Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Backups von limitierten Produkten

    Besorgt ihr euch von limitierten Produkten auch mal Backups ? Habt ihr euch im Nachhinein schon mal geärgert kein zweites Produkt gekauft zu haben?
    Welche limitierten Produkte besitzt ihr in doppelter Ausführung, über welche Backups ärgert ihr euch?

    Ich hab letztens mein erster Backup erstanden. Den Dark Rose l/s aus der Rose Garden LE von Alverde. Ich hab zwar noch nie einen l/s leer gemacht, finde die Farbe aber einfach perfekt für mich!

    War mir ein bisschen unangenehm, weil die Aufsteller doch meist nur recht spärlich bestückt sind und zumindest bei uns fast nie nachgefüllt werden.

  2. #2
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe ein Backup vom Nagellack p2 Stormy. Ist wahrscheinlich Schwachsinn, weil man einen NL ja auch schwer kriegt, aber ich wollte sichergehen.

    Außerdem habe ich ein Backup vom MAC Power Point Pencil Sense of Style. Ein schwarz-grau-blau. Genau meine Farbe, weil schwarz meist zu hart und grau meist zu fad aussieht. Hier bin ich richtig froh, Reserve zu haben, denn ich benutze ihn wirklich oft und bei der cremigen Textur tut mir jedes Anspitzen weh.

  3. #3
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich besitze den essence Cute as Hell Blush in doppelter Ausführung und bereue es bis jetzt auch nicht. Der Blush ist wie für mich gemacht und im regulären Sortiment der regulären Kosmetikmarken gibt es so gut wie keine neonpinken Blushes. Da musste ich dann natürlich zuschlagen. Blush wird ja auch nicht so schnell schlecht.
    Ein schlechtes Gewissen hatte ich beim Kauf überhaupt nicht .

  4. #4
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Der Stormy ist doch im regulären Sortiment, oder irre ich mich?

  5. #5
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Stimmt ist er! Aber ich bin bei tollen Sachen immer in Panik, dass die das morgen aus ddem Sortiment kippen. Das passiert mir nämlich ständig.

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe bis jetzt noch keine Backups, halte ich meist auch nicht für nötig.

    Gerade mache ich mir aber Gedanken das e/s Duo Mumbamumba aus der essence Into the Wild Le nochmal zu kaufen, da es für den Alltag perfekt ist, wenns mal schnell gehen muss.

    Ein bisschen schlecht würde ich mich aber beim backuppen von limitierten Sachen wohl schon fühlen.
    Jedefalls kann ich nicht ganz verstehen, wenn sich jemand aus einem Aufsteller alle 4 Lacke kauft. Vor allem, weil sich dann meistens herausstellt, dass zwei oder sogar einer es wohl auch getan hätten.

  7. #7
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich würde mir glaube ich nie ein Backup von einem e/s kaufen, habe es noch nie geschafft einen leer zu bekommen. Dazu hab ich viel zu viele schöne Farben.

  8. #8
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Backups von limitierten Produkten

    also cih bin prinzipiell dagegen, weil es meistens eine sehr irrationale entscheidung ist. wenn man mal ein bisschen statistisch rechnet... wie groß die gesamtmasse an produkten ist, die wir haben, wie wenig also statistisch die einzelnen produkte zum zuge kommen wenn man sich 1x am tag schminkt. da könnte ich ja fast jeden tag im monat einen anderen blush benutzen.

    dann geht dementsprechend wenig produkt weg und dann braucht man auch kein backup. ich habe wirklich auch oft überlegt zu back uppen, aber wie manche hier so schön sagen "nach der LE ist vor der LE" oder so... also es werden IMMER andere LEs kommen mit interessanten produkten (ja klar, nicht genau DEM, aber mindestens genauso schön und speziell) und ist man quasi schon darüber hinweg.

    ich hatte mir von der essence go snow LE den blush gebackuppt (ist grad fieses deutsch hier ey), weil ich damals soooo verliebt in den blush war und angst hatte dass er sofort leer sein würde. aber naja, ich liebe ihn immer noch, aber ich sehe, dass das backup eher eintrocknet als von mir genutzt zu werden. ich denke das ist wie bei echten beziehungen, am anfang ist die liebe frisch, da will man backups kaufen, aber dann dämpft es ab.

    also ich bin anti panik und werde auch nicht mehr back uppen. das ist echt nicht rational, außer man hat vor das produkt zu essen oder so, dann geht's auch schnell weg

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Wenn man etwas gefunden hat, was man schon lange für den alltäglichen Gebrauch gesucht hat und es dem entsprechend eben dann auch jeden Tag benutzt, kann es schon sehr schnell leer werden.

