Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    Guter Schwung wie?

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

    Ich benutze zur Zeit jeden Tag eine normale Wimpernzange von DM, da sie aber nur unten ein Silikonbogen hat, habe ich angst meine wimpern damit zu beschädigen. Meine Frage gibt es eine mit zwei silikonbögen und was taugt die beheizbare Wimpernzange von Panasonic? Ich habe diesen Wimpernkamm von Panasonic, aber jedes mal wenn ich den nach dem Tuschen benutze fließt meine Wimperntusche wieder runter :(
    Es wäre auch super wenn mir jemand eine gute "Schwung"-Mascara empfehlen könnte!

    LG Sady
    Schwanger :o)

  2. #2
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Guter Schwung wie?

    Als ich den Titel gelesen hab, wollte ich dir direkt den Wimpernkamm von Panasonic empfehlen. Den hab ich mir gestern bestellt, nachdem ich ihn bei einer lieben Beauty ausprobiert habe und vollkommen fasziniert vom Ergebnis war. Vielleicht wendest du sie nicht richtig an? Bzw. ich finde mit diesem Wimpernkamm ist die Mascara eh egal, versuch es doch mal mit einer wasserfesten anderen Mascara?

    Ansonsten ist es immer schwierig eine "guten Schwung" Mascara zu empfehlen. Ich könnte dir alles nennen,d as bei mir klappt, aber das kann bei deinem Ausgangsmaterial schon wieder ganz anders aussehen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Guter Schwung wie?

    Wie wendest du denn den Kamm an? Ich mache immer erst Wimperntusche drauf und dann halte ich den ca. 5Sek am Wimpernkranz und dann nochmal kurz an den spitzen, aber danch ist meine WT fast weg :o(
    Schwanger :o)

  4. #4
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Guter Schwung wie?

    Hallo,

    ich benutze nur Schwung Mascaras und da helfen bei mir Beyu Model Mascara, Lancome Hypnose, Diorshow Extase und Uma WoW !

    Am Besten vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich die von Beyu

    Ich liebe Schwung Mascaras

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Guter Schwung wie?

    Die Uma macht bei mir keinen Schwung :o( von Lancome und Dior hatte ich schon mal eine Mascara fande die aber dafür das die so sau teuer sind nicht viel besser als die Uma.
    Schwanger :o)

  6. #6
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Guter Schwung wie?

    Nachdem ich den Panasonic von der selben Beauty wie busaya empfohlen bekommen habe habe ich ihn mir auch gerade bestellt.

    Ich hoffe dass ich nicht die selben Probleme haben werde wie du , man kann den Former doch glaube ich auch vor der WT anwenden? Oder danach nochmal tuschen, den Former also quasi in der Mitte des Tuschens verwenden.

    Wie gesagt, von mir noch keine Praxiserfahrung, nur gute Ergebnisse live gesehen. Hoffe es wird bei mir auch so!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #7
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Guter Schwung wie?

    Ja also ich hab ihn ja nur ausprobiert und da hatte ich meine WT schon drauf und war derart begeistert, als ich den Vergleich zwischen der bearbeiteten Wimper und der unbearbeiteten Wimper gesehen hab.

    Wenn ich meinen Kamm in den nächsten Tagen erhalte, werde ich verschiedene Varianten ausprobieren. So wie 2espresso vorgeschlagen hat, würd ich dir empfehlen den Kamm mal vor der WT zu benutzen.

    Ansonsten, was ich für mich entdeckt hab: das Wimpernserum von P2. Ich hab s mir gekauft in der Hoffnung, dass meine Wimpern durch die Pflege etwas länger und/oder dichter werden. Man kann ihn aber auch als Base benutzen. Hab ich heute auch mal ausprobiert und war mit der Trennenung und dem Schwung schon ohne WT zufrieden.

