Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Habt ihr schon den neuen Ökotest über Sonnenschutz gesehen? Uiui der war ja wieder bezeichnend. Da meine Lieblingssonnencreme ein mangelhaft bekommen hat (LRP), darf ich mich wohl jetzt wieder auf die Suche begeben. Welche NK Sonnencreme weißelt denn am wenigsten eurer Erfahrung nach? Am besten hat ja die von Alverde abgeschnitten. Ich habe die mit LSF20. Kann mir jemand etwas über die LSF10 berichten? Die würde in unseren Breiten ja eigentlich reichen.

  2. #122
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Sonnenschutz 2010

    ich hatte damals die lotion mit dem faktor 15. aber da hat sich ja einiges getan bei der produktvielfalt! es gibt jetzt auch ultragelfluid, speziell ausgewiesen für zu akne neigender haut.

    soweit ich mich erinnern kann, gab es damals nur zwei verschiedene produkte, eines mit faktor 15 und eines mit 25. deshalb kann ich leider zu den anderen nichts sagen.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Sonnenschutz 2010

    Cien Transparentes Sonnenspray Light wasserfest mit LSF 15 und ist "angeblich nicht" fettend -> echt mies und total fettend, eignet sich aber super als öliger/fettiger Vorreiniger für Pinsel.

  4. #124
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich habe mir für den Urlaub die Garnier Light & Silky mit LSF30 geholt. Hoffe die fettet nicht so, das könnte ich bei knapp 40°C nicht ertragen

  5. #125
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen sonnencreme und sonnenmilch? was ist besser?

  6. #126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sonnenschutz 2010

    Auf die Schnelle: Sonnencreme ist reichhaltiger und meist für sonnenexponierte Körperstellen gedacht. Meist haben diese auch einen höheren LSF.
    die S-Milch ist leichter in der Textur, lässt sich besser verteilen (gesamter Körper) und gibt es bereits mit geringerem LSF. Hier reihen sich auch noch die Light-Versionen und die Sprays mit ein.

  7. #127
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    Motobiene danke für deine antwort

  8. #128
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sonnenschutz 2010

    hallo zusammen,

    angeregt durch eure beiträge hab ich mir mal bei dm gekauft:

    gesicht: sun dance med, sonnencreme lsf 25
    körper: sun dance carotinmilch lsf 15
    körper: sun dance transparentes sonnenspray lsf 20

    die cremes sundance med/sensitiv waren mir insgesamt zu weißend, deshalb einmal der versuch mit transp. spray und einmal das mit carotin. die fürs gesicht teste ich trotzem, hab den eindruck, sie zieht recht gut ein, ist aber auch recht weißend (kann dieses ganze klebende zeugs nich leiden, aber nur gel is mir zu trocken) .... mal schauen, was der praxistest die nächsten tage zeigt ...

    vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sonnenschutz 2010

    Also dieses Rossmann mattierend Zeug habe ich mir heute ins Gesicht geschmiert und fand`s gut. Nicht wirklich mattierend, aber gut.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138

    AW: Sonnenschutz 2010

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sante Soleil Facial Care Sun Cream SPF 20?

    Habe sie mal auf dem Handrücken getestet und sie scheint tatsächlich nicht zu weißeln, trotz 100% mineralischer Filter
    Außerdem ist es NK und frei von Nanotechnologie. Sie scheint auch zu mattieren, was mir wichtig ist.

    Ist sie die eierlegende Wollmilchsau?

  11. #131
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neuen Ökotest über Sonnenschutz gesehen? Uiui der war ja wieder bezeichnend. Da meine Lieblingssonnencreme ein mangelhaft bekommen hat (LRP), darf ich mich wohl jetzt wieder auf die Suche begeben. Welche NK Sonnencreme weißelt denn am wenigsten eurer Erfahrung nach? Am besten hat ja die von Alverde abgeschnitten. Ich habe die mit LSF20. Kann mir jemand etwas über die LSF10 berichten? Die würde in unseren Breiten ja eigentlich reichen.
    Hab ich mir gestern gekauft. Morgen machen wir eine 10km-Radtour durch die pralle Sonne zu meiner Lieblingseisdiele

    Danach berichte ich
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  12. #132
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz der Marke Daylong???
    Ist der auch während einer ISO Kur geeignet...bzw wenn man zu Akne neigt?
    Ich weiß nur, dass die Hautärzte gerne Daylong empfehlen. Soll ganz gut sein, also vom Schutz her, von den Incis eher nicht so dolle.

    Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Sante Soleil Facial Care Sun Cream SPF 20?

    Habe sie mal auf dem Handrücken getestet und sie scheint tatsächlich nicht zu weißeln, trotz 100% mineralischer Filter
    Außerdem ist es NK und frei von Nanotechnologie. Sie scheint auch zu mattieren, was mir wichtig ist.

    Ist sie die eierlegende Wollmilchsau?
    Ich habe die Sensitiv Lotion LSF 20 auf dem Handrücken getestet und fand, dass sie leicht austrocknet und der Geruch war auch... naja, sagen wir mal seltsam.
    Alles Liebe Sommi

  13. #133
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sonnenschutz 2010

    Erste Ergebnisse zu

    gesicht: sun dance med, sonnencreme lsf 25
    wenn ich ganz wenig nehmen, isses ok, zieht ein, glänzt nicht, weißelt kaum
    sobald man etwas mehr nimmt, klapt das o.g. nicht mehr

    körper: sun dance carotinmilch lsf 15
    wenn ich wenig nehme - super. weißelt nicht, "gelbt" eher minimal durch die helle Ockerfarbe, aber sehr angenehm, zieht gut ein, klebt nicht ...

    körper: sun dance transparentes sonnenspray lsf 20
    warum auch immer - sie klebt - und ist damit für mich raus aus dem Rennen...

    vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  14. #134
    Coline
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich habe meinen ersten Urlaub schon hinter mir, mit la mer med lsf 50 hat meine superempfindliche Rosazeahaut super duchgehalten. Für den Körper nehme ich irgendwas, hauptsache die Incis stimmen einigermaßen.

  15. #135
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gestern gekauft. Morgen machen wir eine 10km-Radtour durch die pralle Sonne zu meiner Lieblingseisdiele

    Danach berichte ich
    Super! Danke!

  16. #136
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass die Hautärzte gerne Daylong empfehlen. Soll ganz gut sein, also vom Schutz her, von den Incis eher nicht so dolle.
    genau . aus dem grund verwende ich sie nicht mehr.

    aber so einen richtigen tollen ersatz habe ich noch nicht gefunden, testen möchte ich sante und alverde. wenn das nicht klappt, steht sundance auf meiner liste. meine haut ist ja mega zickig

  17. #137
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    Hat jemand von euch Garnier Sonnenmilch ambre solaire? Ich überlege mir es zu kaufen. Davor hatte ich immer eine von Nivea.

  18. #138
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Das würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen. Ambre Solaire hat aktuell ein glattes Mangelhaft bei Ökotest kassiert. Ich selbst wäge ja immer Nutzen und INCIs gegeneinander ab, aber bei nem Mangelhaft hört bei mir der Spaß auf.

    Die Alternativen (wie ich gerade feststelle) sind allerdings allesamt nicht so dolle.

  19. #139
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    Danke Zottel gut zu wissen dann bleibe ich doch bei Nivea. Wie findest du Nivea? Das ist doch gut oder?

  20. #140
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Nivea = auch mangelhaft *duck*

    Wenn du was konventionelles willst, dann greif am besten zu den Billigmarken: Aldi, Rossmann, Schlecker... Die scheinen ok zu sein.

  21. #141
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    echt jetzt warum das denn? Nivea ist doch eine gute Marke.

  22. #142
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    echt jetzt warum das denn? Nivea ist doch eine gute Marke.

    Was ist für Dich denn eine "gute Marke"???

    Die klassische Nivea besteht fast ausschließlich aus Erdöl... ist für mich daher genau das Gegenteil von "gut"!

  23. #143
    loveliness
    Besucher

    AW: Sonnenschutz 2010

    achso hmm schade. welche kannst du mir empfehlen mit guten incis?

  24. #144
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Wie gesagt, wenn Chemie, dann die Billigen. Sehr gut waren nur die NK Marken, bis auf Börlindt.

    Aber ob ich mit dem NK-Zeug glücklich werde, weiß ich noch nicht. Lässt sich saublöd verteilen.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich habe die Sonnenmilch von Alverde gekauft und finde sie auch ganz gut in der Anwendung und die INCIs stimmen. Bei 4 Personen, die sie andwenden, ist auch der Preis ok.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #146
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Was ist für Dich denn eine "gute Marke"???

