Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hallo!

    Soll ich mich trauen? Und wenn was? Es muss jedenfalls so richtig,richtig kurz sein dass ich sie nicht mehr zusammenbinden kann.Ganz oder garnicht. Ich mag "klare Looks".Kein Gewuschel oder so. Also,was sagt ihr?
    Hier ein paar Photos-hab keine besseren da ich meist die bin die fotografiert..
    Die Haare trag ich IMMER so streng zurück wie auf Bild 1.Mit allem anderen fühl ich mich unwohl
    Soll ich es wagen oder wäre ich kreuzunglücklich weil es mir nicht steht?








    lG,freu mich über jede Meinung
    Omnia bona fient

  2. #2
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    hi und herzlich hier bei uns!

    ich bin ja langhaarfetischistin und plädiere immer für gaaaanz lange haare!

    sind deine haare kaputt? möchtest du sie deshalb abschneiden?
    wie lang sind deine haare überhaupt, konnte ich auf dem foto leider nicht erkennen.
    warum trägst du sie immer so streng zurück? du siehst mit offenen haaren, so wie auf dem letzten foto, doch sehr hübsch aus.
    hattest du schon mal eine kurzhaarfrisur?
    wie lange trägst du dein haar schon lang?

    das ist eine große entscheidung, wenn du sie wirklich kurz schneiden läßt, kann man nichts mehr machen...
    was ist, wenn es dir doch nicht gefällt oder es dir nicht steht?
    versuche es doch vielleicht erst mal mit einem neuen schnitt oder einer neuen farbe, vielleicht brauchst du nur eine kleine veränderung.
    da kommen sicherlich noch viele meinungen, tipps und fragen...
    lass uns in wort und bild doch bitte wissen, wie du dich entscheiden wirst!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Oh wow, schwere, schwere Entscheidung...
    Wenn Du Deine Haare immer streng zurücknimmst, weil Du Dich anders nicht wohlfühlst, wäre dann ein Haarschnitt bei dem Du keinen Zopf mehr machen kannst nicht absolut kontraindiziert?

    Wie lang sind Deine Haare denn aktuell? Und wie lang trägst Du Dich schon mit dem Gedanken, sie schneiden zu lassen?
    may contain nuts

  4. #4
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hallo Ginar

    darf ich fragen, ob Du "schon immer" lange Haare hattest?

    Wenn ja, denkst Du wahrscheinlich schon länger über diesen gewagten Schritt nach. Dann solltest Du es einfach tun, sonst lässt es Dich sowieso nie los . Allerdings solltest Du genau wissen, welche Frisur Du möchtest. Auf Friseure ist da meist kein Verlass (ist allerdings nur meine Erfahrung. Gib einem Friseur freie Hand und er ist völlig überfordert. Wie gesagt, nur meine Erfahrung)

    Ich habe mich vor etwa anderthalb Jahren auch von meinen langen Haaren getrennt. Heute bin ich damit sehr glücklich. Jedesmal wenn ich zum Nachschneiden gehe, hab ich neue Vorstellungen und gefalle mir dann meist besser als vorher

    Als ich mir allerdings meine langen Haare das erste Mal hab kurzschneiden lassen, war ich danach todunglücklich. Ich hatte keine Vorstellung wie es werden sollte - nur anders und neu. Das Ende vom Lied: ich sah aus wie durch den Schredder gezogen. Dazu kam, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich das am besten stylen sollte. Was war ich froh, als die Haare wieder so lang waren, dass ich sie wieder zusammenfassen konnte <.<

    Kurz: überleg Dir, welche Frisur Du gerne hättest, besprich das mit dem Friseur Deines Vetrauens und lass Dich genau beraten, wie Du Deine neue Frisur am schönsten stylen kannst

    Ich persönlich würde mir mit Deinem Gesicht einen kinnlangen Bob mit Pony schneiden lassen. Den würde ich dann wahrscheinlich mit einem leichten Seitenscheidel tragen. Kann ich mir bei Deiner Gesichtsform einfach gut vorstellen
    An was dachtest Du bisher? Wie kurz sollte es denn werden?

