Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 198 von 198 ErsteErste ... 98148178188196197198
Ergebnis 7.881 bis 7.913

Thema: Juwelo TV

  1. #7881
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Mach keine Witze mit mir über das Thema. Bin gerade mal wieder
    richtig sauer über das NICHT-GUCKEN-KÖNNEN...rrrrrr
    Das kann ich gut verstehen. Die machen momentan viele Auktionen mit "Restbeständen". Also nicht so viele, dafür fällt der Preis schnell und oft sehr tief und die Schmuckstücke wechseln schnell.

  2. #7882
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Telefon. Bis später! Oder morgen.....
    Nachtiiiiiiiiiiii!

  3. #7883
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das mit der Qualität scheint bei GemsTV anders gesehen zu werden....habe jetzt wieder einen Ring dessen Qualität mich echt erschüttert hat: ein einfacher Silber Ring mit weißen und blauen Diamanten

    Bei Juwelo hab ich noch nie ein Teil von so schlechter Steinqualität und Verarbeitung gehabt!!!!
    Den habe ich doch gestern oder heute bei denen in der Präsi gesehen... den haste geordert?
    Dollie

  4. #7884
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Den habe ich doch gestern oder heute bei denen in der Präsi gesehen... den haste geordert?
    Jap....aber in dem Preissegment scheint man wirklich nix erwarten zu dürfen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  5. #7885
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Bei den Amis läuft gerade ein Special mit "Csarite" ....sind das die uns bekannten Zultanite, auf die Orion so scharf ist?
    Dollie

  6. #7886
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    OH oh.....da wird sie sich aber ärgern wenn sie noch am Telefon hängt.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  7. #7887
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Gerade gab es bei Jul einen recht blassen Tansanit-Ring in GG mit 1,88 ct Tansanit (5 Steine im Marquis-Schliff) und einem Ringlein von deutlich unter 2g Gold (1,8...g) für "wirklich unglaublich günstige" 199 Euro (SP 1096).
    Wenn ich da unsere "Pretty-Orion-Bev-Trilogie" vergleiche (kräftiger blaue 4,7ct in 2,58g WG)... doppelt schade, dass Orions Ring keine brauchbaren Krappen hat... Prettys, war OK, meiner auch.


    Beverley

  8. #7888
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Bei den Amis läuft gerade ein Special mit "Csarite" ....sind das die uns bekannten Zultanite, auf die Orion so scharf ist?
    Ja, das sind sie....., hoffentlich bringen sie die auch mal nach germany......

  9. #7889
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Bei den Amis läuft gerade ein Special mit "Csarite" ....sind das die uns bekannten Zultanite, auf die Orion so scharf ist?
    Danke für den Tipp... interessant.

    Im amerikanischen TV eine Moderatorin mit britischem Akzent zu hören, "unglaublich"...
    Doch super, das man unten die ganzen "technischen Daten" des Schmuckstückes ablesen kann. Das brauchen wir hier in Deutschland auch!!!


    Beverley

  10. #7890
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Die sehen aber toll aus, richtig brilliant und funkelig. Ich freu mich auch schon drauf...

    Und seht ihr die Detailansicht zum Schmuckstück unter dem Livestream? Da stehen alle Daten dabei wie auf dem Zertifikat - klasse!

  11. #7891
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Orion, hattest du dir mal einen bei Jul geordert und aus der Nähe gesehen?
    Dollie

  12. #7892
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gerade gab es bei Jul einen recht blassen Tansanit-Ring in GG mit 1,88 ct Tansanit (5 Steine im Marquis-Schliff) und einem Ringlein von deutlich unter 2g Gold (1,8...g) für "wirklich unglaublich günstige" 199 Euro (SP 1096).
    Aber, Beverley, dieser Preis ist doch ein Witz! Also wirklich.......

  13. #7893
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Orion, hattest du dir mal einen bei Jul geordert und aus der Nähe gesehen?
    Jawollo! Schön, mit sehr tollem Farbspiel, aber teuer.

  14. #7894
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Die sehen aber toll aus, richtig brilliant und funkelig. Ich freu mich auch schon drauf...

    Und seht ihr die Detailansicht zum Schmuckstück unter dem Livestream? Da stehen alle Daten dabei wie auf dem Zertifikat - klasse!
    Wow, die sind da aber auch nicht gerade billig......seufz......

  15. #7895
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    So, ich geh jetzt ins Bett und lese noch ein wenig.
    Gute Nacht, Mädels!

