Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Highlighter

  1. #161
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Stephanie,
    lol,das find ich gut..!
    Ich hatte wie immer n schlechtes Timing und hab mich vom boring everydays life einholen lassen bevor es so coole Sachen wie schwarzen Highlighter gab..
    Hab mir immer geschworen das würde mir nie passieren..*hust*...dumm gelaufen..



    Warte jetzt mit hochdruck mit dir auf deine Foundation..!
    Lol,so neugierig wie alle sind könnteste das Foto höchstbietend versteigern..!^^ ;)

  2. #162
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna:
    *lol* Sollte ich vielleicht mal machen, was? XD Aber keine Sorge. Foundation habe ich gerade abgeholt - eine Nachbarin hat das kleine Päckchen angenommen gehabt. Morgen gibt's also ein Foto mit dem schwarzen Highlighter. :) Was mein Dasein als Gothic angeht: ich habe selbst eine ganze Weile darauf verzichtet und andere Dinge ausprobiert. Alles in Erdtönen, pastellig oder BlueJeans... Habe aber schnell festgestellt, dass ich mir dann verkleidet vor kam. :( BlueJeans gibt's jetzt also nur noch für die Arbeit, privat bleibe ich bei einer Mischung aus Rock/Emo/Gothic. XD

    Motobiene:
    Doch, ich trage ihn genauso wie einen ganz gewöhnlichen Highlighter auf. :) Wie gesagt: gelegentlich wird er auch als Lidschatten oder Lippenstift missbraucht - gerade als Lippenstift finde ich ihn durch den Schimmer unglaublich hübsch. <3

  3. #163
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    ICh warte mal gespannt auf dein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #164
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Soooo, wie versprochen ein Foto mit dem schwarzen Highlighter. :) Ich befürchte allerdings, dass man, auf Grund der Lichtverhältnisse, nicht sehr viel erkennen wird. :'( Und Ja, ich trage meinen "Zuhause-Pulli" und Ja, er ist grau. XDDSC_0005.jpg

  5. #165
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den hier klick
    Ja, den habe ich, weil er dem "Halo" Custom Cover Enhancer Drops-Highlighter von Cover FX sehr ähnlich ist. Gleiche Farbe, nur in Stick-Form. Bei mir zerstört er auch nicht die darunter liegende Foundation.

    Meine absoluten Lieblings-Highlighter sind zur Zeit aber:

    - in Puderform: Hourgass Holiday 2017 Ambient Metallic Strobe Lighting Palette (Caroline Barnes (MU-Artist von Kylie Minogue) hatte so Recht, das ist für mich der schönste Puder-Highlighter)
    - in Gel-Form: Topshop Glow Highlighter in Gleam

    Benutze zur Zeit nichts anderes.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  6. #166
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Stephanie,
    danke für das Pic..! <3
    Der schwarze Highlighter ist viel dezenter als ich dachte,hat echt nix von "nach ner harten Schicht Untertage" wie ich zunächst befürchtete..!^^ :D
    Ist echt absolut tragbar und passt super zu dem grau-schwarzem AMU..!

    Du siehst btw echt noch richtig jung aus - ist die 30 im Nick dein Alter,nee,oder..?

    Hhm..ich brauch n roten Highlighter um meinen Fimmel mit dem roten AMU zu matchen..!^^
    (Hab sogar n baked Highlighter in rot von MUR,den nehm ich aber immer als Rouge und oberhalb nehm ich dann n "normalen" silbrig glänzenden..vielleicht ist das anders gedacht..?)

  7. #167
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Danke fürs pic, okay so verblendet ist schwarz auch nicht mehr schwarz, so wie ich mir das dachte .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #168
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Highlighter

    @Stephanie: Sieht super aus! Danke fürs Zeigen .