  10. #10
    daisy
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich denke, dass kommt auch immer auf das Produkt an. Einen Lidschatten würde ich mir nicht doppelt zulegen, aber bei Lipglosse oder Eyelinern, also Sachen die sich wirklich schneller verbrauchen, würde ich´s mir vllt. überlegen. Tatsächlich habe ich bisher noch gar kein Back-up gekauft.

  11. #11
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bunker gnadenlos. Gerade bei Sachen wie essence, 1.50€ mehr oder weniger tun mir nicht weh, taten mir noch nichtmal als Studi weh, also immer her damit

    Teure LE-Produkte werden auch gebunkert, aber erst nach ausgiebigem Qualitäts-Check

    Zum Glück hab ich hier einige DMs, Müllers und Dougis, die weniger frequentiert sind, so dass ich nach-bunkern kann

  12. #12
    daisy
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    @nachtbiene: Ist es dir bei all dem Bunkern bisher noch nicht passiert, das Sachen schlecht geworden bzw. umgekippt sind?

  13. #13
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Backups von limitierten Produkten

    die einzigen MU produkte die ich bisher aufbrauchen konnte waren nagellacke, puder und mascaras. ich benutze selten produkte aus LEs täglich...

  14. #14
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich hab nur ein einziges Back-up und zwar das MAC "Icescape" Lipglass aus einer LE vom letzten November oder Dezember. Und ich bin froh, es gekauft zu haben, weil mein derzeit im Einsatz befindliches LG fast alle ist.

  15. #15
    Baobao
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Mir gehts wie Nachtbiene, allerdings hab ich eher Back-ups von den Sachen die ich fast täglich benutze.

    Ich verwahre das alles in einem Körbchen in meiner Schminkkommode auf, hab da beispielsweise ein 2tes Alverde Camouflage (weil ich da oft Probleme hab eins zu finden was nicht angedatscht ist) oder ein paar Fläschlein von dem Alverde Körperöl dass jetzt ja leider aus dem Sortiment gegangen ist.

    Aus LEs ist das einzige der Zulu Nagellack den ich als Backup gekauft hab, aber auch nur weil ich da zuversichtlich bin dass ich den bis zum Ende des Jahres leer kriegund ein 2ter Moonlight Puderpinsel

  16. #16
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Backups von limitierten Produkten

    LE-Backups hab ich fast keine nur eine MAC Palette weil mir meine erste runtergefallen ist und etwas demoliert aussieht und diese Reserve Gloss Coats für die Longwear Lippis.
    Ansonsten bunker ich nur Sachen auf Vorrat wie Gesichtspflege, Puder, Brow Set und solche Sachen die man jeden Tag benutzt.

  17. #17
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe ein Back Up vom Cute as Hell Blush und zwei von dem Good Old Times e/s aus der essence bohemia LE - die perfekte Lidschattenfarbe für mich :)

  18. #18
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Bisher hab ich auch noch keine Backups gekauft, aber bei bestimmten Produkten könnte ich mir inzwischen vorstellen, das zu machen

    Bzw. tut es mir bei manchen Mac l/s oder e/s leid, KEIN Backup zu haben, wenn ich den also nur einfach habe und der seit Jahren nie wieder im Sortiment aufgetaucht ist und die Farbe so selten ist... mein Liebling Sea Myth aus der Lure LE ist halbleer und der High Top l/s ist auch bisher nicht wieder neu aufgelegt worden
    Und wenn ich ein Produkt mag und häufig verwende, dann geht das schon recht schnell leer.