    Die klassische Nivea besteht fast ausschließlich aus Erdöl... ist für mich daher genau das Gegenteil von "gut"!
    Produkte aus dem Hause Beiersdorf, sei es Eucerin oder Nivea haben eine gewisse Tradition. Wenn die so mies wären, wie Ökotest meint, dann gäbe es die nicht seit Jahrzehnten. Ich persönlich mag Beiersdorf Produkte. Die würde ich eher kaufen als No Name Kram von Aldi oder Lidl. Wobei mir wirklich völlig wumpe ist, was Ökotest sagt.

    Ich habe heute mal Euercin Fluid LSF 50 und Eucerin Sonnenspray LSF 20 probiert. Im Grunde bin ich zufrieden. Ließ sich gut verteilen, klebte nicht und das Spray duftet auch schön. Das Fluid sollte ich vlt beim nächsten Mal etwas sparsamer dosieren. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so flüssig ist, da kam etwas arg viel aus der Flasche...

  27. #147
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Tradition - vollkommen richtig. Früher hat man ja auch nicht wirklich drauf geschaut, was drin ist. Heute schon. Zwar nicht jeder, aber das ist ja Geschmacksache. Mich persönlich schreckt ein Mangelhaft oder sogar Ungenügend jedoch definitiv ab. Man muss sich ja nicht alles reintun. Ich habe meine LRP Sonnencreme heiß und innig geliebt, aber die ist für mich jetzt erst mal tabu. Es gibt sicher Produkte, da heiligt der Zweck die Mittel, aber solange es für mich Alternativen gibt, nehme ich immer das kleinste Übel.

  28. #148
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neuen Ökotest über Sonnenschutz gesehen? Uiui der war ja wieder bezeichnend. Da meine Lieblingssonnencreme ein mangelhaft bekommen hat (LRP), darf ich mich wohl jetzt wieder auf die Suche begeben. Welche NK Sonnencreme weißelt denn am wenigsten eurer Erfahrung nach? Am besten hat ja die von Alverde abgeschnitten. Ich habe die mit LSF20. Kann mir jemand etwas über die LSF10 berichten? Die würde in unseren Breiten ja eigentlich reichen.

    Benutzt jemand von euch eine mit nem niedrigen LSF? Ich hab keine Lust groß Geld für die teueren Cremes mit hohem LSF auszugeben da ich eh so gut wie nie nen Sonnenbrand bekomme. Hab ne Bodylotion mit LSF 5 und auch damit nie nen Sonnenbrand gehabt ( Also so für Alltag und Terrasse, im Urlaub nehm ich dann schon was stärkeres). Kann jemand was empfehlen? Find leider das Öko Test Heft nicht mehr

  29. #149
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.572

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Tradition - vollkommen richtig. Früher hat man ja auch nicht wirklich drauf geschaut, was drin ist. Heute schon. Zwar nicht jeder, aber das ist ja Geschmacksache. Mich persönlich schreckt ein Mangelhaft oder sogar Ungenügend jedoch definitiv ab. Man muss sich ja nicht alles reintun. Ich habe meine LRP Sonnencreme heiß und innig geliebt, aber die ist für mich jetzt erst mal tabu. Es gibt sicher Produkte, da heiligt der Zweck die Mittel, aber solange es für mich Alternativen gibt, nehme ich immer das kleinste Übel.

    Kann ich ganz ehrlich nicht verstehen... Wenn mir ein Produkt zusagt und ich mich wohl damit gefühlt habe, es immer nachgekauft habe - würde ich mich nicht von irgendeinem Bericht davon wegbringen lassen. Solange ich's vertrage, isses mir auch egal, ob 50 andere davon Pickel bekommen haben oder den Geruch nicht mochten. Nur weil irgendwer meint, da könnte evtl und vlt was drin/nicht drin sein, würde ich kein Geld verschwenden x andere Produkte zu testen... bis ich was gefunden hab, was mir dann wieder gefällt und der nächste schräge Testbericht kommt. Jeden Tierchen sein Plaisierchen, aber ich denke, man kann sich auch unnötig verrückt machen.

  30. #150
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich rede nicht von Pickeln oder dem Duft, sondern von hormonell wirkenden UV-Filtern, Ethylhexyl Methoxcinnamate, Benzophenone-
    3, Octrocylene oder Homosalate und halogenorganische
    Verbindungen und Formaldehyd/-abspaltern bzw. allergieauslösende Duftstoffe und Konservierern. Das ist mir dann nicht egal, wenn ich mir langfristig die Gesundheit ruiniere. Aber wie gesagt: alles Geschmacksache

