Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    Unsere heiligen Gräle und Essentials



    Ich habe gerade mal wieder eine Mani hinter mir und warte nun darauf, dass die Nägel komplett durchtrocknen.

    Beim Lackieren hatte ich den Geistesblitz für diesen Thread. Wenn es so was in der Art schon gibt, möge man mich steinigen und vierteilen. Ich habe jedenfalls auf Anhieb nix gefunden.

    Was sind eure liebsten Basics, Hilfsmittel und sonstigen Produkte, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?

    Ich mache dann auch direkt mal den Anfang, so wie es sich für eine Threaderstellerin gehört.

    * Wattepads
    --> habe ich heute wiederentdeckt. Die ganze Zeit davor habe ich Küchenpapier benutzt, weil ich den Lack mit Wattepads oft nur schwer runterbekommen hab und sie gefusselt haben. Heute habe ich dann einen neuen Versuch gewagt und das Entfernen ging absolut einfach und schnell.
    * Essence NailArt Remover Ultra Studio Quality
    --> Bester Entferner, den ich je hatte, entfernt tadellos alles und das auch noch schnell. Und das für 1,25€!
    * Wattestäbchen
    --> ich male trotz monatelanger, regelmäßiger übung trotzdem noch manchmal daneben
    * schnelltrocknender Topcoat
    --> ohne sind Manis kaum noch vorstellbar. Ich nutze derzeit den von Misslyn und bin hochzufrieden. letztens war ich bei meinen Eltern und hatte meinen Schnelltrockner vergessen. Horror! :leiderja: ich hatte schon verdrängt, wie lang das Trocknen normalerweise dauert. Hab mir jede Menge Macken reingehauen.
    * Basecoat
    --> unverzichtbar bei aggressiven Farblacken, die gerne mal die Nägel dauerhaft verfärben

    Das war's, was mir auf Anhieb einfällt. Wenn es noch mehr gibt, editiere oder ergänze ich.

    Und bei euch?
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  2. #2
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Auf jedenfall schnelltrocknender Topcoat, ich benutze am liebsten den Seche Vite, wobei ich den Essie Good to Go auch nicht schlecht finde
    Aber ohne dieses möchte ich nie mehr lackieren und ich frage mich auch,wie ich jemals ohne konnte

    Wattepads und Qtips hab ich eh immer im Gebrauch,sowohl beim Maniküren als auch beim Schminken,bzw Abschminken

    Basecoat hab ich auch zu Hause, benutz ihn aber kaum,weil ich das oft einfach ´vergesse Bisjetzt halten sich die Verfärbungen aber auch gut in Grenzen und wenns passiert,kriegt man die mit Zitrone ganz gut weg.

    Nagelöl: meine Nagelhaut ist momentan so spröde und trocken, sogar schon so trocken,daß es einreisst. durch das Nagelöl (Momentan nehm ich das von Manhattan aus der Honey LE,aber zur Not tuts auch Babyöl von HIPP) ist es schon wesentlich besser geworden.

    Nagellackkorrekturstift: Den hab ich immer im Gebrauch,weil ich nach 1,5 Jahren Dauerlackieren immer noch die Nagelhaut mitlackiere
    (Manchmal nehm ich auch diese Kosmetikstäbchen,aber mit dem Korrekturstift wirds irgendwie sauberer und genauer,finde ich)

    hmmm...mehr fällt mir grad nicht ein....
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #3
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    tolle threadidee
    hier meine must have nagellackhilfsmittel:

    Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    * Essence NailArt Remover Ultra Studio Quality
    --> Bester Entferner, den ich je hatte, entfernt tadellos alles und das auch noch schnell. Und das für 1,25€!
    * schnelltrocknender Topcoat
    --> ohne sind Manis kaum noch vorstellbar. Ich nutze derzeit den von Misslyn und bin hochzufrieden.
    * Basecoat
    --> unverzichtbar bei aggressiven Farblacken, die gerne mal die Nägel dauerhaft verfärben
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

