Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich war beim Friseur. Hab Foto mitgebracht als Vorlage, alles schön und gut. Ok, Frisur geschnitten, sah noch halbwegs so aus wie auf dem Foto. Dann geföhnt und "gestylt" - OH MEIN GOTT ICH BIN EIN PILZ!

    Ja. Ich hab jetzt einen Pilzkopf. Ich werde mir die Haare raspelkurz schneiden, lieber das als ein Pilz zu sein -.-"

    Sorry aber aaargh, ich muss einfach irgendwo meine Wut rauslassen. Blöde Billigfriseure.

    Tante Edith möchte noch erwähnen dass sie mir auch fast mein Augenbrauenpiercing rausgerissen hätte -.-
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

  2. #2
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    hallo pilzköpchen!

    hast du mal ein foto wie du im moment aussiehst? und eins, wie es hätte aussehen sollen?

    bloß jetzt keine kurzschlußhandlung!
    hast du schon gewaschen und neu frisiert? vielleicht kannst du ja noch was draus machen und es gefällt dir dann viel besser.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    erstmal

    zeig doch mal fotos..vom soll- und istzustand.
    hier bekommst du bestimmt gute tips!

    viel mehr abschneiden würde ich nicht, weil das beim wachsenlassen sicher auch nochmal blöde übergangsfrisuren mit sich bringt..
    im notfall ist viel styling und wegstecken angesagt

  4. #4
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Hallo :)


    Ja zeige mal ein Bild, wie es hätte sein sollen und wie du jetzt aussiehst würde mich ja mal interessieren , wie ein Pilz aussehen soll

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Lass wegen dem Pilzkopf bloss nicht dein Projekt rauchfrei scheitern, obwohl das schon sehr ärgerlich ist, aber rate dir auch erstmal abzuwarten und Mütze tragen und auf Nikotin verzichten

  6. #6
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Aaaaah, Mrs. Mietzekatz, Du Ärmste, ich kann mir sehr präzise vorstellen, was passiert ist, das Vergnügen hatte ich nämlich auch schon mehrfach
    Eine Mischung aus Beatles-Pilzkopf und dem Eindruck, Du hättest vergessen den Fahrradhelm abzunehmen vielleicht? Manche Friseure haben da echt ein Abo drauf

    Dann am besten noch über die Rundbürste geföhnt und dabei einen 60iger-Jahre-brave-Hausfrau-Style erzeugt

    Raspelkurz schneiden lassen würde ich nicht Meistens reicht es schon, wenn das Deckhaar seitlich über den Ohren etwas franselig gestuft wird, dann ist dieser Pilzeffekt weg und sobald die Haare etwas nachwachsen sieht es eigentlich sogar ganz nett aus.
    [Sagt die, die sich fast jedes Mal nach so einem "Unfall" die Haare hat superkurz schneiden lassen Nee, ehrlich, leichte Stufen und seitliche etwas ausdünnen hilft wirklich gut. Keine Panik.]

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    (Edit: Foto rausgenommen.)

    http://www.flickr.com/photos/_never_...7600074051961/

    Das war die Vorlage.


    Ich hab grade Bedenken mit dem kurzschneiden, weil sie eine Effilierschere verwendet hat und damit einfach kreuz und quer durch meine Haare, komplett an der Kopfhaut ging. Wenn man in die Haare fasst merkt man quasi Stellen im "Skinhead-Style"
    Wenn ich meine Haare jetzt kurz schneide, müssten diese Unebenheiten ja auffallen... mh -.-"
    Geändert von Mrs.Miezekatz (02.08.2010 um 16:40 Uhr)
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Der Schnitt stimmt, nur scheinst du zu viele/dicke Haare für den Schnitt zu haben. Geh doch einfach noch mal hin und sag ihr das es dir zu plusterig ist. Dann wird sie dir einfach noch mehr Haare rausschneiden, bzw. unterwärts durchstufen.

    Es geht nun mal nicht jeder Haarschnitt für jedes Haar. Wobei der Haarschnitt auf der Vorlage eh imho nicht alltagstauglich ist. Ein Windstoß und es sah mal so "geleckt" aus.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich habe sie extra gefragt ob das bei meinen Haaren geht Vitany...
    Man sieht ja dass das Mädel auf der Vorlage total feine Haare hat.

    "Können sie mir die Haare so schneiden dass das so aussieht?"

    "Klar, das kann ich, das wird genauso aussehen wie auf dem Foto!"

