Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Hallo!

    Soll ich mich trauen? Und wenn was? Es muss jedenfalls so richtig,richtig kurz sein dass ich sie nicht mehr zusammenbinden kann.Ganz oder garnicht. Ich mag "klare Looks".Kein Gewuschel oder so. Also,was sagt ihr?
    Hier ein paar Photos-hab keine besseren da ich meist die bin die fotografiert..
    Die Haare trag ich IMMER so streng zurück wie auf Bild 1.Mit allem anderen fühl ich mich unwohl
    Soll ich es wagen oder wäre ich kreuzunglücklich weil es mir nicht steht?








    lG,freu mich über jede Meinung
    Omnia bona fient

  2. #2
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    hi und herzlich hier bei uns!

    ich bin ja langhaarfetischistin und plädiere immer für gaaaanz lange haare!

    sind deine haare kaputt? möchtest du sie deshalb abschneiden?
    wie lang sind deine haare überhaupt, konnte ich auf dem foto leider nicht erkennen.
    warum trägst du sie immer so streng zurück? du siehst mit offenen haaren, so wie auf dem letzten foto, doch sehr hübsch aus.
    hattest du schon mal eine kurzhaarfrisur?
    wie lange trägst du dein haar schon lang?

    das ist eine große entscheidung, wenn du sie wirklich kurz schneiden läßt, kann man nichts mehr machen...
    was ist, wenn es dir doch nicht gefällt oder es dir nicht steht?
    versuche es doch vielleicht erst mal mit einem neuen schnitt oder einer neuen farbe, vielleicht brauchst du nur eine kleine veränderung.
    da kommen sicherlich noch viele meinungen, tipps und fragen...
    lass uns in wort und bild doch bitte wissen, wie du dich entscheiden wirst!