Hallöchen,
ich habe mich für einen Schmink-Workshop beim Breuninger bei Bobbi Brown angemeldet. Das ganze dauert 3 Stunden, kostet 25 EUR (kann man anschließend für Produkte einlösen) und man kriegt dort gezeigt, wie man sich mit den BB-Sachen und den Pinseln richtig schminkt!
Hat von Euch jemand sowas schonmal gemacht? Ich denke, wenn man viele der Sachen hat und auch die ganzen teuren Pinsel, macht es irgendwie schon Sinn, sich das mal ausführlich erklären zu lassen...is nur die Frage, ob die einem so wesentlich andere bzw. wichtige Techniken zeigen, als wie die "Normal-Sterbliche" eh schon weiß...
Naja, ich denke mir das so: Wenn man sich einen Ferrari kauft, muß man ja auch wissen, wie man den richtig fährt, oder?
LG
Steffchen

Ich bin nun mal ein großer BB-Fan.
Alex schminkt einfach toll, finde ich.
Da kann nichts schiefgehen.
Meinem GöGa erzähle ich so etwas auch nicht. Die Männer müssen ja nicht alles wissen.
?
und nix geht mehr. Dafür meide ich z. b. den BB-Counter so lange wie möglich (und führe mich nicht in Versuchung). Aber im Ernst, wenn ich von etwas 100 %ig überzeugt bin, bin ich auch bereit, dafür das nötige Kleingeld auszugeben (auch wenn zuhause schon das ganze Bad mit BB zugepflastert ist). 150 € hab ich auch schon bei einem Einkauf geschafft.... also: daran gemessen, bist du vooooollkommen normal
!!
Marsupilami
?? Die wird doch nicht ausverkauft sein
? Gibt es sie bei uns noch irgendwo?? Ich liebäugle schon von Anfang an damit, bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir in natura anzugucken....
- ein Limited Edition Mini Concealer Kit, für das Handtäschchen und ein passendes Pinselchen (also kleiner Consealerpinsel und auf der anderen Seite ein kleines Pudelpinselchen)... besitze ich natürlich auch, und das ist zum Nachpinseln echt gut. Hat zusammen vielleicht 25 € gekostet, davon ca. 10 - 12 für den Pinsel (grob geschätzt), weiß aber nicht, obs das noch gibt. Hab ich so um die Weihnachtszeit erstanden. Da man ja keine großen Flächen zu pudern hat, sondern nur besagte Flächen, reicht es mir... Aber prinzipiell hält er schon gut, der Consealer, das hat grade bei Pickelchen und dem vom Heuschnupfen im Moment (auch oben 

Den Face Brush und den Eye Brow Brush besitze ich schon länger. Den Kauf habe ich nicht bereut.