Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: blot powder

  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    Frage blot powder

    hallo!!!

    ich würde mich gerne en wenig umhören, wie beliebt oder auch nicht das blot powder unter euch ist?!
    was ich bisher drüber gelesen hab, reizt mich ja schon sehr, mir das powder zu holen
    dann bleibt nur noch der eine haken, dass ich ja keinen counter um´s eck hab...auf gut glück bestellen? 'light' sieht auf mac.de ja nur noch weiss aus
    würd mich sehr über antorten freun!!

    lg
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: blot powder

    also ich fang einfach mal an: ich habs in medium (bin nc20). medium ist also nicht gerade dunkel.aber an sich gibt das blot powder ja eh keine farbe ab, sondern "saugt" nur das öl auf und absorbiert es.bzw sorgt dafür dass kein neues gebildet wird. ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden damit bin, weil man nicht so zugekleistert ist und es toll und lange mattiert =)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: blot powder

    ich hab auch medium, also das lose - ab nc15 kann man ruhig medium nehmen.

  4. #4
    Halfrek
    Besucher

    AW: blot powder

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hab auch medium, also das lose - ab nc15 kann man ruhig medium nehmen.
    da frag ich grad mal dazwischen: mit nc15 dann besser noch das "light"?
    und wo ist der unterschied zwischen dem blot und dem mineralize skinfinish natural (das benutzen ja viele auch anstelle des blot powders)?
    danke schonmal!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: blot powder

    ja das msf ist ein richtiges puder und hat auch deckkraft.das blotpowder nicht,da es ja wie gesagt keine farbe abgibt,sondern nur das öl absorbiert.

  6. #6
    Halfrek
    Besucher

    AW: blot powder

    danke kt! und weisst du vllt. ob beide puder gleich "fein" sind?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: blot powder

    also das msf ist "feiner",was aber nicht heißt,dass das blot powder irgendwie seltsam zugekleistert aufm gesicht aussieht, oder sich absetzt.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: blot powder

    ich habe das blot powder in dark und das ist schon sehr bronzerfarben im pöttchen.ich denke es ist nicht schlimm, wenn man eine nuance heller nimmt wenn man sich nicht ganz sicher ist,da es bei dem blot powder ja eher darum geht mal touch-ups zwischendurch zu machen-deswegen gibt es ja kaum farbe ab.ich finde das puder gut,man schichtet nicht auf die glänzenden stellen sondern sieht nach benutzung einfach wieder aus wie frisch geschminkt und bei mir hält es so ca. 6 h.

  9. #9
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: blot powder

    Ich hab´s auch, in Medium und Medium Dark. Wie schon geschrieben wurde gibt das Blot ja keine Farbe ab.

    Ich liebe das Powder, weil ich in der T-Zone sehr ölige Haut habe. Nehme die Foundation Dermablend von Vichy und dazu das Blot, hält bei mir fast den ganzen Tag. Die Kombi is bei mir sogar noch besser als das Studio Fix von MAC und das Blot.

    Ich werd´s auf jeden Fall immer wieder kaufen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: blot powder

    Ich bin heller als NC15 umd hatte medium dark. Es gibt zwar keine Farbe ab, aber mit light sah ich kalkig aus. Nächstes mal werd ich aber medium nehmen.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: blot powder

    passt medium dark auch zu NC20 oder lieber medium? als ich am Counter stand hat die Verkäuferin mir medium vorgeschlagen, hab leider vergessen medium dark zu probieren
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: blot powder

    Ja wenn er bei mir als NC 15 geht, wird er bei dir schon gehen.

  13. #13
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: blot powder

    Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    passt medium dark auch zu NC20 oder lieber medium? als ich am Counter stand hat die Verkäuferin mir medium vorgeschlagen, hab leider vergessen medium dark zu probieren
    Ich hab auch die Fix Flud in NC 20 und nehme Medium und auch Medium Dark. Gibt sich nicht viel, kannste beides nehmen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  14. #14
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: blot powder

    ich bin NW20 und benutze "Light" nur für die T-Zone. Bin sehr zufrieden mit dem Puder.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: blot powder

    ich frage mich, wenn das Puder keine Farbe abgibt warum muss man so viele Nuancen herstellen. Ein transparentes reicht völlig aus
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  16. #16
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: blot powder

    naja ich finde ein bisschen farbe gibt es schon ab. Wollte im Winter Dark benutzen und es hat ein klein bisschen zu dunkel gewirkt, also bin ich zu medium dark umgestiegen. Passte dann besser Ich glaube es könnte eher ein Problem werden, die Nuance zu dunkel zu wählen, als zu hell
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  17. #17
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: blot powder

    Ja besser etwas heller als zu dunkel. Habe beim SFF NC 20 und benutze Medium Dark.

    Mir schwebt etwas im Hinterkopf dass der Blot einen Grauschleier macht, wenn die Farbe zu sehr abweicht...
    Sky is the limit.