    Nagellackkorrekturstift: Den hab ich immer im Gebrauch,weil ich nach 1,5 Jahren Dauerlackieren immer noch die Nagelhaut mitlackiere
    (Manchmal nehm ich auch diese Kosmetikstäbchen,aber mit dem Korrekturstift wirds irgendwie sauberer und genauer,finde ich)
    in den punkten kann ich euch nur zustimmen
    der essence enferner ist echt klasse
    ohne den misslyn lack kann ich garnicht mehr
    hab mir schon 2 backups zugelegt
    als basecoat verwende ich immom das p2 calcium gel und bei extrem dunklen lacken zusätzlich den manhattan maximum growth
    nagellackkorreckturstift und kosmetikstäbchen sind bei mir auch absolutes muss

    weitere:

    -wattepads: fürs entfetten mit nagellackentferner vor der neuen mani und das saubermachen der stamping sachen
    -peelingpads+alumethode: damit rückt man jedem noch so hartnäckigem lack zu leibe
    -BWS: super zur pflege der nagelhaut

  4. #4
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    -peelingpads+alumethode: damit rückt man jedem noch so hartnäckigem lack zu leibe


    Kenne ich nicht, klär mich mal bitte auf. Vielleicht brauche ich das in Zukunft ja auch!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  5. #5
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    eine beauty hatte hier mal den tipp zur dieser methode gepostet
    eine andere ist dann noch auf die idee mit den peelingwattepads(gibts z.B bei rossmann) gekommen

    HIER ist die methode genauer erklärt
    bei mir funktioniert das echt super
    die nagelhaut sollte man vorher mit etwas handcreme oder so schützen

  6. #6
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    eine beauty hatte hier mal den tipp zur dieser methode gepostet
    eine andere ist dann noch auf die idee mit den peelingwattepads(gibts z.B bei rossmann) gekommen

    HIER ist die methode genauer erklärt
    bei mir funktioniert das echt super
    die nagelhaut sollte man vorher mit etwas handcreme oder so schützen
    Geht einfacher mit 'Filz'. Reinigungstücher von z.B. dm kaufen und zerschneiden. Damit gehen Härtefälle ziemlich einfach ab. (Sind auch gut beim Stampen, mir blieben von den Wattepads immer Fasern am Schieber hängen, das passiert jetzt nicht mehr.)

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Mein HG ist Linola Fett Creme für meine extrem trockenen und strapazierten Hände und Nagelhäute.
    Auch super, aber der Geruch nervt etwas: Lemony Flutter von Lush.
    Misslyn Schnelltrockner-Lack ist auch ganz vorne dabei.

    Die Peelingpads muß ich auch mal versuchen, hilft das auch gut bei Glitterlacken? Die sind ja entfernertechnisch ein pain in the a..

  8. #8
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    niobe:na klar hilft das auch bei glitterlacken
    da muss man halt etwas länger einwirken lassen als bei cremefinishs

  9. #9
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Oh cool, diese Wattepad-Allufolie-Methode werde ich mir merken. Vielleicht klappt es ja nicht nur bei Glitter, sondern auch bei Lacken, die extrem abfärben beim ablackieren. Calypso Blue ist zum Beispiel so ein Kandidat, der gerne mal die Finger mit verfärbt.

    Zu meinen Essentials:

    • Wattepads - Ebelin, da günstig
    • Wattestäbchen (es ist wirklich lächerlich, wie nötig ich diese habe)
    • Nagellackentferner - Ebelin acetonfrei für die Nägel, weil er nicht so fies nach NLE duftet, Ebelin mit Aceton fürs Stampen, da ohne Ölzusatz)
    • Topcoat: Poshe Super-Fast Drying Topcoat - trocknet schnell, macht Nägel schön glänzend, den Nagellack haltbar, ohne Formaldehyd, Toluen und Phthalat