    Ich weiß, dass Oneillhase mal einen bezaubernden Schwung durch das Andrücken eines angewärmten Löffels gegen die Wimpern gezaubert hatte. Vllt. würde durch das Metall deine WT nicht verlaufen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  8. #8
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich habe die Wimpernzange von Panasonic. Ich benutze sie immer nach dem Tuschen, wenn die Mascara noch leicht feucht ist. Bringt bei mir schön die Wimpern nach oben Nachteil ist allerdings, dass sie bestimmt eine halbe Minute zum Aufwärmen braucht.
    Ich überlege, ob ich doch mal die Backstage-Zange anschaffe.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Guter Schwung wie?

    Panasonic wirbt mit 15s zum Aufheizen, hm..

    Bei dem Kamm hatte ich auch immer viel Schwung aber meine Mascara war dann fast weg und ich hatte fliegenbeine, wenn ich dann nochmal getuscht habe, war der Schwung wieder weg :o( Wimpernzange nachdem tuschen möchte ich auch nicht benutzen, da bin ich zu blöd für und verschmiere immer alles.
    Schwanger :o)

  10. #10
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Guter Schwung wie?

    lienchen, von der Backstage Zange hab ich bisher oft gelesen, dass sie schlechter verarbeitet sein soll. Von meiner Wimpernkamm Göttin Bubbletea weiß ich, dass sie beide hatte. Vllt schaut sie ja noch hier rein.

    Ich hab auch nach günstigeren Alternativen gesucht, weil mir 18 € für den Panasonic zu teuer schien, aber mit dem hatte ich ein live Erlebnis und wollte nicht riskieren, dass ich mit nem Billiggerät nicht so zufrieden bin. Von Revlon gibt's sonst auch noch so eins.


    @sady

    hattest du das denn immer nur mit einer Mascara oder auch mit verschiedenen? Versuch es mal mit ner waterproof Version. Die sind in der Regel bei mir immer abtriebfester
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Guter Schwung wie?

    Hatte ich mit allen, auch mit der Kanebo 38°, Wasserfeste besitze ich gar nicht, weil ich die immer so schlecht abbekomme.
    Schwanger :o)

  12. #12
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Guter Schwung wie?

    Ok, es heißt ja (ich hab es selbst nicht im Labor getestet oder so ), dass die Wachse in der wasserfesten Mascara schneller bzw. besser erhärten. Dadurch wird auch das waterproof Ergebnis erzeugt, hat aber auch die positive Nebenwirkung, dass der Schwung der Wimpern bei wp WT länger erhalten bleibt. Sofern du Lust hast was neues wasserfestes auszuprobieren, würde ich dir die qietschgelbe von Jade (Colossal) empfehlen. Ich komme da sehr gut mit klar, hab die aber auch erst gekauft, nachdem ich einige geschwungene Wimpern damit gesehen hab und auf Nachfrage den Hinweis auf ebendiese Mascara erhielt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  13. #13
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich habe ziemlich feine, aber lange Wimpern und die werden durch fast jede Mascara so beschwert, dass die keinerlei Schwung haben.

    Bewährt hat sich bei mir aber die Methode erst eine normale Wimpernzange anzufönen, damit die Wimpern zu biegen und dann mit der wasserfesten Star Stylist zu tuschen. Wichtig ist bei mir noch, dass ich das Bürstchen immer vorher abstreife und nur wenig Tusche auftrage und dann lieber nach dem trocknen noch eine zweite Schicht.
    So hält bei mir der Schwung immer bis zum Abschminken. Und da ich dafür Babyöl benutze, brechen mir auch die Wimpern nicht ab und überstehen auch problemlos jeden Tag Wimpernzange.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Guter Schwung wie?

    Hm die star Stylist hat ja den Kamm, dafür bin ich zu blöd :o(
    Schwanger :o)

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Guter Schwung wie?

    ich bekomm meine wimpern auch nich hoch
    habt ihr denn erfahrungen mit dieser panasonic wimpernzange?

  16. #16
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Guter Schwung wie?

    ich werde auch niemals freund der wimpernzange und habe mit wimpern zu kämpfen, die kerzengerade nach vorne stehen.
    aber selbst mit der billigen essence multi action bekommt man guten schwung hin. das entscheidende ist nur, dass man das wimpern tuschen beherrscht.
    probier es morgen früh mal mit deiner üblichen mascara aus und zieh mal heftig mit dem bürstchen durch die wimpern und bieg die beim tuschen schon so hin, wie du sie gern gebogen hättest. aber nicht so langsam mit zick-zack-bewegung, wie man das in der jade-werbung immer sieht, sondern richtig schnell und ganz oft immer die bewegung nach oben.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Guter Schwung wie?

