Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Highlighter

  1. #121
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Highlighter

    Bisher nutzte ich nur Hourglass. Heute den ersten Auffälligen von Devinah bestellt, bin sehr gespannt

  2. #122
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Kennt jemand den hier klick
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #123
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Hatte mir den Essence Hololighter als alternative zum Fentybeauty Matchstick rausgesucht aber das war eben der, der bei mir die Foundation versemmelt hat.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich mag es eher subtil und mit wenig irrisierendem Schimmer. Daher sind meine Favoriten:

    Alverde Cream Highlighter im Pöttchen (Wuselmurphy hatte mich angefixt )
    Alverde Rose Tinted Highlighter
    Maybelline Strobing Stick, aber nur in der Farbe 200 Medium (die anderen beiden sind schimmeriger)
    Trägst du den Alverde Highlighter aus dem Pöttchen mit den Fingern auf? Ist das easy?

  5. #125
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Highlighter

    @EpikursGarten: Ja, ich trage den Cream Highlighter mit den Fingern auf. Er hat in etwa die Konsistenz eines Lipbalms und fühlt sich ölig an. Ich habe keinerlei Probleme ihn zu verblenden. Ich weiß nur nicht, ob er für fettige Haut geeignet ist. Ich selbst habe sehr trockene Haut.

    Ich habe den Highlighter sogar schon als Base auf den Lippen getragen und drüber einen matten Lippenstift in nude. Macht eine schöne, cleane Lippenkontur. Gefällt mir sehr gut. Erwähnte ich schon, dass Wuselmurphy mich angefixt hatte ?

    Schöne Grüße
    Bettina

  6. #126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Trägst du den Alverde Highlighter aus dem Pöttchen mit den Fingern auf? Ist das easy?
    Ja geht easY und ist auch bei fettigerer haut kein problem!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #127
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Durfte vorhin gleich mehrere Highlighter und Blushes von der Post abholen.
    Focallure Beam in 03 Double Gleam und 04 Blossom und Maria Ayora Illuminator in 03.
    Sie sind alle sehr sehr sehr glitzerig, aber dennoch schön. Ich glaube ich muss mal gezielt Reviews zu Wet-sheen Highlightern angucken.
    20171213_182756.jpg

    Oben links Blossom, ein sehr weißes rosa, ähnelt dem Namen entsprechend Kirschblüten
    Double Gleam oben rechts sollte ein moderates gold mit doubleholo Effekt auf leichtes rosa sein, muss ich bei Tageslicht nochmal evaluieren.
    Unten zu sehen ist das Blush von Maria Ayora von dessen Farbe kaum etwas beim Swatch hängen bleibt. Es ist wirklich nur ein leichtes rosa.

    Finde ich grundlegend erstmal super, wie sehr ich sie benutze wird sich zeigen.

    Edit: Hab mich verguckt, ist der Maria Ayora Illuminator, also schon ein reiner Highlighter, das Blush war aus der selben Bestellung.
    Geändert von Callet (13.12.2017 um 20:20 Uhr)

  8. #128
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Suche einen möglichst hellen, im Idealfall sogar weißen, Highlighter in Puderform. Preis ist egal, er soll nur gut pigmentiert und dadurch ergiebig sein. :)

  9. #129
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Suche einen möglichst hellen, im Idealfall sogar weißen, Highlighter in Puderform. Preis ist egal, er soll nur gut pigmentiert und dadurch ergiebig sein. :)
    Schau Dir mal den Artdeco im Puderdöschen an.
    Völlig weiß ist er nicht, aber sehr hellrosa mit einer wie ich finde kühlen, fast leicht silbrigen Tendenz.
    Im Unterton eben kühl, mir daher fast zu kühl.

    Alternativ, aber nicht Puder, ist der im Pöttchen von Alverde, der ist für vieles klasse und hat null Glitzer.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #130
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Der Ghost Highlighter von Makeup Revolution ist weiß und deren Highlighter sind echt Klasse..!

    Oder wenns n bissi exquisiter sein soll der Ice Cold Skin Frost von Jeffree Star:
    https://jeffreestarcosmetics.com/pro...frost-ice-cold

  11. #131
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna +Wuselmurphy:
    Danke für eure tollen Tipps. :D Werde mir den Highlighter von Jeffree Star mal anschauen und den von Alverde im Geschäft mal Swatchen - einen zu haben, der matt ist, wäre für mich perfekt. <3

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den hier klick
    Hab ic heute angeschaut, macht einen ziemlich bläulichen Eindruck

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal den Artdeco im Puderdöschen an.
    Völlig weiß ist er nicht, aber sehr hellrosa mit einer wie ich finde kühlen, fast leicht silbrigen Tendenz.
    Im Unterton eben kühl, mir daher fast zu kühl.