    Bei normalen l/s oder Cremeprodukten würde ich eher kein Backup kaufen, da ich Angst habe, daß das vorher schlecht wird. Mir sind schon Glosse gekippt, die noch nicht so alt waren und das täte mir dann schon leid um den Kauf.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  19. #19
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von daisy Beitrag anzeigen
    @nachtbiene: Ist es dir bei all dem Bunkern bisher noch nicht passiert, das Sachen schlecht geworden bzw. umgekippt sind?
    Ich bunker bevorzugt e/s, Kajals, Lippies, Bronzer und Blushes. Die können das wirklich gut ab. Leider werden Lieblings-e/s bei mir auch leer und ich durfte mir jedesmal die Hacken nach Ersatz ablaufen, seither wird gebunkert was in den Schrank passt

    Hab auch ein extra (Tussi- )Köfferchen, wo der ganze Nachschub lagert

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Also ich hab schon ein paar e/s Backups, denn ich kann es nicht ertragen zu wissen daß etwas vielleicht irgendwann mal nicht da sein wird...und wenn ich dann schon sicher weiß, daß es nicht mehr hergestellt wird...dann kann ich ja gar nicht damit umgehen...

  21. #21
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Backups von limitierten Produkten

    naja, aber oft findet man ja bei seski sachen aus LEs, auch neue, gerade von den leuten die gebackuppt haben und es nicht mehr brauchen können. ich glaube da unterscheiden sich menschen echt krass. ich bin nicht so der hamsterer

  22. #22
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon ein paar e/s Backups, denn ich kann es nicht ertragen zu wissen daß etwas vielleicht irgendwann mal nicht da sein wird...und wenn ich dann schon sicher weiß, daß es nicht mehr hergestellt wird...dann kann ich ja gar nicht damit umgehen...
    Das geht mir ganz genauso! Diese LEs sind purer Nervenklau und ich tappe da voll in die Marketingfalle. Allerdings ist es auch selten, dass ich perfekte Töne finde. Da werde ich immer leicht panisch...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    also cih bin prinzipiell dagegen, weil es meistens eine sehr irrationale entscheidung ist. wenn man mal ein bisschen statistisch rechnet... wie groß die gesamtmasse an produkten ist, die wir haben, wie wenig also statistisch die einzelnen produkte zum zuge kommen wenn man sich 1x am tag schminkt. da könnte ich ja fast jeden tag im monat einen anderen blush benutzen.

    dann geht dementsprechend wenig produkt weg und dann braucht man auch kein backup. ich habe wirklich auch oft überlegt zu back uppen, aber wie manche hier so schön sagen "nach der LE ist vor der LE" oder so... also es werden IMMER andere LEs kommen mit interessanten produkten (ja klar, nicht genau DEM, aber mindestens genauso schön und speziell) und ist man quasi schon darüber hinweg.

    ich hatte mir von der essence go snow LE den blush gebackuppt (ist grad fieses deutsch hier ey), weil ich damals soooo verliebt in den blush war und angst hatte dass er sofort leer sein würde. aber naja, ich liebe ihn immer noch, aber ich sehe, dass das backup eher eintrocknet als von mir genutzt zu werden. ich denke das ist wie bei echten beziehungen, am anfang ist die liebe frisch, da will man backups kaufen, aber dann dämpft es ab.

    also ich bin anti panik und werde auch nicht mehr back uppen. das ist echt nicht rational, außer man hat vor das produkt zu essen oder so, dann geht's auch schnell weg
    Klasse Beitrag xD

    Ich habe noch NIE irgendetwas leer gemacht, außer meinem Augenmake up entferner. Lohnt sich bei mir echt nicht, vor allem weil ich mich nicht jeden Tag schminke.

  24. #24
    daisy
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    ich glaube auch, dass man da keine Panik haben muss. Es kommen immer wieder neue LEs mit tollen neuen Sachen, dann fängt man wieder an diese zu bunkern ... irgendwann hat man ein Haufen Zeugs und weiß nicht, wann man das alles benutzen soll. Wenn sein Produkt nicht mehr da ist, findet man bestimmt ähnlich gute Sachen. Ich würde Back-Ups wirklich erst erwägen, wenn das Produkt so ziemlich das einzige seiner Art ist. Aber ansonsten habe ich viel zuviel Spaß am ausprobieren von neuen Sachen.