    Rimmel Sexy Curves macht einen natürlichen Schwung. Die Konsistenz ist leicht und beschwert die Wimpern nicht, sodass sie wieder runter"hängen". Bei unkomplizierten Wimpern dürfte sie toll sein. Ich habe leicht störrische, aber bei mir ist sie auch toll. :)

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Guter Schwung wie?

    wimpernwelle macht nen super schwung und hält auch lange

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Guter Schwung wie?

    Vor einer Wimpernwelle hätte ich glaube ich Angst! ^^

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Guter Schwung wie?

    ich hab auch von natur aus kerzengerade wimpern und bei mir kommt noch dazu, dass ich rechts mehr schwung hinbekommen als links. links sind die wimpern nach ner zeit garnicht mehr zu sehen, rechts ist ein kleines bisschen schwung drin. benutze die essence multiaction, aber weiß echt nicht was ich gegen dieses problem machen soll

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Guter Schwung wie?

    Eine Wimpernwelle hab ich vor jahren mal machen lassen und war auch echt enttäuscht davon. hab mir jedenfalls mehr davon vesprochen
    Hab nun heut morgen dein tipp mit dem schnellen tuschen ohne zickzack bewegungen ausprobiert.. ich bleib am ball ein bisschen siehts nämlich schon besser aus :)

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die richtige Wimpernzage am wichtigsten ist. Die von dm ist absoluter SChrott (haben mir dann auch Freundinnen bestätigt). Den besten und beständigsten Schwung macht die von Rossmann und uma.

    Und mein SChwung hält nur mit wasserfesten Mascaras. Mein Liebling ist die Volume Express von MAybelline. Die ist auch leicht zu entfernen, wenn ich ca. 10 min vorm Abschminken Gesichtscreme auf die Wimpern mache und das einwirken lassen. Dann einfach mit´m Waschlappen abwaschen und die Wimpern werden gleich noch durch Feuchtigkeit/Fett der Creme gepflegt

  23. #23
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Guter Schwung wie?

    @mizsue:
    also zick-zack kannste schon noch machen, aber den schwung nach oben bekomme ich halt nur hin, wenn ich da etwas energischer vorgehe.

  24. #24
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Guter Schwung wie?

    Also ich komme mit der Wimpernzange irgendwie net zurecht. Der knick sieht unnatürlich aus und wenn ich danach mit dem Bürstchen durchfahren will, bleibt mehr Tusche am Augenlid als auf dem Wimpern. Und bis ich die Tusche wieder zu gemacht hab, sind die Wimpern wieder grade. Ich habs im Winter auch schon probiert mit Hitze, indem ich die Zange ne weile auf der Heizung hab liegen lassen. Effekt war aber leider keiner zu sehen.

    Kann mir jemand mehr von der Wimpernwelle erzählen? Was wird da genau gemacht? Was kostet das und wie länge hält es?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Guter Schwung wie?

    ich benutz die aufheizbare winpernzange von talika und bin mit der super

    ich schalt sie an sobald ich mit dem amu anfange und bis ich dann zum tuschen komme ist sie heiß.

    ich bin normal auch ein hoffnungsloser wimpernfall.

    kerzengerade bis leicht nach unten zeigend, fein, kurz, undicht.

    richtig schöne, tolle klimperwimpern kann man mit so ner basis eh nicht hinbekommen, das geht nur mit fakes, aber sie können trotzdem schön aussehn.

    bewährt haben sich hier bei mir folgende mascaras:

    nivea ideal revolution
    nivea lash revolution
    sind auch super zum abschminken, da ich extrem empfdindliche augen habe kann ich keine ölhaltigen enferner benutzen

    maybeline star stylist
    geht schon schwerer ab, nehm ich nur zum ausgehn, macht aber das bessere ergebnis als die niveas

    maxfactor masterpiece,
    ebenfalls
    alle mascaras sind wasserfest, die nicht wasserfesten ziehn den schwung wieder raus

    ganz grottig ist bei mir die hoch gelobte multi action. verklumpte, schwer nach unten zeigende wimpern

