Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 198 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Juwelo TV

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    @Orion, das war am Samstag mal wieder so eine "ich bekomme bald meine Tage"-Stimmung - da ist dann öfters mal die Welt ganz böse

    Gerade haben sie einen Platina-Amethyst-Ring für 349€ verkauft. 1440 war der Startpreis, für den Preis war er mir einfach zu teuer. Aber irgendwie kaufen die Leute ihn trotzdem....

    LG, Jandria

  2. #122
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Juwelo TV

    Hallo, ich habe mir Juwelo jetzt schon längere Zeit angesehen und bin von den Designs und der Steinqualität echt beeindruckt. Was mir allerdings noch unklar ist, ist die Sache mit den Ringgrößen. Ich hab' jetzt bei euch ein bissl mitgelesen und es klingt, als gäbe es die Ringe auch in verschiedenen Größen. (Ich Hirni dacht anfangs, es gäbe immer nur eine bestimmte Größe, quasi eine Einheitsgröße). Also, kann mich bitte, bitte jemand erleuchten?! Es gibt da den einen oder anderen Ring im Online-Shop, der mir schon seeehhhr gefallen könnte.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Hallo Queen,

    es gibt auch nur eine Größe bei Juwelo, aber die fällt halt bei jedem Ring etwas anders aus. Also einfach mal einen Ring bestellen und schauen, ob er nicht doch passt. Ich hab normalerweise Ringgröße 18, aber mir passen die Ringe (zumindest die schmalen) trotzdem, ich hab da zwar immer einen Abdruck vom Ring nach dem Tragen, aber das Tragen selber ist nicht unangenehm .

    Ich hoffe das ich Dir geholfen habe

    LG, Jandria

  4. #124
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Juwelo TV

    Ja, du hast mir tatsächlich sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Das mit der Größe ist sehr gut zu wissen. Mir würden die wunderschönen Ringe dann wohl nicht passen, weil ich sehr schmale Finger habe. Ich brauche maximal eine Größe 17. Aber zum Glück gibt's ja auch noch Ohrschmuck und Anhänger. Vielleicht probier' ich's ja irgendwann mal damit.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Wie gesagt: bei mir sitzen sie ein wenig eng - daher würde ich es einfach ausprobieren . Orion hat ja auch die Größe 17 und bei ihr passen sie wunderbar.

    Mein Einstieg war ein Anhänger mit Mosambikgranaten. Ich mag ja Mosambikgranate auch so gerne...

  6. #126
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Mir passt die Ringgröße 17 auch sehr gut an meine beiden Ringfinger, ich habe keinen Ring, der kneift und keinen, der zu locker sitzt, auch wenn die Ringe nicht alle TOTAL gleich sind. Bis zu unserer Diskussion um Ringgrößen hier, wußte ich gar nicht, dass da nach viertel und halben Millimetern unterschieden wird. Also, einfach mal ausprobieren! Mein erstes Schmuckstück war ein Ring, und ich wusste damals gar nicht, welche Ringgröße ich habe... und er passt, zählt aber zu den ein bissel engeren...

    Meine Stimmungslage ist heute nicht so gut, wir hatten ein Meeting in der Firma und die Hälfte der Kollegen muss den Bereich verlassen (soll aber woanders unterkommen, nur ein Schock ist das trotzdem!)

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Bei uns haben sie letztes Jahr einen Bereich zugemacht und 18 Leute wurden entlassen. Viele auch schon über 10 Jahre in der Firma. Die haben das mitgeteilt bekommen und hatten dann noch 20 min um den Arbeitsplatz zu verlassen... wenn sie da woanders unterkommen, dann geht es ja immer noch .

  8. #128
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Au weia, das ist ja wirklich mehr als fies, wenn Leute nach so langer Zeit so abgefertigt werden...
    Seit heute weiß ich, es trifft auch mich, dass ich gehen muss, aber zum Glück nicht auf diese Art und Weise. Ich kann mich auf andere Stellen in der Firma bewerben, aber meinen Arbeitsbereich muss ich verlassen nach über 12 Jahren, in denen man dort was aufgebaut hat...

