Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht Rue d' Bois? Er ist eher transparent, rötlich bis ganz leicht bräunlich. Ein schöner Alltagston.
    Oh, der ist ja superschön! Der gefällt sogar mir, wobei ich befürchte, dass der für meine Mutter schon zu hell sein wird. Aber wenn sie nicht will, werde ich ihn mir mal anschauen.

    Danke für den Vorschlag!

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Sophisto finde ich auch sehr schön im alltag....

    http://www.temptalia.com/mac-sophist...hotos-swatches

    Bei mir sieht es nur sehr viel beeriger aus und etwas dunkler...
    Der würde ihr bestimmt gefallen, danke.

    Danke euch für eure tollen Vorschläge; hab jetzt schon ein paar auf der Liste. Der Rest wird hat im Laden begutachtet.

  2. #242
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich hatte noch nicht so viele Mac Lippies:

    - Mac Shy Girl : Zu hell für etwas gebräunte Haut
    - Mac Cosmo: Nur leicht aufgetupft schön dezentes Rosenholzton, aber normal aufgetragen viel zu dunkel für mich
    - Mac Kinda Sexy: Perfekte natürliche Farbe, jedoch hab ich keine Lust mehr auf Matt. Gibt es die gleiche Farbe auch in anderen Finishes?
    - Mac Pattiserie: Dezent, als hätte ich nichts auf den Lippen Ein schöner Lippie, wenn man mal auf Lippenstift verzichten möchte
    - Mac Hibiscus: Leider mir zu rot, ich dachte er ist so a la Cyndi. Aber nein, er ist rot (ach neee)
    - Mac Fanfare: Zu bläulich, passt nicht zu mir, leider.

    Gewonnen hat also bei mir bis jetzt Mac Kinda Sexy, habe deswegen 3 Backups hier rumliegen hihi Jedoch hätte ich so gerne die gleiche Farbe in einem anderen Finish, kennt jemand einen?

    So das wars bis jetzt, konnte also erst nur sehr wenige ausprobieren. Was ich aber in kürzester Zeit noch ausprobieren will sind folgendes:

    - Mac Crosswires
    - Mac Costa Chick
    - Mac See Sheer
    - Mac Marquise D

  3. #243
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

    Der würde ihr bestimmt gefallen, danke.
    Der hat sogar meine Mum als Anti-teute-Kosmetik-Vertreterin überzeugt. (+Oma)

    Vielleicht wollt ihr euch noch Hold the Pose anschauen, der ist recht dunkel, fällt aber in eine ähnliche Sparte - jedenfalls auf meinen Lippen.
    Aber bei Rue d' Bois, Sophisto und Hold the Pose, muss man schon auf den Lippen testen, finde ich. Die können sehr unterschiedlich rauskommen. Bei mir sind zB alle recht ähnlich.. bei anderen Leuten unterscheiden sie sich grundlegend.

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    So das wars bis jetzt, konnte also erst nur sehr wenige ausprobieren. Was ich aber in kürzester Zeit noch ausprobieren will sind folgendes:

    - Mac Crosswires
    - Mac Costa Chick
    - Mac See Sheer
    - Mac Marquise D

    See sheer finde ich wunderschön Erinnert mich an Cindy.. in.. warm.


    Ich habe mittlerweile doch schon recht viele Mac Lippies.. zumal ich noch garnicht soooo lange sammel. Das kommt davon, wenn man zwischendurch einen gut bezahlten Job hat.. natürlich geb ich Horst das meiste für Kosmetik aus.