    Is klar oO

    Naja, ich geh dann mal die Haarschneidemaschine auspacken. xD
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

  10. #10
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Also so schlimm finde ich es nicht und ich würde auch lieber noch mal hin und sagen, dass es so ja nicht aussieht auf dem Wunschphoto und sie noch mal nachbessern soll

    Danach kann man ja immer noch mit der Maschine selbst dran.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Die Haarfarbe finde ich aber auch zu dunkel für die blasse Haut. Aber das ist ja wieder Geschmackssache. Die Haare sind sehr dick für diesen Haarschnitt. Hatte ich früher auch mal u. war immer unzufrieden damit.

  12. #12
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Kenn ich auch, könnten meine Haare sein bei dem Schnitt.

    Ganz besonders schlimm finde ich das Effilieren vom Ansatz an. Dadurch plustert das ganze ja noch mehr auf. Mag vielleicht bei dünnem Haar toll sein, aber bei dicken bewirkt es eher das Gegenteil.
    Und es braucht, bis es rausgewachsen ist
    Ich sitze immer auf´m Sprung, weil viele Friseusen der Meinung sind, das muss sein.

    Hast du sie schon mal durch den Glätter gezogen, vielleicht kriegst du damit diesen "Helmeffekt" in den Griff.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  13. #13
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich find's gar nicht schlimm, und das Augenbrauenpiercing sieht mit dem schrägen Pony doch echt cool aus.

    Gib dem ganzen mal drei Tage Gewöhnungszeit!

    Bei der Vorlage glaube ich sind die Haare aber insgesamt noch kürzer, vielleicht kannst Du dann noch was nachschneiden lassen.
    Liebe Grüße
    Helwa

  14. #14
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass ich nicht gut aussehe,
    na, jetzt hör aber mal auf.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Sorry aber aaargh, ich muss einfach irgendwo meine Wut rauslassen. Blöde Billigfriseure.
    Nochmal zu Billigfriseuren: Man kann überall Pech haben. Ich war schon bei einem Luxusfriseur und der hat mir die Haare verschnitten, genau so war ich schon bei einem Billigfriseur und dort hat man mir die Haar perfekt geschnitten. Es kommt immer auf den einzelnen an, egal wo er arbeitet. Ich bin schon Friseuren durch die halbe Stadt nachgereist. Schliesslich schneidet mir kein Laden die Haare, sondern eine Person.

    Was ich allerdings schon seit Jahren mache ist mir die Haare beim Friseur grundsätzlich selber zu föhnen, weil ich dann gleich merke wenn was nicht stimmt und was nicht stimmt und sie dann gleich nachbessern können.

  16. #16
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich finde, der Schnitt ist doch wie auf der Vorlage... Ich denke auch, Du hast anscheinend nicht die richtige Haarstruktur für diesen Schnitt, das hätte sie Dir sagen müssen. Vielleicht kann man noch ein bißchen was ändern am Schnitt bei einem GUTEN Friseur oder eben ausdünnen, aber da kenne ich mich nicht aus.

    Die Farbe ist mir auch zu unnatürlich und dunkel, dadurch wirkt es natürlich noch helmartiger.

    Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Lösung findest.
    Alles Liebe Sommi

  17. #17
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    mrs. miezekatz, mensch, ich denke schon den halben tag an dich und habe mich gefragt, was die friseurin mit dir gemacht hat.

    nachdem ich das foto gesehen habe, ist doch alles halb so schlimm, deine haare finde ich nur etwas zu dick für diese frisur, wie sie auf der vorlage zu sehen ist.

    lass deine haare vielleicht ein bisschen ausdünnen, dann sieht das bestimmt noch schöner aus.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  18. #18
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Hast du sie dir nach dem Friseur schon selbst gewaschen u. gestylt?

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Also, erst einmal finde ich, dass Du ein wirklich hübsches Mädchen bist. Zudem passen kurze Haare meiner Meinung nach sehr gut zu Dir. Ich mag auch die Kombination aus heller Haut und dunklen Haaren.
    Und zum anderen, kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen, Deine Haare wirken zu dick für den Schnitt. Vielleicht kann Deine Friseurin da noch etwas machen.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    habs mir auch schlimemr vorgestellt. ok klar darfst du es blöd finden, aber meine meinugn: gar nicht so schlecht. das schwarz wär mir pers. zu hart, und deine haare haben halt etwas zu viel volumen, als dass sie so aussehen könnten wie auf der vorlage. stylen und abwarten, würde ich sagen

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    @ mietzkatz:

    ganz ehrlich: auf dem Foto siehst du wunderschön aus, das hat irgendwie etwas Französisches, oder Schneewittchen-Typ (etwas in der Art).

    Mir kommt vor, die Haare sind zu lang - nicht die Konturen, sondern das Durchgestufte. Das gehört kürzer und (wie heißt das .. gesliced?). Aber auch so kann das anders gestylt total süß aussehen. Kopf hoch, einen schönen Menschen kann nichts entstellen!

