Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 198 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Juwelo TV

  1. #1
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    Juwelo TV

    Hallo an alle Beauty´s!

    Hat von Euch schon mal jemand bei Juwelo TV mitgemacht / gekauft und kann berichten?

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  2. #2
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Hey ich habe da 3 mal mir was bestellt,nur leider sind die Nachname Gebühren so hoch also 7,99€ und dann noch 2€ die Gebühren,aber ich liebe den Mondlicht Topas und da bekommt man ihn,die sachen werden schnell zugeliefert innerhalb 3 Tage sind die dann da.Allerdings kommen viele sachen immer mal wieder und meistens dann billiger da lohnt es sich manchmal zu warten.Nur die Startpreise sind keine wirklichen Realitätspreise das bekommt man dann auch beim Juwelier billiger,man sollte au fjedenfall vergleichen.

  3. #3
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Ja, der Mondlichttopas ist toll. Alleine der Glanz durchs Fernsehen. Ich habe noch nie bestellt, aber war schon öfter nahe dran. Deswegen wollte ich mir mal eure Erfahrungen anhören.
    Auf Rechnung geht da wohl gar nichts, oder? Find die Gebühren auch sehr hoch.
    Das hab ich mir schon fast gedacht, das die Startpreise nicht ganz realitätsnah sind. Aber die haben manchmal so schönen Ohrschmuck und Ketten. Da könnte ich schwach werden.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  4. #4
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Was mich ein halt stört, ist die Sache mit der Ringgröße.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  5. #5
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Nein zum Glück habe ich genau 17 ich habe einen Mondlichttopas Ring eine Kette und ein Perlen Armband.Aber wenn mir was so sehr gefällt dann würde ich es auch kaufen,klar bei Ringen muss sich das auch lohnen die vergrößern oder verkleinern zu lassen.Sie machen auch umfragen wegen der Ringgröße und wenn mehrere leute sagen das sie eine andere nummer brauchen kann das auch sein das sie es mal umändern mich haben sie nämlich mal gefragt.Auch als Neukunde bekommt man ein Buch mit dazu leider ist da über den Mondlicht Topas kaum was drinneund googel spuckt da auch nicht so viel aus.Aber man kann die sachen auch wieder zurücksenden.

  6. #6
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Das mit dem Buch hab ich schon mal mitbekommen, find ich eigentlich ganz nett, so als Geschenk.
    Die haben halt auch Edelsteine, an die man selbst "bei Deutschlands größtem Schmuckhändler" -QVC-, nicht rankommt. Neulich hab ich was mit Rutilquarz gesehen, da zahlt man bei QVC ein halbes Vermögen.
    Den Mondlichttopas haben sie aber bei Juwelo doch öfter mal im Angebot. Immer diese Verführungen...

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  7. #7
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja stimmt aber mir gefallen halt nicht immer die Schliffe,ich mag ja auch den Pinkfarbenen Turmalin aber ich schau es nicht mehr so oft an weil man da doch süchtig werden kann und es kommt ja wirklich den ganzen Tag lang.Die haben aber auch ein Onlineshop leider sind da keine Mondlicht Topase zum Kaufen abgebildet.Nur was mich stört ist das sie nicht in 585 Gold fassen sondern wenn dann 375 oder gleich 750 Gold.Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Sender,ist auch bischen spannender und die stückzahlen sind da nicht so hoch die verkauft werden wie bei hse24 oder Qvc.Das heißt das die Gefahr das man jemanden auf der Straße sieht mit dem gleichen Schmuckstück doch eher gering ist.

  8. #8
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Das mit der Sucht glaub ich gleich. Hab neulich über Q-Tel bestellt und das war sooo schön einfach und schnell ohne mit jemandem reden zu müssen. Und schwups ein paar Tage später gleich die nächste Bestellung.
    Ich finde den Flamingo Topas so toll.
    Kommt man bei Juwelo immer in´s Kundencenter? Ich denke mir immer,wie machen die das, wenn sie an die 100 Stück verkaufen. Die werden wohl kaum so viele Agenten haben wie der Hase oder QVC. Es ist doch so, sobald sie manchmal ein Stück verkaufen, kommt das Ende der Auktion und schon hört man den Namen des Bieter´s, dem sie gratulieren.
    Den Onlineshop find ich auch nicht so den Brüller,schau ab und zu mal rein.
    Spannend ist es in jedem Fall,man kann ja im Netz auch nur ein paar der nächsten Auktionen sehen. Mich würde mal interesieren, wie hoch da so die Retourenquote ist, vorallem beim Highlight.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  9. #9
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja die Highlights sind echt der knaller aber für mich unbezahlbar.Also man kommt jedes mal ins Kundencenter beim ersten mal muss man die Adresse angeben und dann war es das schon und dann wenn man öfters was bestellt frägt der mann oder eine frau ob man den Artikel auch wirklich haben will man sagt ja und das war es dann auch.Wobei ich einmal gleich aufgelegt habe nach dem drücken und am nächsten Tag ruft mich eine Frau an ob ich den Artikel bestellt habe,weil die sehen an der Nummer welcher Kunde es ist.Ja der Flamingo Topas ist auch toll.Ich liebe halt eher die Rosanen Edelsteine.Wenn man bedenkt was Modeschmuck teilweise kostet hat man davon doch mehr.