    - Cindy + 1 Back-up (hmm ja, gefällt mir eigentlich ganz gut vorallem so im Sommer/Frühling)
    - See Sheer (steht mir vielleicht sogar besser als Cindy.. jedenfalls mag ich ihn vorallem im Herbst)
    - Sophisto (war mal mein Liebling, geht meiner Meinung nach immer ^^)
    - Rue d' Bois (bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit momentan)
    - Hold the pose (ist bei mir fast etwas zu dunkel..)
    - Oh, Oh, Oh (gefällt mir gut, der Goldschimmer ist schön)
    - Offshoot + 1 Back-Up (verliebt. Eine meiner 2 liebsten Herbstfarben - die andre ist Étole von Chanel)
    - Hug me (mein liebster Lippenstift, wenns weniger sein soll)
    - Spice it up! (Gott sei Dank nicht zu bräunlich für mich, gefällt mir)
    - Most Popular (eine sehr schöne Farbe, je nach Kleidung und Auftrag auf jeden Fall alltagstauglich)
    - Viva Glam V (hatte mir etwas mehr erwartet, trotzdem ganz schön)
    - Patisserie (sieht man leider kaum an mir. Da ich aber grundsätzlich IMMER Lippenstift benutzen "muss", ist das uach mal ganz praktisch. Schöner als nichts auf jeden Fall)
    - Laugh a lot (muss ich mehr benutzen)
    - Cosmo (auch :/)
    - Half 'n half (konnt ich mich noch nicht so ganz mit anfreunden, gefällt mir aber eigentlich auch)
    - Twig (mein erster.. trag ihn aber irgendwie bisher kaum)
    - Impressive (Sheen Supreme)
    - Baron's Rose (ohne Umverpackung bei ACW geholt, ganz schön, leider nicht so alltagstauglich)
    - Heartless (wenns mal richig rot sein darf)
    - Big Bow Hello Kitty LE (steht mir nur ganz leicht aufgetragen, aber ich liebe die Verpackung :/)

    2 die mir nicht richtig stehen und die irgendwann bestimmt noch ausziehen müssen.. wahrscheinlich:
    - Viva Glam III
    - Utterly Frivolous (vielleicht wirds ja im nächsten Sommer was mit uns.. )


    Ganz schön viel. Aber ich hab mich in Mac Lippies echt verliebt. Hab auch noch seeeehr viele auf meiner Merkliste, mal sehen. Aber erstmal hier noch weiter ausleben.. und sonst.. einen nach dem anderen :D Die kamen jetzt alle zu schnell hintereinander. Wie man sieht fast alles alltagstauglich, das ist mir wichtig.
    Geändert von Gwyneth (06.09.2011 um 12:06 Uhr)

  4. #244
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    hey hat von euch jemand den dazzle lipstick in der farbe smash hit? ich habe den heute bekommen und irgendwie trau ich mir nicht ihn zu swatchen. habe bilder im internet gesehen aber habe angst das mir die textur nicht gefällt auf den lippen und überlege nun ob er doch lieber einen anderen beautyjunkie glücklich machen sollte...

  5. #245
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollt ihr euch noch Hold the Pose anschauen
    Hold The Pose war bedauerlicherweise LE (Makeup Art Cosmetics Collection), aber der ist sehr schön, das stimmt. Allerdings finde ich den nicht wirklich rötlich (es war doch nach rötlich gefragt, oder?), sondern mehr ein transparenter Brombeerton.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #246
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hold The Pose war bedauerlicherweise LE (Makeup Art Cosmetics Collection), aber der ist sehr schön, das stimmt. Allerdings finde ich den nicht wirklich rötlich (es war doch nach rötlich gefragt, oder?), sondern mehr ein transparenter Brombeerton.
    Echt, der war LE? Oha.. wusste ich garnicht. Dann hab ich den wohl bei ACW bestellt und garnicht drauf geachtet, ärgerlich.

    Doch, bei mir kommt der sehr rötlich raus - ich hab aber auch stark pigementierte Lippen. Ist aber auch bei zb Sophisto so eine Sache, finde ich - kommt extrem unterschiedlich raus und dann auch nicht so, wie sie sucht. :/ Ist halt bei solchen Lippies immer die Frage, wie die natürliche Lippenfarbe ist.

  7. #247
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ist der rue d´bois eigentlich im standardsortiment? denn das letzte mal als ich ihn mir holen wollte, kannte die maccine einen solchen lippenstift nicht

    den sophisto find ich übrigens auch toll, benutze den auch oft und den creme de nude (wobei der jetzt nicht rötlich ist, sonder eher rosenholzton)

  8. #248
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    ist der rue d´bois eigentlich im standardsortiment? denn das letzte mal als ich ihn mir holen wollte, kannte die maccine einen solchen lippenstift nicht

    den sophisto find ich übrigens auch toll, benutze den auch oft und den creme de nude (wobei der jetzt nicht rötlich ist, sonder eher rosenholzton)
    Ohman... mal wieder diese Ahnung der Mitarbeiter.. Das ist ja schlimmer als meine Annahme bzgl des hold the pose..