    Die ist auch leicht zu entfernen, wenn ich ca. 10 min vorm Abschminken Gesichtscreme auf die Wimpern mache und das einwirken lassen. Dann einfach mit´m Waschlappen abwaschen und die Wimpern werden gleich noch durch Feuchtigkeit/Fett der Creme gepflegt
    das ist ein super tip, müsste ich mal testen, ob meine augen das vertragen

  26. #26
    loveliness
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ganz grottig ist bei mir die hoch gelobte multi action. verklumpte, schwer nach unten zeigende wimpern
    Echt Ich habe auch gerade wimpern, aber ich bekomme super schwung mit der multi action mascara und das ohne wimpernzange. So unterschiedlich können wimpern sein, krass

  27. #27
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Guter Schwung wie?

    Noch eine Stimme für Wimpernzange und Starstylist
    Entfernen lässt sie sich wirklich schlecht, aber der Schwung hält.

    @Tilia warum ist die vom dm Schrott?? Hab die und komm zu recht damit. Was macht die vom Rossmann denn besser?? Mal neugierig gefragt und anfixgefärdet
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  28. #28
    Baobao
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die richtige Wimpernzage am wichtigsten ist. Die von dm ist absoluter SChrott (haben mir dann auch Freundinnen bestätigt). Den besten und beständigsten Schwung macht die von Rossmann und uma.

    Und mein SChwung hält nur mit wasserfesten Mascaras. Mein Liebling ist die Volume Express von MAybelline. Die ist auch leicht zu entfernen, wenn ich ca. 10 min vorm Abschminken Gesichtscreme auf die Wimpern mache und das einwirken lassen. Dann einfach mit´m Waschlappen abwaschen und die Wimpern werden gleich noch durch Feuchtigkeit/Fett der Creme gepflegt
    Die Idee ist super, ich frag mich grade ob ich somit ein paar unliebsame Cremes aufbrauchen kann, hab bisschen Angst mir da ne mattierende Creme draufzuschmieren die dann meine Wimpern austrocknet.

  29. #29
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich hatte mir die Wimpernzange von dm zweimal gekauft, aber irgendwie war der SChwung nie so schön - also keine Welle, eher so schräg vertikal und gehalten hat das auch nicht. Die von Rossmann macht eine schöne Welle, die perfekt ist und hält. ICh weiß nicht, woran es liegt, ob die Rossi in einem anderen Winkel biegt oder ob es die Gummis von der dm-Zange sind, die schon so perforiert sind

  30. #30
    Baobao
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Echt Ich habe auch gerade wimpern, aber ich bekomme super schwung mit der multi action mascara und das ohne wimpernzange. So unterschiedlich können wimpern sein, krass
    Bei mir beschwert und verklebt die Multiaction auch, kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen.

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Guter Schwung wie?

    Baobao da hilft wohl nur probieren ansonsten creme ich mir eh ganz dünn nachts meine Wimpern mit Lanolincreme (Kaufmanns) ein, damit werden die Wimpern geschmeidig und nichts bricht mehr (und ich bilde mir ein, dass die morgens länger sind)

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    59

    AW: Guter Schwung wie?

    Also zu meinem Wimpern ist vorab was zu sagen, die sind kurz, sehr gerade mit leichter Tendenz nach unten. Und so krieg ich tollen Schwung: erst mit der Wimpernzange von UMA die Wimpern formen, dann mit der Lancome Hypnose tuschen, dann mit der Thermo Wimpernbürste von Agnes B. drüber und als Abschluss mit der Diorshow drüber.
    3bFi

    Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Echt Ich habe auch gerade wimpern, aber ich bekomme super schwung mit der multi action mascara und das ohne wimpernzange. So unterschiedlich können wimpern sein, krass
    :leiderja:

    es dauert keine 5 sek nach dem auftragen, dann hängen die wimpern anders rum als sie sollten, trotz richtig gutem schwung nach oben davor mit der zange gebogen.

    kann quasi zuguckn wie sie nach unten fallen
    dazu sind die wimpern ein einzigster klumpen

  34. #34
    loveliness
    Besucher

    AW: Guter Schwung wie?

    chaotica darf ich fragen wieviel schichten du aufträgst?