    Alternativ, aber nicht Puder, ist der im Pöttchen von Alverde, der ist für vieles klasse und hat null Glitzer.
    Hab ich heute gekauft, hat mini, mini kleine Glitzer partikel drin, die auf der Hand sichtbar sind, rose, blau... aber auf dem Auge nicht

  14. #134
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Highlighter

    Kann mir jemand einen tollen Highlighter von Becca nennen?
    Die sollen wohl angeblich toll sein - ich möchte einen oder zwei gute in meiner Sammlung haben und nicht andauernd 64765 Stück rumfliegen haben.

    Ich bin übrigens sehr hell vom Hautton.

    Ich tendiere zwischen: https://www.galeria-kaufhof.de/p/bec...5?v=3001471018

    und

    https://www.galeria-kaufhof.de/p/bec...4?v=3001367280

  15. #135
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Ich kenn die Becca Highlighter nicht,aber der erste den du verlinkt hast gefällt mir besser..! :)

    Die aller,aller besten Highlighter auf der ganzen weiten Welt sollen aber atm ja die Glowkits von ABH sein und Moonchild ist für uns Blassnasen gradezu perfekt..
    Das Kit schmachte ich zumindest total an..aber weil ich nicht aufhören kann teure Lidschattenpaletten zu kaufen wird das mit dem Glowkit nie was.. :/

  16. #136
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    MissHushabye:
    Ich persönlich würde bei sehr heller Haut eher zu dem Highlighter im ersten Link tendieren. Der andere wäre mir persönlich zu gelbstichig. :)

    Satyrna:
    Wow, das sind aber wirklich schöne Highlighter. <3 Mal sehen, was mir der Nikigraus so bringt. XD

  17. #137
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Da mir die I <3 Makeup Herzhighlighter als Werbung angezeigt werden: die hat keiner oder? Bei manchen Youtubern stehen die ja auch hoch im Kurs.

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Da mir die I <3 Makeup Herzhighlighter als Werbung angezeigt werden: die hat keiner oder? Bei manchen Youtubern stehen die ja auch hoch im Kurs.
    ich hab da 2 von.

  19. #139
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Und wie findest du sie? ^^

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Highlighter

    Ich mag sie schon sehr :) hab den Goddess of faith und den goddess of love. Finde man kann beide gut mit heller haut tragen. Keine groben glitzer Partikel drin und finde sie auch gut im Auftrag.

  21. #141
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Callet:
    Ich habe auch einen davon. :) Finde ihn sehr schön. Gibt einen schönen Glow und für den Preis wirklich super.

  22. #142
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Dann krieg ich ja vllt doch die 40€ für tambeauty zusammen

  23. #143
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Wenn ich mich nicht irre, sind die I Love MakeUp Highlighter ein Dupe zu den Too Faced Sweetheart Blushes ist. Zu mindestens sehen sie sich sehr ähnlich.

    Satyrna:
    Ich hatte Glück und habe mir den Chrystal Ball Highlighter von Jeffree Star für 28€ inkl. Versand gesichert. :D Den von Alverde fand ich toll, nur leider hat er sich auf meiner Haut nicht so toll angefühlt. :( Fand ich sehr schade, weil es mir gefallen hat, dass er nicht einen ganz so extremen Glow hat.

  24. #144
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Awww,Glückwunsch zu dem tollen Kauf..!
    Berichte uns unbedingt wie du ihn findest wenn er da ist..!
    Die Sachen von Jeffree Star find ich echt spannend,auch eins von den tollen Lipscrubs hätte ich mal super gerne..!

  25. #145
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Highlighter

    Ich warte grade noch auf ne Beautylish Lieferung, da ist auch ein Lipscrub mit drin. Frage mich, ob die sind wie die damals von Lush.

  26. #146
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna:
    Ich habe ja bereits den Onyx Ice von Jeffree Star - das ist der schwarze Highlighter. Selbst von dem bin ich total begeistert! <3 Der ist so krass pigmentiert, dass man echt beim Auftragen vorsichtig sein muss, weil sonst das ganze Gesicht schwarz ist. XD

  27. #147
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Pummelfee,
    echt,einen von Jeffree Star..?
    Ohhh,berichte unbedingt davon,hätte auch gerne einen/welche..
    Muß zu meiner Schande ja gestehen das ich obwohl ich ausschließlich Liquid Lipsticks und davon zu 90% super matte verwende noch nie ein Lip Scrub hatte,bis vor 14 Tagen wußte ich nichtmal das es die gibt..
    Ich mach mir die Lippen bei meinen täglichen AHA/BHA Peelings immer mit,glaub das soll man eigentlich nicht,aber seitdem sind meine Lippen so gut wie nie mehr trocken und meine Sonnencreme tu ich eh auch auf die Lippen..
    Jetzt wo ich davon gehört hat will ich aber natürlich trotzdem ein Lip Scrub,vielleicht bringt das ja noch n bissi mehr..!^^ ;)


    Stephanie,
    mit dem Onyx gibst du mir das perfekte Stichwort..!

