Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 24 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: P2 Nagellacke

  1. #41
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ha, ist ja witzig...ich schwöre, dass bei mir und meiner Hautfarbe der Rich&Royal so aussieht, wie auf deinem Foto der Gracious. Der wirkt bei mir allerdings tatsähclich wie ein verdrecktes Lila (Rotstichiger)..was ich durchaus gut finde

    Der Be Wild! gefällt mir auf dem Bild super...ist mir im Regal aber noch nie aufgefallen
    den r&r kann ich gar nicht leiden^^ gefällt mir an mir nicht

  2. #42
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: P2 Nagellacke

    der rich & royal durfte letzte woche bei mir einziehen, ich bin von der farbe ganz begeistert
    ein schönes grau/braun mit leichtem rosatouch
    2 coats

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  3. #43
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: P2 Nagellacke

    Oh ich mag p2 sehr gerne!
    Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super, für 1,55€ kann man viele Farben ausprobieren und mit Basecoat + 2 Coats+ Topcoats hält das ganze super
    der be wild! ist mir im Regal nie aufgefallen, sieht auf dem Swatch aber sehr nach habenmuss aus!

    ich habe:
    - Dangerous
    - Perfectly (mit dem komme ich nicht klar)
    - Stormy
    - It's hot
    - Rich&Royal
    und einen alten P2 Grow power berry rush, auf meinen fußnägeln ein absoluter hit!
    What goes around comes around

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: P2 Nagellacke

    Oh...rich&royal sieht ja gut aus! den hab ich mir noch gar nicht genau angesehen.

  5. #45
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Ich find die Lacke auch super! Und die halten auch total gut. Bei mir teilweise länger als MAC..

    Habe den elegant und forever. Finde den Rich & Royal aber toll Muss ich mir morgen mal anschauen gehen
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  6. #46
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: P2 Nagellacke

    P2 Diva:


  7. #47
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Heute kamen noch ein paar Lacke mit unter anderem Rich & Royal, mal schauen wie der so ist...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: P2 Nagellacke

    also mein absoluter lieblingslack ist der "heartbeat" hach... der ist so schön. und den "rich & royal" musste ich mir auch unbedingt kaufen, finde ihn sehr schön, habe aber oft das gefühl, dass andere den nicht so berauschend finden, ja manche betiteln ihn sogar als hässlich... und dann habe ich noch nen lilanen, keine ahnung wie der heißt, der kommt aber nur auf die füße.
    jetzt habe ich mich gerade in den "artful" ein paar seiten vorher verliebt und da ich morgen eh noch DM ansteuern wollte, passt das ja ganz gut

    von den nagelhärtern finde ich den "power grow" sehr gut, leider ist er mir vom tisch geplumpst und nicht mehr nachgekauft worden und dann habe ich noch so einen orangenen, den man als 4-wochen-kur benutzen soll, leider bin ich aber immer so inkonsequent was nagelpflege betrifft und dann habe ich noch den hochglanzlack, der ist suuuper und macht den lack gerade an den spitzen noch haltbarer.

  9. #49
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: P2 Nagellacke

    Den rich & royal (blöder Name...) finde ich auch am schönsten. War eben im dm und er war als Einziger ausverkauft...
    Heute abend probiere ich mal den gracious aus :).
    Den elegant habe ich auch gekauft, aber er wird wohl wieder verschenkt - bin irgendwie nicht ich.

    LG

  10. #50
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Gracious habe ich mir auch geholt, sieht auch toll aus!

    Aber der Rich & Royal ist irgendwie schwer aufzutragen, oder? Ich brauche 3 Coats damit es gut aussieht...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  11. #51
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: P2 Nagellacke

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele den rich & royal toll finden

    Mein Lieblingslack von P2 ist der elegant, den trage ich am häufigsten.
    Gut finde ich auch den chic, vor allem, weil der schon mit nur einer einzigen Schicht super deckend ist!