  10. #10
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Ich denke da nur an Ricarda M. Die Schmuckstücke sind qualitativ nicht so hochwertig,aber sauteuer. Ich hatte mir vor kurzem ein Schmuckset gekauft und war enttäuscht, da fallen die Steine schon von ansehen raus. Für so viel Geld erwarte ich mehr.
    Ich hab einmal einen Testanruf gemacht, was die einem sagen. Bzw.das Band.
    Bei den Highlights fallen mir manchmal halb die Augen raus. Kennst du den Patroke-Kunzit (bin mir wegen der Schreibweise nicht sicher), ein Traum von Edelstein.
    Leider gibt das mein nicht her.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  11. #11
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja kenn ich die sind auch so Rosa/Pink farbig.Von ricarda hatte ich auch mal ein Ring da hat schon ein Stein gefehlt.Ich finde es schöner einen Edelstein zu tragen aber ich mische auch Modeschmuck( Sarah Kern) mit echtem Schmuck.Ich vergleiche halt auch immer die Preise wenn mir was gefällt bei jewelo Tv würd ich es einfach mal bestellen man muss ja nicht per Nachname machen so hat man halt schneller den Schmuck da,wie per Vorkasse.Einmal war ich zu spät beim anrufen,das war das erste mal und bis heute kam der Anhänger nicht mehr.

  12. #12
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Den Schmuck von Sarah find ich auch schön. Aber ich bin eher Diamonique-Fan.
    Ist ja von der Machart fast das gleiche.
    Warte immer auf ein günstiges Nur einmal Angebot.
    So, werd mal langsam in´s Bett gehen .
    War schön mit Dir, bis morgen vielleicht?

    Liebe Grüße Finohlu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  13. #13
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja von Diamonique habe ich auch paar sachen

    Ok,ich werde auch jetzt dann ins Bett gehen,schlaf gut.

  14. #14
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Man, war ich vorhin schwerst bestellgefährdet.
    Ich bleibe stark, ich bleibe stark...

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  15. #15
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Juwelo TV

    Hallo

    ich hab da auch schon öfter reingeschaut aber noch nie was bestellt. Ihr habt gestern von den Versandkosten erzählt. Schreiben die nicht schon mal öfters was von VKF? oder 5,95 Versand?


    Alles Liebe Bonny

  16. #16
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab da auch schon öfter reingeschaut aber noch nie was bestellt. Ihr habt gestern von den Versandkosten erzählt. Schreiben die nicht schon mal öfters was von VKF? oder 5,95 Versand?
    Hallo Bonny ,
    vor einer Weile haben sie eine Aktion gehabt, in der sie alle alten Sachen versteigert haben um die neue Sommerkollektion zu zeigen. Da war alles versandkostenfrei. Ab und an haben die das aber sicherlich auch so. Ansonsten sind es glaub ich sogar 7,95 Euronen Versandkosten. :leiderja:

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  17. #17
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hallo Bonny ,
    vor einer Weile haben sie eine Aktion gehabt, in der sie alle alten Sachen versteigert haben um die neue Sommerkollektion zu zeigen. Da war alles versandkostenfrei. Ab und an haben die das aber sicherlich auch so. Ansonsten sind es glaub ich sogar 7,95 Euronen Versandkosten. :leiderja:

    Liebe Grüße Finolhu
    Das find ich jetzt für so ein kleines Schächtelchen echt heftig


    Alles Liebe Bonny

  18. #18
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja 7,95€ und per nachname dann wie immer 2€ also insgesammt dann 9,95€ für Versand ist schon viel wenn man mal was für nur 19 oder 29€ bestellt lohnt sich das fast nicht.