  16. #7896
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Naja, ca ein halbes Carat für ca 250 EUR - davon kann man bei Juwelo nur träumen

  17. #7897
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Etwa 0,75ct in GG für 299,- und gut über 1ct in WG für 499,- ist aber schon länger her. Werde die beiden Ringe morgen verlinken. Gut Nachtiiiiiiiiii!

  18. #7898
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo TV

    Na dann schlaf gut, bis morgen Orion!
    Dollie

  19. #7899
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ja, ich wünsch dir auch eine gute Nacht, Orion!

  20. Grund
    Urheberrechtsverstoß

  21. #7900
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Natürlich ist das der gleiche Ring.

    Ich habe bei Jul 2009 einen Edelstein-Anhänger in Silber gekauft. Etwas später gab es exakt dieses sehr spezielle Design in Gelbgold bei 123. Wer kopiert da wen? Gerade wo doch sowohl Jul als auch Gems immer davon reden, eine EIGENE Manufaktur zu besitzen? 123 schaue ich schon sehr lange nicht mehr, insofern kenne ich keine weiteren Beispiele.
    Doch Dein Beispiel ist auch sehr deutlich.

    Ich habe noch eine interessante Website gefunden:

    http://www.csarite.info/en/home/index.html#!slide/567

    Wenn ihr unten bei "Authorized Dealers" nachschaut, ist das für DE und GB nur Gems TV... da steht nichts von Jul drauf.

    Dann gibt es aber auch diese Website:

    http://www.zultgems.com

    Offensichtlich benutzt man unterschiedliche Namen für den gleichen Stein... vielleicht gibt es unterschiedliche Namensrechte?
    Geändert von Beverley (29.10.2012 um 00:57 Uhr)


    Beverley

  22. #7901
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    Zum morgigen Schichtplan kann ich (leider) nur sagen, dass Rebecca wohl "mal Schicht hat"...aber WELCHE -
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  23. #7902
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    So, jetzt kriege ich aber auch mal die Krise.

    Aus Frust wegen dem "nicht-gucken-können" habe ich ein wenig
    auf der US Seite rumgeschnüffelt. Natürlich bei Tansaniten.

    Finde dieses Angebot: http://www.rockstv.com/Jewellery/Tan...gn-YJVJ97.aspx
    Anhang 34518

    Falls sich jemand erinnert, ich hatte von 1-3 TV - ich glaube, es war im Juli - einen Ring für 39,- gekauft.
    Es war ein Test in Sachen Farbe.
    Hier nochmal das Foto:

    Anhang 34519

    Bin ich blind ? - oder ist der Ring auch der Ring ?

    Der lief auch schon ein paar Mal. Preislich lag der aber auch um die 39,- EUR, also gleich. Mich erinnern viele AA-Tansanite an 123.

    Guten Morgen übrigens!

  24. #7903
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Schicht 1: Maxi
    Schicht 2: Rebecca

    Gerade war der Postbote da und brachte mir meinen HSV-Schnapper:. Das war das letzte Damen-Schmuckstück Freitag Nacht bei Tomes (und ist heute schon da!!!). In der Auktion kostete der Ring 129 Euro (hatte da noch auf 99 Euro gehofft), jetzt habe ich ihn im OS entdeckt für 149 Euro (SP 1224). Das Bild ist nicht so besonders, weil der Teil mit den Champagner-Diamanten in echt nicht so dunkel ist.
    Es ist der erste mir bekannte Ring, der innen Silber über den Steinfassungen hat und folglich keinerlei Kanten, die ab und an schon mal gedrückt haben. Das hat mich total positiv überrascht, weil man es bei der Auktion auch nicht zu sehen bekam.
    Geändert von Beverley (29.10.2012 um 10:53 Uhr)


    Beverley

  25. #7904
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Guten Morgen,


    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wer kopiert da wen?


    Offensichtlich benutzt man unterschiedliche Namen für den gleichen Stein... vielleicht gibt es unterschiedliche Namensrechte?
    zu1: seeehr merkwürdig... Ich sag`s ja immer, es gibt massenhaft Schmuck und der ganze Homeshopperschmuck ist und bleibt Asien-Massenware, egal wer was erzählt.

    zu2: und das ist noch merkwürdiger...


    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Es ist der erste mir bekannte Ring, der innen Silber über den Steinfassungen hat und folglich keinerlei Kanten, die ab und an schon mal gedrückt haben.
    Das ist in letzter Zeit öfter der Fall, habe auch ein paar solcher Stücke. Finde ich gut und würde diese Entwicklung sehr begrüßen.

