Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
  1. #41
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Backups von limitierten Produkten

    ich steh eher auf vielfalt als auf backups. wobei ich den mac 226 gerne ein zweites mal hätte. hoffentlich bietet sich da noch mal eine gelegenheit.

  2. #42
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Backups von limitierten Produkten

    ich hab erst neulich noch 2x den misslyn 60 sec. schnelltrockner gebackuppt, weil der angeblich ja nur Le war
    dies bereue ich nicht, da ich nicht mehr ohne ihn lackieren kann und der erste auch schon fast leer ist
    außerdem hab ich mal das essence waschgel 1x vor der sortimentsumstellung gebackuppt
    ich bereue es aber, da eigentlich auf nk umsteige und es garnicht mehr benutzen will
    genauso geh es mir bei dem herbal essences schampoo das ich 3x nachgekauft habe als es im angebot war
    mittlerweile juckt mir die kopfhaut total davon
    vom essence ultra nagellackentferner hab ich auch immer backups da, da ich an den nur selten rankomme
    ansonsten gilt man sollte sich vorher besser überlgen ob man das produkt auch wirklich je leer bekommt und es auch langfristig verwenden möchte

  3. #43
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Backups von limitierten Produkten

    LEs lassen mich prinzipiell kalt , aber ich neige zum backuppen von Artikeln, die mir sehr gefallen. Da kaufe ich eigentlich fast immer gleich noch eins nach, denn bis ich das erste alle habe, ist der Artikel meist auch so schon aus dem Sortiment gegangen, da habe ich schon viel Pech gehabt
    Insbesondere bei Pflege und Lippenstiften mache ich das so.

  4. #44
    Halfrek
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Bewusst habe ich noch nie ein Back-up gekauft. Was mir allerdings schon ab und an mal passiert ist: Ich habe in der Drogerie beim stöbern was tolles entdeckt und stelle zuhause fest, dass ich es schon habe (graue Kajalstifte sind mein Laster).
    Bei allen anderen Sachen ist es so, dass ich lieber mal was neues ausprobiere, als auf einem Produkt hocken zu bleiben, oder kaufe die Sachen einfach nach wenn sie leer sind.
    Ich hab auch ohne BUs zu viel Zeugs rumliegen, das zu selten zum Einsatz kommt

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich bin eigentlich gegen das Horten von Ersatzexemplaren, aber bei manchen Teilen setzt doch die Vernunft aus. Ich hab noch einen Mothbrown und ein MSF Petticoat auf Lager. Angesichts der Menge an Makeup die ich habe ist das verdammt wenig.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Bunker am liebsten Sachen die nicht so schnell schlecht werden/kippen können. Jedoch möchte ich unter mein Limit von 20 Bunkerteilen bleiben.

    Fands daher mies das TheBodyShop die Papaya-Serie rausgenommen hat. Wollte viel mehr Bunkern als nur eine Bodybutter. -> ist aber besser für meine Financen

  7. #47
    Ella3
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich hamstere gar keine DEKO, weil das Zeug bei mir ewig hält und wenn dann mal was leer wird, bin ich auch glücklich, mal wieder was Neues zu probieren. Aber von Shampoo und Duschgel hab ich immer gleich mehrere, weil sowas immer schnell leer wird und ich manchmal wochenlang keine Zeit hab, in einen dm zu laufen.

  8. #48
    Princess T.
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe es schon bereut, einige Sachen nicht zu bunkern.
    Die 50's Fever LE von Essence hatte viele tolle Produkte (Lippies, Lidschatten, Blush). Bei der Glam Rock LE (auch von Essence) gab's einen tollen silbrigen Glitzerlack, den ich tatsächlich aufgebracht habe.
    Von der Eclipse LE hab' ich direkt 2 Mal den grauen Lack besorgt. Von dem hellsten Gloss werd' ich auch noch nach einem Back-Up schauen. Dieses Glitzern find' ich einfach toll und der duftet auch noch gut. 4ml sind auch schnell aufgebraucht.

    Wenn bei Sortimentsumstellungen Sachen rausgenommem werden, schlage ich auch manchmal zu, wie z.B bei Catrice Magic Lip Liner.

  9. #49
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Das einzige Dekomäßige, dass ich nachgekauft hab, ist der Taupe Grisé Nagellack von Yves Rocher, den hab ich 2mal, weil die Fläschchen so mini sind. Ansonsten kauf ich zwar sehr viel aus LEs, denk mir aber, ich komm eh ewig damit aus, bzw muss ich gestehen, teste ich alle Sachen nicht gleich nach dem Kauf sondern erst ein paar Wochen später und dann gibts das Zeug eh nicht mehr. Was ich aber back-uppe, sind Pflege-LEs, zB das Maracuja-Blutorange-Öl von Alverde oder die Balea-DG-LEs, wenn sie wirklich uur gut riechen. Da kauf ich mir aber auch höchstens 1 Backup.
    Das einzige, wo ich bereue, keine Backups gekauft zu haben, ist das alte Aok-Puder für unreine Haut. Das wurde ja verschlimmbessert und ich hab nur ein Puder daheim gehabt, mir gedacht "das reicht daweil schon", dann wars leer, ich verzweifelt, hab mir das verschlimmbesserte Puder gekauft und wünsche mir sehnlichst das alte zurück.