    Liebe Grüße und nur Mut!

    edit: das erste Mal hatte ich mir meine Haare vor ezwa 7 Jahren kurz schneiden lassen. Ich hatte also zwischendurch ziemlich lang wieder lange Haare
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich persönlich würde mir mit Deinem Gesicht einen kinnlangen Bob mit Pony schneiden lassen.
    würde dir bestimmt gut stehen, an einen Pony hab ich auch gleich gedacht. Das ist dann aber genau das, was du nicht möchtest, nämlich das was im gesicht hängt, selbst wenn der Pony nicht ganz lang ist.
    Hm, schwierig, ich liebe ja lange haare, aber wenn du nichts anderes trägst, als sie ganz streng zurück zu tragen, ist das natürlich schade. Aber ein kompletter kurzhaarschnitt ist schon eine krasse veränderung.
    Trägst du die Haare in der Öffentlichkeit nie offen? oder eine Hochsteckfrisur oder so?

    Ps: es gibt doch so Seiten, wo man sein foto einscannen kann und dann verschiedene Frisuren testet, hast du da vll schon mal nach einem Kurzhaarschnitt geschaut?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich könnte mir einen Pony gut bei dir vorstellen
    Also ich an deiner Stelle würde einen geraden Pony mit etwas längeren Seiten schneiden und von den Längen nur die Spitzen ein wenig (falls überhaupt nötig).
    Weiß aber nicht ob dass was für dich ist, wenn du sie lieber zurück trägst und nach dem Motto "ganz oder gar nicht" gehst
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    einen schrägen, vollen pony könnt ich mir auch gut vorstellen!

    zb:

    http://www.freundin.de/Artikel/6546036_c9586ede88.jpg

    ansonsten vielleicht sowas wie einen schrägen bob, der nach vorne länger wird?!

    zb:
    http://media.glamour.de/img/b640x550...isuren-1.3.jpg

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...frisur-bob.jpg


    oder ein etwas längerer, stufiger pixie: (den lass ich mir demnächst auch wieder schneiden!)
    http://www.schlossallee.de/wp-conten...s_frisuren.png

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Also ich finde, das letzte Bild sieht super schön aus und passt sehr gut zu Dir. Das streng zurückgenommene gefällt mir persönlich dagegen garnicht an Dir.

    Ganz kurz würde mir ebenfalls nicht gefallen, wobei es da sicher auch Frisuren gäbe, die Dir gut stehen. Ich würde, wenn schneiden, auch zu einer kinnlangen Frisur tendieren.
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    Westwind
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:57 Uhr)

  10. #10
    Marion66
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Meiner Meinung nach wäre ein Bob sicherlich für die Vorteilhaft.

    Das erste Bild mit den Streng zurück gebunden Haar gefällt mir überhaupt nicht. Hier fehlt etwas, da ist nur Gesicht zu sehen und paar wenige Haare am Ansatz.

    Das zweite Bild sieht Frisurlos aus. So als ob du die Haare so trägst, wie sie gerade gewachsen sind, eben ohne Konturen und ohne Schnitt.

    Ein kleiner Scheitelpony würde dein Gesicht bestimmt weicher machen.
    Und locker fallende Haare, die man Bedarf hinters Ohr legen kann, wären da sicher eine Alternative. Wo man auch Haare sieht, nicht nur Gesicht.

  11. #11
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich finde die Frisur auch nicht optimal, gwinnas Vorschläge sind super, ein Pony würde dir in der Tat sehr gut stehen. Du hast eine Hohe Stirn, da passt der Pony super. Generell würde ich sagen, bist du eher der Typ für kürzeres Haar, ich würds wagen :)).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  12. #12
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mir mit Deinem Gesicht einen kinnlangen Bob mit Pony schneiden lassen. Den würde ich dann wahrscheinlich mit einem leichten Seitenscheidel tragen. Kann ich mir bei Deiner Gesichtsform einfach gut vorstellen
    Absolut, das würde dir sicher wundervoll stehen!

  13. #13
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Maximal BOB, und auf jeden fall MIT PONY denn das Strenge find ich net so schön eigentlich
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #14
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich les mal nicht die anderen Antworten, sind alle so lang

    So wie du die Haare am liebstn trägst, ist meiner Meinung nach das unvorteilhafste was du mit deinem Gesicht auch nur machen kannst. Wenn du Sie immer so tragen 'musst' wenn Sie lang bleiben dann gibts für mich keine Überlegung mehr -> HAARE AB !

    paar CM länger als Ohrende..so bei dem Kieferknochen würde ich sagen...schön durchstufen, dann ergibt sich das mit dem Pony sowieso von ganz alleine, weil dann eben sehr kurze Haare da sind die du als pony stylen kannst oder auch so "wild" nach hinten legen kannst...