    Aber wenn man was unbeding haben muss dann würde ich es einfach mal ausprobieren,bei meinem Ring und auch Anhänger sind die Steine toll gefasst und auch so kann man nicht meckern.

  19. #19
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Heute gab´s einen Mondlichttopas Anhänger für 169 Euronen.
    Aber der Preis ging gar nicht...

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  20. #20
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Juwelo TV

    immer wenn ich mal zufällig auf diesen Sender zappe,denke ich nur jedesmal das die unverschämte Preise haben


  21. #21
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja das kommt immer auf den Edelstein an ich finde auch das sie für Amethyst oder Rauchquarz zu viel verlangen.Ja wenn der Mondlicht Topas in Gold gefasst ist,sind die Preise dann schon immer über 100 euro.

  22. #22
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Juwelo TV

    Was ist ein Mondlicht Topas? Ein Mondstein????
    Ich habe schon festgestellt das der Sender andere Namen für die Edelsteine hat.Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Mann gerne geschaut(GemTV)und wir hatten irre Spaß weil wir schon wusste wie weit sie runtergehen mit dem Preis
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  23. #23
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    nein eben nicht,Mondlicht Topas ist ein durchsichtiger Stein,aber Mondsteine haben die auch.Ich weiss selber nicht so genau wo der Mondlicht Topas herkommt usw.weil nirgends was zu finden ist auch google spuckt da leider nicht viel aus.Aber wer was weiss kann ruhig mal ein paar Sätze schreiben,ich würde mich freuen.

    Übrigends werden bei ebay momentan paar Mondlicht Topas Schmuckstücke angeboten.

  24. #24
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Auf jeden Fall ist der Mondlichttopas viel schöner als ein normaler Mondstein. Der glänzt und funkelt...
    Es gab heute auch einen Ring in Tropfenform ,für 59 euronen. Aber leider wieder nur die übliche Ringgröße 17 BÖSE!!!
    Man könnte ihn vergleichen mit einem klaren Diamonique Stein, nur eben noch mit Regenbogenfarben drin.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  25. #25
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Was für eine Ringgröße hast du denn?momentan schau ich garkein Juwelo tv mehr an,weil mein Freund es mir verboten hat weil ich immer was finde.Aber ich habe diesen Monat echt schon zu viel bestellt bei hse24 und auch bei Qvc und vor paar Tagen waren wir erst shoppen da habe ich auch so paar Klamotten bekommen.

  26. #26
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Was für eine Ringgröße hast du denn?momentan schau ich garkein Juwelo tv mehr an,weil mein Freund es mir verboten hat weil ich immer was finde.Aber ich habe diesen Monat echt schon zu viel bestellt bei hse24 und auch bei Qvc und vor paar Tagen waren wir erst shoppen da habe ich auch so paar Klamotten bekommen.
    Hallo !

    Ich hab 19-20. Kommt ganz darauf an, auf den Ring und meine Finger. Manchmal hat man ja morgens recht dicke Finger...du weißt schon was ich meine.
    Mein Freund wollte den Hase und QVC schon "abstellen" lassen bei uns. Der fängt schon das knurren an, wenn er nur ansatzweise mitbekommt das die Sender laufen. Meistens kommt er aber auch grad dann in´s Zimmer wenn ich gespannt kucke... Nur manchmal wenn ich sage, das könnten wir aber schon brauchen, sagt er ab und an ich soll´s halt bestellen.
    Juwelo kennt er Gott sei Dank nicht. Ich zappe halt immer schnell weiter.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  27. #27
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    genaso ist mein Freund auch der hat auch gesagt das er Qvc Und hse24 Sperren lässt.Und wenn er da ist darf ich auch nicht schauen,weil er sagt das sowas nur Rentner anschauen und ihm kommt es schon so vor als ob er mit meiner Oma zusammen ist

    Ja das mit der Ringgröße ist natührlich blöd,man könnte ihn nur Vergrößern lassen.Das kommt dann auf den Ring an ob es das wert ist.

    wo man auch schönen billigen Schmuck bekommt ist bei 1-2-3.tv

  28. #28
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Typisch , so sind die Kerle halt. Wir Mädel´s müssen zusammenhalten
    Bei Juwelo gibt es zwar die Herrenringe in Größe 20, aber die sehen halt eben auch nach "Mann" aus.
    Also, ich kenne 1-2-3-TV, aber ich befürchte da werden mich keine 10 Pferde zum bestellen bringen. Ist für mich wie Channel 21, geht gar nicht. Die Sender sind irgendwie nicht meins...bei 1-2-3-Tv brüllen die einen so an durch die Kamera, das halt ich nicht aus...