  25. #25
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das geht mir ganz genauso! Diese LEs sind purer Nervenklau und ich tappe da voll in die Marketingfalle. Allerdings ist es auch selten, dass ich perfekte Töne finde. Da werde ich immer leicht panisch...
    Ja die perfekten Töne sind das Problem Was dem eigenen Typ so richtig schmeichelt..... absoluter Bunker-Alarm!

    Gab mal so einen sensationellen Lippie von L'Oreal, 525 Plum Pudding. Vor 8 Jahren oder so. Und ich habe in unserer verdammten Überschuss-Konsum-Gesellschaft bis heute keinen würdigen Ersatz

  26. #26
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bin knauserig was das bunkern anbelangt. Ich hab mir lediglich letzten Winter den Highlighter aus der essence Twilight LE und den Gloss Rapsberry Smoothie aus der Creamylicious geholt. Ansonster bunker ich nur Shampoo und Make up Entferner, alelrdings auch nur weil ich die andauernd geschenkt bekomme.

  27. #27
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja die perfekten Töne sind das Problem Was dem eigenen Typ so richtig schmeichelt..... absoluter Bunker-Alarm!
    Genauso ist es auch bei mir. Und wenn man dann ohnehin Probleme hat, eine passende l/s Farbe zu finden, die z.B. für mich weder braun noch rosa noch sonst irgendwie einfach nicht optimal ist, dann muss ich einfach zuschlagen

    Und wie gesagt, Produkte, die ich gern und häufig nutze, bekomme ich auch leer. Habe in den letzten Wochen z.B. zwei l/s aufgebraucht und zwei e/s sind auch bald leer Bei Blush ist es allerdings schon sehr schwierig

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Stimmt ist er! Aber ich bin bei tollen Sachen immer in Panik, dass die das morgen aus ddem Sortiment kippen. Das passiert mir nämlich ständig.


    Ganz ehrlich, ich überlege auch, ob ich einige p2 Standardlacke nach und nach backuppen soll. Die kosten ja nur 1,55 €, da kann man ja immer mal wieder einen mitnehmen. Vor kurzem hielt ich das auch noch für völlig bescheuert, aber nachdem bei der letzten p2 Sortimentsumstellung einfach so tolle Produkte (inklusive Nagellacke) verschwunden sind, denke ich durchaus darüber nach... Zumal bei Lacken, die ich einige Male lackiert habe, auch schon einiges fehlt.


    Bisher habe ich einige wenige Backups. Den Lack 'Love Of My Life' aus der essence Made With Love LE. Das ist halt ein kühles Gold, das hat Seltenheitswert. Dann auch von essence aus der Secrets Of The Past LE den Lack 'Matroyshka Doll' - ein kühles Braun, das ich sehr mag, und das mir gut steht. Und dann noch - auch von essence - den Lack 'All Access'. Der wurde ja rausgeschmissen, und hat nur 95 Cent gekostet. Das sind zwar keine Lacke, die ich täglich trage, aber da die nicht schlecht werden, spielt es ja keine Rolle, ob ich mein Backup dieses Jahr oder in fünf oder in zehn Jahren anbreche.

    Dann hab ich noch ein Backup vom Catrice Magic Lipliner - davon hätte ich sogar mehrere gekauft, wenn ich gekonnt hätte. Dann noch das Joppa Blush 'Raspberry Ice', aber das war eher ein 'Unfall', da ich das Blush zweimal in meinen Grab Bags hatte. Trotzdem kommt es nicht weg, da es eine ganz tolle Farbe ist. Ansonsten eher Verbrauchszeug - das Alverde Körperöl Olive Aloe, Auraté Körperöl Olive, der Balea Lippenbalsam, der letztens rausging, Seifen, und seit letzter Woche 10 Flasche Franck Provost Shampoo und Spülung

    Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir morgen noch ein Backup vom Alverde 'Dark Rose' Lippie aus der aktuellen LE hole. Schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, da die LE auch nachgefüllt wurde, und jeder in den letzten zwei Wochen Lippies hätte kaufen können.