  15. #15
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich finde die streng zurückgenommen haare etw unvorteilhaft bei dir, ich glaub etw locker voluminöses fallendes würd dir sehr gut stehen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    also mir gefällt das straff nach hinten gebundene auch nicht
    ich plädiere auch für schulterlang bis bob, einen leicht schrägen pony kann ich mir auch sehr gut vorstellen.


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hm, wenn Du immer so herumläufst, könntest Du Dir doch auch schon fast eine Glatze, also so einen 6 mm Schnitt, scheren lassen. Man sieht ja von vorne gar keine Haare. Eine Beauty hier hat das neulich gemacht und es sah echt scharf aus.

    Ansonsten würde ja jeder Kurzhaarschnitt irgendwie wuscheliger als das aussehen, es sei denn, Du kleisterst ihn mit Gel an, womit wir wieder oben wären, dass dann ein mm-Schnitt pflegeleichter wär.

    Aber am Schönsten fände ich Dich auch mit was Weicherem. Du siehst so hübsch aus mit Haaren ums Gesicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Huhu!
    Danke erstmal für Eure Meinung. Auch meine Freunde sagen mir immer offen ist besser-aber es ist schon richtig zur Macke mutiert.Mit offenen Haaren fühle ich mich total unwohl und fremd.
    Ich versuch mal auf einiges hier zu antworten.Also:

    Nein,meine Haare sind nicht kaputt.Im Gegenteil,seit ich mit Aleppo wasche sind sie wieder richtig gepflegt.
    Wuschelschnitte kommen nicht in Frage, ich mag klare Konturen,glatte Haare...genau dieses strenge was einige bemängeln mag ich.
    Lang sind sie seit ich 14 binm richtig kurz hatte ich sie beim Wechsel Grundschule-Gymnasium.Ein Igel (grusel)
    Warum ich sie schneiden will? Der Klassiker:nach Trennung und einem Todesfall in der Familie schreit alles in mir nach Veränderung.Und ich möchte mir selbst die Möglichkeit nehmen sie wieder so zurückzubinden-deswegen kommt nur recht kurz in Frage,denn sonst tue ich es wieder.Bringt ja nix mir da was vorzumachen.
    Achja,und zum raspelkurz: ich finde das richtig gut und cool.Aber dafür muss man bildhübsch sein oder ein sehr eigener Typ.Ich glaub ich würd einfach nur krank aussehen,oder im besten Fall hässlich...
    Der Pixie der hier verlinkt wurde gefällt mir richtig gut-aber die Haare im Gesicht hätte ich da auf jedenfall....

    Würd auch gern was mit Farbe machen.
    Aber zu welchem Friseur geht man denn wenn man keinen guten hat/kennt?Hab ja sonst maximal nachschneiden lassen.Gibt es Ketten die gut sind?Muss ich zu so nem teuren "Starfriseur"?Nicht das mir einer nur den nächstbesten Trend aufschwatzt...sollte schon zu mir passen...

    Gruss und Danke für Eure Anregungen-gern mehr
    Omnia bona fient

  19. #19
    Timmy94
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hallo liebe Ginar,

    ich bin auf jeden Fall für lange Haare behalten...
    Kurze Haare kann jeder haben, aber lange Haare sind bei Frauen der Inbegriff der Weiblichkeit und bei Kerlen der Inbegriff der Wild- und Frechheit (deswegen bin ich auch Langhaarfan )...
    Aber wie schon vorher gesagt wurde: Ein Pony würde bei deiner hohen Stirn gut aussehen... Ich weiß nicht, ob dir eher ein gerader oder ein schräger besse steht, dass sollen dir die weiblichen Beauties sagen!
    Wären vlt. auch ein paar leichte Srufen für dich OK, dass das ganze etwas lebhafter und voluminöser wird?
    Ich rede nicht von den typischen Frisörstufen, wo die höchste überm Ohr anfängt, nur leichte Stufen, die dem ganzen etwas "Nature" verleihen.