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007224.html Da gibts ihn. Ganz weit unten.

  9. #249
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    danke. dann werde ich das nächste mal selber alle lippenstifte mal durchschauen. muss eh back2macen

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    23

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Hi,
    habe gestern diesen tollen Thread gelesen und danach hatte ich total Lust, mir bei Douglas ein paar MAC Lippenstifte zu bestellen. Ich bin sowieso ein Lippenstift-Fan, aber die MAC Lippenstifte waren mir bislang immer ein bisschen zu teuer. Nachdem meine Tochter aber fast ausschließlich Lippenstifte von MAC benutzt und ich schon einige ausprobieren durfte, bin ich jetzt auch ganz begeistert von der Farbenvielfalt, der Deckkraft und auch dem Geruch dieser Lippenstifte.
    Auch meine Arbeitskollegin hat mir heute ihre ganzen MAC-Lippenstift-Schätze gezeigt. Sie hat aber fast nur so Nude- und Rosenholztöne.

    Jetzt aber zu meinen Lippies:

    Vegas Volt (hatte ich schon)

    Gestern bestellt:

    Russian Red
    Insanely It
    Good to Go
    Tanarama.

    Ich hoffe, mit Tanarama keinen Fehler begangen zu haben. Hoffentlich deckt er nicht so stark. ich wollte einen dezenten schimmernden, eher transparenten Lippenstift haben. Na, mal gucken.

    Liebe Grüße von Anja

  11. #251
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    es kann sein dass der rue d'bois ausgelistet wird

    auf der mac seite direkt ist er nämlich glaube ich nicht mehr (zumindest hab ich ihn da gestern nicht gefunden) und in meinem douglas steht er auch nicht mehr im aufsteller (aber in der schublade sind noch ein paar..)

  12. #252
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    es kann sein dass der rue d'bois ausgelistet wird

    auf der mac seite direkt ist er nämlich glaube ich nicht mehr (zumindest hab ich ihn da gestern nicht gefunden) und in meinem douglas steht er auch nicht mehr im aufsteller (aber in der schublade sind noch ein paar..)
    Echt? Ohje. Klingt nicht gut. Das wär ja blöd.. Aber für ein Back-up ist meiner viel zu selten im Gebrauch und leider glitzert er mir meistens zu sehr. EInen leichten Schimmer hätte ich schöner gefunden.

  13. #253
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    der glitzert doch nicht?!

  14. #254
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Auf der MAC-Seite ist er drauf:

    http://www.maccosmetics.de/products/...KU_ID=SKU25419

    Sollte das Dropdown-Menü direkt bei Rue d'Bois rauskommen lassen, ansonsten halt unter "R" gucken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #255
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ach ich trottel hab gar nicht dran gedacht ihn mit textsuche zu suchen
    da bin ich froh, dass er wohl doch bleibt weil ich find ihn wirklich toll

  16. #256
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    der glitzert doch nicht?!
    Doch, der glitzert ^^ Nicht mega arg und auch keine besonders groben Partikel, deswegen würd ich auch nicht sagen er ist richtig glitzrig, aber er hat Glitzer drin, keinen feinen Schimmer. Das stört mich sofort bzw merk ich sofort, bin da empfindlich.

    Hab mal ein bisschen gesucht, zB hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96445
    Bei Bluebell sieht man das zB ein bisschen, ist so etwas gröber als Schimmer http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...is+%284%29.JPG

    Ich merks vorallem beim abschminken, wenn danach erstmal noch Glitzerreste dran sind. :/

    EDIT:

    Hui, da bin ich aber auch froh, dass er wohl nicht rausgeht. Die Farbe ist wirklich schön.

  17. #257
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    puh ich hab ehrlich gesagt noch nie wahrgenommen dass der "glitzert" muss morgen gleich mal schauen.