  31. #151
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sonnenschutz 2010

    Sonnenmilch von Alverde?Naturkosmetik? Na, danke, das ist die allerletzte Pampe, war heute im Schwimmbad, und habe versucht, mich mit dem Dreck einzucremen..fast so schlimm wie Penatencreme, zäh wie Hund, weißelt dermaßen, dass man aussieht wie eine Leiche!!Und selbst jetzt, nach dem Duschen, habe ich das Mistzeug nicht komplett runtergekriegt! Da schmiere ich aber zehntausendmal lieber Erdölprodukte auf meine Haut,ich lechze schon nach der neuen Nivea-Light-Serie..wird sofort morgen gekauft, und Alverde landet in der Tonne!
    LG
    rasasayang

  32. #152
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich finde die auch zu zäh und sie weißelt auch stark, aber runter hab ich sie sogar einwandfrei mit ner NK-Dusche bekommen. War gar kein Problem. Aber so wie du das schilderst hast du auch deutlich mehr benutzt als ich. Ich vermute, ich trag die eh zu dünn auf.

  33. #153
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sonnenschutz 2010

    So, heute haben mein Frend und ich die Alverde Sonnenmilch mti LSF 10 ausgiebig getestet. Bei der Sonne heute (wir sind zwei Stunden in der Mittagszeit durch die Statdt geradelt ^-^) hätten wir uns ohne Schutz definitiv gut verbrannt..

    Uns beiden gehts gut.
    Mein Freund hat nur einen weißen Streifen, da wo der Helm angefangen hat (schaut echt gut aus ). Wir sind also auch etwas braun geworden, bei mir sieht man auch die Konturen vom Top..

    Ich glaub für die Mittagszeit ist mir die Sonnenmilch etwas zu schwach aber sicher bin ich mir nicht. Gestern hab ich mich (ohne Schutz) ein wenig zu lang in der Sonne aufgehalten. Kann sein, dass es noch daran liegt
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  34. #154
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Und wie haste das Zeug unfallfrei drauf bekommen? Sah es sehr weiß aus?

  35. #155
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich hab mich über die Alverde mit LSF 20 auch sehr geärgert, bzw. sie zurückgegeben ... sehr Benutzerunfreundlich diese pampe

  36. #156
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Sonnenschutz 2010

    Ich benutz grad die LSF 15 von Eucerin. Aber bei meiner Haut wirkt das Null. Nach 10 Minuten Spaziergang an der Sonne hat ich schon fast einen hochroten Kopf

  37. #157
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sonnenschutz 2010

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Und wie haste das Zeug unfallfrei drauf bekommen? Sah es sehr weiß aus?
    Ich fands ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht. Klar ist es keine KK aber ich sah dann nicht aus wie z.B mit der Babylove 50er-Milch (die ging ja gar nicht ). Nichtmal mein Kerle hat sich beschwert und wird sie wieder verwenden..

    Ich denke, das liegt auch mit am LSF. Je höher der ist, desto zäher wird wohl die Pampe sein. 10 ist da echt noch human aber wenn ich wirklich den ganzen Tag in der Sonne verbringe, wird mir 10 nicht mehr reichen und dann werde ich auch wieder auf KK mit höherem LSF zurückgreifen.

    Abwaschen lies sich die Milch auch gut nur mochte ich das leicht klebrige Gefühl nicht. Wieso muss Sonnenmilch eigentlich IMMER wassfest sein?
    Als ob man sich nur zum baden der Sonne aussetzten würde
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  38. #158
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sonnenschutz 2010

    Naja für Kinder ist das schon wichtig - die suddeln im Sommer ja gerne in jeder Pflütze rum. Ich werde mir die Alverde LSF10 kaufen. Ob ich die allerdings auch im Urlaub von Kopf bis Fuß nehmen werde ist fraglich. Für Gesicht, Schultern und Arme wirds wohl gehen.

  39. #159
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sonnenschutz 2010

    Im Gesicht haben wir die auch benutzt. Im Gesicht mag ich ihnehin keine KK haben, wenn es sich vermeiden lässt.

    Ging gut, allerdings haben wir uns da auch nicht fingerdick eingeschmiert..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  40. #160
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sonnenschutz 2010

    Also so weisselndes zeug kann ich gar nicht ab, da bleib ich lieber im haus
    ich werde morgen wieder weitertesten, hatte mir heute Ladival 20 für allergische Haut auf die Arme gemacht, war wenns hoch kommt 5 Minuten an der Sonne und habe leichten Ausschlag in den Armbeugen bekommen.
    Denke ich werde mir wieder sundance holen, faktor 50, das war letztes Jahr auch gut.
    nach euren berichten interessiert mich alverde nimmer
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.