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    @Beverly Na hoffentlich wirst Du dann nicht "runtergestuft".

    Habt Ihr eigentlich auch Perlenschmuck? Ich hab mir ja Perlenohrringe im 20:15 Highlight gekauft und bin jetzt am überlegen, ob ich eine Ring dazu kaufe.... aber erst wenn wieder Gehalt auf dem Konto drauf ist

    LG, Jandria

  10. #130
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hallo liebe Juwelinchen,

    ich lebe auch noch... einigermaßen ..., hatte eine fürchterliche Nebenhöhlenentzündung... Boah, das hat auf Augen und Kiefer gedrückt!
    Und bei diesen Ärzten wird man dann noch kranker... Hausarzt: sitzen und warten..., HNO-Arzt: sitzen und warten....
    Nun, dank Gelomy(...) gehts mir schon viel besser.

    @Jandria: ich besitze auch Perlenschmuck von Juwelo und kann nichts Negatives darüber berichten, ganz im Gegenteil die Perlen sind sehr schön.

  11. #131
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Wo kann man eigentlich so ein geeichtes Ringmaß erwerben?

  12. #132
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich so ein geeichtes Ringmaß erwerben?
    Meinen Ringstock habe ich bei einem Juwelier gekauft. Kannst aber auch mal bei Ebay schauen- aber dort kein Plastik kaufen denn das verbiegt/dehnt (usw.) sich und ist sehr ungenau. Edelstahl oder Alu ist besser.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Und die kosten bei eBay auch nicht allzu viel - mit Versand um die 12 €...

  14. #134
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Mädels, da haben wir gestern nach einem Tag Pause alle gleichzeitig gepostet, als ich die Frage mit dem Ringstock stellte (danke für die Tips), hatte ich Eure Beiträge noch nicht gesehen.

    Es sieht nicht so aus, als ob ich durch einen Wechsel in der Firma "runtergestuft" werde, was man hat, hat man. Da hat der Betriebsrat zum Glück was zu sagen. Nur mal schauen, welcher Bereich es wird, da wird einiges umgebaut, und es gibt noch viele "Baustellen". Man muss sich bewerben und schauen, ob man auf diese Position genommen wird, denn es bewerben sich ja viele neu.
    Was mich und meine Kollegen so traurig macht, ist, dass wir so ein gutes Team und füreinander da waren, das gibt es heutzutage leider nicht mehr oft.
    Auch unsere Kunden sind uns ans Herz gewachsen und ziemlich schockiert über die "Bad News"!

    Dir Orion wünsche ich weiter "Gute Besserung", das Wetter draußen ist aber auch fies!

    Ich habe auch Perlenschmuck von Juwelo, SWZP in schwarz und weiß. Dabei müsst ihr auf die Preise achten! Im Winter-Schlussverkauf habe ich für meine Nichte einen weißen Perlenring für 29 Euro gekauft, der im Online Shop davor und danach 89 Euro gekostet hat, im letzten Herbst-Schlussverkauf 39, und nun im Online-Shop wieder 89! Diese Differenz ist schon heftig! Perlenketten waren vor 2 Jahren insgesamt billiger, die meiner Nichte (weiß) kostete 29 Euro, meine (schwarz) 49 Euro, meine schwarzen Ohrringe dazu 29 Euro. Ich habe auch ein weißes Set von vor einem Jahr, da ist die Kette ein Anhänger mit einer Perle für 29, Ohrringe 29, Ring 33 Euro - das passt zu allem und sieht definitiv teurer aus!
    Im Januar gab es mal viel Tahiti-Perlen-Schmuck, da habe ich mir eine 9mm Perle als Anhänger im Winterschlussverauf gegönnt, vorher immer 199, dann 139 Euro. Jetzt gibt es da kaum mehr welche und wenn, dann deutlich teurer.