    Wie lang sind denn deine Haare?
    Das lässt sich auf deinen Bildern schlecht erkennen...
    Vlt. könnntest du deine Frisurensammlung etwas aufpeppen, das du nicht immer das gleiche trägst: Flechtzöpfe oder verschiedene Dutts sehen bei dir bestimmt nicht schlecht aus, vlt. wenn so frech ein paar Strähnchen vorne herauslupfen.
    Hier (klixx) findest du viele unterschiedliche Frisuren, da ist auch was für dich dabei...

    Du hast über Farbe nachgedacht: Wäre Pflanzenhaarfarbe etwas für dich?
    Gibt es in allen erdenklichen Tönen: Braun, Schwarz, Rot...
    Nur aufhellen tut es halt nicht, klar, ist ja auch Natur und keine Chemie!
    Henna ist dir doch bestimmt ein Begriff, oder?
    Mit ihr kann man pur-rot färben oder als Mischung mit anderen färbenden Pflanzen von hellblond bis schwarz colorieren, wie gesagt, es geht nur dunkler nicht heller.

    Vorteile von Pflanzenhaarfarbe gegenüber Chemie-Farbe ist, dass die natürlichen Reflexe erhalten bleiben, sprich du hast danach keinen Farbhelm, und es ist nicht so schädlich fürs Haar.
    Mit Spülung vermischt kann Pflanzenhaarfarbe sogar eine tolle Pflege fürs Haar sein!

    Alles Liebe, Timmy

  20. #20
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    ich bin für kurz, kurz und ein bisschen wuschelig. durch das strenge zurückbinden zeigst du dein gesicht jetzt im grunde auch schon *nackt*, ein paar haare zum einrahmen wären sicher sehr viel vorteilhafter. ich könnt mir sowas in der art gut vorstellen. das ließe sich bestimmt auch glatter stylen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  21. #21
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Ginar Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Danke erstmal für Eure Meinung. Auch meine Freunde sagen mir immer offen ist besser-aber es ist schon richtig zur Macke mutiert.Mit offenen Haaren fühle ich mich total unwohl und fremd.
    Ich versuch mal auf einiges hier zu antworten.Also:

    Nein,meine Haare sind nicht kaputt.Im Gegenteil,seit ich mit Aleppo wasche sind sie wieder richtig gepflegt.
    Wuschelschnitte kommen nicht in Frage, ich mag klare Konturen,glatte Haare...genau dieses strenge was einige bemängeln mag ich.
    Lang sind sie seit ich 14 binm richtig kurz hatte ich sie beim Wechsel Grundschule-Gymnasium.Ein Igel (grusel)
    Warum ich sie schneiden will? Der Klassiker:nach Trennung und einem Todesfall in der Familie schreit alles in mir nach Veränderung.Und ich möchte mir selbst die Möglichkeit nehmen sie wieder so zurückzubinden-deswegen kommt nur recht kurz in Frage,denn sonst tue ich es wieder.Bringt ja nix mir da was vorzumachen.
    Achja,und zum raspelkurz: ich finde das richtig gut und cool.Aber dafür muss man bildhübsch sein oder ein sehr eigener Typ.Ich glaub ich würd einfach nur krank aussehen,oder im besten Fall hässlich...
    Der Pixie der hier verlinkt wurde gefällt mir richtig gut-aber die Haare im Gesicht hätte ich da auf jedenfall....

    Würd auch gern was mit Farbe machen.
    Aber zu welchem Friseur geht man denn wenn man keinen guten hat/kennt?Hab ja sonst maximal nachschneiden lassen.Gibt es Ketten die gut sind?Muss ich zu so nem teuren "Starfriseur"?Nicht das mir einer nur den nächstbesten Trend aufschwatzt...sollte schon zu mir passen...

    Gruss und Danke für Eure Anregungen-gern mehr
    Dann würde ich auch sagen: Ab damit! Den Vorschlag von einspluszehn finde ich super.
    Alles Liebe Sommi

  22. #22
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hallo,

    mir gefällt auch das Bild am besten, wo die Haare aus dem Gesicht gekämmt sind. Du kannst ja trotz eines kurzen Haarschnitts, erstmal ein paar längere Strähnen am im Pony lassen, die man ins Gesicht fallen lassen kann.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich finde, das erste Bild wirkt besonders streng, gar keine Haare im / ums Gesicht und für deinen Typ nicht sehr vorteilhaft. Hab ich es richtig verstanden, du willst es aber so haben, dass keine Haare im Gesicht sind? Das ist schade, würde dir echt gut stehen!