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich habe zwar lange Wimpern, aber eben keine geschwungenen!
    Wimpernwelle habe ich auch schon des Öfteren probiert, aber meine Wimpern sind so störrisch, dass es nicht bzw. nur sehr kurz hält und das Geld aus dem Fenster geworfen ist! Meine Kosmetikerin meinte auch, dass es bei 5 von 100 nicht wirkt...

    Jetzt habe ich hier den Tipp gelesen, dass man die Wimpernzange mit dem Fön erhitzen kann und damit die Wimpern besser biegen kann.
    Und ich muss sagen, dass es super funktioniert. Ich habe mir die Zange von Rossmann geholt.

    Nun habe ich, da ich auf der Suche nach einer Mascara bin, unter einem You-Tube-Video diesen Kommentar gelesen:

    Regular mascara is waterbased and does not hold curls well. Its like when you curl your hair and then put water on it, will the curl hold? The answer is no. Wateproof mascara is not waterbased and will hold your curl. I have straight lashes and as long as i buy waterproof mascara it always hold my curls after curling my lashes. It really makes sense when you think about it, that the regular mascara is waterbased and that will not hold the curl. I hope my answer help :)
    Und ich muss sagen, dass ich es recht logisch finde.

    Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr die Erfahrungen gemacht, dass waterproof Mascara besser hält?
    Bisher benutze ich nur wasserlösliche Mascara, weil ich keine Probleme mit verschmieren habe und die besser abzuschminken ist...

    Ich fixiere schon die ganze Zeit die Maxfactor False Lash Effect an (gibts gerade mit kleiner Probe der Masterpiece gratis bei dm)...und nun überlege ich, ob ich doch lieber eine Wasserfeste Mascara holen sollte

  36. #36
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Guter Schwung wie?

    Ja, das mit dem waterproof hört man von vielen Seiten. Denke dass das stimmt, aber selber ausprobiert hab ich's nicht...

    Ich bin bei meinen langen, schnurgerade Wimpern mittlerweile sehr glücklich mit sorgfältigem Biegen mit einer ganz normalen Wimpernzange (große Shu Uemura + die kleine für die Ecken), dann Shiseido Mascara Base und darüber irgendeine recht flüssige Mascara (im Moment Clinique Naturally Glossy).
    Ohne Abschminken würde der Schwung wohl tagelang halten, in der Beziehung ist die Base für mich ein absoluter HG. Da muss ich mir keine Sorgen mehr machen dass alles runtersegelt und mir am Ende des Tages wieder die Wimpern in den Augenecken festhängen. Das hab ich immer gehasst.

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Guter Schwung wie?

    Ich hab seit ein paar Tagen die Shiseido Mascara Base. Nach dem Wimpernbiegen trage ich sie auf, lasse sie antrocknen und gehe dann mit Tusche drüber. Der Schwung hält den ganzen Tag. Läßt sich aber ein wenig schwieriger abschminken.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Guter Schwung wie?

    Sind denn die Wimpern mit der Base sehr dick?
    Ich schrecke vor solchen Sachen immer zurück, da ich möglichst natürliche Wimpern möchte und keine Fliegenbeinchen...

  39. #39
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    chaotica darf ich fragen wieviel schichten du aufträgst?
    eine dünne reicht aus daß sie runterklappen

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Guter Schwung wie?

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Sind denn die Wimpern mit der Base sehr dick?
    Ich schrecke vor solchen Sachen immer zurück, da ich möglichst natürliche Wimpern möchte und keine Fliegenbeinchen...
    Naja, was ist denn sehr dick? Sie macht schon auch ein bißchen Volumen, aber ich finde sie macht eher länger als dicker. Aber sie läßt sich bißchen schwieriger abschminken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.