    Einen schönen Tag für Euch!
    Geändert von Beverley (23.11.2010 um 11:06 Uhr)

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Hallo Juwelinchen

    Ja, die Preise für die Perlen sind irgendwie gar nicht nachvollziehbar. Ich hab jetzt einen Ring für 59 € gekauft (im Onlineshop), da ist die Perle recht groß (11 mm) und drumherum sind viele kleine Mosambik-Granate. Und den Ring für 89 € hab ich mir auch schon angeschaut, sieht wunderschön aus, aber das Geld ist einfach nicht gerechtfertigt, zumal auch nur weiße Topase noch dabei sind und keine Diamanten und die Perle ist "nur" 9mm groß... schon komisch. Ich hab mir gerade noch 2 Rauchquarz-Ringe im O-Shop bestellt, einmal den kleinen Schmetterling und den mit der Art-Nr 3743SK. Uih, jetzt hoffe ich aber, dass am Freitag das Gehalt auf dem Konto ist .

    Aber das mit dem Bewerben find ich echt blöd, auch ne Art um Mitarbeiter loszuwerden... bei uns gibt es gar keinen Betriebsrat, obwohl genügend Leute angestellt sind. Da muss man dann selber schauen, dass man für seine Rechte eintritt... ich hätte ja kein Problem vor's Arbeitsgericht zu ziehen

    LG, Jandria

  16. #136
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Jandria,
    ich habe gerade noch einmal genau nachgeschaut, was den Ring meiner Nichte betrifft. Es ist tatsächlich der 4860 WR. Ich habe ihn gekauft am 22.1.2010 für 29 Euro, davor kam er 89 im OS, dann Ende Juni mal 49 im OS (was für ein Unterschied), zum Herbst-SV dann 39 (immer noch 10 mehr als im Januar!), jetzt wieder im OS 89 Euro. Bei eigenen Schmuckstücken schreibe ich mir das auf, wenn ich sie noch mal sehe, das schärft die Sinne.
    Der Ring ist sehr schön, war ein "Prüfungsgeschenk", mehr hätte ich nicht bezahlt, doch 29 Euro ist in Ordnung. Mein eigener für 33 Euro ist im Startpreis niedriger (229 zu 421 Euro), passt aber perfekt zu meinem Anhänger. Da wir uns mal über den Schnäppchenmorgen unterhalten hatten: meinen eigenen Ring habe ich am 5.11.09 ersteigert, der Preis vom SM am 8.11.09 war 39 Euro. Hier ist der Unterschied klein, nur der SM Preis ist nicht der günstigere...

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Das ist ja echt der Wahnsinn. Gut bei dem Startpreis ist 29 oder 39 € schon ein Schnäppchen und sicherlich nicht von Juwelo gewollt, aber 60 € Unterschied ist dann doch schon der Hammer und mehr wie 49€ würd ich für den Ring auch nicht ausgeben wollen....

  18. #138
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Boah..., habt ihr heute die Amajani-Auktion von 14 Uhr gesehen? Ein Riesenklunker von Sao Domingos ca.78ct als Anhänger...ging weg für 7999,-Wahnsinn!! Dieser (...) aus (...) muss entweder unermesslich reich sein oder aber ein Juwelier der die Sachen weiter verkauft.

    Na ja, egal. Ja, bei den Perlenpreisen muss man aufpassen.
    Und Tahiti-Perlen sind bei Juwelo unbezahlbar, die sind bei QVC wesentlich günstiger(QVC kauft da ganze Ernten ein).

    Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit eurem Schmuck gemacht? Ich noch nicht, da ist noch nichts verblasst, keine Steine verloren gegangen...- auch nicht bei dem Schmuck den ich noch von GemsTV(so hieß Juwelo früher mal) habe.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

  19. #139
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Ich habe die Sao Domingo Auktion 14 Uhr gesehen, bin ja zu Hause und Rebecca war die Moderatorin... der Stein war wunderschön, doch mir wäre so ein Stein zu groß, abgesehen, dass ich ihn mir natürlich nicht leisten könnte. Ich staune ohnehin, wieviel manche kaufen, gerade Leute mit seltenen Vornamen, die immer wieder genannt werden. Da denke ich manchmal, dass die vielleicht selber Juwelier o.ä. sind und die Sachen wieder verkaufen.

    Ich habe mit meinen Sachen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles OK. Allerdings kaufe ich keine Edelsteinketten, weil mir die Verschlüsse nicht gefallen, die sind ziemlich grob. Und ich habe auch schon Armbänder zurückgeschickt, wo der Verschluss nicht richtig schloß, es gibt da welche, die mag ich nicht. Andere sind OK. Doch das sieht man ja in der Auktion meistens, das man den bestimmten Typ eben nicht mehr kauft.

    Habe heute meinen Mosambikgranat-Silberring aus dem Schnäppchenmorgen vom letzten Freitag erhalten, der hat ein tolles Design - ein großes "S" auf dem Finger mit den Steinen in Kanalfassung - habe ich vorher noch nie gesehen. Rebecca erwähnte eine Einzelstückpremiere, ich glaube, man verkauft da auch manchmal Prototypen.

    Was weißt Du, Orion, über Tahitiperlenpreise bei QVC?
    Ich hatte bei meinem Kauf auch die Preise gecheckt und den Winterschlussverkaufspreis für OK befunden...
    Geändert von Beverley (23.11.2010 um 22:54 Uhr)

  20. #140
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was weißt Du, Orion, über Tahitiperlenpreise bei QVC?
    Ich weiß nur dass die Preise da OK sind, die Perlen in 585-er Gold gefasst. Ein Ring mit einer Tahiti-Perle rund, 10-11mm in 585-er GG und mit Diamanten für etwa 200,- finde ich supi. Ich besitze auch den Anhänger mit der Nummer 603683 und der ist auch toll- tropfenförmig, 585-er GG, vom Preis her TOP, als "Angebot" ist er ab und zu sogar auf 45,- runter gesetzt.
    Also bei Tahiti/Südsee-Perlen und Diamanten finde ich QVC preislich unschlagbar. Bei allen anderen Steinen ist Juwelo natürlich die richtige Adresse.

    PS: Danke für die guten Wünsche, es geht mir schon viel besser. Allerdings bin ich ständig müde..., muss wohl schon der Winterschlaf sein ..., anschließend kommt dann die Frühjahrsmüdigkeit

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man Diamant-Schmuck besser wo anders kauft. Ich werde meiner Mutter zum 60. Geburtstag einen 585er WG-Ring mit schwarzen und weißen Diamanten bei Neckermann kaufen. Kostet 249 €, den Preis finde ich ok.

    Und diese Machart kostet bei Thomas Sabo in Silber mit Zirkonia genauso viel - daher finde ich den Preis angemessen und meiner Mutter wird der Ring gefallen

    Wie findet Ihr ihn?

    LG, Jandria
    Geändert von jandria (24.03.2011 um 09:53 Uhr)

  22. #142
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr ihn?
    Also ich finde ihn toll . Sind die Diamanten brillant-geschliffen? Das wäre für mich auch ein Kriterium- Brilli oder "nur" Rundschliff...

  23. #143
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    PS: hast Du das Foto gemacht?
    Ich frage ja nur wegen dem Copyright. Nicht, dass da Probleme entstehen...

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Also da steht 11 schwarze Brillianten und 22 Diamanten....

    Ich hab die URL von neckermann eingegeben. Muss ja ok sein, sonst würde man es ja nicht machen, dass man ein Bild per URL reinladen kann, oder?!

    klick hier um den Ring bei Neckermann zu sehen

  25. #145
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Also da steht 11 schwarze Brillianten und 22 Diamanten....

    Dann würde ich ihn nehmen, er ist wirklich sehr schön.