  29. #29
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Backups von limitierten Produkten

    ich bin auch eher der back-upper (es tut mir leid, liebe sprachgötter), solange es ins budget passt.
    ich bunker shampoo+condi, reinigungstücher, gesichtsreinigungszeug und die rdl fruchtsäuremaske weil ich weiß, dass die sachen auf jeden fall aufgebraucht werden und ich dann sicher genau in dem moment zu faul bin, neues kaufen zu gehen, oder es ist langes wochenende oder oder oder.

    an deko bunker ich gerne tolle nagellacke: den yves rocher taupe grise hab ich gleich 6 mal, aber weil ich diese kleinen fläschen unendlich hasse (3ml -wollen die mich verarschen?) und es auch auf die textur schlägt. irgendwann mach ich ein klarlack-fläschen leer und füll die da rein. aber es ist einfach die perfekte farbe. deshalb gab es für mich den zulu auch in 2facher ausführung.
    meine teuersten back-ups sind meine 3 volcanic ash thermal masks von mac. da ist die erste tube bald leer.

    ansonsten habe ich vor, diese cheek stains von yves rocher zu back-uppen, es ist so wenig enthalten und sie sind wirklich hübsch!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich mach das nur noch in Ausnahmefällen weil ich einfach zu viel anderes finde und bis dahin vielleicht ein neues lieblingsprodukt habe. Und gerade bei LE`s gibt es ständig was neues und so viel auf Einmal und vieles kommt dann doch irgendwann in ähnlicher Form wieder

  31. #31
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bunker keine Deko, dafür hab ich zuviele verschiedene Sachen und weiß, dass ich wahrscheinlich nichts davon in den nächsten 10 Jahren aufbrauchen werde.
    Was ich allerdings wirklich bunkern werde, sind die P2 Lacke, sollten die bei der nächsten Sortimentsumstellung rausfliegen. Da sind einige Lieblinge dabei, und vom forever hab ich sogar grad die zweite Flasche in Gebrauch. Das ist das erste Mal, dass ich nen Nagellack leergemacht hab (von Klarlack mal abgesehen)

    LE-Sachen bunker ich nicht, dafür verwende ich auch die zu selten.
    Bevor die Sachen in meinem Schrank verstauben, soll die lieber jemand abkriegen der noch kein Teil aus der LE hat.
    may contain nuts

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bin auch ein Hamster
    Von dem Blush aus der cute as hell L/e hab ich 3 !!! einen hab ich mir als ersatz gekauft..und der andere wurde bei einem rossmann für 95cent rausgeschmissen. (da konnt ich nich dran vorbei)..
    Und ansonsten make up allgemein, duschgel..(geschätze 13 flaschen daheim) Haarshampoo, reinigungstücher...
    Meeeine ****** is das bekloppt

  33. #33
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich hab bisher an Deko Sachen zwei Teile gebunkert

    zum Einen den Essence Longlasting Pencil 7th Heaven,weil das für mich das türkis überhaupt ist und der leider ausm Sortiment geflogen ist. Ich hab mir dann direkt ein paar Stück gebunkert (so 5-6 Stück). Bei dem Preis von 95ct tut das ja nicht weh und der Kajal wird ja nicht schlecht.

    zum Anderen den Essence Jumbo Eye Pencil aus der Into the Wild LE in der Farbe ZULU. Davon hab ich mir 2 Stück gebackupt (hab also ingesamt jetzt 3 Stück). Der hat ne tolle Farbe und ist vielseitig einsetzbar (als Base, als Eyeliner oder sogar als Kajal auf der Wasserlinie hält der prima)

    Ansonsten hab ich bei Deko noch nie etwas gebunkert, dafür hab ich viel zu viel,als das ich mal ein Produkt aufbrauchen würde. Und falls doch mal ein Produkt leer werden sollte (was ich mir in den nächten 10 Jahren aber nicht vorstellen kann), wird es bestimmt in einer anderen LE was anderes schönes finden,was ich gebrauchen kann