  18. #258
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    puh ich hab ehrlich gesagt noch nie wahrgenommen dass der "glitzert" muss morgen gleich mal schauen.
    Bin gespannt, ob du das so einordnest Es ist Gott sei dank echt nicht arg, dann würd ich ihn leider garnicht benutzen :/ Aber mit richtigem Schimmer (wie zB bei Sophisto, nur eben nicht unbedingt Gold), würd ich ihn wohl öfter tragen *g* Ich hab ne richtige Glitzer-Allergie.

  19. #259
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    also GLITZER! der so richtig SCHAU HER HIER BIN ICH ist kann ich auch absolut nicht leiden.
    ich hätte schwören können dass rue d'bois nicht glitzert aber wenn du das sagst wird es schon stimmen

  20. #260
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Geht mir auch so, so arg ists bei dem ja Gott sei Dank nicht.

    Hmm.. heute kam Syrup an. Einerseits gefällt er mir gut -jedenfalls mit frisch gefärbten Haaren, wenn das Rot noch nicht durchkommt *g - das hab ich mir aber schon vorher gedacht. Andrerseits seh ich ein bisschen..tussig damit aus Hmn. Naja, alles in Allem mag ich ihn, muss nur aufpassen zu was ich den trage und wie meine Haarfarbe grade lustig ist.

  21. #261
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich frage mal hier, da hier auch viele Mac Junkies sind. kennt ihr ein Lippenstift oder Gloss das ungefähr diese Farbe hat? Gefällt mir irgendwie voll gut ♥ , auch wenn es so ganz anders als das was ich immer trage.
    http://www.google.com/imgres?q=megan...0&tx=91&ty=119

    Zum Thema:
    habe leider (noch) nicht soviele Mac Lippis. Fanfare, Cindy, Impassioned und Full Speed (vorgestern gekauft). Fresh Moroccan habe ich direkt verkauft, da er mir gar nicht stand. Lipglass habe ich auch 4 Stück oder so. Morgen gehts wieder zu Mac!

  22. #262
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    @Lady85:
    Wenn ich den Link anklicke, lande ich nur auf der Startseite von Google.

  23. #263
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    echt? also bei mir kommt das gewünschte Bild. Hier also nochmal:
    http://indymotorspeedway.com/megan.html

    das vierte Bild links.

  24. #264
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber meine Mutter hat sich jetzt Polished Up bestellt und ich mir selbst Rue d'Bois. Vielen Dank nochmal für eure Tipps.

  25. #265
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Welche rosa Töne tragt ihr am liebsten? Bin nämlich auf der Suche nach einem rosa Ton der zu mir passt. Er sollte nicht all zu grell sein und ein finish haben, dass sehr gut hält. Vll.ein Dupe zu Gaga I? Er sollte auf jeden Fall auch alltagstauglich sein.
    Ich habe braune Haare, grün-braune Augen. Welcher Farbtyp ich bin kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich noch Mitten in der Bestimmung bin

  26. #266
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Please Me ist schön. Und dank dem Matteefinish hält er schön lang und wirkt nicht so knallig.

  27. #267
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von SunnyBunny Beitrag anzeigen
    Welche rosa Töne tragt ihr am liebsten? Bin nämlich auf der Suche nach einem rosa Ton der zu mir passt. Er sollte nicht all zu grell sein und ein finish haben, dass sehr gut hält. Vll.ein Dupe zu Gaga I? Er sollte auf jeden Fall auch alltagstauglich sein.
    Ich habe braune Haare, grün-braune Augen. Welcher Farbtyp ich bin kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich noch Mitten in der Bestimmung bin
    Hier sind ein paar Vergleiche zum Gaga I

    http://karlasugar.net/wp-content/upl...comparison.jpg

    Dupes sind die alle nicht, aber es geht zumindest in die Richtung. Saint Germain und Pink Friday sind zwar vom Farbton her nicht weit weg, aber durch die deckenderen Finishes wesentlich krasser, und mMn eher weniger alltagstauglich.
    Ich persönlich mag Snob am liebsten. Creme Cup wäre sich er auch toll.