    Ich würd mir was wildes, stufiges verpassen lassen, wenn ich eine Trennung hinter mir hätte und mir einen neuen Kerl angeln.

  24. #24
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    wenn du klare linien magst vielleicht ein ganz klassischer bob mit geradem pony? der muss dann natürlich so kurz sein, dass du keinen zopf mehr machen kannst

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir gefällt auch das Bild am besten, wo die Haare aus dem Gesicht gekämmt sind. .
    Wieso auch? Dann wärst Du ja die erste der es gefallen würde...oder meinst Du nicht das allererste Bild?
    Omnia bona fient

  26. #26
    Westwind
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:56 Uhr)

  27. #27
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Und wie wäre es mit einem kinnlangen Bob, der zum Nacken hin immer kürzer wird? Ich denke da an die Frisur, die Victoria Beckham mal hatte, nur mit etwas kantigeren und weniger fransigen Konturen. Dann könntest du die langen Strähnen vorne hinter die Ohren tun, damit dir keine Haare im Gesicht herumwuseln.

    http://www.hairfinder.com/celebv/victoria-beckham10.jpg

    Ich musste gleich an diese Frisur denken, da Victoria insgesamt immer sehr streng und akkurat wirkt.

  28. #28
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich plädiere auch für kurz.
    Ich selbst habe mir meine taillen-langen, blonden Haare vor knapp 2 Jahren abschneiden lassen. Die Frisörin hat zuerst protestiert, aber ich wollte es.

    Zuerst auf Bob-Länge - war toll, alle haben es bestaunt, aber mir war es einfach nicht krass genug.

    Jetzt trage ich einen ganz kurzen Pixie, mit langem Pony, kurzen Seiten, Ohren frei, spitzen Koteletten und ausrasiertem Nacken. Die Haare sind teilweise, bis auf den Pony, kürzer als bei meinem Freund

    Ich muss sagen: ich liebe meine kurzen Haare!
    Ich hatte es damals einfach satt, eine von den "langhaarigen Blondinen" zu sein. Ich wollte ein Statement für mich setzen. Alle wissen jetzt, ich bin die mit den ganz kurzen Haaren.
    Mein Gesicht kommt besser zum Vorschein, wird mir immer wieder gesagt.
    Ich töne mir die Haare jetzt dunkler, auch mal mit rötlichem Schimmer, das unterstreicht die Frisur.
    Ich genieße es auch sehr, dass meine Haare so gesund sind, weil sie ja so kurz sind. Sie fühlen sich einfach gut an, glänzen wie bescheuert, das unterstreicht ja auch wieder die Frisur.
    Das einzigst blöde: ich muss ständig zum Frisör nachschneiden lassen, aber ich mache mir einfach alle 4 Wochen einen schönen Nachmittag und genieße den Frisörbesuch

    Wenn ich wieder lange Haare haben sollte, dann muss mir jemand sehr viel Geld bieten
    Vielleicht ermutigt dich das ein bisschen, liebe Ginar

  29. #29
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich hatte heute morgens noch überschulterlanges Haar...voila PIXIE
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  30. #30
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ich würd auch sagen: ab damit und her mit nem schicken Bob oder Pixie-
    Evelin, das ist doch bestimmt super, wenn man nicht mehr so viel Haar hat zum Waschen, Kämmen, Fönen, oder?