  9. #169
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Für mich wär es leider trotzdem nichts, auch wenn es gut zu dir passt
    Ich will die nächsten Tage mal Highlighter mit Settingspray kombinieren, hab gesehen, dass das nochmal nen schöneren Auftrag machen soll. Vllt brauchen wir ja keine Weihnachtsbeleuchtung mehr, wenn ich fertig bin

  10. #170
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Danke für die vielen Komplimente. Werde ja schon ganz rot. *Augen zu halte* Wie gesagt: durch den Lichteinfall sieht man nicht soooo viel, aber generell ist der Highlighter relativ dezent. Es kommt halt darauf an, wie viel man schichtet. Ich bin bspw. nur einmal mit dem Pinsel ganz leicht über die Farbe gegangen. :) All zu intensiv mag ich das selbst nicht. Es ist halt nur einfach ein kleiner Hingucker.

    Satyrna:
    Danke, aber Ja, ich bin 30 - schon eher 31 als 30. XD Aber sehr viele Leute sagen mir immer, dass ich jung aussehe. Vor allem, wenn ich ungeschminkt bin (kommt sehr selten vor, gibt's aber auch) und dann ggf. noch eine Beanie trage. *lol* Dann halten mich die meisten für maximal Mitte 20.

  11. #171
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    *Smile* Keine Ursache,ist einfach nur die Wahrheit,hast wohl gute Gene..! ;)

    Ich finde dein Makeup insgesamt sehr dezent und der Highlighter fügt sich natürlich ein,da ich von allen Makeupsachen aber gefühlt ne halbe Tonne mehr auftrage würds mit mir und m schwarzen Highlighter wohl nix werden,ich geh da zehntausend Mal mit dem Pinsel drüber,klatsch mir das ins Gesicht und dann wiederhole ich den Vorgang noch ein,zwei Mal,ich liiieebe Highlighter..aber glaube bei dem säh ich dann doch wie frisch aus dem Kohlenkeller aus..^^
    Aber man kann ihn wie dein Foto zeigt definitiv im Alltag tragen wenn man nicht end viel nimmt..

  12. #172
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Dieses Kohlenkeller Gesicht hatte ich auch erst vor Augen bei nem schwarzen Highlighter
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #173
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna:
    Ich denke, dass kommt einfach von der fettigen Haut. :) Je fettiger die Haut, desto weniger Falten hat sie. Akne hat also auch was Gutes. XD
    Den Highlighter in Schwarz kann man natürlich auch wesentlich mehr schichten. Ich persönlich finde aber, dass gerade farbiger Highlighter in leichter Deckung aber reicht.

    Apropos Highlighter: mein Chrystal Ball Highlighter von Jeffree Star ist heute angekommen und natürlich musste ich ihn direkt mal ausprobieren. Ich finde ihn soooo geil!!! <3 Bei meiner hellen Haut sieht dieses extrem helle weiß total genial aus! :D Vielen Dank für all die tollen Tipps.

  14. #174
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    es ist so unmöglich mit meinem Handy gute Bilder zu machen, Tutorial hin oder her xD
    Ich habe gestern ein Knockoff zur Kat von D Alchemist bekommen, die Ucanbe Heaven's Hue Highlighter Palette.
    Bei meinem Swatch hab ich richtig in die Pfanne gegriffen um eine Schicht der Farbe zu haben, aber mein Handy mag nicht.
    20171220_154426.jpg
    swatch.jpg
    Vorweg, es sind sehr intensive highlighter.

    Oben links haben wir einen Schimmer, der gelb bis limmettengrün reflektiert.
    Oben rechts ein perliges leichtes blau mit einigen grünlichen Schimmerpartikeln.
    Mittig ein sehr kräftiges Flieder mit blaueinschlag.
    Unten ein leichter Pfirsichton, der pink reflektiert.

    Gefällt mir soweit richtig gut
    Ursprünglich hätte die Pallete knapp 4.50 gekostet, mittels Storerabatt für Follower hab ich 1.75 gezahlt. Kann man echt nicht meckern.