  18. #18
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: blot powder

    im Sommer hab ich auch Medium Dark benutzt, aber jetzt bin ich auf eine NC 15 erbleicht und kann es nicht verwenden, da es nicht ganz unsichtbar ist.
    dann lieber wirklich eine nuance heller nehmen :)

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: blot powder

    Ich bin NW 15 und verwende Medium. Es ist etwas heller als meine Haut, aber das sieht man nur, wenn man zuviel aufträgt. Ich denke aber, dass wirklich dunkelhäuftige Menschen normalerweise starke Probleme haben ein transparentes Puder zu finden, weil die meistens ja doch hell sind, deshalb ist die Farbe schon sinnvoll, aber eine Nuance daneben sieht man eben kaum.

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: blot powder

    Ich benutze das Puder in Medium und bin zwar zufrieden damit, werde es aber nicht nachkaufen. Bei meiner Haut muss ich genauso oft nachpudern wie mit normalem Transparentpuder und der ist auf Dauer günstiger. Und ich finds doof dass er wirklich keine Farbe abgibt- ich muss echt Foundation o.ä. benutzen um mein Hautbild auszugleichen.

  21. #21
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: blot powder

    Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wenn das Puder keine Farbe abgibt warum muss man so viele Nuancen herstellen. Ein transparentes reicht völlig aus
    Das "Light" gibt definitiv Farbe ab...ist nicht so, dass es transparent auf der Haut wird. Wenn ich mein ganzes Gesicht damit einpuder, sehe ich aus als wäre mir übel...

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    AW: blot powder

    muss mich nochmal zu dem thema zurückmelden.
    hab mir den blot powder also letztendlich auch bestellt...
    und leider muss ich sagen, dass ich persönlich enttäuscht bin.
    bisher hab ich zum mattierenden finish immer den kompaktpuder von manhattan benutzt. ehrlich, ich finde, dass der auch nicht wirklich schlechter war, als der blot powder bzw der mac puder mattiert auch nicht besser/länger anhaltend.
    schade, schade
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: blot powder

    Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    muss mich nochmal zu dem thema zurückmelden.
    hab mir den blot powder also letztendlich auch bestellt...
    und leider muss ich sagen, dass ich persönlich enttäuscht bin.
    bisher hab ich zum mattierenden finish immer den kompaktpuder von manhattan benutzt. ehrlich, ich finde, dass der auch nicht wirklich schlechter war, als der blot powder bzw der mac puder mattiert auch nicht besser/länger anhaltend.
    schade, schade
    Oooh, gut das ich gerade noch auf deinen Beitrag gest0ßen bin miezekatz. Ich hatte so große hoffnungen in das Puder gesetzt, weil ich so fettige Haut habe das ich alle paar Stunden nachpudern muss. Das blot powder sollte mein nächster Versuch werden. Da schau ich mich lieber doch nochmal um. Oder haben manche von euch mit sehr fettiger haut bessere Erfahrungen gemacht?

  24. #24
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: blot powder

    Also ich liebe das Blot Powder (bin nc25 und benutze medium), vor allem in Übergangszeiten, wo man sich vielleicht mal zu warm anzieht und dann bei schnellem Laufen doch ins Schwitzen kommt. Da brauche ich dann nur kurz das blot powder drüber zu tupfen und gut ist.
    Ich habe allerdings nicht sehr ölige Haut.
    Visit my Blog!

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: blot powder

    In wirklich öligen Zeiten bin ich auch nicht wirklich begeistert vom Blot Powder, ehrlichgesagt.
    Also Wunder vollbringt es nicht.
    Ich brauche das jetzt noch auf und dann mal gucken, ob ich es nachkaufen werde (positiv ist, dass es wirklich ewig hält, ich hab´s jetzt schon ein Jahr und man sieht noch kein bisschen den Boden). Es bringt auch nicht so viel mehr, wie das 5€-Puder, das ich vorher benutzt habe.

  26. #26
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: blot powder

    Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    muss mich nochmal zu dem thema zurückmelden.
    hab mir den blot powder also letztendlich auch bestellt...
    und leider muss ich sagen, dass ich persönlich enttäuscht bin.
    bisher hab ich zum mattierenden finish immer den kompaktpuder von manhattan benutzt. ehrlich, ich finde, dass der auch nicht wirklich schlechter war, als der blot powder bzw der mac puder mattiert auch nicht besser/länger anhaltend.
    schade, schade


    Ich benutze auch mittlerweile das Puder von Manhattan und finde es sogar besser als Blot von MAC, mattiert bei mir länger und stärker.
    Ja sogar das Stay Matte von Rimmel finde ich besser.
    Manhattan deckt zwar etwas- im Gegensatz zu MAC Blot, aber ich streiche mir keine Schicht auf die Stirn, sondern tupfe es ganz sanft auf.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #27
    Rosewood
    Besucher