  12. #52
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: P2 Nagellacke

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;).
    Also gracious ist auch sehr hübsch auf den Nägelchen...
    Ach so, ich kämpfe auch immer ein bisschen mit r & r; hatte das bisher auf mein Lackierunvermögen geschoben.

  13. #53
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Ja den elegant habe ich auch, finde den echt total
    Den Heartbeat finde ich auch sehr hübsch.

    Ja der Rich & Royal ist echt schwer aufzutragen, schade
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  14. #54
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: P2 Nagellacke

    Ich habe getestet Farbbezeichnung weiß ich jetzt gar nicht, aber es ist so ein lila-grau Farbton.

    Vom Auftragen und der Deckkraft bin ich sehr angetan. Ich musste 2x lackieren aber er hat keine Schlieren gezogen, das ist super. Die Farbe ist auch sehr schön. Allerdings hat er doch schon am nächsten Tag geblättert

    Gestern Abend habe ich dann einen neuen Versuch gestartet und meinen Nivea Überlack dazu genommen. Bis jetzt alles prima
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2 Nagellacke

    Ich mag Gracious an mir irgendwie nicht.
    Obwohl die Farbe im Fläschchen recht schön ist, aber an den Nägeln wirkt es so krank bei mir.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

  16. #56
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: P2 Nagellacke

    Zusammen mit dem Diva habe ich auch den Rich & Royal gekauft. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Bin schon gespannt wie ich die Farbe auch den Nägeln finden werde. Zumindest sieht er diesem Trendlack von Chanel sehr ähnlich. Und auf den Modefotos in der Vogue fand ich den Lack sehr schick. Ebenfalls auch auf den Bildern mit dem r & r hier.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass er gewöhnungsbedürftig ist...

    Der Diva hält bei mir sehr gut, obwohl ich ihn in 2 Schichten einfach so auf die Nägel, also ohne Unter-oder Überlack, aufgetragen habe.
    Nehmt ihr eigentlich auch die Lacke pur oder habt ihr mit zusätzlichen Lacken zum Schutz bessere Erfahrung bemacht?

  17. #57
    belle_epoque
    Besucher

    AW: P2 Nagellacke

    Also ich find die P2 Lacke für den Preis ja sehr sehr gut, aber spätestens am zweiten Tag splittert er vorne am Nagel ab... Und das trotz Unter- und Überlack
    Aber Diva ist toll

    Naja ich benutze die Lacke trotzdem weiter, denn was wirklich viel besseres scheint es ja nicht zu geben...


    Hab mich hier im Forum ja schon mal erkundigt, welche Lacke haltbarer sein sollen. Den O.P.I. den ich gekauft habe ist für den Preis (Oh mein Gott, ich denk nicht dran... Soviel habe ich noch nie für Nagellack ausgegeben) auch nicht wesentlich besser. Also wird er bei eBay verscherbelt...

  18. #58
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    Ach Mist, ich wollte ja den rich zeigen. Hier isser (1 Coat und Ränder noch nicht korrigiert, weil ich gleich noch nen Glittertopper drübergeben will):

    may contain nuts

  19. #59
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: P2 Nagellacke

    Carla, ich benutze den ja ganz neu, finde aber die Variante mit Überlack besser

    belle_epoque, das schlechte Preis-Leistungsverhälntis habe ich leider auch schon häufig festgestellt :leiderja: Opi hatte ich zwar noch nicht, aber 8,00 € für ein Fläschen Nivea z.B finde ich schon ziemlich viel
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  20. #60
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Also ich find die P2 Lacke für den Preis ja sehr sehr gut, aber spätestens am zweiten Tag splittert er vorne am Nagel ab... Und das trotz Unter- und Überlack
    Aber Diva ist toll

    Naja ich benutze die Lacke trotzdem weiter, denn was wirklich viel besseres scheint es ja nicht zu geben...
    Komisch, bei mir hält der schon den dritten Tag ohne Absplittern. Vielleicht ist es besser keinen Unter-und Überlack zu benutzen

    Habe aber schon Schiss, dass meine Nägel total verfärbt sind wenn ich den Lack abmache. Bin ja kein Nagellackprofi. Sonst polier ich meine Nägel immer nur, aber momentan habe ich Lust auf Farbe.

