Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    39

    Auch an Angelika...

    Liebe Angelika,

    als Art-of-Beauty-Kennerin kannst Du mir sicher etwas über die Qualität der Öle sagen...?
    Ich liebäugele mit einigen Ölen, wie z.B. Bio-Traubenkernöl, Camelliaöl, Johannisbeersamenöl etc. Aber ich bin au8ch ziemlich misstrauisch, weil ich bei anderen Anbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Glaubst Du, daß die Qualität überzeugend, bzw. vertrauenswürdig ist? Kennst Du vielleicht schon diverse Öle?

    Liebe Grüße

    Centifolia

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Auch an Angelika...

    Hallo Centifolia!

    Ich hab schon oft bei AoB bestellt - und Öle sind mein Lieblingsgebiet!
    Das Bio-Traubenkernöl habe ich gerade "in Arbeit", ebenso wie Avellana-Öl (mein long-time-favourite ), Bio-Haselnuss (die "zahme" ), Bio-Jojoba, Centella-Öl.
    Zum Vergleich hatte ich schon Bio-Mega-Öle, die preislich weit höher liegen, und konnte keinen Unterschied festellen - allerdings bin ich halt auch keine Expertin!

    Ich bin immer wieder erstaunt über die im Vergleich doch recht niedrigen Preise - erklären kann ich mir das nur mit geringen Kosten für Geschäftslokal, Werbung,.... - und die Sachen kommen in sehr schlichten Verpackungen!!!

    Ich hatte nur ein einziges Mal Probleme - da war ein Öl 2 Monate vor Ablaufdatum. Frau Hitzenberger hat mir den Kaufpreis anstandslos gutgeschrieben (und das noch gute Öl konnte ich auch behalten )

    Möchtest du noch etwas wissen?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    39

    Re: Auch an Angelika...

    Möchtest du noch etwas wissen?
    Ja!

    Warum ist Avellana Dein Favorit? Das macht mich neugierig?

    Ich liebe Öle sehr, nur manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das eine oder andere für gewisse Unterlagerungen und Pickel verantwortlich ist (zur Zeit habe ich das Borretschöl im Verdacht ein kleiner Bösewicht zu sein )

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Auch an Angelika...

    Gerne!

    Auf meiner Haut wirkt das Avellana-Öl sehr angenehm - es fühlt sich ganz samtig an, ist etwas dickflüssiger als Mandelöl, zieht sehr schön ein und duftet, für mich angenehm, leicht lilienartig. Es hat einen natürlichen LSF von 10 (!!) und eine Zusammensetzung, die Nerzöl ähnelt - glättet also die Haut!
    Ich habe den Eindruck, dass sich Fältchen merkbar bessern, die Haut sieht einfach glatter aus! Ich würde es eher als "reichhaltig" bezeichnen, hatte aber noch nie Probleme mit Unreinheiten.

    Zum Borretschöl hat, glaube ich, Uschi mal etwas geschrieben - aber im Moment bringe ich so einiges durcheinander
    Liebe Grüße!
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.