    Wegen dem Foto- sorry und nix für ungut! Ich kenne mich da nicht besonders aus. Bin noch in einem anderen Forum aktiv und dort wird ständig davor gewarnt fremde Fotos hochzuladen und einzustellen. Dort darf man nur noch ausschließlich selbstgemachte Fotos einstellen.


    liebe Grüße und schönen Tag noch, bald kommt das Kind aus der Schule und ich muss noch was kochen

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ich vermute mal, dadurch, dass es zu Neckermann hin verlinkt ist, ist das auch nicht "geklaut".

    Ich muss dann meiner Mutter nur sagen, dass es ein Goldring mit Diamanten ist und sie ihn doch bitte nicht beim sauber machen tragen soll .

    Da sie erst ende Februar Geburtstag hat, werd ich ihn wahrscheinlich erst nach Weihnachten kaufen, vielleicht hab ich ja Glück und er ist dann günstiger

    Apropro Diamant, die Seite ist cool: Diamant-Club

  27. #147
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Jandria, also ich finde den Ring auch schön, habe auch bei Neckermann mal reingeschaut.
    Vergleiche aber auch nochmal das Karatgewicht der Brillis (0,25 ct). Wieviel g Gold da verarbeitet wurden, steht leider nicht dabei, denn der Ring wirkt ein wenig filigran, man kann ja da durchgucken.
    Doch ich denke schon, dass der Preis in Ordnung ist, allerdings hat man da nur noch Ringgröße 16 und 18, andere scheinen ausverkauft zu sein. Die Frage ist, wie lange es den Ring noch gibt, da kenne ich mich mit Neckermann wirklich nicht aus.

    Mein Tahitiperlenanhänger von Juwelo hat eine 9mm Perle (Mindestgröße lt. Zertifikat, sieht eher nach 10mm aus), die an einer "Schleife" aus 375er WG mit Diamanten hängt, die auch sehr schön ist und super passt. Im WSV kostete er 139 Euro, vorher immer 199.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Das dachte ich mir auch schon, dass es vielleicht schöner wäre, wenn es in Kanalfassung gemacht worden wäre, aber dann wäre es wahrscheinlich mehr Diamanten geworden und damit teurer und ich glaube meine Mutter achtet dann soo doll auch nicht drauf
    Geändert von jandria (24.11.2010 um 15:49 Uhr)

  29. #149
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Du kannst doch auch mal bei Juwelo ein bisschen auf Diamantringe schauen, ich habe auch einige schöne, die liegen vom Karatgewicht teilweise deutlich höher und waren auch nicht teurer. Abends ist es vergleichsweise teuer, jetzt vor Weihnachten auch, doch der nächste Winterschlussverkauf kommt bestimmt Ende Januar, da kannst Du Dich doch auf die Lauer legen. Letztes Jahr gab es da einige Diamantenschnäppchen...
    Geändert von Beverley (25.11.2010 um 08:05 Uhr)

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Problem ist, dass ich da bisher noch nicht so recht das Design gesehen habe wie es der Ring ist. Außerdem hat meine Mutter Ringgröße 18 und gerade bei so einem breiten Ring, möchte ich es nicht mit Größe 17 ausprobieren und dann ist er ihr zu eng und muss geändert werden. Nach Orions Erfahrungen, möchte ich da lieber von Abstand halten und gleich die richtige Größe kaufen. Für mich selber ist das natürlich 'ne andere Sache

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Schaut Euch mal diese Seite an http://www.osirisgems.com/Designs.html die Schliffe sind der Hammer - die Steine natürlich auch

    Hab mir heute das 20:15 Uhr Highlight gekauft, der Perlenring war einfach zu schön und mit 39 € auch ok

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV



    dieser Schliff ist der Wahnsinn - habt Ihr schonmal sowas gesehen?

  33. #153
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    WOW, die Schliffe sind echt toll! Danke, Jandria, auch für den Diamanten-Link.