  15. #175
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Callet:
    Für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Mir persönlich würde der Fliederfarbene sehr gut gefallen. :D

    Möchtet ihr ggf. auch einen Swatch von dem Chrystal Ball sehen? Zum Unterschied zum Onyx Ice, meine ich. :)

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highlighter

    ich sehe mir immer gerne swatches an :)

  17. #177
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Callet:
    Für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Mir persönlich würde der Fliederfarbene sehr gut gefallen. :D

    Möchtet ihr ggf. auch einen Swatch von dem Chrystal Ball sehen? Zum Unterschied zum Onyx Ice, meine ich. :)
    Was denkst du denn..?^^ ;)

  18. #178
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Soooooo, wie versprochen dann mal die Swatches zu den Highlightern von Jeffree Star. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch den schwarzen noch mal zu swatchen. :D
    DSC_0003.jpg

  19. #179
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Heureka,auf den swatch ist der schwarze aber echt schwarz..!^^ :D
    Der weiße würde mir auch gut stehen,hatte n anderen weißen von ihm ja im Auge,aber deiner ist echt schön..! <3

    ON:
    Ich habe ein Problem,mir gefallen an farbigen Highlightern nur kalte Töne,will Moonchild,nicht Aurora,will Zoeva Winter,nicht Frühling..
    Nur leider bin ich ein warmer Farbtyp,zwar mit sehr heller Haut,aber insgesamt trotzdem sehr warm..
    Kann ich da n Highlighter in ner kalten Farbe tragen,ich mag die warm-farbigen Highlighter ausnahmslos nicht,oft sind die auch zu dunkel für mich..aber will ja nicht blöd aussehen ohne das ich es merke..?

  20. #180
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Über den schwarzen wundere ich mich immer wieder

    Nyx hat einen "pro bar" Aufsteller mit vielen highlightern in verschiedenen Darreichungsformen.... Konnte widerstehen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #181
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna:
    Sagte ich ja. Es kommt immer drauf an, wie intensiv man ihn aufträgt. :) Ich persönlich mag den schwarzen Highlighter aber eben am Liebsten etwas dezent.
    Was deinen Wunsch nach einem kühlen Highlighter angeht. Ich sage immer: jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Wenn dir die kühlen also viel besser gefallen, dann nimm einen kühlen. :) Du kannst ja mal in der Drogerie einen von Essence, Catrice oder NYX swatchen. Dann hast du Gewissheit. Aber, ich bin einfach der Meinung, dass man das tragen sollte, was einem gefällt - ist bei Kleidung ja genauso. :D

    Motobiene:
    War aber schon schwer zu wiederstehen oder? XD

  22. #182
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Highlighter

    Mal eine allgemeine Frage:

    Warum klatschen sich alle bei YT oder Insta unmengen an Highlight ins Gesicht?

    Das kann doch in natura nie und nimmer schön aussehen...

    Vorallem muss der Highlighter schon fast immer so stark wie ein Lidschatten pigmentiert sein.
    Irgendwie kann ich diesen Trend nicht nachvollziehen ^^

  23. #183
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter

    Naja, aus der Ferne sieht es toll aus. Ich bewundere das auch immer im Fernsehen auf den roten Teppichen. Hola!
    Nah ran wird vermutlich nicht mehr so schön, aber für die YT, Insta oder rote Teppich Anlässe ist das ja auch egal.
    Ich glühe ja auch durch den Alltag, aber bitte nicht in Lidschattenpigmentform.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #184
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Highlighter

    Ja das man für Fotos und Filmchen mehr auftragen muss verstehe ich ja - es wird ja viel durch die Kamera und Licht verschluckt.

    Aber ich hab schon Frauen gesehen - die klatschen sich in natura genauso viel drauf und die denken, dass muss dann wirklich so.