    AW: blot powder

    ich bin auch nicht so wirklich vom blot powder überzeugt

    da fand ich den mattierenden puder von estee lauder um Längen besser

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: blot powder

    Ich bin mit meinem Blot Powder ziemlich zufrieden. Mattiert gut und verfeinert auch noch ein bisschen finde ich. Wenn ich allerdings zu viel erwische, sieht es schnell "cakey" aus.
    LG

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: blot powder

    Habs in Medium bin NC15 und es ist mein täglicher Begleiter =)

    Ich hab gern am Haaransatz ölige Stellen und die verschwinden dann super toll

    sonst unkreativ!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibe
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: blot powder

    Ich habe trockene Haut,die aber doch gerne glänzt.
    Der Blot Powder ist der beste,den ich hatte.
    Ich habe ihn schon mehrmals nachgekauft...

  31. #31
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: blot powder

    Ich hab stellenweise sehr ölige Haut und finde den Blot auch klasse

    Ich verwende den über dem Dermablend von Vichy. Für mich bis jetzt die beste Kombination.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: blot powder

    hmmm einige kommen gut klar, andere nicht... Nun bin ich einigermaßen verwirrt, aber sicher das ich den blot bowder wohl doch mal testen muss Vielleicht ist er ja wirklich auch was für mich
    viele Grüße
    Sunya

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von kittypride
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    113

    AW: blot powder

    ich hab mich vor kurzem am mac counter beraten lassen
    habe sehr fettige haut
    empfohlen wurde mir
    oil control lotion
    studio fix fluid
    blot powder

    hab alle drei artikel gekauft und bin mehr als zufrieden
    zur wirkung des blot powders alleine kann ich nur schwer was sagen
    aber in dieser zusammenstellung hält mein make up ewig und fettiger glanz gehört zumindest für 4-5 stunden ohne nachpudern der vergangenheit an, und das sogar jetzt im sommer
    für mich also ein wahnsinns erfolg

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: blot powder

    Also ich habe mir vor kurzem Studio Tech zusammen mit dem BlotPowder und dem FixSpray zugelegt und bin sehr, sehr zufrieden!
    Habe Mischhaut und muss sagen, dass das Make-up leicht die Haut austrocknet. Aber dann schmiere ich mir abends halt ne etwas fettigere Creme ins Gesicht und dann geht das auch wieder.
    Auf jeden Fall hält es den ganzen Tag, selbst bei den momentanen Temperaturen! Eventuell puder ich noch mal einmal nach, dann ist aber auch schon wieder alles gut.
    Hatte es noch nicht im Langzeittest, aber bis jetzt bin ich mit dieser Kombi hochzufrieden. Traue mir auch ne Nacht in der Disco zu, ohne danach total fertig auszusehen

  35. #35
    Halfrek
    Besucher

    AW: blot powder

    benutze auch das blot und mag es sehr gerne
    als hilfestellung für blasshäute: ich bin nc15, im sommer nc15/20 und medium passt wunderbar zu beiden jahreszeiten. light ginge sicherlich auch, aber ich hab in den reviews was von "kalkigem" aussehen gelesen und deswegen medium gewählt.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: blot powder

    Könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen?

    Ich hab leider keine NC Zahl, weil ich (noch) kein Studio Fix Fluid habe, aber beim normalen Studio fix habe ich C3 /C4. welches Blot Powder meint ihr soll ich nehmen?

    Ich tendiere ja zu medium, ich denke damit kann man nichts falsch machen oder?

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Tigge
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    186

    AW: blot powder

    Ja, ich denke auch, dass Du mit dem Medium nix falsch machen kannst,
    da das Blot Powder ja an sich keine direkte Farbe abgibt,
    sondern nur mattiert.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

  38. #38
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: blot powder

    Ok danke, dann werd ich wohl das medium nehmen

  39. #39
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    nrw
    Beiträge
    368

    AW: blot powder

    Es heißt immer das Blot Powder gibt keine direkte Farbe ab.....

    Habe versehentlich das Blot Powder in Dark bestellt, obwohl ich eigentlich Medium Dark haben wollte *motz*

    Ob das wirklich kaum einfärbt?... Optisch sieht es dunkel aus... Aber bevor ich es benutze (zwecks Rücksendung) wollte ich nochmal Euch fragen,
    was ihr zu dem Dark meint? Benutzt das hier jemand, obwohl er nicht wirklich ein dunkler Typ ist?
    Gruss
    Rosenhonig

    * Mein Blog *

  40. #40
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: blot powder

    Im Zweifelsfalle wuerde ich es eher zu hell als zu dunkel nehmen. Wenn es auf der Haut oxidiert, wird es automatisch eine Nuance dunkler. Medium Dark ist schon sehr dunkel, aber ohne dich zu sehen, wird es schwer sein genau zu sagen. Bist du eher ein suedlaendischer Typ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.