  21. #61
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    Bei mir halten die P2 Lacke auch ewig. Wenn ich sie nicht nach zwei Tagen abmachen müsste, könnte ich damit locker ne Woche rumlaufen.
    may contain nuts

  22. #62
    belle_epoque
    Besucher

    AW: P2 Nagellacke

    Ich glaub das sind meine Nägel Denn dieses Absplittern passiert bei absolut jedem Nagellack... Und die O.P.I.-Lacke halten ja bei machen eine ganze Woche.

    Mittlerweile hab ich auch genug vom Herumprobieren und habe mich damit abgefunden, dass ich nunmal ständig nachlackieren muss, naja

  23. #63
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: P2 Nagellacke

    Deine Nägel, denke ich mal, sind nicht schuld. Wohl eher die unterschiedliche Belastung der Hände.

    Wenn man Unter-und Überlack, dann noch 1-2 Schichten Nagellack benutzt, sind das eventuell 4 Schichten. Das braucht doch dann Ewigkeiten um zu trocknen. Oder?
    Bei mir sind schon 2 Schichten Trockenzeit eine Herausforderung meiner Geduld.

  24. #64
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: P2 Nagellacke

    So, hier einmal die Übersicht meiner P2 Lacke.

    *Klick mich und ich werd groß*


    So.. von links nach rechts, bzw hinten nach vorn:

    249 Dangerous - Große Liebe
    208 Rich & Royal - Das war keine große Liebe, musste aber trotzdem mit und ich mag ihn doch
    221 charismatic - Der einzige rot rote Lack den ich an mir mag
    270 scandal - mag den
    140 diva - die flasche hat mir mehr versprochen, braucht fast 3 schichten bei mir und überzeugt dann nicht wirklich
    200 rebel - deckt nicht gut
    110 attraction - sehr cool. Nutze ich aber nur für naildesigns, weil es mir sonst zu grell ist
    011 be wild! - steht mir leider nicht
    017 elegant - find ich gut, geht immer
    210 eternal - super deckend. Daher der andere deckel.. nailart lässt grüßen
    010 glamour - nie benutzt. Hab ich nur für nailart
    240 joyful - für den gilt das gleiche wie bei glamour
    matte victim - ich finde den effekt nur auf dunklen Lacken schön und er lässt leider recht schnell nach
    248 rich - glitzert und funkelt in der Flasche ganz toll, auf den Nägeln leider so gut wie gar nicht.

    Soweit meine stetig wachsende P2 Sammlung.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2 Nagellacke

    Ich habe gerade vorher gorgeous! & charismatic gekauft..
    Und Leute, gorgeous! ist DER Hammer ! *-*
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

  26. #66
    belle_epoque
    Besucher

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Wenn man Unter-und Überlack, dann noch 1-2 Schichten Nagellack benutzt, sind das eventuell 4 Schichten. Das braucht doch dann Ewigkeiten um zu trocknen. Oder?
    Bei mir sind schon 2 Schichten Trockenzeit eine Herausforderung meiner Geduld.
    Ich lackiere immer abends beim Fernsehen

  27. #67
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ich lackiere immer abends beim Fernsehen
    So mache ich das auch

    Meine Nägel sind mit dem Überlack übrigens immer noch top
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  28. #68
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ich lackiere immer abends beim Fernsehen
    Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch

    Meine Nägel sind mit dem Überlack übrigens immer noch top
    Habe ich gestern auch so gemacht
    Obwohl meine Nägel mit Diva noch ok waren, musste ich unbedingt "rich & royal" ausprobieren.
    Eine wirklich schräge Farbe! Bei Kunstlicht grau-braun, bei Tageslicht mit Fliedereinschlag. Aber irgendwie nicht schlecht. Außerdem passt die Farbe super zu meiner Kleidung.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: P2 Nagellacke