  22. #22
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    das ist eine komische länge, find ich. für einen bob zu kurz und für einen richtigen kurzhaarschnitt wiederrum zu lang ich würd an deiner stelle noch mal zu einem friseur gehen, und sie etwas kürzen und durchstufen lassen

  23. #23
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich würde mir da auch Stufen reinmachen lassen und das ganze etwas "fransiger" aussehen lassen, bischen durchgewuschelt, würde dir sicher auch stehen, so als Übergang auf jedenfall. Dieser Gradlinige Pilzkopf steht dir nicht, eben weil auch die Haare viel zu dick dafür sind, sowas macht man, wenn man wirklich dünnes Haar har und sie nicht unbedingt lang tragen kann.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #24
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    das ist eine komische länge, find ich. für einen bob zu kurz und für einen richtigen kurzhaarschnitt wiederrum zu lang ich würd an deiner stelle noch mal zu einem friseur gehen, und sie etwas kürzen und durchstufen lassen
    Und dann mit Wachs etwas glätten und die Struktur betonen, dann sieht es mit Sicherheit richtig gut aus.

  25. #25
    Halfrek
    Besucher

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    würde auch sagen: einfach nochmal nachstufen lassen. der pony kann auch noch etwas definierter geschnitten werden.
    und wachs ist eine gute idee, dass beschwert das haar etwas und nimmt ein wenig vom aufgeplusterten weg.
    die haarschneidemaschine wirst du nicht brauchen

    edit: sind deine haare schwarz gefärbt oder dunkelbraun? eventuell hättest du auch freude an feinen, mittel- bis dunkelbraunen strähnchen, damit es "lebendiger" aussieht

  26. #26
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Lass die Finger von der Haarschneidemaschine...ich finde den Schnitt an dir gar nicht so schlecht, ein bisschen viel Volumen oder Bewegung im Haar verglichen mit der Vorlage, aber irgendwie niedlich.

  27. #27
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    ich finde deinen jetzigen haarschnitt sehr süß und ein bisschen avantgardistisch (französisch ist hier auch schon mal gefallen, dem stimm ich auch zu).

    ich finde, das einzige, was deinen haarschnitt von der vorlage unterscheidet, ist, dass die seitenpartien noch zu lang und zu voluminös sind. das sollte die friseurin aber hinkriegen, wenn man ihr sagt "an den seiten weniger volumen".
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich finde es gar nicht schlimm. Versuch sie doch zu stylen oder etwas effilieren zu lassen. Ein ganz kurzer, asymmetrischer Haarschnitt würde auch süß aussehen.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ähm danke für das ganze Feedback, aber die Haare sind schon längst ab - auf 22mm mit der Maschine.

    Da hier immer wieder Sachen gefallen sind wie "lass sie dir durchstufen/effilieren/sonstwas": Sie hat meine Haare durchgestuft, und auch effiliert, und das nicht wenig X_x"

    Naja jedenfalls, jetzt seh ich aus wie ne Knastschwester, aber wenigstens hab ich jetzt meine NHF wieder Hab mich allerdings gewundert wie dunkel die NHF ist, bevor ich angefangen habe meine Haare zu färben waren sie noch dunkelblond und jetzt sind sie dunkelbraun oO

    Und wieso verbindet jeder mit mir "französisch"...das macht mir Angst. Ich hasse diese Sprache. O_o"


    Tante Edith sagt: Ich habe bei der Länge auch versucht zu stylen, hab alles durchprobiert von Glätteisen, Wachs, Gel, Schaum, Spray, einfach alles. Aber ich bin eh eine Niete was Styling angeht, wenn ich Wachs/Gel benutze sieht das aus als hätte ich mir meine Haare monatelang nicht gewaschen, Spray bring nichts, und über's Glätteisen wollen wir garnicht erst reden X_x"
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

  30. #30
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    jibbet foddos?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Jo, Foto gibbet. Nicht erschrecken bitte

    *Foto entfernt*

    Naja, Haare wachsen ja nach
    Geändert von Mrs.Miezekatz (02.08.2010 um 16:49 Uhr)
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

  32. #32
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    lass dir von einer langhaarfetischistin gesagt sein:
    es sieht sehr schön aus!
    das geld für den frisörbesuch hättest du dir sparen können!
    aber hinterher ist man ja immer klüger...

    ja, sie wachsen wieder!
    gesund und in deiner naturhaarfarbe, ist ja auch nicht das schlechteste.
    und so kurze haare, wenn es warm wird, sind doch super.

    viel spaß mit deiner neuen frisur!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    hey mietzekatz,

    ich fand den schnitt nun nicht sooo schlimm, aber wenn du dich nicht darin wohl fühlst, bringt das alles nix. wollte nur sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass du so schmerzfrei einfach deine haare abrasierst

  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Ähm danke für das ganze Feedback, aber die Haare sind schon längst ab - auf 22mm mit der Maschine.