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  29. #29
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja aber manchmal kann man dort schon Schnäppchen machen,weil die auch Marken Produkte verkaufen die man auch im Handel bekommt aber doch um einiges teurer sind.

    ja bei Channel 21 bestelle ich auch nichts,da macht mich nichts an.

  30. #30
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Juwelo TV

    Hallo,
    man kann weiße Topase durch Hitze und chemische Vorgänge beschichten in sämtliche Farben.Der Grundstein ist dann ein preisgünstiger Topas
    LG tsavo

  31. #31
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja wie man das auch mit dem Amethyst macht dann ist es ein Prasiolith und den verkauft Qvc für viel mehr als er wert ist,aber da wissen die meisten nicht das er gebrannt wird und vorher ein Amethyst war.

  32. #32
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Juwelo TV

    Mir ist jetzt endlich eingefallen wie der erste gefärbte Topas vor Jahren im TV hieß.........das war ein dunkles blau/grün und man nannte ihn Mystic Fire Topas

  33. #33
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    nur ob die Mondlicht Topase auch gefärbt bzw.Erhitzt worden sind?

  34. #34
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Juwelo TV

    Ich denke ja !

  35. #35
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    ja ich will es aber doch genau wissen,weißt du wo ich über den Mondlicht Topas was nachlesen kann?ich habe über google nichts gefunden wo er herkommt ect.

  36. #36
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Juwelo TV

    Ich kenne nur den Weißtopas auf den die Beschreibung diamoniqueähnlich passen könnte.
    Liebe Grüße,

  37. #37
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja wie man das auch mit dem Amethyst macht dann ist es ein Prasiolith und den verkauft Qvc für viel mehr als er wert ist,aber da wissen die meisten nicht das er gebrannt wird und vorher ein Amethyst war.
    ,

    das wusste ich gar nicht. Bin grad geschockt.
    Ich mag den Prasiolith eigentlich ganz gern, eine schöne zarte Farbe. Aber immer sehr hochpreisig bei QVC.
    Wusste bisher nur, das zb. der Paraiba Quarz (nicht sicher bin, Ob Turmalin oder Quarz ) eigentlich nur Bergkristall mit einem Farbplättchen drin ist. Und der ist auch nicht grad günstig beim

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  38. #38
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Ja ich habe das auch nur gewusst,weil meine Oma es mir mal gesagt hat,durch sie bin ich ja zum Echtschmuck erst gekommen da ihr Onkel mal ein Juwelier Geschäft hatte.

  39. #39
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe das auch nur gewusst,weil meine Oma es mir mal gesagt hat,durch sie bin ich ja zum Echtschmuck erst gekommen da ihr Onkel mal ein Juwelier Geschäft hatte.
    Bei mir geht leider fast nur Echtschmuck, weil die meisten Modeschmucksachen nicht Nickelfrei sind. Und das bringt mich um, fang nach 5 Minuten schon das kratzen an und das wird dann mit einem wundervollen,tagelang anhaltenden Ausschlag belohnt.
    Der einzige Schmuck, den ich vertrage,der ist von B. Brigitte. In dem Laden darf man mich nicht alleine lassen, ich kauf das Ding leer . Bei den Ohringen kann ich mich nie entscheiden und dann werden es wieder mehrere Paare...
    Bei Juwelo hab ich gestern Abend ZUFÄLLIG hingezappt und was haben die genau zu der Zeit in der Auktion?! Traumhafte Mondlichttopas Ohrstecker. Die machen mich fertig, die müssen wissen wann ich einschalte. Das geht so nicht! Ich könnte heulen...die waren einfach zu teuer!

    Ich werd nicht schwach...

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  40. #40
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Juwelo TV

    Also ich habe gestern auch durch zufall ein Mondlicht Topas anhänger oder war es ein Ring gesehen,aber der hat mich zum Glück nicht umgehauen.Am anfangsaß ich echt fast nonstop vorm Fernseher nur damit mal ein Mondlicht Topas kommt,den bekommt man wirklich so im Handel nicht,außer bei ebay wird manchmal was reingestellt.

    also die B.Brigitte sachen gehen bei mir garnicht,alles was ich da mal gekauft habe ich längst im Müll,weil entweder die Steine rausfallen oder der Schmuck anläuft.Außer die Sterlings Silber Kollektion da habe ich ein Anhänger noch der mir jetzt aber garnicht mehr gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.