    @ BIG.S:
    Ist denn die Farbe "maniac" recht deckend? Ich finde, dass ist doch die perfekte Farbe für den Sommer :)

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: P2 Nagellacke

    Ja, "maniac" deckt zufriedenstellend Trotz der hellen Farbe.
    Geändert von sen81 (25.05.2010 um 00:43 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  31. #71
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    @ BIG.S:
    Ist denn die Farbe "maniac" recht deckend? Ich finde, dass ist doch die perfekte Farbe für den Sommer :)
    guten morgen,
    bis er einigermaßen gedeckt hat brauchte ich 3 coats - aber die farbe ist einfach sehr schön

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: P2 Nagellacke

    Vielen Dank BIG.S!
    Ich habe mir die Farbe vorhin angeschaut und sie ist leider zu dünnflüssig zum Stampen....sehr schade

  33. #73
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich wollte ja den rich zeigen. Hier isser (1 Coat und Ränder noch nicht korrigiert, weil ich gleich noch nen Glittertopper drübergeben will):



    der schaut mir dann doch zu dunkel aus (oder liegt das am licht?), hätte gedacht das rötliche&die schimmerpigmente würden stärker rauskommen...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  34. #74
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: P2 Nagellacke

    "Rich" war bisher der einzige von den CV Lacken, der mich enttäuscht hat. Der sieht in der Flasche wunderschön glitzernd aus und auf dem Nagel leider nur noch schwarz. Da sieht man von dem schönen Glitter fast gar nichts mehr

    Ich werd da aber noch etwas mit rumexperimentieren, vllt. mit ner weißen Base drunter oder so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #75
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    "Rich" war bisher der einzige von den CV Lacken, der mich enttäuscht hat. Der sieht in der Flasche wunderschön glitzernd aus und auf dem Nagel leider nur noch schwarz. Da sieht man von dem schönen Glitter fast gar nichts mehr

    Ich werd da aber noch etwas mit rumexperimentieren, vllt. mit ner weißen Base drunter oder so
    du könntest ein paar tröpfchen in ein großes zusammengeknülltes zeitungspapier (vorsichtig!) reinschütten, dann ein paar tropfen klarlack reintun, schütteln bis der arzt kommt und dann am nächsten tag benutzen... dadurch wird der lack einen tick heller, aber halt nicht so deckend/mit einer zweiten/mehreren schicht/en ausbesserbar
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #76
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    du könntest ein paar tröpfchen in ein großes zusammengeknülltes zeitungspapier (vorsichtig!) reinschütten, dann ein paar tropfen klarlack reintun, schütteln bis der arzt kommt und dann am nächsten tag benutzen... dadurch wird der lack einen tick heller, aber halt nicht so deckend/mit einer zweiten/mehreren schicht/en ausbesserbar
    Das werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #77
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: P2 Nagellacke

    einige meiner P2 lacke...



    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  38. #78
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: P2 Nagellacke

    Oh, konrike, tolles Regal.

    Ich habe mir jetzt den rich & royal endlich geholt und finde ihn sehr schön aufzutragen, deckt mit einer Schicht, trocknet gut und wenn er jetzt noch schön hält, ist alles fein. Die Farbe war erst mal gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich sie.
    Alles Liebe Sommi

  39. #79
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: P2 Nagellacke

    konrike: ach, so ein regal hätt ich auch gern, nur würde dasbei mir viel zu viel platz einnehmen bei 300+ lacken
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    116

    AW: P2 Nagellacke

    Ich finde das Regal auch super, wo gibts sowas denn günstig zu kaufen? Oder könnte man da irgendwie ne Schreibtischaufbwahrung zweckentfremden? :)

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hellblaue Lack in der zweiten Reihe von unten heißt? Den find ich toll
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.