    PS: hier noch meine Zultanit (Csarite ) Schätzchen:
    1,38ct in WG
    0,71ct in GG

    ... ob es wohl noch jemals Zultanite bei JUL geben wird....

    PPS: habe heute den blauen Sternsaphir bei Gems bestellt, für 49,99... mal schauen ob der Stern auch sichtbar sein wird....

  26. #7905
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo TV

    Guten Morgen und guten Wochenstart!

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Es ist der erste mir bekannte Ring, der innen Silber über den Steinfassungen hat und folglich keinerlei Kanten, die ab und an schon mal gedrückt haben. Das hat mich total positiv überrascht, weil man es bei der Auktion auch nicht zu sehen bekam.
    Hab im HSV DEN ergattert...der hat auch eine doppelte Ringschiene...sehr angenehm!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  27. #7906
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Den Sternsaphir habe ich auch gesehen und überlegt. Gib mal bitte Rückmeldung wenn er da ist....
    Der kleinere Zultanit finde ich total schön. Echt klasse, hast du gut gekauft
    Geändert von sirosa (29.10.2012 um 11:54 Uhr)

  28. #7907
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich habe den blauen Stern-Saphir auch gesehen... Orion, ich wünsche Dir viel Glück damit. Mir gefällt von Deinen Zultaniten der runde in WG besser.
    Ich hatte damals (2011) diesen Anhänger gekauft. Bei den letzten Specials waren keine Zultanite mehr dabei. Vielleicht gibt es die jetzt mehrheitlich als Csarite in Amerika???

    Die doppelte Ringschiene ist extrem angenehm. Ich trage den Ring nun schon den ganzen Vormittag (Home Office, muss telefonieren und schreiben). Nichts drückt. Schon deshalb sollte ich ihn behalten. Durch die Kanalfassungen ist er auch oben völlig glatt und wäre sogar "seidenstrumpftauglich" - ich besitze nur keine .


    Beverley

  29. #7908
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich habe den blauen Stern-Saphir auch gesehen... Orion, ich wünsche Dir viel Glück damit. Mir gefällt von Deinen Zultaniten der runde in WG besser.
    Ich hatte damals (2011) diesen Anhänger gekauft. Bei den letzten Specials waren keine Zultanite mehr dabei. Vielleicht gibt es die jetzt mehrheitlich als Csarite in Amerika???
    Oh, dein Anhänger ist wunderschön und der Stein riesengroß. Der würde noch genau in meiner Sammlung fehlen . Der war aber bestimmt ziemlich teuer, oder?

    Wie ist das eigentlich mit dem Farbwechsel beim Zultanit? Wechselt das dann zwischen braun und grün oder wie muss man sich das in echt vorstellen?

  30. #7909
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Der Anhänger ist bei Tageslicht eher grün, bei Kunst- oder Kerzenlicht wird er dunkler - Richtung braun mit rötlich-orangen Anteilen.


    Beverley

  31. #7910
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Seht ihr gerade bei GemsTV die Morganit-Auktion? Scheint schon richtig Highlight zu gehen, über 23 ct in 750er GG... bin mal gespannt, wo der Endpreis liegt

  32. #7911
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Der lag bei 1999 Euro. Der SP war was über 5000 Euro. Wie schätzt Du das ein?

    Ich esse gerade zu Mittag, Pause muss auch im Home Office mal sein. Dann kann man mal "reinschielen"...

    Es ist lustig, wenn man x mal ankündigt, dass die SAT-Zuschauer ab 14 Uhr auf Astra weitergucken können und man die Frequenz abschreiben soll - wenn dann die Daten nur wenige Sekunden zu sehen sind. Ich schätze, mehr als 3 Sekunden waren es nicht.
    Geändert von Beverley (29.10.2012 um 13:52 Uhr)


    Beverley

  33. #7912
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo TV

    Ich habe es auch gesehen - bin ja immer noch krank- und bin vom Endpreis etwas schockiert. Die Diamanten sahen nicht berauschend aus und sehr klein. Der Stein hat laut Moderatorin kleine Einschlüsse.
    Als Endpreis habe ich so max. um die 800-1200 EUR erwartet. Aber hier kommt wohl wieder das Juwelo-Phänomen: was sollen sie machen, wenn die Leute die Sachen aus der Hand reissen...
    Oder wie findest du Preis/Leistung?

  34. #7913
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Juwelo TV

    Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.


    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=126849
    Geändert von Topi (30.10.2012 um 11:31 Uhr)
    Grüße von Topi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.