    Komm mir ja n bissi blöd vor zu fragen,aber atm gibts ja Highlighter in etlichen Farben die gut pigmentiert sein sollen..
    Wie benutzt man einen schwarzen,blauen oder lilanen Highlighter,muß n Highlighter zum highlighten nicht eigentlich hell sein..?
    Oder ist das so wie beim MUR Rainbow Highlighter der in der Packung zwar regenbogenfarben ist,auf der Haut aber eher n silbrigen Glow als als pink/blau/grüne Farbe hinterläßt..?

  28. #148
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Highlighter

    Ich werde berichten! Ich habe zwei in Stiftform, einmal elf und einmal Essence, die benutze ich auch fast täglich. Keine Ahnung, ob das JS mehr kann... Ich erhoffe mir mehr Pflege als von den Stiften. Muss ja nen Grund haben, dass die so beliebt sind?

  29. #149
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Mich irritieren ja eher matte Highlighter

  30. #150
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Pummelfee,
    vielleicht einfach wegen den tollen Geschmacksrichtungen..?^^
    Ich hoffe ja das sie mehr sind als nur feuchter,aromatisierter Zucker..


    Callet,
    ja,die irritieren mich auch,aber n schwarzer Highlighter ist noch skuriler..
    Denke mal matte Highlighter machen das selbe wie heller Concealer,einfach den Bereich unter den Augen heller,oder..?

  31. #151
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Satyrna:
    Einen schwarzen Highlighter benutzt man tatsächlich genauso wie einen "normalen" Highlighter. :) Und Nein, der von Jeffree Star sieht nicht nur schwarz aus, er ist es auch beim Auftragen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mal ein Foto schicken, wenn er aufgetragen ist!? :)

  32. #152
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Was macht den ein"dark-highlighter Reagiert der bei UV Licht ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #153
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Motobiene:
    Nein, er ist einfach nur schwarz. :) So wie weißer Highlighter weiß und rosa Highlighter rosa ist.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Highlighter

    Wann trägt man sowas?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #155
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Lapis:
    Ich trage den immer. :) Gelegentlich auch als Lidschatten oder Lippenstift.

  36. #156
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Satyrna:
    Einen schwarzen Highlighter benutzt man tatsächlich genauso wie einen "normalen" Highlighter. :) Und Nein, der von Jeffree Star sieht nicht nur schwarz aus, er ist es auch beim Auftragen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mal ein Foto schicken, wenn er aufgetragen ist!? :)
    Oh ja,sehr gerne,das wär super lieb..! :)
    Da wär ich echt neugierig und vielleicht versteh ich dann auch das Prinzip anderer farbiger Highlighter,kanns mir so vor dem geistigen Auge nicht richtig vorstellen..

  37. #157
    Callet
    Besucher

    AW: Highlighter

    Aber der Sheen ist dann halt wieder weiß nicht wahr. So wie es theoretisch jede Glitzerfarbe gibt, kann es jeden Highlighter geben. Einen Wetlooksheen ohne Glitzerpartikel in anderen Farben klingt da fast wie die Königsklasse der Highlighterherstellung.
    Aber tragbar wäre das wohl nur in meiner Gothiczeit gewesen und selbst da fand ich schwarzen Lippie und dramatisches Augenmakeup fürchterlich an mir.

  38. #158
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Highlighter

    Aber selbst wenn der Glanz weiß wäre - hätte man dann nicht trotzdem wenn das Licht anders fällt ne Kriegsbemalung im Gesicht..?
    Kann ja nicht sein,das würd sich nicht verkaufen..oder..??
    Bin wirklich auf ein Foto angewiesen,mein Gehirn kann da kein passendes Bild zu erdenken,eh ichs nicht seh verstehe ich nicht wie das funzt..

  39. #159
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Highlighter

    Callet:
    Da ich noch immer Gothic bin, habe ich natürlich dementsprechend noch immer all das schöne Zeug, mit dem man jeden damals schocken konnte. XD

    Satyrna:
    Beim Highlighter ist es genauso wie beim Lidschatten: es kommt auf das Verblenden an. :) Ich werde es dir zeigen, sobald ich gleich meine bestellte Foundation abgeholt habe - meine ist leer und die neue wartet noch sehnsüchtig in der Post. <3

  40. #160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Highlighter

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Lapis:
    Ich trage den immer. :) Gelegentlich auch als Lidschatten oder Lippenstift.
    Gothic dachte ich mir, aber dann trägst du ihn sicher nicht an den üblichen stellen "normaler" highlighter oder ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.