    Bei Pflege sieht das schon anders aus,wenn da mal ne Spülung, Shampoo, DG oder sonstwas im Angebot ist, nehm ich da gerne mal ein paar Flaschen, bzw. Packungen mehr mit. das braucht sich ja auf,da seh ich das nicht so eng.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bunker gerne Sachen die mir gut gefallen z.B. die Essence Made with love e/s Palette, einzelne LE Lidschatten oder Lipglosse,... Schätze die aus dem Sotiment fliegen. Ich hab echt einige Budnis und monatelang das Second Skin durchforsten müssen um Sachen zu bekommen, von denen ich kein Backup mehr bekommen konnte (z.B. Catrice Dreams of Ice Lippenstifte, P2 Artist cream e/s, Alverde Diamond LE,...).

    Schlecht geworden sind bei mir bisher nur 1 fairwind eyeliner (trennte sich nach 3 Monaten), 4 Essence Glosse u.a. lipbalms.

  35. #35
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bin auch manchmal ein Hamster, je nachdem wi gut mir ein Produkt gefällt. Nur leider überfällt mich bei dem Wort Le/limitiert schon so eine kleine Panik. Ich teste ausgiebig und kaufe dann ein backup
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #36
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Habe mir bisher an LE-Sachen nur den mittleren l/s aus der Pastel Delight LE von Catrice 2 Mal (!) nachgekauft und bereue es ob der Sinnlosigkeit schon jetzt. ;_;

  37. #37
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich hab lediglich zwei mal etwas auf Vorrat gekauft...einen Nagellack von Catrice aus irgendeiner LE und einmal eine Winterpearls Palette - bereue beides nicht...

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch manchmal ein Hamster, je nachdem wi gut mir ein Produkt gefällt. Nur leider überfällt mich bei dem Wort Le/limitiert schon so eine kleine Panik. Ich teste ausgiebig und kaufe dann ein backup
    Geht mir genauso wie dir Sternchen bei dem Wort LE gerate ich schon leicht in Panik und mein Jäger und Sammler Instinkt kommt da voll durch .
    Aber ich teste auch immer erst ausgiebig wenn ne LE rauskommt und wenn mir was sehr gut gefällt wird gebackupt.

    Erst heute wieder passiert das ich mir aus der Catrice Oceana LE den e/s Sandy Beach 2mal gebackupt habe,die perfekte Highlighter Farbe für mich,da sie genau meinem Hautton entspricht. Und den grauen e/s aus oben gennater LE hab ich auch noch 1mal gebackupt.

    Leider hab ich aus der Essence Into the Wild die beiden Jumbo Eyesticks nicht mehr zum Backuppen bekommen,dabei sind sie perfekt als Grundierung auf den Lidern und eine echte alternative zu NYX .

  39. #39
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Glosse bunkern lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht, hab gerade eben entdeckt dass mein Glossy Lipbalm von essence (dieses Caramel-Ding, keine LE) gekippt ist. Dabei war der noch nichtmal ein Vierteljahr alt, voll doof... Wenigstens kostet das Teil nur 99c und ist immer noch erhältlich. Aber bei nem teureren Teil oder nem LE-Gloss wär's doppelt ärgerlich gewesen.
    may contain nuts

  40. #40
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Früher hab ich mal Backups geholt, jedoch krieg ich das Produkt eh erst in so langer Zeit leer, dass ich das Backup wieder verkauft habe, da ich es doch nicht brauchte.

    Ich kauf jetzt auch nur noch Backups von dem, was ich wirklich aufbrauche.
    So z.B. Babytücher (benutz ich jeden morgen zum Hände sauber machen wenn ich mich schminke) und Augenmakeupentferner (meiner geht relativ schnell leer).
    Ich habe z.B. auch ein Backup von meinem Lieblingskajal, da ich den in Deutschland nicht bekomme und ich "muss" den regelrecht jeden Tag benutzen (ist bei mir wie Mascara) . Und da hätte ich Angst, weil Versand ja bis zu zwei Wochen dauern kann.
    Eine Mascara habe ich auch immer als Backup da, da ich die auch wirklich jeden Tag verwende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.