  10. #10
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    *rauskram*
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nagelöl: meine Nagelhaut ist momentan so spröde und trocken, sogar schon so trocken,daß es einreisst. durch das Nagelöl (Momentan nehm ich das von Manhattan aus der Honey LE,aber zur Not tuts auch Babyöl von HIPP) ist es schon wesentlich besser geworden.
    bist du eigentlich mit dem babyöl zufrieden(in der langen sicht)? hab eine zeit lang überlegt, das gehypte solar oil zuzulegen, nur ist es halt viel teurer im vergleich zu den babyölen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #11
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    *rauskram*


    bist du eigentlich mit dem babyöl zufrieden(in der langen sicht)? hab eine zeit lang überlegt, das gehypte solar oil zuzulegen, nur ist es halt viel teurer im vergleich zu den babyölen
    Ich hab derzeit nur das Hipp Babyöl im Gebrauch, benutze es aber auch u.a. für die Haarspitzen neben der Nagelhautpflege. Ich mag es sehr gerne,da es lecker duftet und auch gut pflegt. Allerdings ist mir die Flasche immer viel zu groß,da würde mir eine Probegröße reichen, da ich nur wenig von dem Öl eigentlich brauche (für die Körperpflege benutze ich nur selten Öl,da mag ich Lotionen lieber). Mir ist da leider auch schon eine halbvolle Flashce gekippt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #12
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    hmm- hab grad eines von balea in der probiergröße da... mal schaun, wann ich das benutz- wenn ich endlich meine 2 anderen flaschen (leider nicht so guten) nagelöl aufgebraucht hab

    hmm- hab auch früher immer gerne am babyöl geschnüffelt :D
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #13
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Ich liebe Baby-Pflege-Sachen,allein die Düfte immer schön Ich hab auch immer Lotions und Öl, bzw. Feuchttücher von Babylove zu Hause. (Und gerade ein Babyschampoo mit Himbeerduft leergemacht)

    OT Ende
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Wattepads: Demak up
    Wattestäbchen: Lidl/Aldi
    Nagelhärter: bis jetzt von Sally Hansen, suche jedoch eine nach einer Alternative
    Nagellackverdünner: P2
    Schnelltrocken-Lack: Seche Vite, möchte jedoch noch andere ausprobieren
    Mattlack: P2
    Top- bzw. Basecoat: hab viele, suche jedoch noch nach dem Besten
    Nagellackentferner ohne Aceton: Isana mit Mandelduft
    Nagellackentferner mit Aceton: hab viele, jedoch noch nicht meinen HG gefunden
    Handcreme: varriert
    Fußbutter: Balea Garpefruit

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Micro Cell 200 Nail Repair hilft wirklich beim Wachsen und Langbleiben!

    Essie good to go (habe sonst nur die billigen Schnelltrockner von Essence, P2 und Catrice gehabt und die waren alle nichts.... JETZT habe ich kein Bettwäschenmuster mehr am nächsten Morgen und ich habe an der Anwendung auch nichts weiter geändert)

    Zwischen die beiden kommt dann die jeweilige meiner Stimmung entsprechende Farbe

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    Wattepads: Demak up
    Wattestäbchen: Lidl/Aldi
    Nagelhärter: bis jetzt von Sally Hansen, suche jedoch eine nach einer Alternative
    Nagellackverdünner: P2
    Schnelltrocken-Lack: Seche Vite, möchte jedoch noch andere ausprobieren
    Mattlack: P2
    Top- bzw. Basecoat: hab viele, suche jedoch noch nach dem Besten
    Nagellackentferner ohne Aceton: Isana mit Mandelduft
    Nagellackentferner mit Aceton: hab viele, jedoch noch nicht meinen HG gefunden
    Handcreme: varriert
    Fußbutter: Balea Garpefruit
    Welchen hast Du denn da - SH hat mehrere?
    (ich bin mich nämlich durch ihr Sortiment am testen... )
    **************
    liebe Grüße Elise

  17. #17
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Unsere heiligen Gräle und Essentials

    NLE: variiert, noch keinen HG gefunden
    Nagelhautentferner: Nfu.Oh
    Nagelpolitur: Tana Manoa Crystal
    Nagelhautpflege: Brustwarzensalbe und Lemony Flutter
    Nagelöl + Nagelpflegestift: P2
    Unterlack: variiert, momentan Nfu.Oh
    Überlack: Essie good to go
    Handcreme: P2 ultra rich hand cream, Ureacreme von Penny
    Glitzer-/Flakie-Entferner-Hilfsmittel: dm allzwecktücher (Haushalt) in kleine Stücke geschnitten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.