Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Guter Schwung wie?

    Naja, was ist denn sehr dick? Sie macht schon auch ein bißchen Volumen, aber ich finde sie macht eher länger als dicker. Aber sie läßt sich bißchen schwieriger abschminken.
    Also das hier wäre mir zu dick:

    http://violett-seconds.blogspot.com/...st-loreal.html

    das rechte Bild zur Loreal Voluminous x5 Mascara....zu viele Fliegenbeine!

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Guter Schwung wie?

    Schau mal auf meinem Blog vorbei (siehe Signatur), da ist im aktuellen Post die Voluminous mit und ohne Shideido Base. Bei mir siehts anders aus, finde ich. Kanns hier jetzt nicht posten, habe die Bilder nicht hier.

  3. #43
    Baobao
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    Mh ich benutze die Voluminous ohne Base und die sieht bei mir besser aus als auf dem ohne-Base-Foto auf dem Blog...

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Schau mal auf meinem Blog vorbei (siehe Signatur), da ist im aktuellen Post die Voluminous mit und ohne Shideido Base. Bei mir siehts anders aus, finde ich. Kanns hier jetzt nicht posten, habe die Bilder nicht hier.
    Du hast Recht, es sieht gar nicht nach Fliegenbeinen aus!

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Guter Schwung wie?

    Also noch mal zur Base
    Ich finde sie echt gut. Sie hält alles, vor allem den Schwung an Ort und Stelle, den ganzen Tag und wenns sein muß auch noch eine ganze Nacht! Einziges Manko ist wie gesagt, daß sie sich ein wenig schlechter abschminken läßt als die Tusche ihne Base.
    Ich habe sie jetzt mit der Voluminous, der Maxfaktor Masterpiece (?) und der Maxfaktor Lash extension probiert. Bei beiden ersteren war die Base top, nur bei der letzten gabs keinen Unterschied.

  6. #46
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Guter Schwung wie?

    Mein Ausgangsmaterial lässt wirklich sehr zu wünschen übrig: Kurze, gerade, ungleichmäßige Wimpern. Mit der essence MA False Lashes aber erziele ich das beste Ergebnis, das ich jemals hatte. Mit der Base von p2 wird das Ergebnis sogar noch besser. Bin begeistert.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Guter Schwung wie?

    ISt es eig. normal, wenn bei dem einen Auge der Schwung perfekt klappt und beim anderen nicht?Bei mir klappt es beim linken Auge perfekt auch nach dem tuschen bleibt es sehr gut, aber die rechte Seite wird wieder gereade und hat kaum Schwung

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    ISt es eig. normal, wenn bei dem einen Auge der Schwung perfekt klappt und beim anderen nicht?Bei mir klappt es beim linken Auge perfekt auch nach dem tuschen bleibt es sehr gut, aber die rechte Seite wird wieder gereade und hat kaum Schwung
    Irgendwie werden meine Wimpern an beiden Augen auch immer unterschiedlich. Ein Auge sieht immer besser aus - aber ich weiß gerade nicht welches...

    Vielleicht liegt es daran, mit welcher Hand man tuscht?
    Ich bin Rechtshänderin und ich glaube, mein Rechtes Auge gelingt mir immer besser, da ich dort frontal tuschen kann?!
    Und beim Linken tusche ich in einem anderen Winkel?!

    Mh...das wäre meine Erklärung...
    Aber mit Links tuschen krieg ich einfach nicht hin - da gibts dann Zwinker-Gefahr und das MU ist hinüber
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  9. #49
    loveliness
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    azram ja das ist ganz normal. manchmal sind wimpern, augenbrauen unterschiedlich. meine augenbrauen sind z.b. nicht gleich, das wusste ich gar nicht das hat mir eine friseurin gesagt als ich beim augenbrauen zupfen war. meine wimpern sind übrigens auch unterschiedlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.