    Falls es den noch gibt, könntest du dir vielleicht auch die Pro Longwear Lipcreme in Overtime ansehen.

    http://www.temptalia.com/images/fall...ipcreme025.jpg

  28. #268
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Also Riveting ist immer noch mein Lieblings-MAC-Lippi, der sich leider auch schon dem Ende zuneigt Dicht gefolgt ist er neuerdings vom Quiet Please. Der geht immer. Fühlt sich an wie ein Lipbalm und gibt feinen Glanz.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  29. #269
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Also Please Me und Overtime sprechen mich schon sehr an Welche Frage sich mir aufdrängt: Ist das matte finish vom Halt her gleich wie die Pro Longwear Lipcreams?

  30. #270
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich kenne die Pro Longwears nicht. Kann nur sagen dass der Please Me schön lang hält
    Vielleicht weiss hier jemand anderes mehr?

  31. #271
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich hab zwei Pro Longwears. Im Gegensatz zu meinem Patisserie (der allerdings ein Lustre Finish hat) halten sie viel länger.

    Muss mir Please Me heute auf jeden Fall mal ansehen. Hab angst, dass er an mir zu knallig rauskommt

  32. #272
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Wie ich schon schrieb, finde ich, durch das matte Finish knallt er nicht so. Lass ihn einfach mal auftragen

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ok, ich werd ihn mir heute mal auftragen lassen. Danke für den Tipp!
    Overtime werd ich mir aber auch auf jeden Fall ansehen müssen ....

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, finde ich, durch das matte Finish knallt er nicht so. Lass ihn einfach mal auftragen
    Du hattest recht, eine wunderschöne Farbe! Overtime war mir zu blaustichig- aber Please Me ist perfekt!

  35. #275
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Freut mich

  36. #276
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Mal eine Frage in die Runde Kann es irgendwie sein, dass manche Lippies kaum nach Vanillie und manche wiederrum extrem danach riechen? Damit mein ich jetzt neugekaufte.
    Mir fällt zum ersten Mal bei Brick-o-la auf, wie heftig das ist. Habs auf die Hand geswatcht und kaum kommt meine Hand in die Nähe meiner Nase rieche ich das wirklich sehr stark.
    Das ist mir bei allen anderen 25+ Mac Lippis nie so stark aufgefallen. Egal woher, egal ob Standardsortiment oder aktuelle LE. Rochen zwar auch alle typisch nach Mac Lippie, aber nicht so stark.

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich hab mir letztens meine ersten zwei MAC lippies geholt- abseits meines üblichen Farb-Beuteschemas...

    Twig Das "nudigste" was bei mir geht, alles was heller ist sieht bei meiner hellen Haut und meinen relativ stark pigementierten Lippen extrem seltsam aus.
    Und weil Twig doch ein etwas langweiliger Alltagston ist und ich etwas knalliges wollte...
    Impassioned

    Bis jetzt beide schon öfter getragen! Das bäm-Pink trag ich auch gern im Alltag.
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

  38. #278
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von LunaClara Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens meine ersten zwei MAC lippies geholt- abseits meines üblichen Farb-Beuteschemas...

    Twig Das "nudigste" was bei mir geht, alles was heller ist sieht bei meiner hellen Haut und meinen relativ stark pigementierten Lippen extrem seltsam aus.
    Und weil Twig doch ein etwas langweiliger Alltagston ist und ich etwas knalliges wollte...
    Impassioned

    Bis jetzt beide schon öfter getragen! Das bäm-Pink trag ich auch gern im Alltag.
    Den hab ich mir am Dienstag auch geholt, nur noch nicht getraut zu tragen
    Hot Thaiti allerdings hab ich gleich ausprobiert und den find ich tolal toll, absolut was für den Alltag

  39. #279
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Impassioned ist toll. Ich wünschte, ich hätte den anfang Sommer entdeckt.

  40. #280
    BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Genau das hab ich mir auch gedacht, aber der nächste Sommer kommt bestimmt^^
    Ich mag das lipstain-ige an Impassioned wenn man ihn schon länger getragen hat und finde ihn trotzdem absolut tragbar auch für kalte Tage - bin aber auch ein grell-lippie
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.