Ich habe das 4in1 Ding und finde es nicht besonders gut. Als Überlack finde ich ihn unbrauchbar, da nicht schnelltrocknend, als Unterlack hilft er nicht gegen Verfärbungen.
Ansonsten habe ich nur das Gel-Refill-Zeug als Topcoat missbraucht und das ist ganz gut im Hinblick auf Schnelltrocknung.

(Das hab ich echt JEDES Mal, auch wenn ich den lack morgens um 10 oder so auftrage. Wenn ich dann schlafe, passiert sowas).
) vielleicht solltest das mal mit nem schnelltrockner überlack probieren, ich weiß aber nich obs sowas von p2 gibt, und falls dir der essie zu teuer sein sollte (iwo zwoschen 7 und 9€), glaube ich gibts bei manhattan (pro shine top coat oder so) einen der ganz gut sein soll.
Hakuna Matata
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
aber das gilt nicht, weil das ist gel und wird mit uv-licht gehärtet ^^)
boah wie hiess der Laden ... der hatte auch diese farbchangierenden Pigmente ...
Fand ich Klasse, da wollte ich noch eine weitere Farbe haben....mal wieder zu langsam, komme nicht sehr oft zu DM. Die Nudelacke werde ich mal unter die Lupe nehmen.