  10. #50
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe früher nie gebunkert. Dann sind aber drei Produkte aus dem Sortiment gegangen, die meine HGs waren: Eine helle und günstige Flüssigfoundation für mich Blasshaut, ein schwarzer Kajal von Artdeco (der bei mir bombig auf der Wasserlinie gehalten hat) und ein tolles Parfum von Armani. Von dem Parfum hatte ich glücklicherweise kurz vorher noch Vorrat gekauft, weil sich mein Flakon dem Ende zuneigte (so dass ich davon noch etwas zu Hause hatte, aber auch nicht mehr lange), der Kajal ist total abgenudelt und mehr tot als lebendig. Gerade bei so Dingen, die man täglich benutzt und die nicht so schnell kippen, finde ich deshalb Backups ganz sinnvoll. Da ich aber wieder nach meinen HGs suche, habe ich bei Deko momentan nichts auf Vorrat. Horte bislang nur mein Lieblingsduschgel, zwei Parfums, Shampoo und mein Lieblingsdeo. Die sind zwar nicht limitiert, aber möglicherweise schon morgen aus dem Sortiment, ohne dass ich es rechtzeitig mitbekomme...

  11. #51
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich hab erst neulich noch 2x den misslyn 60 sec. schnelltrockner gebackuppt, weil der angeblich ja nur Le war
    dies bereue ich nicht, da ich nicht mehr ohne ihn lackieren kann und der erste auch schon fast leer ist
    Echt, der war limitiert? Ich hab den auch. Am Anfang war ich sehr zufrieden, jetzt schlägt er Blasen, was mich sehr ärgert. Da mag den Seche Vite viel lieber!

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    (graue Kajalstifte sind mein Laster)
    Das ist auch mein Laster...

    Ich kaufe keine Backups. Bis ich die ganzen Sachen aufbrauchen kann, gibt es anderes, was mir auch gut gefällt. Der einzige Grund, warum ich einen Lidschatten schon dreimal gekauft habe, ist, weil er mir zweimal kaputt gegangen ist und ich noch keine Ahnung hatte, daß man sie pressen kann.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von kittypride
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    113

    AW: Backups von limitierten Produkten

    ich hab nur ein einziges mal ein backup gekauft, den snowbunny rouge aus der go snow le
    damas dachte ich den brauchst du unbedingt!!!! mittlerweile benutz ich jedoch meinen regulären sogut wie gar nicht mehr da ich für mich viel tollere produkte gefunden hab, und so gehts mir einfach zu oft, jetzt hab ich 2 mal das selbe rouge zu haus und keins wird benutzt
    also wirds für mich wohl keine backups mehr geben
    fürs rumstehen sind mir dann sogar 3 euro zu teuer

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe mir damals auch 2x Schimmerpuder von der Moonlight LE gekauft ich habe nicht mal den ersten leer bekommen :) wieso ich es mir zweimal gekauft habe, naja

  14. #54
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich mache keine Backups mehr, da ich sowieso kaum mal was so toll finde, das ich es so lange benutze, dass es alle wird. Außerdem hab ich imemr Lust abzuwechseln mit meinen Sachen, da verbraucht sich alles langsamer.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich mache keine Backups mehr, da ich sowieso kaum mal was so toll finde, das ich es so lange benutze, dass es alle wird. Außerdem hab ich imemr Lust abzuwechseln mit meinen Sachen, da verbraucht sich alles langsamer.
    So ist es auch besser, seit dem ich diesen einen noch nicht verbraucht habe, kaufe ich seitdem nichts mehr doppelt.
    Naja man sieht immer neue Sachen, dann die LE´s und schon möchte man ein anderes.

