zwar wars KOH,entspricht mit knapp 20€ auch nicht so meinem Beuteschema,aber vielleicht findet ja einer von euch dran gefallen
    Hier noch ne Bezugsquelle,da kann man auch mal sehen wieviele Farben es gibt http://www.heikeackermannshop.de/epa...0Nagellacke%22
    LG
    Leela

  21. #21
    Clockwork
    Besucher

    AW: Seltene Marken

    "Butter London" würde mich auch mal reizen. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Lacken? Ich habe mal gelesen, dass die Pinselkappen nicht so gut in der Hand liegen und der Lack schnell absplittert.

  22. #22
    Princess T.
    Besucher

    AW: Seltene Marken

    Letztens habe ich in Zeitschriften ein paar interessante Marken gesehen:

    -Uslu oder Uslu Airlines
    -Priti Polish

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Seltene Marken

    Uslu (Airline) ist mir die letzte Zeit auch öfter begegnet (gibt es auch bei Zalando )

    Ich habe bis jetzt nur den Victoriana von Butter lackiert und der ist in der Tat schnell gesplittert (an einem Finger, aber immerhin, das war schon am zweiten Tag )

    Einen Jelly Lack von Butter habe ich auch schon ausprobiert - der hat auch gehalten
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #24
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Seltene Marken

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Fischschuppen in Nagellack?????? Bäh...das find ich aber ziemlich ekelig.......sorry...

    Mal gut, dass ich nicht so auf Glitzerlacke stehe...bisher hat es mir nur einer von Orly angetan...aber das überleg ich mir nun nochmal ...bääähhhh.

    Naja...wenn es darum geht, darf man sich die Incis von anderen Dingen gar nicht erst angucken...
    ja, gibt halt allerlei sachen, wo man nie geglaubt hätte, dass es sie auch in den inci gibt. Hier noch ein Link zu dem Blogpost, wo ich drauf aufmerksam wurde.

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich in Zeitschriften ein paar interessante Marken gesehen:

    -Uslu oder Uslu Airlines
    -Priti Polish
    Priti Polish ist glaube ich auch eine Untermarke von Diamond Cosmetics (es gibt glaub ich so viele Untermarken von DC, da kommt man nicht nach mit dem vergleichen. Einige Firmen davon dementieren so vehement, dass sie sogar eine Bloggerin verklagt haben wollen, die haben echt zu viel giftige Nagellackdämpfe inhaliert
    Ich mein gleiche Flasche, gleiche Farbe aber für den 5fachen Preis? )

    Von Uslu hab ich ach shcon gehört, nur für so viel Geld ist die Farbauswahl dort eher mager und nichts im "will ich unbedingt haben"-Bereich
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #25
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Seltene Marken

    Die Marke Mavala aus der Schweiz habe ich bei Karstadt entdeckt und mir direkt einen mitgenommen...das cremige Türkis aus diesem Artikel meines Blogs. Hab noch nie von dieser Marke gehört...kennt ihr die?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  26. #26
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Seltene Marken

    mavala gibts auch hier
    hab aber davon noch nie einen ausprobiert

  27. #27
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Seltene Marken

    Da habe ich Mavala Jasper bestellt, ist aber noch unterwegs, ich kann also noch nichts dazu sagen. Bei "meinem" Karstadt hatte ich bisher nur Pflege und Zubehör von Mavala entdeckt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.