Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
  1. #41
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    und hast du schon ne entscheidung getroffen, Ginar?
    Alles Liebe Sommi

  2. #42
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Ich würd auch sagen: ab damit und her mit nem schicken Bob oder Pixie-
    Evelin, das ist doch bestimmt super, wenn man nicht mehr so viel Haar hat zum Waschen, Kämmen, Fönen, oder?

    Ich habe es zwar nur von schulterlang zum Bob geschafft, aber das Gefühl danach war super! So leicht und so lufttrocknend, und das sogar vor der Arbeit
    Also für den Gang zum Friseur! (und vielleicht hat der ja auch eine ganz gute Idee... wer weiß?)
    BIN EXTREM zufrieden mit meiner Entscheidung...und das beste..hatte schon mehrere Styles getestet jetzt, trotz kurz....viel wandelbarer, sogar mit haarreif noch supi, dann hinten aufgeknetet, oder heute vorne anliegend hinten igelig....I LOVE SHORT HAIR
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    45

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Huhu!
    Ich kann es selbst kaum glauben- ich trage sie im Moment offen
    -und hab es jetzt schon mehrere Tage ausgehalten. Irgendwas ist geschehen...Einserseits schade denn wie gesagt hätte ich mal eine Totalveränderung gebraucht. Aber das ist schon eine.Jeder sprich mich drauf an der mich kennt. Denn wie gesagt, vorher hatte ich sie IMMER streng zurück und keiner (auch nicht meine beste Freundin) hat mich davon abgebracht.
    Sollte ich mich wieder unwohl fühlen und sie nur zusammentragen kommen sie ab.Ich hab einen (so glaube ich) Superfriseur aufgetan.Da werd ich mich mal beraten lassen, aber der ist wohl "Langhaarfetischist" Mal schauen.
    Nasenring gibts erstmal nicht. Wenn sie abkommen werd ich ein Photo einstellen!
    Und Danke, Eure Rückmeldungen haben was in mir bewegt!
    Omnia bona fient

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    find ich gut ginar

  5. #45
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Oh schön. Sie sind noch dran und Du trägst sie offen.
    Alles Liebe Sommi

  6. #46
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare ab? Helft mir mal bitte bei meiner Entscheidung

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Ich würd auch sagen: ab damit und her mit nem schicken Bob oder Pixie-
    Evelin, das ist doch bestimmt super, wenn man nicht mehr so viel Haar hat zum Waschen, Kämmen, Fönen, oder?

    Ich habe es zwar nur von schulterlang zum Bob geschafft, aber das Gefühl danach war super! So leicht und so lufttrocknend, und das sogar vor der Arbeit
    Also für den Gang zum Friseur! (und vielleicht hat der ja auch eine ganz gute Idee... wer weiß?)
    Kann ich nur bestätigen das Gefühl frisch abgeschnittener Haare ist einfach traumhaft. Als ob man sich von einer jahrelang mitgeschleppten Last befreit hätte...
    Naja, so war's jedenfalls bei mir, hab mir die Haare auch nach einer emotional aufreibenden Zeit abgeschnitten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.