    Mit dem Perlenring gestern habe ich auch geliebäugelt , habe es dann aber doch sein lassen- muss sparen... Schön war er aber!

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Werdet Ihr Euch den Knet kaufen? Der sieht so süß aus und ne Kette bekommt man ja sozusagen dazu Seite 14 und 15 Juwelo-Magazin Dezember

    Ich weiß nur noch nicht welche Kette, entweder die Perlenkette oder die Edelsteinkette.... hmmmm, ich bin immer so unentschlossen!

    @orion ich teile gerne die Links mit Euch

  35. #155
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Werdet Ihr Euch den Knet kaufen?
    den gibts echt zu kaufen??
    Mal wieder was Neues...
    Ich habe das neue Magazin noch nicht, kommt aber...

    btw: haben sich bei Facebook ein paar Juwelinchen eingefunden?
    Wo stecken die denn alle? Sind wohl alle mit Lebkuchen-Pakete-Schicken beschäftigt ...

  36. #156
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    WOW, tolle Sachen gibts im Dezember.
    Leider immer mehr Silber und immer weniger Gold..., hängt wohl mit den Goldpreisen zusammen. Und die Preise jetzt vor Weihnachten sind ganz schön heftig, auch für Silber ...

  37. #157
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Noch eine Frage an alle Juwelinchen: hat jemand von euch einen Pirineu-Turmalin? Auf so einen spare ich..., ich glaube das wird noch 2 Jahre dauern bis ich das Geld zusammen habe ...

  38. #158
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Mädels,

    ich habe auch das sichere Gefühl, dass mittlerweile so manches Silberschmuckstück so viel kostet wie vor 2 Jahren viele Goldschmuckstücke. Und im Dezember ist es überall teuer, wenn die Leute zum Kaufrausch angestiftet werden. 4 Wochen vor Weihnachten werden Preise gezahlt, uiuiui.

    Voriges Jahr gab es sehr schöne Diamantringe an den Adventswochenenden (da habe ich mir einen gegönnt, den gab es danach echt nie wieder!), überhaupt viel Diamantschmuck. Etliche dieser Stücke fand man dann viel günstiger im Winterschlussverkauf wieder, zum Beispiel einen Anhänger, der dann noch 289 statt 479 Euro kostete. Also, wenn ihr warten könnt...? Dieses Jahr gibt es nichts dergleichen im Heft, in der Tat viel Silber.
    Ein Tipp, ich habe mir die letzten 2 Jahre am 25.12. was gegönnt, vor 2 Jahren kurz vor dem Aufbruch zum Gänsebratenessen einen Iolithring , letztes Jahr abends einen Morganit, die waren beide nie so günstig wie an diesem Tag!

    Einen Pirineu besitze ich nicht, aber grün ist nicht meine Farbe...

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Naja, sie sagen ja immer, dass sie mehr Silber anbieten, weil die Goldpreise so hoch sind. Und da sag ich mir dann aber auch, ich hab lieber ein 925er Silberschmuckstück wie 375er Gold....

    Ich kauf momentan sowieso alles nur bis max 49 € (bis auf den einen Perlenring mit Granaten für 59 €, der ist gestern angekommen und soooo schön, die Rauchquarze sind auch angekommen - ich konnte mich heute nicht entscheiden, welchen ich anzieh - da musste der Ehering dann dran glauben und ich hab jetzt zwei neue Ringe auf *funkel-marie*) mein Konto streikt langsam, aber so langsam hab ich auch echt genügend gekauft *ggg*. Da muss dann bald auch mal wieder Pause sein.

    Einen Pirineu hab ich nicht, irgendwie mag ich den Schliff nicht, in denen er immer angeboten wird... dann doch lieber einen Diopsid...

    LG, Jandria

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    PS: auf FB mag keiner meiner Gruppe beitreten, aber auch egal, dafür hab ich ja Euch zum Plaudern
    Geändert von jandria (24.03.2011 um 09:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.