  16. #56
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich backuppe das, was ich manchmal verliere. Minilipglosse für die Tasche und alles ans Herz gewachsene, was ich vielleicht nur noch in Bruchstücken wiederfinde, wenn ein süßes Stimmchen ruft "Mama, kumma, angemalt!" (auch aus der Handtasche gefischt).
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #57
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Echt, der war limitiert? Ich hab den auch. Am Anfang war ich sehr zufrieden, jetzt schlägt er Blasen, was mich sehr ärgert. Da mag den Seche Vite viel lieber!
    OT: probiers mal mit nagellackverdünner(z.B p2)
    danach war der lack wieder brauchbar
    halbwegs blasenfrei und wieder dünnflüssig
    ich hab meinen 1. jetzt aufgebraucht und das erste von 2 backups angebrochen

  18. #58
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von kittypride Beitrag anzeigen
    ich hab nur ein einziges mal ein backup gekauft, den snowbunny rouge aus der go snow le
    damas dachte ich den brauchst du unbedingt!!!! mittlerweile benutz ich jedoch meinen regulären sogut wie gar nicht mehr da ich für mich viel tollere produkte gefunden hab, und so gehts mir einfach zu oft, jetzt hab ich 2 mal das selbe rouge zu haus und keins wird benutzt
    also wirds für mich wohl keine backups mehr geben
    fürs rumstehen sind mir dann sogar 3 euro zu teuer
    ey hau rein, ich hab auch den snow bunny gepackupped - und zwar als einziges produkt ever! und ich bereue es zutiefst. aber damals hatte ich solche ängste, nie wieder etwas so tolles finden zu können. habe einigermaßen gelernt es unter kontrolle zu halten jetzt

  19. #59
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich backuppe das, was ich manchmal verliere. Minilipglosse für die Tasche und alles ans Herz gewachsene, was ich vielleicht nur noch in Bruchstücken wiederfinde, wenn ein süßes Stimmchen ruft "Mama, kumma, angemalt!" (auch aus der Handtasche gefischt).

    Genau aus dem Grund habe ich den Kajal Sense of Style aus der Love Lace LE von MAC mittlerweile 3x. :pfei:
    Die kleinen Hände finden auch meine besten Verstecke! Und malen ist ja super toll, vor allem wenn Mama so interessante Sachen damit macht.
    Vanillabee

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von kittypride
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    113

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ey hau rein, ich hab auch den snow bunny gepackupped - und zwar als einziges produkt ever! und ich bereue es zutiefst. aber damals hatte ich solche ängste, nie wieder etwas so tolles finden zu können. habe einigermaßen gelernt es unter kontrolle zu halten jetzt
    nee dieser eine doppelte fehlkauf hat mich nie wieder zu nem zweiten verleitet, kontrolle funktioniert daher sehr sehr gut

  21. #61
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Ich habe gestern zum allerersten Mal in meinem Beautyjunkie-Leben ein Backup gekauft und zwar die Mascara aus der Blümchen-LE von P2. Ich sie! Am liebsten hätte ich alle gekauft
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  22. #62
    Baobao
    Besucher

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum allerersten Mal in meinem Beautyjunkie-Leben ein Backup gekauft und zwar die Mascara aus der Blümchen-LE von P2. Ich sie! Am liebsten hätte ich alle gekauft

    Ich hab heute wiederstanden und doch kein Back-up davon gekauft...
    Ich hoffe ja die Mascaras landen irgendwann im Grabbelkörbchen, dann nehm ich mir noch eine mit, aber irgendwie war ich heute zu geizig, auch wenn die supertolle Wimpern macht.

  23. #63
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Baobao, unser DM reduziert irgendwie nie. Restbestände aus LE`s werden zwar in ein Körbchen gepackt aber mit den Original-Preisen ausgezeichnet. Daher keine Option für mich

    zu geizig war ich auch, die letzten 2 Male. Beim 3ten Mal MUSSTE ich sie einfach kaufen!
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab heute wiederstanden und doch kein Back-up davon gekauft...
    Ich hoffe ja die Mascaras landen irgendwann im Grabbelkörbchen, dann nehm ich mir noch eine mit, aber irgendwie war ich heute zu geizig, auch wenn die supertolle Wimpern macht.
    P2 landet nie im Grabbelkörbchen. Die Sachen verschwinden einfach von der Bildfläche. Ich habe mich schon gefragt, was die mit den "Resten" machen.

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Backups von limitierten Produkten

    da ich mich nicht sehr oft schminke, werden meine Kosmetiksachen meistens nie leer, ich bin schon froh, wenn das erste Produkt weg ist. Doch bei der Alverde Rose Garden LE war ich so begeistert vom dark rose Lippenstift, so dass ich zum ersten Mal ein Backup gekauft habe. Leider fand meine Mutter ihn so toll, dass ich ihn ihr geschenkt habe, also doch kein Backup!

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Backups von limitierten Produkten

    Da ständig neue Produkte auf den Markt kommen vermeide ich back ups von LE's.
    Absolute Ausnahme für mich z.B: ein Lieblingsprodukt wird ausgelistet und ich kaufe es nochmal schnell auf Vorrat.
    So geschehen letztes Jahr mit dem essence mineral puder- aber ansonsten bin ich sehr diszipliniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.