    Da hier immer wieder Sachen gefallen sind wie "lass sie dir durchstufen/effilieren/sonstwas": Sie hat meine Haare durchgestuft, und auch effiliert, und das nicht wenig X_x"

    Naja jedenfalls, jetzt seh ich aus wie ne Knastschwester, aber wenigstens hab ich jetzt meine NHF wieder Hab mich allerdings gewundert wie dunkel die NHF ist, bevor ich angefangen habe meine Haare zu färben waren sie noch dunkelblond und jetzt sind sie dunkelbraun oO

    Und wieso verbindet jeder mit mir "französisch"...das macht mir Angst. Ich hasse diese Sprache. O_o"


    Tante Edith sagt: Ich habe bei der Länge auch versucht zu stylen, hab alles durchprobiert von Glätteisen, Wachs, Gel, Schaum, Spray, einfach alles. Aber ich bin eh eine Niete was Styling angeht, wenn ich Wachs/Gel benutze sieht das aus als hätte ich mir meine Haare monatelang nicht gewaschen, Spray bring nichts, und über's Glätteisen wollen wir garnicht erst reden X_x"

    Also erst dachte ich: HIMMEL, die Haare sind ab?!? Aber...

    Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Jo, Foto gibbet. Nicht erschrecken bitte

    http://img43.imageshack.us/i/ripleyxd.png/

    Naja, Haare wachsen ja nach

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    lass dir von einer langhaarfetischistin gesagt sein:
    es sieht sehr schön aus!
    das geld für den frisörbesuch hättest du dir sparen können!
    aber hinterher ist man ja immer klüger...

    ja, sie wachsen wieder!
    gesund und in deiner naturhaarfarbe, ist ja auch nicht das schlechteste.
    und so kurze haare, wenn es warm wird, sind doch super.

    viel spaß mit deiner neuen frisur!
    ... ich kann mich konrike in allem nur anschließen. Es sieht wirklich toll aus an Dir!

    Und für den Mut, einfach selbst Hand anzulegen und sich von der ungeliebten Frisur zu verabschieden.
    Alles Liebe Sommi

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    krass! hätte ich mich nicht getraut, schlecht siehts nicht aus, aber krass ists. bin gespannt wie du mit etwas längerem haar in nhf aussiehst

  36. #36
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Oh, ratzekurz konnte ich mir gar nicht vorstellen, aber es sieht absolut cool aus!!

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    woooow.. du hast ja mut.. :)

  38. #38
    CorTiMam
    Besucher

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Ich war jetzt auch sehr gespannt, aber ich kann mich nur anschließen: es sieht wirklich super aus - steht Dir besser und ist eindeutig individueller, als der Friseur(ver)schnitt .

  39. #39
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Mrs.Miezekatz, falls es dich ein wenig tröstet (so dass du dich nicht allzu sehr über das rausgeworfene Geld und die unfähige "Friseurin" ärgerst):

    selbst wenn sie die wunderschöne Vorlagefrisur genauso hinbekommen hätte, hätte sie deine Haare sehr stark ausdünnen müssen und wenn deine Haare einigermaßen gut wachsen hätten sie nach 2-3 Wochen nicht mehr so gelegen und sich auch zum Pilz aufgeplustert, dann hättest du ständig zum nachschneiden rennen müssen...

    Aber: Ich finde es so raspelkurz viel viel schöner ; die Pilzfrisur hat wirklich sehr unnatürlich wie ein Helm gesessen. Du bist so wunderhübsch mit kurzen Haaren und siehst total toll, sexy und geheimnisvoll interessant aus! Einfach nur

    Ich wünsche dir auch ganz viel Freude an der neuen Frisur und dem Styling!
    Haartyp: 3aMii


  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43

    AW: *argh* die friseuse hat mich zum pilz gemacht -> haare abrasieren?

    Vielen Dank für das (positive) Feedback, ihr seid ehrlich gesagt die einzigen die diese "Frisur" cool finden xD Von Bekannten hab ich bis jetzt nur gehört "oh mein Gott Sweety, was hast du getan!" oder "oha. Ok, also jetzt siehst du aus wie ein geschminkter Junge - aber wenigstens wie ein gutaussehender Junge!" :D

    Ich werde auf jeden Fall mal berichten wie's mit NHF und in "länger" aussieht wenns soweit ist.
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.