  25. #185
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Also ich liebe Highlighter, aber ich trage ihn nur seeeehr sparsam auf und dann sieht es auch gut aus. Was ich wirklich grottenhässlich finde ist, sich den Highlighter auf die Nasenspitze zu geben, wer den Trend gesetzt hat, gehört gesteinigt, geteert und gefedert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #186
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Also ich trage gerne viel und intensiven Highlighter. Ich bin aktuell aber auch allgemein dem glitzernden Makeup verfallen (außer Foundations) :D

  27. #187
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter

    Auf dem Nasenrücken habe ich ihn aber auch....Rücken, nicht Spitze.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #188
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Ich nehm relativ farblosen Highlighter der aber stark glänzt und davon nehm ich gerne viiieeel..!
    Auf die Nasenspitze kommt keiner aber auf den Nasenrücken,da aber sparsamer,viel tu ich nur auf die Wangenknochen und Schläfen..
    Ich liebe das Zeug,die Haut sieht damit so prall und jung aus..!

  29. #189
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Highlighter

    Was ist denn so schlimm an Highlighter auf der Nasenspitze? Ich mach das gerne, meine Nase hat an den entsprechenden Stellen meistens eh schon einen leichten Glanz und ich finde, das betont meine Nasenform ganz schön.

  30. #190
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Na,dann hat man so ne Stupsnase..
    Hab ich eh schon,aber ich will sie viel lieber schmaler,deshalb mal ich n graden Highlighterstrich über die ganze Länge,aber halt keinen extra runden Punkt auf die Spitze..

  31. #191
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Highlighter

    Ich hab ne recht schmale, gerade Nase mit ner stupsigen Spitze. Ich geb mir auch keinen krassen Punkt auf die Spitze, aber ein bisschen Highlight kommt immer drauf, ich finde halt, das passt zu meiner Nase. Eine Freundin zum Beispiel hat eine eher nach unten gebogene Nase und sie würde die Spitze nie betonen. Kommt natürlich immer drauf an, was man will und ob es zur Form passt, aber per se das zu verteufeln find ich komisch

  32. #192
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Nee,per se hab ich da auch nix gegen,kann sich jeder auf seine Nase machen was und in welcher Form er möchte,nur mir selbst würds nicht stehen..

  33. #193
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Ich finds doof und ich steh dazu, aber natürlich kann jeder das so halten wie er mag.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #194
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Ich war auch lange Zeit gegen Highlighter und gehe auch heute noch sparsam damit um, allerdings muss, wenn ich ihn schon trage, er auch einen schönen Glow haben. :D Ich persönlich trage ihn aber nur auf den Wangenknochen, der Nasenspitze (ich finde die Stelle am Schönsten), unter den Augenbrauen (außen) und im Augenwinkel auf. :)

  35. #195
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Highlighter

    Ladys, könnt ihr mir einen guten Drogerie Highlighter empfehlen?!
    Habe einen von Essence (Pur Nude) ist mir aber zu dunkel... bin Jaa mega blass...
    Und einen von Alverde im Pöttchen, finde ich gut aber nur für den Augenwinkel oder unter dem Auge um frischer auszusehen....

  36. #196
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Highlighter

    Ich benutze sehr gerne den Catrice Glow Highlighter. Er macht nicht den so den BÄM-Effekt - aber für den Alltag ist er mir persönlich ausreichend. Kostet um die 5 Euro.

  37. #197
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Highlighter

    Nene bitte kein BÄM Effect, dezent und kein Glitzer mehr brauche ich auch nicht für den Alltag...
    Danke den werde ich mir anschauen

  38. #198
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Jap,der von Catrice ist toll,den hab ich auch..!

  39. #199
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter

    Ich mag den Master Strobing Stick von Maybelline in der Nuance 200 sehr gern, eines der wenigen Maybelline Produkte, die mich überzeugen konnten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #200
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    mary1:
    Schau dir doch mal den Step Into Magic Wonderland Highlighter von Essence an. Der ist komplett weiß und zaubert einen schönen Glow. :) Ansonsten gibt's auch noch ganz neue eine LE von NYX - Holographic Halo Shimmer Stick, heißen die. Die gibt's in zwei Farben: einmal ein komplettes weiß und einmal ein blaustichiges weiß. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.