    Ich habe es zwar nur von schulterlang zum Bob geschafft, aber das Gefühl danach war super! So leicht und so lufttrocknend, und das sogar vor der Arbeit
    Also für den Gang zum Friseur! (und vielleicht hat der ja auch eine ganz gute Idee... wer weiß?)
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  31. #31
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ok. Du willst Veränderung, Du willst Dir selbst die Möglichkeit nehmen, sie so streng nach hinten zu binden (Hut ab vor der Selbstreflektion, find ich gut) und Du willst was Klares.
    Hast Du schon bei cosmoty.de gestöbert? Da gibt es so viele Frisurenbilder. Einfach an der Seite "kurz" eingeben und inspirieren lassen.
    Diese Frisuren könnte ich mir an Dir vorstellen. (Styling und Farbe mal außer Acht gelassen, das kann man dann ja stylen, wies gefällt.)
    1
    2
    3
    4
    Mein Favorit für richtig kurz:
    5
    Und falls Pony doch eine Option wäre:
    6


    Eine neue Farbe würde ich mir erst überlegen, wenn ich mich mit der neuen Frisur gesehen habe. Vielleicht reicht Dir das ja schon.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen
    oder ein etwas längerer, stufiger pixie: (den lass ich mir demnächst auch wieder schneiden!)
    http://www.schlossallee.de/wp-conten...s_frisuren.png
    das find ich toll wenn du das etwas weniger fransig trägst und glättest, sieht das auch noch geradlinig aus und würde dir bestimmt super stehn auf jeden fall seitenscheitel und nicht so stramm nach hinten

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Ja, das mag ich auch total.Aber der Mut fehlt mir...mal sehen.
    Jetzt denk ich grad über ein Nasenpiercing nach.Zu kurzen Haaren find ich das super (aber nicht bei allen)
    @chandeliers-genauso geht es mir auch, wenn dann eine krasse Veränderung.:
    Geändert von Ginar (27.04.2010 um 22:51 Uhr)
    Omnia bona fient

  34. #34
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Sie will ja keinen Pony und Haare im Gesicht! Deswegen würde ich jetzt auch so was nicht vorschlagen.

    Ich denke dabei eher an so was http://static.rp-online.de/layout/sh...4ec0475_AP.jpg und wie es die B.Nielsen sonst so oft trägt.

    Finde ich persönlich cool!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #35
    Marion66
    Besucher

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Naja gegen Vorschlagen ist doch nichts einzuwenden. Wir schnippeln ihr die Haare ja nicht via Internet nach unseren Vorstellungen ab.

    Manchmal ist man auf eine Haarform festgelegt, obwohl die gar nicht zum Gesicht paßt. Man sieht sich leider nicht richtig selbst damit.

    Und manchmal muss man selbst auch umdenken, jahrelang eingefahrenes ablegen, das gilt auch für die Haare.

    Zu der Gesichtsform paßt es einfach nicht, dass streng zurück gekämmte Haar, so dass man fast kein Haar mehr sieht.

    Breitere Wangenknochen benötigen meist Haare an den Seiten, sonst wirkt es unvorteilhaft. Die müssen ja nicht wie wild da rumflattern, aber sie sollten zu sehen sein.

    Wir haben es eben gut gemeint.

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Ginar Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ich auch total.Aber der Mut fehlt mir...mal sehen.
    Jetzt denk ich grad über ein Nasenpiercing nach.Zu kurzen Haaren find ich das super (aber nicht bei allen)
    @chandeliers-genauso geht es mir auch, wenn dann eine krasse Veränderung.:
    Tut das nicht, ich finde, das passt garnicht zu Deinem Typ.
    Alles Liebe Sommi

  37. #37
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Tut das nicht, ich finde, das passt garnicht zu Deinem Typ.
    Ja, Bahia hat recht: bitte kein Nasenpiercing. Das steht nur sooo wenigen und sieht leider auch manchmal billig aus (nicht bei jedem - klar!).

  38. #38
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Jo Nasenpiercing sieht Porno aus (also billig meistens), wenns ein Ring sein soll.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    naja bei so ganz krass kurzem haar seh ich nich so den riesigen unterschied, da kann man es genausogut straff aus dem gesicht tragen *find* denn die hohe stirn wird durch diesen "haare nach hinten" look bzw dem micropony (bei vielen pixie-schnitten) ebenfalls stark, wenn nicht sogar noch mehr betont, und wenn die haare kurz sind, ist auch an der seite nicht mehr viel, um dem gesicht zu schmeicheln. ich denke mal nicht, dass Ginar sich nen haarschnitt verpassen lassen wird, den sie absolut nicht will

    bin übrigens pro piercing (nostrils mag ich zb), aber langsam langsam.. eins nach dem anderen


    ganz vergessen! taaz probier das doch mal aus, Ginar!

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    und hast du schon ne entscheidung getroffen, Ginar?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.